Durex PlayO [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Durex PlayO



markus87
24-03-2009, 22:28
Hallo!

Kann mir wer sagen wie das (http://www.durexworld.com/de-AT/Products/Play%20O/Pages/PlayO.aspx) funktionieren soll?

Kouhei
24-03-2009, 22:30
es funktioniert ;)

möchte da nicht näher darauf eingehen, aber es wirkt auch für den mann recht stimulierend, ist einfach sau teuer.

Fühlt sich irgendwie an wie Tigerbalsam, ist irgendwie wärmend und kühlend, kann es nicht genau beschreiben, aber ich war ganz verblüfft dass es bei beiden echt gewirkt hat.;)

Kouhei
24-03-2009, 22:34
Wie es wirkt? Es fördert die durchblutung. Klingt einfach, fühlt sich aber recht komplex an ;)

sota
24-03-2009, 22:37
....sei so gut, und berichte übermorgen mal, wieviele PN´s mit detaillierten Fragen Du bekommen hast! :rolleyes:

chillakilla
24-03-2009, 22:37
es funktioniert ;)

möchte da nicht näher darauf eingehen, aber es wirkt auch für den mann recht stimulierend, ist einfach sau teuer.

Fühlt sich irgendwie an wie Tigerbalsam, ist irgendwie wärmend und kühlend, kann es nicht genau beschreiben, aber ich war ganz verblüfft dass es bei beiden echt gewirkt hat.;)
Ich hab das ja immer vermutet aber es schwarz auf weiß zu lesen, ist immer noch was anderes.

markus87
24-03-2009, 22:38
....sei so gut, und berichte übermorgen mal, wieviele pn´s mit detaillierten fragen du bekommen hast! :rolleyes:

:d

Rocky777
24-03-2009, 22:38
Bei Amazon gab es mal nen geilen Text über ein Kondom.. ich suchs mal raus :D


Schrott, 25. Juli 2008
Von Tarenor "Gandhis Erbe" - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab diese Kondome gekauft, um meine Freundin länger verwöhnen zu können.

Im Reservoir ist eine weiße Masse zu finden, das ist das Mittel, von dem der Hersteller verspricht, längeren Sexgenuss zu haben.

Wir haben das Kondom ausprobiert, mit dem Erfolg, daß mein ganzes Glied taub wurde (auf der Verpackung der Kondome steht nicht WIE der Sex verlängert werden soll) und dieser Zustand, der in völliger Erregungslosigkeit mündete, eine Stunde andauerte. Danach war ich für weitere Erregung unempfänglich.

Mit dem Sex konnten wir logischwerweise an diesem Abend nicht weitermachen.

Fazit: Lieber Kondome mit Kühleffekt kaufen, die helfen auch, den Sex zu verlängern, dabei wird aber wenigstens nicht das Glied taub...

Ich habe mich schief gelacht. :D

Jaja bin noch näher an der Pubertät und so..


Wie es wirkt? Es fördert die durchblutung. Klingt einfach, fühlt sich aber recht komplex an
Das schmier ich mir mal nachm Training auf die Muskeln.

VanZan
24-03-2009, 22:38
Hauptsache es wirkt nicht wie Minzöl, Franzbrandwein oder Pfefferspray:D;):D

markus87
24-03-2009, 22:39
Bei Amazon gab es mal nen geilen Text über ein Kondom.. ich suchs mal raus :D

Meinst du das Durex Performa, damit der Mann länger kann? Ich hab das mal gekauft und umgesülpt, damit ich auch mal Spaß an der Sache habe :D

sota
24-03-2009, 22:40
Hauptsache es wirkt nicht wie Minzöl, Franzbrandwein oder Pfefferspray:D;):D

....mit der Minze bist Du schon ganz nah dran....:D

Kouhei
24-03-2009, 22:40
Ich hab das ja immer vermutet, aber es schwarz auf weiß zu lesen, ist immer noch was anderes.

lol, muss ich dich leider entäuschen. Mit "beim Mann" meinte ich, dass auch der männliche Part es spürt, ich lebe in einer streng konservativen geschlechter differenzierten heterogenen Beziehung und bin sehr glücklich damit ;)

chillakilla
24-03-2009, 22:40
Hauptsache es wirkt nicht wie Minzöl, Franzbrandwein oder Pfefferspray:D;):D

Mal schaun ob das Naturgesetz zu Pfefferspray und KKB mal wieder bewiesen wird.

Rocky777
24-03-2009, 22:41
Meinst du das Durex Performa, damit der Mann länger kann? Ich hab das mal gekauft und umgesülpt, damit ich auch mal Spaß an der Sache habe :D

jap,


Bei Amazon gab es mal nen geilen Text über ein Kondom.. ich suchs mal raus :D


Schrott, 25. Juli 2008
Von Tarenor "Gandhis Erbe" - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab diese Kondome gekauft, um meine Freundin länger verwöhnen zu können.

Im Reservoir ist eine weiße Masse zu finden, das ist das Mittel, von dem der Hersteller verspricht, längeren Sexgenuss zu haben.

Wir haben das Kondom ausprobiert, mit dem Erfolg, daß mein ganzes Glied taub wurde (auf der Verpackung der Kondome steht nicht WIE der Sex verlängert werden soll) und dieser Zustand, der in völliger Erregungslosigkeit mündete, eine Stunde andauerte. Danach war ich für weitere Erregung unempfänglich.

Mit dem Sex konnten wir logischwerweise an diesem Abend nicht weitermachen.

Fazit: Lieber Kondome mit Kühleffekt kaufen, die helfen auch, den Sex zu verlängern, dabei wird aber wenigstens nicht das Glied taub...

Ich habe mich schief gelacht. :D

Jaja bin noch näher an der Pubertät und so..


Wie es wirkt? Es fördert die durchblutung. Klingt einfach, fühlt sich aber recht komplex an
Das schmier ich mir mal nachm Training auf die Muskeln.
aber der Witz war schlecht. will wissen wie du es dann rüber gestülpt hast + Gleitfilm außen.. oO

und

Hast du ein Potenz Problem? :ups:

markus87
24-03-2009, 22:42
jap, aber der Witz war schlecht. will wissen wie du es dann rüber gestülpt hast + Gleitfilm außen.. oO



Hast du ein Potenz Problem? :ups:

Verdammt, entlarvt :(

Kouhei
24-03-2009, 22:44
...


Das schmier ich mir mal nachm Training auf die Muskeln.

für das wirds wohl zu teuer sein... ca. 20€ und reicht für ca 2-3 Anwendungen. Der Versuch war es wert, aber wiederkaufen werde ich es nicht.

VanZan
24-03-2009, 22:44
Verdammt, entlarvt :(

Dafür gibt es aber noch andere Hilfsmittel.

3WCvULMRUq8

Rocky777
24-03-2009, 22:47
für das wirds wohl zu teuer sein... ca. 20€ und reicht für ca 2-3 Anwendungen. Der Versuch war es wert, aber wiederkaufen werde ich es nicht.

Dann werfe ich meinem Gegner halt diese Performa Kondome gegen die Arme..

markus87
24-03-2009, 22:48
dafür gibt es aber noch andere hilfsmittel.

3wcvulmruq8

:d

El Musca
25-03-2009, 10:30
Ich zitiere mal aus Walter Moers kleinem *********:


Falls Sie jemals das Gerücht gehört haben, daß ein männliches Glied durch Kokaingenuß so hart werden kann, daß man damit einen gefrorenen Acker umpflügen kann: DAS STIMMT!

Kraken
25-03-2009, 11:53
huch, was fürn thread:o

aber kouhei: du sagst es wirke ähnlich wie tigerbalsam?

wenn ich jetzt meiner freundin mal tigerbalsam auf die mumu machem ich glaube nicht, dass ihr das sehr gefallen wird:devil:

übrigens kann man den durchblutungsfördernden und erregunssteigernden effekt auch einfacher und billiger mit handelsüblichen nahrungsergänzungsmittels haben, z.B: maca oder das weniger verbreitete "horny goat weed" (das heisst echt so:D)

find's aber ne völlig überteuerte augenwischerei die höchstwahrscheinlich hauptsächlich placebomässig wirkt;)

wenn zwei menschen die sich mögen bewusst etwas verwenden um ihre sexuelle lust aufeinander zu steigern MUSS ja etwas gutes dabei rauskommen:cool:

Yasha Speed
25-03-2009, 13:08
ich bin da altmodisch, wenn ich länger durchhalten muss, denk ich an al bundy, wenn ich erregter werden muss, an pamela anderson :D