Vollständige Version anzeigen : Nano Vapor (Muscletech)
socratez
25-03-2009, 12:51
Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug, oder ähnlichen Produkten? bringt es was beim Kampfsporttraining, oder ist nur für Bodybuilder geeignet?
Thanks... :)
das hier is das falsche unterforum!!
Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug, oder ähnlichen Produkten? bringt es was beim Kampfsporttraining, oder ist nur für Bodybuilder geeignet?
Thanks... :)
Kenne ich nicht. Aber falls das anabole Steroide sein sollte sind sie definitiv für niemanden geeignet.
ne sind keine roids, vorallem haben medikamente (steroide) nicht solche ausgefallene namen;)
also muscletech ist schon ein sehr guter supplementhersteller, einer der besten, AAABER die produkte, sogut wie sie auch sein mögen, rechtfertigen keinesfalls den preis, denn deren produkte sind gnadenlos überteuert, vorallem hier in europa wo du für ami-supps den doppelten preis zahlen musst.
socratez
26-03-2009, 08:55
ne sind keine roids, vorallem haben medikamente (steroide) nicht solche ausgefallene namen;)
also muscletech ist schon ein sehr guter supplementhersteller, einer der besten, AAABER die produkte, sogut wie sie auch sein mögen, rechtfertigen keinesfalls den preis, denn deren produkte sind gnadenlos überteuert, vorallem hier in europa wo du für ami-supps den doppelten preis zahlen musst.
Das keine roids sind wusste ich! Sonst währs das Thema ziemlich falsch hier!
Meint Ihr im Bezug auf MMA das es zu einer Leistungssteigerung beim Training kommt, nach einnahme solcher Supplements?
Das keine roids sind wusste ich! Sonst währs das Thema ziemlich falsch hier!
Meint Ihr im Bezug auf MMA das es zu einer Leistungssteigerung beim Training kommt, nach einnahme solcher Supplements?
die erklärung galt auch nicht dir sondern blu-kay ;)
zu deiner frage, naja kann dir wohl keiner genau beantworten, evtl selber probieren und urteilen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.