Vollständige Version anzeigen : Mann von Kickboxer zu Tode geprügelt
Die ungezügelte Brutalität eines 22-jährigen Kampfsportlers (rechts im Bild) nach einer nächtlichen Lokaltour kostete einen Passanten auf offener Straße mitten in der Wiener Innenstadt das Leben! Gegen die Schläge und Fußtritte des verhafteten 91-Kilo-Mannes hatte der zufällig vorbeikommende 53-Jährige keine Chance...
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2009/03/25/2_AQ_E9QHkD9zo2.jpg
Wie berichtet, ist der 53-jährige Wiener auf dem Gehsteig vor dem Haus Rotenturmstraße 25 von einem Passanten, der die zwei Männer streiten sah, tot aufgefunden worden. Stunden später forschte die Polizei den Verdächtigen mit Hilfe weiterer Zeugen, die ihn unter anderem mit blutüberströmten Schuhen von den Kopftritten in einen Bus steigen sahen, aus.
Bilder vom Tatort findest du in der Infobox!
In der Wohnung seiner Freundin in Brigittenau klickten für den 22-jährigen Kampfsportler dann die Handschellen. "Als ich nach Hause kam, war Jürgen weg. Die Polizei hat alles mitgenommen, sogar seine Fotos", so die geschockte Freundin des Kickboxer zur "Krone".
Bluttat nach Zechtour mit mehreren Flaschen Wodka
Die junge Frau lebt seit zwei Jahren mit dem arbeitslosen Schlosser zusammen. Sie weiß nur, dass Jürgen am Abend vor den tödlichen Schlägen mit Freunden in der Stadt unterwegs war. Dort soll die Freundesrunde im "Bermuda-Dreieck" im Laufe des Abends mehrere Flaschen Wodka konsumiert haben. Auf dem Weg zu einem Taxi kam es dann im Morgengrauen zu der tödlichen Begegnung. Zu seinem Motiv sagte Jürgen K. (es gilt die Unschuldsvermutung) auf Anraten seines Anwalts Dr. Philipp Winkler nichts.
Der durchtrainierte, 1,90 Meter große Schwergewichts-Kickboxer war erst vor kurzem in die Sportszene eingestiegen und Neulingsmeister geworden. Seine Kampfkunst kostete nun einen Mann das Leben...
Erich Schönauer, Kronen Zeitung
Quelle:
Mann von Kickboxer zu Tode geprügelt - krone.at - Österreich (http://www.krone.at/krone/S32/object_id__138456/hxcms/kmcom_page__2/index.html#storyposting)
Hatte mit Alkohol und 22 natürlich nichts zu tun. Ohne Kickboxtraining hätte der die Tritte von einem 22jährigen 1.90 grossen 91 Kilo schweren Schlosser einfach weggesteckt.
Rocky777
25-03-2009, 19:25
Hatte mit Alkohol und 22 natürlich nichts zu tun. Ohne Kickboxtraining hätte der die Tritte von einem 22jährigen 1.90 grossen 91 Kilo schweren Schlosser einfach weggesteckt.
Genau das hat mich auch gestört.
Seine Kampfkunst kostete nun einen Mann das Leben...
Ahhhh :ups:
Weg damit verbieten, verbieten :mad::mad:
Mal im Ernst: Das ist keine gute Publicity und die Leute die solche Sportarten eh schon schwer akzeptierne können haben jetzt wieder mal einen Präzedenzfall zum ewig zitieren und Zeigefinger zeigen :rolleyes:
Was erwartet ihr denn von der österreichischen Bild?!:ups:
Bevor die Frage aufkommt, zu mindestens in Deutschland gelten die Fäuste und Füsse eines Kampfsportlers nicht als Waffe.
Ansonsten ist es halt die typische Berichterstattung, die man in den letzten Wochen zu jedem Thema was mit Gewalt zu tun hat liest, den einen Punkt raussuchen den man reißerisch behandeln kann, und alles andere ist egal.
"ein kickboxer ist immer gefährlich besonders under alk "
Klasse Zitat :D
Ich liebe die Krone... :rolleyes:
Grüße
Neopratze
25-03-2009, 20:02
Im Bermudadreieck knallts alle naselang, aber sowas ist natürlich schon übel :weirdface
Mal in der Szene umhören, wo der trainiert hat :gruebel:
Im Bermudadreieck knallts alle naselang, ...
Was für ne Art Lokal ist denn das?
Rocky777
25-03-2009, 20:05
Eins wo nicht alle wieder lebendig rauskommen...
:ups:
jaja der war schlecht..
Eins wo nicht alle wieder lebendig rauskommen...
:ups:
jaja der war schlecht..
asoo...
http://www.gorenight.de/movies/fdtd/data/dd7.jpg
:D
Mal ernsthaft: Habt ihr euch schon die endgeilen Kommentare von allen möglichen Hirschen auf der Krone HP durchgelesen? Entweder der Mist verblödet wirklich so stark oder er ist einfach so gut auf uns Österreicher zugeschnitten...
Grüße
Neopratze
25-03-2009, 20:07
Der ganze Bereich dort wird "Bermudadreieck" genannt, so um die Rotenturmstrasse, Marc Aurel Strasse usw. :rolleyes:
Da gibt es einige Lokale, die unter die Kategorie - wie wir Wiener so schön sagen :D - "Cafe Bauchstich" fallen :rolleyes:
Weiß jemand was für Symbol der Typ auf der Brust tatowiert hat?
Hoffe nur, daß dieser Möchtegernrambo nicht so schnell aus dem Knast kommt !
Hat ja jetzt Zeit, seinen Körper vom "Neulingsmeister" zum "Weltmeister" zu stylen !
Dann sollte er losgelassen werden und sich an Kinderschänder im Knast austoben !
Vom verabscheuten Täter zum sympatisierten Instrument der Pseudo-Gerechtigkeit. Rächer der medial verblödeten Leserschaft.
Meine Güte, dieser comment... so sinnlos... so absurd... :rolleyes::ups::rolleyes::D
Weiß jemand was für Symbol der Typ auf der Brust tatowiert hat?
das bundeswappen von österreich lol
http://peter-diem.at/History/Bundeswappen_black_gross.png
Irgenwie bin ich mir fast sicher, dass dies kein Inländer war!! Aber weiter so. Nur herein damit!GRÜNE an die macht....
[x] Spruch des Tages...
Hunter_Joe
25-03-2009, 20:19
aber wenn en rentner der sv.kurse besucht hat jemand mit nem stock zusammenschlägt der ihn um nen euro anschnorrt weists wieder: "rentner-sv-kurs kann lebenretten"
trotzdem schlimm wenn jemand nen anderen totprügelt.........
Neopratze
25-03-2009, 20:30
[x] Spruch des Tages...
Ja, vor allem nachdems so viele Skins mit Migrationshintergrund gibt :p :rofl:
Es geht nichts über fundierte sachliche Berichterstattung :rofl:
Mal in der Szene umhören, wo der trainiert hat :gruebel:
Und dann?
:narf:
Neopratze
25-03-2009, 20:33
Und dann?
:narf:
Wissen und ne Wunderkerze anzünden, was sonst :p
Faustschlag in Gesicht,dann tot ist leider keine Seltenheit,weil die knöcherne Strucktur an der Nasenwurzel sehr dünn ist und bei einer Impressionsfraktur die Nasenbasis ins Frontalhirn geschoben wird.Ausserdem gibt es auch Menschen die Bluter sind oder Blutverdünnende Medikamente,die dann bei geringsten Erschütterungen Hirnblutungen erleiden.Mit der Faus schlägt man einfach nicht ins Gesicht,jedes Kind weiss dass das tödlich sein kann!
Da hat einer Ahnung
Wissen und ne Wunderkerze anzünden, was sonst :p
Jau, dann wärs wenigstens kurz mal bei Dir hell;)
Irgenwie bin ich mir fast sicher, dass dies kein Inländer war!! Aber weiter so. Nur herein damit!GRÜNE an die macht....
Die Comments sind echt zum heulen.
Das war sicher ein adoptierter Albaner mit einem Henna-Bundeswappen und ner Henna Österreich Flagge auf der Brust.
Ist noch interessant, was passiert, wenn der Täter nicht in das Klischee passt, anstatt über das Klischee nachzudenken, werden die Fakten ignoriert und das klische auf einen völlig unpassenden Fall angewendet.
Das ist Dummheit.
EDIT: Falsch Zitiert
Neopratze
25-03-2009, 20:50
Jau, dann wärs wenigstens kurz mal bei Dir hell;)
Deine Kommentare sind Legende, Skronn :rolleyes: ;)
Die Comments sind echt zum heulen.
Das war sicher ein adoptierter Albaner mit einem Henna-Bundeswappen und ner Henna Österreich Flagge auf der Brust.
Ist noch interessant, was passiert, wenn der Täter nicht in das Klischee passt, anstatt über das Klischee nachzudenken, werden die Fakten ignoriert und das klische auf einen völlig unpassenden Fall angewendet.
Das ist Dummheit.
Ich lese da: Opfer:confused:
Ich lese da: Opfer:confused:
sorry, hab falsch zitiert, wollte das zitat von oben nehmen:
Deine Kommentare sind Legende, Skronn :rolleyes: ;)
Und Deine sind unendlich dämlich:rolleyes: Sind wir jetzt quitt? ;)
Neopratze
25-03-2009, 20:56
Sind wir jetzt quitt? ;)
Mir liegt zwar "F*ck you" auf den Fingern, aber sagen wir mal "ja" :D
Mir liegt zwar "F*ck you" auf den Fingern, aber sagen wir mal "ja" :D
Mann, Mann, ganz entspannt bleiben.
Ein paar Minuten Joggen entspannen echt.
YouTube - Araber aufm Laufband (http://www.youtube.com/watch?v=ubcWaiC2sEs&feature=related)
Hatte mit Alkohol und 22 natürlich nichts zu tun
Hoffentlich wird ihm nicht ne verminderte Schuldfähigkeit durch den Einfluss von Alkohol angerechnet !
Solche Penner gehören für immer weggesperrt ! :mad:
Die ungezügelte Brutalität eines 22-jährigen Kampfsportlers (rechts im Bild) nach einer nächtlichen Lokaltour kostete einen Passanten auf offener Straße mitten in der Wiener Innenstadt das Leben! Gegen die Schläge und Fußtritte des verhafteten 91-Kilo-Mannes hatte der zufällig vorbeikommende 53-Jährige keine Chance...
Wie berichtet, ist der 53-jährige Wiener auf dem Gehsteig vor dem Haus Rotenturmstraße 25 von einem Passanten, der die zwei Männer streiten sah, tot aufgefunden worden. Stunden später forschte die Polizei den Verdächtigen mit Hilfe weiterer Zeugen, die ihn unter anderem mit blutüberströmten Schuhen von den Kopftritten in einen Bus steigen sahen, aus.
In der Wohnung seiner Freundin in Brigittenau klickten für den 22-jährigen Kampfsportler dann die Handschellen. "Als ich nach Hause kam, war Jürgen weg. Die Polizei hat alles mitgenommen, sogar seine Fotos", so die geschockte Freundin des Kickboxer zur "Krone".
Die junge Frau lebt seit zwei Jahren mit dem arbeitslosen Schlosser zusammen. Sie weiß nur, dass Jürgen am Abend vor den tödlichen Schlägen mit Freunden in der Stadt unterwegs war. Dort soll die Freundesrunde im "Bermuda-Dreieck" im Laufe des Abends mehrere Flaschen Wodka konsumiert haben. Auf dem Weg zu einem Taxi kam es dann im Morgengrauen zu der tödlichen Begegnung. Zu seinem Motiv sagte Jürgen K. (es gilt die Unschuldsvermutung) auf Anraten seines Anwalts Dr. Philipp Winkler nichts.
Der durchtrainierte, 1,90 Meter große Schwergewichts-Kickboxer war erst vor kurzem in die Sportszene eingestiegen und Neulingsmeister geworden. Seine Kampfkunst kostete nun einen Mann das Leben...
Quelle:
Mann von Kickboxer zu Tode geprügelt - krone.at - Österreich (http://www.krone.at/krone/S32/object_id__138456/hxcms/kmcom_page__2/index.html#storyposting)
Was für eine abscheuliche Tat ! :mad: Jemanden zu Tode zu prügeln....was für ein grausamer Tod ! Solche S*hw*ine gehören für ewig hinter Gitter.
Da hat einer Ahnung
:D Mythos,Legende.
Tyler.Durden
25-03-2009, 23:07
jürgen, der blasshäutige ausländer, mit auftätowierten adler:gruebel:
Gegen die Schläge und Fußtritte des verhafteten 91-Kilo-Mannes hatte der zufällig vorbeikommende 53-Jährige keine Chance...
der hat doch bestimmt in wirklichkeit wt gemacht:mad:
Mann, Mann, ganz entspannt bleiben.
Ein paar Minuten Joggen entspannen echt.
YouTube - Araber aufm Laufband (http://www.youtube.com/watch?v=ubcWaiC2sEs&feature=related)
Hey, was es für lustige Araber gibt :D
YouTube - crazy arab (http://www.youtube.com/watch?v=oR-guJcJeOs&feature=related)
Wirklich traurig und absolut zum kotzen. Moege der Typ die Strafe bekommen, die ihm zusteht.
Aber warum regt sich jeder ueber die Klischees auf? Ich meine, jetzt mal im Ernst, rafft man nicht irgendwann nach der Pubertaet, dass gewisse Dinge sich immer wieder wiederholen?
Es ist eine Tatsache, dass es asoziale Menschen gibt, die sich zum Kampfsport hingezogen fuehlen. Es ist auch eine Tatsache, dass es beim Kampfsport Menschen gibt, die das Gegenteil von asozial sind.
Es ist weiterhin eine Tatsache, dass Medien die Dinge so hindrehen, wie sie es fuer sich brauchen (wie viele andere Menschen auch), und das schon seit :rolleyes:.
Auch im MMA Forum geht es staendig darum: Gute Publicity, schlechte Publicity.....nicht nur da. Erinnert immer an Religionsdiskussionen: Unsere Sache ist aber etwas Gutes, leider sieht das niemand.
UND? Wen interessiert es? Stehst Du fuer was Du stehst oder macht es Dich zum armen Opfer, wenn jmd. es wagt Dich fuer das, was Du bist, in Frage zu stellen? Nicht zu vergessen, dass Opfer sein auch gewisse Rechte in sich birgt, naemlich sich zu verteidigen...e.g.;)
Der Typ ist n Assi und trotzdem wird niemand denken, mit dem ich normal ins Gespraech komme, dass ich so bin, weil ich Kickboxen betreibe.
Einfach mal untersuchen, was die Wechselwirkung ist zwischen dem, was ich von mir gebe und denke und was das Ergebnis ist, aber das wuerde ja wieder kaputtmachen, dass man andere kritisieren kann, um sich selbst nicht sehen zu muessen.
Oder einfach mal einen Schritt weiter sein als die anderen, erzuernt sie um so mehr. :)
chillakilla
26-03-2009, 00:26
Der ganze Bereich dort wird "Bermudadreieck" genannt, so um die Rotenturmstrasse, Marc Aurel Strasse usw. :rolleyes:
Da gibt es einige Lokale, die unter die Kategorie - wie wir Wiener so schön sagen :D - "Cafe Bauchstich" fallen :rolleyes:
Ist da auch das Flex dabei?
~A.nonym
26-03-2009, 11:15
YouTube - BIG MAN GETTING HIS ARAB MONEY ON!!! (http://www.youtube.com/watch?v=AKf_zZSSI7s)
Und der macht sich über die lustigen Araber lustig ;)
Ist da auch das Flex dabei?
Nein Flex ist schon ausserhalb und hat ganz anderes Publikum.
Bermudadreieck ist eine Ansammlung aus Lokalen nähe Schwedenplatz.
Ungefähr dieser Kartenausschnitt:
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.at/maps?hl=de&q=Rotenturmstra%C3%9Fe,+Wien+1010+Wien, +Wien,+Wien&ie=UTF8&cd=1&geocode=Fcmi3wIdDNz5AA&sp lit=0&sll=47.635784,13.590088&sspn=4.009724,6.9562 79&ll=48.217639,16.378984&spn=0.020016,0.036564&z= 14&iwloc=addr&output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.at/maps?hl=de&q=Rotenturmstra%C3%9Fe,+Wien+1010+Wien, +Wien,+Wien&ie=UTF8&cd=1&geocode=Fcmi3wIdDNz5AA&sp lit=0&sll=47.635784,13.590088&sspn=4.009724,6.9562 79&ll=48.217639,16.378984&spn=0.020016,0.036564&z= 14&iwloc=addr&source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>
Die Gegend ist bekannt dafür, das es öfters mal kracht. Auch das dort sehr viele sehr junge Leute verkehren, die sich noch nicht so volllaufen lassen sollten. Im Sommer finden sich auch viele dort, die nicht in Lokale gehen wollen, aber trotzdem "Fortgehen" möchten. Die trinken dann ihre Sachen von der nahegelegenen 24h Tankstelle auf der Straße oder im sogenannten Wohnzimmer (Ansammlung von Bänken auf einem kleinen Platz)
Sorry krieg das mit der Karte nicht hin. Kann mir da wer helfen?
Rebel till i die
26-03-2009, 13:18
Scheiß Werbung für den Sport!
Aber google mal Kickboxer iVm mit Koma was da an Meldungen kommt :mad:
markus87
26-03-2009, 13:34
:ups: Tätowiert und Kampfsportler. Ich find ja Kampfsport und Tätowierungen sollten verboten werden. Aber das Wichtigste was mir in dem Thread aufgefallen ist: Warum ist Neopratze als Gast da???? :D
:ups: Tätowiert und Kampfsportler. Ich find ja Kampfsport und Tätowierungen sollten verboten werden. Aber das Wichtigste was mir in dem Thread aufgefallen ist: Warum ist Neopratze als Gast da???? :D
Hat sich aus dem KKB zurückgezogen...:(
markus87
26-03-2009, 13:51
Hat sich aus dem KKB zurückgezogen...:(
Warum? Wars wegen meinem Kommentar mit dem Candlelight-Sparring?
ok, dann sag ichs mal so, wie es sich viele denken: wieso kommt sowas grade in der Kick- und Thaibox szene gehäuft vor? weil die einfach alles und jeden nehmen!!!!!!
so nach dem motto:
schüler: "ey, isch bin 17, hasse alle ausländer und will bei euch lernen, wie ich jemand kickbox mache!"
trainer: "ey, kostet 40 euro im monat. und hände weg von meiner friseurin!"
ich trainier jetzt schon seit 15 jahren und immerwieder wenns probleme mit "kampfsportlern" gegeben hat, waren das keine aikidoka oder wushu leute, sondern kickboxer/thaiboxer.und wieso? weil keinerlei werte weitergegeben werden. weil man leute guten ringkämpfern macht, ohne sich auch nur im greingsten um die geistige entwicklung zu sorgen.->mit großer kraft kommt große verantwortung.
da fragt man sich wirklich, ob das gehirn mit der zeit nicht untern den schlägen leidet.
vrkah
p.s.: so, jetzt gehts mir besser-frust abgelassen. sorry an all die seriösen und normalen kick und thaiboxer.ich weiss, euch gibts auch:)
kein wunder dass in östererich alles uncut ist bei so einem krassen adler
dagegen sieht der deutsche aus wie ein weichei
DerGroßer
26-03-2009, 14:57
Am Ende hatte er noch Tekken auf der Playstation oder Streefighter auf dem PC :ups: Auch verbieten !
Reisserische Nachrichten!
Harrington
26-03-2009, 15:10
ok, dann sag ichs mal so, wie es sich viele denken: wieso kommt sowas grade in der Kick- und Thaibox szene gehäuft vor? weil die einfach alles und jeden nehmen!!!!!!
so nach dem motto:
schüler: "ey, isch bin 17, hasse alle ausländer und will bei euch lernen, wie ich jemand kickbox mache!"
trainer: "ey, kostet 40 euro im monat. und hände weg von meiner friseurin!"
ich trainier jetzt schon seit 15 jahren und immerwieder wenns probleme mit "kampfsportlern" gegeben hat, waren das keine aikidoka oder wushu leute, sondern kickboxer/thaiboxer.und wieso? weil keinerlei werte weitergegeben werden. weil man leute guten ringkämpfern macht, ohne sich auch nur im greingsten um die geistige entwicklung zu sorgen.->mit großer kraft kommt große verantwortung.
da fragt man sich wirklich, ob das gehirn mit der zeit nicht untern den schlägen leidet.
vrkah
p.s.: so, jetzt gehts mir besser-frust abgelassen. sorry an all die seriösen und normalen kick und thaiboxer.ich weiss, euch gibts auch:)
Sorry, aber so ist das Unsinn, klar gibt es gerade im Kick / Thaiboxlager vermehrt die Leute , die es " wissen " wollen, nämlich eine harte Kontaktsportart lernen, und klar gibt es dabei einen Prozentteil, die draussen auch mal gerne ihre Kenntnisse unter Beweis stellen wollen. Sowas geht gar nicht, da sind wir uns wohl alle einig.
Aber wo und in welcher Kampfsportart werden denn noch die von dir angesprochenen "Werte" ( ja, hm welche eigentlich meinst du genau ? ) gelehrt?
Meinst du wirklich, im bspw. ( KK austauschbar ) Jeet Kune Do, Krav Maga oder auch im Karate wird durchweg sozpäd Jargon gesprochen, und durch Meditation am Anfang der Stunde jedwedes Gehirn vom "Bösen gereinigt" ???
Das Problem ist nicht der Sport, sondern -wie du schon selber sagtest- der einzelne Schüler, der nicht weiter in seiner Freizeit beobachtet werden kann, aber das ist in allen schlagenden Künsten das gleiche Problem. Als Inhaber einer kommerziellen Sportschule kannst du gar nicht auf jeden Einzelnen eingehen, denn du hast das Problem die Schule mit Kunden am Leben erhalten zu müssen, denn du lebst davon.
Mokume Dojo
26-03-2009, 17:01
Egal was man verbietet, es wird immer ein paar Verückte geben die austicken.
Gruß Felix
Eine in dem Forum kennt ihn offenbar:
hxxp://forum.thiazi.net/showthread.php?t=150404
Angeblich gibts ja Fotos von ihm im Netz, weiß jemand mehr?
budgie44321
26-03-2009, 17:35
hmmm... finds bissel schwer das wirklich genau zu beurteilen... ich selber weis ja nichts genaues über den tathergang...^^
MuayMuay
26-03-2009, 18:18
[x] Spruch des Tages...
Doch glaube schon, dass der Innenländer ist, weil der hat ein Tattoo von der Österreichischen Flagge auf der Brust hat.
Meine Fresse immer wieder dieser Rassismuss.
Iss eigentlich egal was der für ne Gesinnung oder Nationalität hat und was der trainiert !
Der gehört vor Gericht und weggeperrt ! Fertig !
MuayMuay
26-03-2009, 18:30
Iss eigentlich egal was der für ne Gesinnung oder Nationalität hat und was der trainiert !
Der gehört vor Gericht und weggeperrt ! Fertig !
Hast recht.
Geht uns so wieso nichts an.
spassamleben
26-03-2009, 18:45
tja da kann man mal wieder sehen wieviel hirn in einem menschen sein kann !!
null hirn und alk die besten komponente einen älteren menschen tot zu treten....der gehört auf den boden gelegt und selbst zu tode getreten der typ !!!
Naja !
Aber wär doch schön wenn alle Angehörigen des Opfers während der gesammten Haftzeit einmal im Monat den Täter besuchen könnten um ihm paar Soccerkicks zu verpassen ! :ironie:
Ich liebe die kommentare immer in Internetforen, die dazu abgefeuert werden. Da freut man sich doch fast schon das wir eine repräsentatvie Demokratie haben...:)
spassamleben
26-03-2009, 19:03
Naja !
Aber wär doch schön wenn alle Angehörigen des Opfers während der gesammten Haftzeit einmal im Monat den Täter besuchen könnten um ihm paar Soccerkicks zu verpassen ! :ironie:
:yeaha:
Ach du lieber gott, was ist denn das für eine Seite? Ich dachte dass die Rechten durchgehend dumm wie Brot sind wäre nur ein Vorurteil von mir.:ups:
Hier Pratze, brauchst Dir keine Mühe mehr zu machen und Deine Connections spielen zu lassen;)
WIEN - ASKÖ Sport Portal (http://wien.askoe.or.at/article.php?sid=6515)
Ach du lieber gott, was ist denn das für eine Seite? Ich dachte dass die Rechten durchgehend dumm wie Brot sind wäre nur ein Vorurteil von mir.:ups:
Hier Pratze, brauchst Dir keine Mühe mehr zu machen und Deine Connections spielen zu lassen;)
WIEN - ASKÖ Sport Portal (http://wien.askoe.or.at/article.php?sid=6515):ups: Was für ein fettes, hässliches rechtes Schwein ... Sorry - das mußte sein!
Wird offenbar der Skinheadszene zugeordnet - hier ein Bericht einer etwas seriöseren Zeitschrift:
Verhafteter Skinhead schweigt | kurier.at (http://kurier.at/nachrichten/wien/305696.php)
PS: Wer hat uns eigtl. mit d. Pauschalausländerverurteilungserguß beglückt?! Würd mich echt interessieren - ich würde demjenigen gerne den Preis zum dümmsten Posts des Monats verleihen ... :klatsch: :narf:
meridian9
26-03-2009, 20:10
:ups: Was für ein fettes, hässliches rechtes Schwein ... Sorry - das mußte sein!
Wird offenbar der Skinheadszene zugeordnet - hier ein Bericht einer etwas seriöseren Zeitschrift:
Verhafteter Skinhead schweigt | kurier.at (http://kurier.at/nachrichten/wien/305696.php)
PS: Wer hat uns eigtl. mit d. Pauschalausländerverurteilungserguß beglückt?! Würd mich echt interessieren - ich würde demjenigen gerne den Preis zum dümmsten Posts des Monats verleihen ... :klatsch: :narf:
Wo bleiben die Lichterketten und die stückchenweise Betroffenheit der Politiker?
Aber das driftet in Politische ab...:-§
Vom verabscheuten Täter zum sympatisierten Instrument der Pseudo-Gerechtigkeit. Rächer der medial verblödeten Leserschaft.
Meine Güte, dieser comment... so sinnlos... so absurd... :rolleyes::ups::rolleyes::D
Stimmt aber meiner meinung nach haben sie es alle verdient >.<
Kinderschänder, vergewaltiger.... die ganze palette halt....
(sry aber das musst ich mal sagen)
^^
meridian9
26-03-2009, 20:33
*gg* bzw. :D:D:D
Hier scheint wohl jemand die Kommentare in der Ösi-Bild mit den Kommentaren hier onboard verwechselt zu haben...
*Herr, lass Hirn regnen*
Oh mein Gott.:its_raini
kleinershredder
27-03-2009, 10:08
da bekommt man ja wirklich das kalte kotzen. warum wird so eine Seite nicht verboten?
da bekommt man ja wirklich das kalte kotzen. warum wird so eine Seite nicht verboten?
Schön wärs ... da gibts unzählige und noch viel schlimmere
dingdong
27-03-2009, 11:01
Schön wärs ... da gibts unzählige und noch viel schlimmere
naja 18.000 user ist schon recht ordentlich viel........
sind schon nen paar dinger dabei da.....
naja 18.000 user ist schon recht ordentlich viel........
sind schon nen paar dinger dabei da.....Hab den Thread auf der Seite nur kurz überflogen sonst wär mein Aggressionslevel noch mehr gestiegen ...
__CarteLLo
27-03-2009, 11:35
Ich hab in einer anderen Zeitung gelesen, dass er Thaiboxer ist =)
In dem österreichischen Top-Blatt Österreich wurde er in ein und demselben Artikel einmal als Kickboxer und einmal als Thaiboxer dargestellt.
Die Website seines Vereins ist jetzt wegen geplanter Wartungsarbeiten geschlossen, so ein Zufall. Jedoch distanzieren sie sich von ihrem Schützling:
Kampfkunstzentrum Donaustadt (http://kkz-donaustadt.at/)
lg
duanra
Trinculo
27-03-2009, 12:33
"Auf Grund des letzten Vorfalles, möchte das Kampfkunstzentrum Donaustadt klarstellen, dass es sich klar von rechtsextremen, gewaltverherrlichenden od. ähnlichen Szenen distanziert und auch größtenteils keinen direkten Einfluss auf die Auswahl der zu trainierenden Personen hat. "
Kommt dieser Teil nur mir merkwürdig vor?
Nein mir auch. Jeder Verein hat ja schon in seinen Statuten stehen, dass er leute ablehnen kann. Und er hatte ja sein Weltbild mit tattoos sichtbar gemacht, damit jeder weiß wie er tickt. Und sie haben ihn ja immerhin bis zur Neulingsmeisterschaft geführt, da muß man seine "Schützlinge" ja wohl bisschen kennen.
shadowless
27-03-2009, 12:48
:mad:
peter schira
27-03-2009, 14:47
es ist einfach nur traurig.
Jürgen K. :
hxxp://wien.askoe.or.at/article.php?sid=6515
Quelle:
ist er verureilt
UnknownSoldier
18-09-2009, 23:54
mit kleinem oder grossem hirn hat das nix mehr zu tun...
der hat nur nen kopf, damit es ihm nicht in den hals regnet:mad:
hat echt nix mim sport zu tun aba es wäre doch angenehm, wenn die trainer drauf schauen würden, ob die personen, die sie trainieren charakterlich geeignet sind...
ich trainier jetzt schon seit 15 jahren und immerwieder wenns probleme mit "kampfsportlern" gegeben hat, waren das keine aikidoka oder wushu leute, sondern kickboxer/thaiboxer.und wieso?
Weil Aikido und Wushu mit Kämpfen soviel zu tun hat wie Tae Bo. Wer kämpfen will, macht kein Aikido oder Wushu. Dass da ein gewisser Assiprozentsatz dabei ist, sollte klar sein. Traditionelle Kampfkünste sind für solche Leute uninteressant, daher macht nicht die KK aus den Trainierenden bessere Menschen, sondern der Abschaum taucht da gar nicht erst auf.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.