Serverproblem beim KKF-OT-Forum [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Serverproblem beim KKF-OT-Forum



MCFly
25-03-2009, 22:45
Hi zusammen,

ich poste das einmal hier rein, wenns recht ist. Einige von euch sind ja parallel hierzu im Off-Topic-Forum des KKFs registiriert.

Hier gibts momentan Probleme nach einem Serverupdate und das Forum ist wie alle Subforen vom Anbieter "Forumprofi.de" derzeit deaktiviert worden.

Wer also nicht reinkommt, wurde nicht gebannt, sondern es ist einfach momentan nicht möglich, sich einzuloggen :D

Ich hoffe, die Jungs kriegen das schnellstens wieder in den Griff und sag euch Bescheid, wenn das ganze wieder rund läuft ;)

Beste Grüße
McFly

kinkon
25-03-2009, 22:46
Voll passend! :rolleyes:

MCFly
25-03-2009, 22:51
Wie man´s nimmt :mad:

jkdberlin
26-03-2009, 08:14
Sorry, aber könntest du sowas bitte vorher mit mir absprechen? Im KKF darf weder ich noch ein anderer User auch nur "KKB" schreiben, ohne das der ganze Beitrag komplett und kommentarlos gelöscht wurde (ist mir persönlich und auch mindestens einem anderen User hier schon passiert) und du machst hier eure Boardnews mit dem Kürzel sogar schon in der Betreffzeile. Das finde ich...unpassend und ärgerlich und hätte gerne, dass sowas vorher mit mir abgesprochen wird!

Grüsse

BenitoB.
26-03-2009, 09:24
kkf.... wens juckt:o allerdings kann ich frank schon verstehen,besonders kommunikativ ist man da drüben,von seiten der betreiber, nicht.da werden threads manchmal so schnell zugemacht,macht keinen spass da zu lesen.

MCFly
26-03-2009, 12:42
Hi zusammen,

wusste tatsächlich nicht, dass das KKB im KKF nicht unbedingt gerne erwähnt wird. Komisch, aber gut, dann versteh ich natürlich die Raktion hier.

Benito hat schon recht,"wen juckts". Von daher war der Thread hier eigentlich nur als Blitzinfo für die wenigen gedacht, die im OT (übrigens ein eigenständiges Forum, wenn auch über KKF-Mitglieder entstanden) angemeldet sind.

Habe das via PN nochmal erläutert, von daher dürfte die Sache hoffentlich geklärt sein ;)

ElCativo
26-03-2009, 14:39
KKF ? Kenn ich nicht..
Mir reicht das KKB.

:)

Edith: @Frank: Schön dass Du Dich nicht auf das Niveau herablässt, den Fred zuschliessen! :thumbup:

Budoka_Dante
26-03-2009, 14:48
Die KKF'ler sind neidisch, weil das KKB viel besser ist :D

Da Mo
26-03-2009, 16:44
Die KKF'ler sind neidisch, weil das KKB viel besser ist :D

Word.

KKB 4 life :D