von frau verlassen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : von frau verlassen



Trisomie78
26-03-2009, 01:59
wollte eigendlich nicht so weit gehn.
bin aber schon so durch n wind.
ich weiss, es hat nichts mit KK/KS zu tun, aber habe einfach keine ahnung wohin + ihr habt mich einfach überzeugt, dass ihr sicher ne gute antwort habt.

habe mich vor ca eineinhalb monaten von meiner verlobten getrennt.
vorher waren wir schon jahre lang 24 std am tag zusammen.
dann nahm sie den job 1 autostd entfernt an + wir sahen uns nur noch am wochenende.
+ irgend wann war alles im *****.
habe sie nun zum ersten mal nach den 1.5 monaten getroffen + sie sagte, dass sie einen hat, aber nur zum poppen.
früher hat sie immer gesagt, dass sie mit mir alt werden will.
kann das sein?
kann richtige liebe einfach verschwinden?
kann davon wirklich überhaupt nix übrig bleiben?

hab mich die letzte zeit ziemlich in den kampfsport geflüchtet + ihr wart immer wieder ein aufsteller.
jetzt nach dem gespräch mit ihr gehts mir so verschissen, dass ich am liebsten in den wald würde + etwas "rumhängen".
diese gedanken hatte ich schon 1000 mal im letzten monat.
mein leben ist total sinnlos ohne sie.

habe auch keine ahnung, was ich z.b. am weekend machen soll.
habe überhaupt niemanden mehr.
sie war alles was ich hatte + auch brauchte.

freunde habe ich keine mehr.
clubs od so hab ich auch noch keine gefunden, deshalb bin ich auch immer alleine zuhause.
is einfach total tote hose hier.
würde auch gerne mal weg gehn aber wie gesagt, habe ich keine ahnung wohin.
dazu kommt noch, dass man alleine einfach nicht solch party machen kann wie "gemeinsam".

ich hoffe, ihr könnt mir ein paar tipps geben, dass ich hier nicht noch vollends durch dreh + letztenendes scheisse baue.

ich sitze hier nun schon ewig ganz alleine + gehe immer mehr kaputt.

habe nun die ganze zeit versucht mich zu "ändern" + mein leben in den griff zu kriegen + jetzt reicht ihr n f**k mit nem andern. möchte ncht in die sinnlosigkeit zurück fallen in der ich vor der trennung war.
total antriebs- + planlos.
war aber auch nur, weil es mir ohne sie einfach total besch... ging.
die trennung hat mir antrieb gegeben um etwas zu verändern.
nämlich um sie nicht zu verlieren.
ich merke wie gut mir das TKD + das yoga tut, aber ohne sie kommt es mir einfach alles total sinnlos vor.
ich räume auf, beschäftige mich täglich etc.
+ es geht mir sogar gut.
aber gestern sagt sie mir, dass sie mit einem rum poppt + meint danach, wenn ich mich so aufführ möchte sie mich nicht mehr treffen.
(finde zwar, dass ich enorm ruhig blieb)
natürlich stellen sich fragen...

ich merke, wie es wahnhaft wird, aber hab keine ahnung was ich dagegen tun kann.

secu
26-03-2009, 02:31
hi,
ich weiß annähernd wie es dir geht.
bis vor einigen jahren war ich mit meiner absoluten traumfrau zusammen. wir haben auch so viel zeit wie möglich miteinander verbracht. zu dem zeitpunkt war ich völlig austrainiert, hatte einen ziemlich erfolgreichen sicherheitsdienst, war relativ bekannt und hatte einige sehr erfolgreiche jahre hinter mir.
nach ein paar jahren haben wir dann endlich den entschluß gefaßt uns zumindest zu verloben (ok, das sie von mir schwanger war auch ein auslöser das wir es endlich getan haben). zwei wochen nach unserer verlobung ist sie (und unser baby) getötet worden. ich habe zu dem zeitpunkt alles verloren, war nicht mehr in der lage zu arbeiten, bin ziemlich krank geworden und habe wirklich keinen sinn mehr in irgendwas gesehen. habe mich fast nur noch auf dem friedhof aufgehalten.

aber glaub mir, iwie geht es immer weiter. du wirst neue freunde finden, neue clubs, und partys. ich weiß wie schwer es für dich gerade sein muß.
vielleicht sind in deinem umfeld auch schon deine neuen freunde. in deiner situation übersieht man vieles.

leider kann man dir nicht pauschal helfen ohne die situation zu kennen. jeder mensch, und jede situation ist individuell.
du sagts das du dich in den ks geflüchtet hast, was machen den deine trainingskameraden nac dem training? kannst du dich da nicht ein wenig dran hängen? natürlich erst dann wenn du auch dazu bereit bist. das schwere an solch einer situation ist ja das man erst dann neue hoffnung schöpft, bzw. neue chancen sieht wenn man das alte verarbeitet hat. sowas kann ange dauern, aber es passiert.
wenn sie dir auch noch sagt das sie mit jemand anders "rumpoppt" dann muß ja schon etwas mehr vorgefallen sein, denn möglicherweise (ich betone "möglicherweise") will sie dich damit provozieren. es scheint ja das ihr noch kontakt habt. vielleicht solltest du dich, und das ist mein tip, erstmal zurück ziehen und keinen kontakt mehr mit ihr haben. so schwer das auch fällt. das könnte dir helfen einen besseren überblick zu bekommen und dein umfeld besser wahr zu nehmen. aber wie gesagt, genaue tips kann dir niemand geben ohne die details zu kennen. also was alles passiert ist usw. aber das solltest du hier nicht schreiben.

Trisomie78
26-03-2009, 03:26
dein post macht mich total fertig.
das zeigt mir, dass es auch noch andere mit diesem problem gibt.
(+ dazu noch n mann...)
das problem ist einfach, dass ich mich von allen freunden total distanziert hab. die kamen mir alle so komisch vor + da ich ja meine frau hatte, waren sie mir dann auch egal.
(haben eh nur rumgehangen + gekifft)
die wenigen die noch übrig sind, zeigen mir einfach,dass auch sie es nicht wert sind.
hab sie zb ausgerechnet seit eineinhalb monaten nicht geshen.
hab wirklich keine sau.
+ wie gesagt. s läuft absolut nix.
neulich wollt ich mal weg, habe aber wirklich nix gscheites
gefunden. hab einfach kein plan was wo läuft + das was man findet is einfach nicht meins. (zumal mich die türsteher eh nich durch lassen:p).
überall kopfwehpartys voll mit koksbirnen oder kindern.
oder dann wieder total versnobbt mit genau solcher kopfwehmusik.
gibt es in dieser welt denn nur noch
house-hip hop-r+b partys wo man einfach total dicht sein muss um überhaupt rein zu gehn?
oder irgendwelche ü30 partys? wo man zu beknacktem haddaway + mr president den affen machen darf?

da muss es doch noch was anderes geben. zumal sich dort auch keine leute aufhalten, die mir wirklich gut tun.

ach ja das TKD
da sind leider die meisten um die 13 + traun sich kaum mich beim vornamen an zu sprechen.
aber stimmt schon. kenn da halt auch noch keinen richtig, und wenn die fragen dann los gehn gibts da schlimmstenfalls noch ne heulszene inner kneipe.
ok. das könnt auch ganz lustig werden. is einfach irgendwie komisch sich da nen fremden raus zu suchen um einen trinken zu gehn. werds aber vielleicht trotz dem versuchen. (in nem halben jahr is sicher was anderes).

Nymphaea Alba
26-03-2009, 10:04
Der Post von secu sollte dich aber weniger fertig machen, als geringfügig aufbauen, weil er - meiner Meinung nach - etwas mehr als "nur" Liebeskummer erfahren hat und dir trotzdem aus Erfahrung sagt, es ginge weiter und auch irgendwann wieder bergauf. Diese Erfahrung kann prinzipiell jeder machen, aber nicht jeder lässt sie zu.

Wenn in deinem "direkten" Umfeld nichts zu holen ist, kannst du dich ja evtl. auch ins weitere ab und an bemühen. Das schlimme ist, dass von alleine nichts passiert, man selber zum agieren aber meist zu motivationslos ist.
Versuch es zu überwinden :o Und wenn die Gegend, in der du lebst, derart grottig ist, was wäre dann die nächste logische Konsequenz daraus?

Zum Eingangspost... ja, man kann aufhören zu lieben, sodass nichts bleibt, außer die Erinnerung an das Gefühl vielleicht. Warum sollte es auch nicht so sein?:o Besser, man lässt dies zu als an der Erinnerung des Gefühls festzuhalten.

Viel Erfolg.

DieKlette
26-03-2009, 13:28
Der Post von secu sollte dich aber weniger fertig machen, als geringfügig aufbauen, weil er - meiner Meinung nach - etwas mehr als "nur" Liebeskummer erfahren hat und dir trotzdem aus Erfahrung sagt, es ginge weiter und auch irgendwann wieder bergauf.

Korrekt, kein Schicksalsschlag ist ein Grund aufzugeben.
Wenn ich meine eigene Biographie betrachte ist es ein Wunder, dass ich noch unter den lebenden Wandel, aber gerade das ist das wunderbare.

Durch erlittene Schicksalschläge bin ich viel sensibler für Glück geworden, kann mich besser um meine Freunde kümmern, bin liebevoller und empfindsamer in meinen Beziehungen.

Für mich hatten viele Verlusterlebnisse auch etwas befreiendes. Ich musste lernen, dass danach immer etwas anderes kommt, was zumeist sogar schöner als das vorhergehende war.

Also: Kämpfen, es lohnt sich!!!

Übrigens, ich hab' vor wenigen Wochen mich von meiner damaligen Freundin getrennt. Es war eine notwendige Vernunftsentscheidung. Und das war die Hölle. Aber was definitiv positiv ist: Ich habe mich selbst geschützt, indem ich mich getrennt habe, mich vor Leid bewahrt.

Das macht mich auch stolz, dass muss man erstmal lernen!

secu
26-03-2009, 16:04
Der Post von secu sollte dich aber weniger fertig machen, als geringfügig aufbauen, weil er - meiner Meinung nach - etwas mehr als "nur" Liebeskummer erfahren hat und dir trotzdem aus Erfahrung sagt, es ginge weiter und auch irgendwann wieder bergauf. Diese Erfahrung kann prinzipiell jeder machen, aber nicht jeder lässt sie zu.
.

genau das wollte ich dir damit sagen. daran das ich es auch geschafft habe wieder n fuß auf die erde zu kriegen solltest du sehen das es weiter gehen kann.
...und das ich wirklich wieder im leben bin kann dir die klette bestätigen.

also ich bin mir sicher das du es schaffen kannst, und wie er es schon geschrieben hat, danach auch stolz auf dich sein kannst nicht aufgegeben zu haben.

DieKlette
26-03-2009, 16:22
ß
...und das ich wirklich wieder im leben bin kann dir die klette bestätigen.

:klatsch::halbyeaha:respekt:

secu
26-03-2009, 16:37
:klatsch::halbyeaha:respekt:

:D na is doch so.

schöne grüß auch, lange nicht mehr gesehen.

...also um zum thema zurück zu kommen, und nur um's dir nochmal zu sagen: kopf hoch, du schaffst das. der entscheidende punkt is nämlich der, das du dich gerade nicht nur vor selbstmitleid in ein loch zurück ziehst, sondern du wendest dich an andere und suchst hilfe und tips. d.h. das du selber siehst das es so nicht weiter gehen kann / sollte, und das ist schon ein wichtiger schritt nach vorne.

Da Mo
26-03-2009, 16:37
Mich hat im Anfang Januar auch meine alte verlassen. Anfangs war zeter und mordio und wehleidige Jammerei bei mir angesagt und ich wollte sie unbedingt zurück mit all dem üblichen "ich würde alles für dich aufgeben" Müll bla bla.

Als ich die ganze situation dann aber logisch auseinandergenommen habe und diffenziert festgestellt habe das sie mich nur verarscht hatte und ich mir das erstmal bewusst gemacht hatte war Schluss mit der Heulerei.
Der Koffer dieser unnötigen Errinerung an sie wurde zugemacht und in das tiefste Meer geworfen.

Ich weiß das sagt sich so leicht daher, aber betrachte die Situation mal aus einer neutralen Position und wenn du erstmal festgestellt hast das sie es nicht wert ist, verwirf jeden weiteren Gedanken an sie und du wirst wieder frei sein.

Liebe die nicht auf Gegenseitigkeit beruht ist nur Gewohnheit...

Trisomie78
26-03-2009, 17:27
hi
es tut gut zu sehen, dass ihr alle einfach so recht habt.
die zeilen von secu haben mir weh getan, aber sie haben mir auch hoffnung gegeben.
auch was da mo schrieb, kommt mir bekannt vor.
nach diesem schock fühle ich mich natürlich schon auch verar..., was es so gesehen auch etwas leichter macht.
wie ihr bemerkt habt, hab ich ja das mit dem "nach vorne schaun" bereits begriffen.
is halt nur so, dass man in so ner situation unter leute müsste. nur wenn was gscheites angeboten würde würden wir ja alle nicht hier im kkb versauern.
nehmt mir das nicht böse bitte.
ich glaube nur, dass wir alle hier sind, weil sonst einfach nix läuft.
(ausser training naturlich :nini: )
das sieht man auch an den mitgliedern im club.
solche leute trifft man kaum bei partys, clubs od was auch immer.
die wirklich guten sachen laufen nunmal per mundpropaganda + solche fehlt mir halt im moment.

auf jeden fall danke ich euch allen für die antworten.
(werde sie bestimmt noch öfters durchlesen)

ich sag mir einfach immer, dass ich de einen od andern von euch in ferner zukunft mal beim wettkampf kennen lerne.;)

Primo
26-03-2009, 17:38
Kleiner Tip ! Stürz dich jetzt bloss nicht von einer Party in die Nächste nur um dich von der Tatsache der Trennung abzulenken ! Das kann übel enden !

Gruss

....ach ja und hör das Kiffen auf !

Trisomie78
26-03-2009, 17:45
genau das möchte ich vermeiden.
von einer "abhängigkeit" in die andere.
trotz dem brauch ich einfach ne idee, wie man sich "auch" beschäftigen + unter leute gehen kann.
denn wie gesagt. auf partys findet man auch nicht unbedingt diese leute die man sucht.

Flöchen
26-03-2009, 17:52
genau das möchte ich vermeiden.
von einer "abhängigkeit" in die andere.
trotz dem brauch ich einfach ne idee, wie man sich "auch" beschäftigen + unter leute gehen kann.
denn wie gesagt. auf partys findet man auch nicht unbedingt diese leute die man sucht.

auch wenn's noch was dauert, aber stichwort 'lions gathering' im mai in stemwede und 'y-day' im juni in rolandswerth (beide veranstaltungen hier im entsprechenden forum). ist zwar jeweils 'n stück von dir aus zu fahren, aber aus bawü kommen zu 100% teilnehmer zu besagten veranstaltungen! ist auf jeden fall, neue und vor allem gute leute kennen zu lernen! ;)

Da Mo
26-03-2009, 17:55
genau das möchte ich vermeiden.
von einer "abhängigkeit" in die andere.
trotz dem brauch ich einfach ne idee, wie man sich "auch" beschäftigen + unter leute gehen kann.
denn wie gesagt. auf partys findet man auch nicht unbedingt diese leute die man sucht.

Verdrängen als simples abschieben in eine Kiste, die jederzeit wieder aufgehen kann ist nichts. Befasse dich damit, geh ruhig in dich dort wo es am meisten wehtut und zieh es raus das Übel und dann wirf es weg, auf dass es nie wieder kommt.
Dann erst kannst du weitermachen. Wenn du den Schatten der Vergangenheit immer nur überspielst kannst du ihn nie völlig vergessen.

Trisomie78
26-03-2009, 17:58
@ flöchen
das sieht ja geil aus.
dachte erst, als anfänger möcht ich bestimmt noch nicht an irgend welche sparringtreffs.
aber das ist wirklich ne überlegung wert.
werd warscheinlich mal im club fragen, ob irgend wer lust hat zum dabei sein. das ist jetze wirklich mal was anderes. + sonst geh ich halt alleine.

@ da mo
das klingt leider so einfach. kann es nur alleine nicht verarbeiten + es ist ja bekannt, dass bei sowas plötzlich keiner mehr da ist.
um dahin zu kommen, wo s "am meisten weh tut + es raus zu reissen", braucht man meiner meinung nach das gespräch.

danke schön für eure zahlreichen antworten.

Da Mo
26-03-2009, 17:59
das sieht ja geil aus.
dachte erst, als anfänger möcht ich bestimmt noch nicht an irgend welche sparringtreffs.
aber das ist wirklich ne überlegung wert.
werd warscheinlich mal im club fragen, ob irgend wer lust hat zum dabei sein. das ist jetze wirklich mal was anderes. + sonst geh ich halt alleine.

danke schön

Komm denn es lohnt sich. Sind zum größten Teil super Leute dabei, kann ich bestätigen

Winterauto
26-03-2009, 18:00
Also, ich finde, eine Trennung birgt auch immer einen Neuanfang, kann das nur positiv sehen.
Na ja, und dem, der mich nicht möchte, dem weine ich nicht lange hinterher ;)

Stürz dich erstmal auf deine Arbeit und deinen Sport und mach was aus dem Rest deines Lebens :)

"Never stop moving""

Dorschbert
26-03-2009, 18:07
die wenigen die noch übrig sind, zeigen mir einfach,dass auch sie es nicht wert sind.
(...)
neulich wollt ich mal weg, habe aber wirklich nix gscheites
gefunden. hab einfach kein plan was wo läuft + das was man findet is einfach nicht meins. (zumal mich die türsteher eh nich durch lassen:p).
überall kopfwehpartys voll mit koksbirnen oder kindern.
oder dann wieder total versnobbt mit genau solcher kopfwehmusik.
gibt es in dieser welt denn nur noch
house-hip hop-r+b partys wo man einfach total dicht sein muss um überhaupt rein zu gehn?
oder irgendwelche ü30 partys? wo man zu beknacktem haddaway + mr president den affen machen darf?


Öhm...Kann es eventuell sein, dass deine Ansprüche ein wenig zu hoch sind?
Formulier doch mal, was denn genau deiner Vorstellung von Amüsement entspricht.


hi
nach diesem schock fühle ich mich natürlich schon auch verar..., was es so gesehen auch etwas leichter macht.


Gut so, schließlich poppt sie schon mit nem anderen. Überleg mal, ob dir deine kostbaren Emotionen nicht zu schade sind, um sie an ne Frau zu verschwenden, die dir scheinbar das Herz rausgerissen und es durch den Schredder gejagt hat.



is halt nur so, dass man in so ner situation unter leute müsste. nur wenn was gscheites angeboten würde würden wir ja alle nicht hier im kkb versauern.


Sorry Digger, aber mit so ner passiven Konsumhaltung kann das auch nix werden. Wenn man immer nur darauf wartet, dass einem der ***** nachgetragen wird, passiert natürlich auch nix ;)



ich glaube nur, dass wir alle hier sind, weil sonst einfach nix läuft.
(ausser training naturlich :nini: )

Nö, eigentlich nicht. Ich bin eigentlich nur im KKB unterwegs, wenn ich eh am zu Hause oder im Büro am Schreibtisch sitze und ne kleine Pause mache.

Trisomie78
26-03-2009, 18:07
mann das geht ja schnell. kaum editiert, schon 2 neue posts...

edit:
3 neue posts

Dorschbert
26-03-2009, 18:10
@ flöchen
das sieht ja geil aus.
dachte erst, als anfänger möcht ich bestimmt noch nicht an irgend welche sparringtreffs.
aber das ist wirklich ne überlegung wert.
werd warscheinlich mal im club fragen, ob irgend wer lust hat zum dabei sein. das ist jetze wirklich mal was anderes. + sonst geh ich halt alleine.


Na geht doch. Das klingt doch schon wesentlich besser.;)



@ da mo
das klingt leider so einfach. kann es nur alleine nicht verarbeiten + es ist ja bekannt, dass bei sowas plötzlich keiner mehr da ist.
um dahin zu kommen, wo s "am meisten weh tut + es raus zu reissen", braucht man meiner meinung nach das gespräch.

Also, schonmal Notiz für die nächste Beziehung: Nicht alle Freunde und das eigene Leben wegen der Frau aufgeben.

Grüße, Dorschi

Trisomie78
26-03-2009, 18:18
Öhm...Kann es eventuell sein, dass deine Ansprüche ein wenig zu hoch sind?
Formulier doch mal, was denn genau deiner Vorstellung von Amüsement entspricht.


stimmt. ich sollte mir was neues suchen, anstatt in alte verhaltensweisen zu verfallen.
deshalb muss ich mir wohl eingestehen, dass es irgendwelche clubs für mich wohl einfach nicht sind...
ein grund mehr, dass ich flöchens tip so gut fand. da gehts nicht drum wer der coolste ist, wer am meisten geld in der tasche hat, od wer noch mehr konsumieren kann.
(sei es bier od sonst was)

nicht zulezt bin ich auch hier gelandet, weil man merkt, dass da noch gesund funktionierende menschenhirne dahinter stecken.
hier sind nicht einfach geilos, die sich wichtig machen (ecs bestätigt die regel :D), sondern man spürt gesunden menschenverstand. (mal mehr, mal weniger)

D-Nice
26-03-2009, 18:23
@ flöchen
das sieht ja geil aus.
dachte erst, als anfänger möcht ich bestimmt noch nicht an irgend welche sparringtreffs.
aber das ist wirklich ne überlegung wert.
werd warscheinlich mal im club fragen, ob irgend wer lust hat zum dabei sein. das ist jetze wirklich mal was anderes. + sonst geh ich halt alleine.

@ da mo
das klingt leider so einfach. kann es nur alleine nicht verarbeiten + es ist ja bekannt, dass bei sowas plötzlich keiner mehr da ist.
um dahin zu kommen, wo s "am meisten weh tut + es raus zu reissen", braucht man meiner meinung nach das gespräch.

danke schön für eure zahlreichen antworten.
sorry ich kann grad gar net auf dich eingehen, weil mich secus posting so geschockt hat..trisomie..komm zu sonem treffen glaub mir es lohnt sich, da lernste ohne scheiss gleichgesinnte in jeder richtung kennen ;) secu du solltest dirs auch mal überlegen ..sparring mit nem avci escrima mann .. da hätt ich mal echt lust drauf und ich mein das jetzt kollegial und net als anmache ;)

D-Nice
26-03-2009, 18:25
Na geht doch. Das klingt doch schon wesentlich besser.;)



Also, schonmal Notiz für die nächste Beziehung: Nicht alle Freunde und das eigene Leben wegen der Frau aufgeben.

Grüße, Dorschi

und wenn man sich nur ein zwei jungs warm hält ..das sollte für jede partnerschaft nicht an bedeutung verlieren ..

meridian9
26-03-2009, 18:35
Also, ich finde, eine Trennung birgt auch immer einen Neuanfang, kann das nur positiv sehen.
Na ja, und dem, der mich nicht möchte, dem weine ich nicht lange hinterher ;)

Stürz dich erstmal auf deine Arbeit und deinen Sport und mach was aus dem Rest deines Lebens :)

"Never stop moving""

Wenn ich nix glaub, aber das glaub ich gern :p

Trisomie78
26-03-2009, 18:41
na ja. es kam halt der moment, wo ich von einem nach m ander enttäuscht wurde. es kratzte mich auch nicht gross, weil ich ja sie hatte.
ich liess die freunde einfach stehn.
das wäre aber auch nie einfach so gekomen.
irgend wie haben sich meine "handvoll" langjährigen freunde einfach total verändert.
ich merke ich muss nach vorne schaun + nicht zurück. nur so kann sich auch insgesamt etwas verbessern.

aber ich seh grad, dass das über 800 km entfernt ist. da muss ich erst schaun, ob mir das überhaupt drinne liegt. wenn jemand mit kommt, kann man wenigstens das benzin teilen. aber werd auf jeden mein bestes geben.
der sport bringt mir extrem viel + ich denke, dass ich daran anknüpfen sollte.

Trisomie78
26-03-2009, 18:42
Wenn ich nix glaub, aber das glaub ich gern :p

:megalach::megalach::megalach:

das mein ich mit ihr habt mir sehr geholfen in letzter zeit

D-Nice
26-03-2009, 18:50
na ja. es kam halt der moment, wo ich von einem nach m ander enttäuscht wurde. es kratzte mich auch nicht gross, weil ich ja sie hatte.
ich liess die freunde einfach stehn.
das wäre aber auch nie einfach so gekomen.
irgend wie haben sich meine "handvoll" langjährigen freunde einfach total verändert.
ich merke ich muss nach vorne schaun + nicht zurück. nur so kann sich auch insgesamt etwas verbessern.

aber ich seh grad, dass das über 800 km entfernt ist. da muss ich erst schaun, ob mir das überhaupt drinne liegt. wenn jemand mit kommt, kann man wenigstens das benzin teilen. aber werd auf jeden mein bestes geben.
der sport bringt mir extrem viel + ich denke, dass ich daran anknüpfen sollte.

für n stuttgarter wie mich ist das auch die hölle an kilometern ;)

Trisomie78
26-03-2009, 18:51
bist sogar noch 200 km näher ;)
aber ich probiers

k.surfer
26-03-2009, 18:57
@Trisomie78

Wenn Deine Ex sich jetzt so verhält, dass Du es nicht verstehst, ist das doch eher ein Zeichen dafür, dass die Trennung gut war.

Stell Dir vor, Du wärest 25 Jahre mit ihr zusammen gewesen, womöglich verheiratet und dann zeigt sie ihr wahres Ich.

Insofern buche das unter Erfahrung ab und bedenke, dass jede Menge andere Mädels frei herumlaufen, mit denen Du Kontakt suchen und ggf. dann auch pflegen kannst.

Da kannst Du weitere Erfahrungen sammeln und ggf. triffst Du dann eine passende neue Partnerin.

Trisomie78
26-03-2009, 19:08
dass die trennung gut war, o.k....
aber ihr wahres ich kenne ich einfach zu gut.
ich kenne die gründe + habe mich nach der trennung komplett geändert.
dachte immer frauen stehen darauf, wenn man ihnen die liebe "beweist".
nur hat sie mir ja die chance auf den "beweis" genommen.
+ uns die chance auf nen neuen versuch.
es hat sich doch erst in den letzten 4 monaten so entwickelt, wo sie am arbeiten ist. da begann es mir schlecht zu gehen ohne sie.
vorher waren wir uns immer absolut sicher. es hat sich halt so entwickelt.
das macht mich ja so fertig. dass wir uns beide absolut sicher warn. erst als sie in diese "neue welt" eintrat.
zumal sie ja im service arbeitet + sich mit dem täglichen alkoholkonsum einfach dauernd nur noch betäubt.

Samurai85
26-03-2009, 19:18
ach Leute, das is alles halb so wild ;)

es kommt immer eine neue :p

Trisomie78
26-03-2009, 19:26
ach Leute, das is alles halb so wild ;)

es kommt immer eine neue :p

das kann nur einer sagen, der noch nie geliebt hat beim poppen.

meridian9
26-03-2009, 19:46
das kann nur einer sagen, der noch nie geliebt hat beim poppen.

Das ist eine Unterstellung.
Sei doch froh daß Dich die Leute hier unterstützen, anstatt Dich in Deinem Selbstmitleid zu Grunde gehen zu lassen.

Was willst Du eigentlich hören?
Und ja, es ist besser sich über mich zu ärgern als so einer Frau hinterher zu trauern... *ich popp ja nur mit dem...*

D-Nice
26-03-2009, 19:57
dass die trennung gut war, o.k....
aber ihr wahres ich kenne ich einfach zu gut.
ich kenne die gründe + habe mich nach der trennung komplett geändert.
dachte immer frauen stehen darauf, wenn man ihnen die liebe "beweist".
nur hat sie mir ja die chance auf den "beweis" genommen.
+ uns die chance auf nen neuen versuch.
es hat sich doch erst in den letzten 4 monaten so entwickelt, wo sie am arbeiten ist. da begann es mir schlecht zu gehen ohne sie.
vorher waren wir uns immer absolut sicher. es hat sich halt so entwickelt.
das macht mich ja so fertig. dass wir uns beide absolut sicher warn. erst als sie in diese "neue welt" eintrat.
zumal sie ja im service arbeitet + sich mit dem täglichen alkoholkonsum einfach dauernd nur noch betäubt.

ok ich versuch auch noch was...freundin hat nen neuen job..läuft super macht spass...daheim hockt der immer mieser draufkommende freund , der keine freunde mehr hat (übrigens sone freundeskreisabspaltung hab ich auch schon hinter mir) aber ein zwei die sind mir sicher bis ich in die kiste geh..und hier im forum hab ich soviele tolle neue menschen kennengelernt..kannst mal in meine freundesliste gucken, da hab ich ob mans glaubt oder nicht nie ans sammeln gedacht, das sind leute die ich ich mag und irgendwie schon mal mit denen gelabert hab..kotz dich hier aus..und das "rumhängen im wald" vergiss das mal lieber..das ist keine frau der welt wert dafür ist das leben zu kostbar, aber gut ist anderes thema...hättest mal am wochenende keine zeit gehabt dich n bissl rar gemacht..wieder interessant ..net nur jammernd daheim sitzen, vielleicht auch noch eifersüchtig..da freundin ja wohl im service arbeitet... wenns ganz anders ist entschuldige bitte wirklcih aber wenns ansatzweise in meine richtung geht..fällt dirs verstehen vielleicht n bissl leichter..heutzutage bleibt leider so gut wie niemand für sein leben lang zusammen, dafür sind wir umprogrammiert worden ..unsere eltern die packens zum teil noch..aus tradition aus angst allein zu leben usw...in unserem alter ist doch n kind schon aussenseiter wenn es nicht aus ner patchworkfamilie stammt...sorry ich schweife ab..passiert mir öfters..naja auf jeden fall wie immer scheiss spruch nur die zeit hilft../bei mir hats 4 jahre gedauert .....und ganz ehrlich vöglen ist für sie viell. ne ablenkung ..ob sie das grad glücklic macht oder ob sie nur n bissl aufmerksamkeit von jemand nciht zutiefst betrübten benötigt..ich weiss es nicht.. du kennst sie sicher sehr sehr gut..aber denk mal drüber nach ..du nimmst n neuen job an alles bestens und daheim dreht die lady am rad jedes wochenende ...

bei mir wars damals nach 7 jahren von meinem 15. bis 22 .lebensjahr..dann kam die un :(i.. sie ist nach tübingen gezogen..neuer freundeskreis..juristen mit tüchern im hemd :mad:ich nur am lästern übere die teetrinkerfraktion .. und ws studierst du d-nice? nix sorry leute..ende dass die mit mir gesprochen ham damals :p:p ..so du bist dran was sagste :);)

secu
26-03-2009, 20:01
sorry ich kann grad gar net auf dich eingehen, weil mich secus posting so geschockt hat..trisomie..komm zu sonem treffen glaub mir es lohnt sich, da lernste ohne scheiss gleichgesinnte in jeder richtung kennen ;) secu du solltest dirs auch mal überlegen ..sparring mit nem avci escrima mann .. da hätt ich mal echt lust drauf und ich mein das jetzt kollegial und net als anmache ;)

hab ich auch nicht als anmache verstanden ;)
vor einiger zeit wäre ich so ner einladung gerne nachgekommen, aber ich
bin vor kurzen aus dem schönen sauerland nach münster gezogen und mache jetzt die nächsten paar jahre ne ausbildung als tierheilpraktiker. hatte keinen bock mehr meine kohle mit dem rumhauen auf irgendwelchen idioten zu verdienen.^^
da sifu leider noch keine schule im raum münster hat bin ich derzeit auch garnicht am trainieren und überlege (hatte ich woanders schon geschrieben) evtl. mit dem km anzufangen. außer natürlich es gibbet bald mal ne schule von ihm hier. muß mal fragen.^^
du mußt auch nicht so geschockt sein. es hängt mir zwar immer noch nach, aber das ganze ist schon 2002 passiert.

Trisomie78
26-03-2009, 20:34
ich nur am lästern übere die teetrinkerfraktion .. und ws studierst du d-nice? nix sorry leute..ende dass die mit mir gesprochen ham damals :p:p ..so du bist dran was sagste :);)

klingt irgendwie amüsant.
aber hast schon recht.
ich glaube, es dringt auch durch, dass ich so auch gar nicht will.
is aber halt immer noch schwierig, plötzlich wieder unter leute zu gehn + dann auch noch gscheite gesellschaft zu finden.
+ wie gesagt, hatte ich eine hand voll sehr ausgewählter freunde + dachte auch, dass die noch da sind wenn ich in die kiste springe.
aber es hat sich einfach alles so total verrannt.
die haben halt auch familie (+ werden total öko), od der mit dem meisten geld wird immer geldgeiler...
jeder eben in seine richtung.

k.surfer
26-03-2009, 20:36
dass die trennung gut war, o.k....
aber ihr wahres ich kenne ich einfach zu gut.
ich kenne die gründe + habe mich nach der trennung komplett geändert.
dachte immer frauen stehen darauf, wenn man ihnen die liebe "beweist".
nur hat sie mir ja die chance auf den "beweis" genommen.
+ uns die chance auf nen neuen versuch.
es hat sich doch erst in den letzten 4 monaten so entwickelt, wo sie am arbeiten ist. da begann es mir schlecht zu gehen ohne sie.
vorher waren wir uns immer absolut sicher. es hat sich halt so entwickelt.
das macht mich ja so fertig. dass wir uns beide absolut sicher warn. erst als sie in diese "neue welt" eintrat.
zumal sie ja im service arbeitet + sich mit dem täglichen alkoholkonsum einfach dauernd nur noch betäubt.

Hört sich für mich immer mehr danach an, dass das gut ist, dass Du ein neues Leben ohne sie beginnst.
Ich bekomme allerdings Zweifel, ob Dein Fred ernst gemeint ist, bitte meine Bedenken nicht übelnehmen, aber wenn ich "neue Welt", "Service", und "mit Alkohol betäuben" lese, mache ich mir direkt Gedanken, was sie jetzt für einen neuen Job hat.

Graubereich
26-03-2009, 21:05
und ws studierst du d-nice? nix sorry leute..ende dass die mit mir gesprochen ham damals

Das wurde ich auch von einem angehenden Akademiker gefragt. Meine Antwort: "Das Leben, mein Freund, ich studiere das Leben".




Da kannst Du weitere Erfahrungen sammeln und ggf. triffst Du dann eine passende neue Partnerin.

Trotzdem ist die Trauer von Trisomie78 verständlich. Irgendwie hat Trauer auch was gutes an sich, später geht's einem wieder besser.

Trisomie78
26-03-2009, 21:12
Hört sich für mich immer mehr danach an, dass das gut ist, dass Du ein neues Leben ohne sie beginnst.
Ich bekomme allerdings Zweifel, ob Dein Fred ernst gemeint ist, bitte meine Bedenken nicht übelnehmen, aber wenn ich "neue Welt", "Service", und "mit Alkohol betäuben" lese, mache ich mir direkt Gedanken, was sie jetzt für einen neuen Job hat.

ich weiss zufällig, dass es ihr auch sehr nahe geht. aber mit dauernder kundschaft + gratis alkohol fällt einem das loslassen nunmal einfacher.
+ dass sie einfach gerne poppt macht sie ja auch noch lange nicht zur biatch.
ein mann der sowas macht is üblicherweise einfach ein a...och.
insofern ist sie auch einfach nur ein a....och, weil sie "schon" nen neuen hat. anderseits kann ich ja nicht sauer sein, da wir ja getrennt sind. kann ja auch nicht verlangen, dass sie jetze wartet, obwohl sie es mal nötig hat. es ging einfach so wahnsinnig schnell.
aber alles in allem ist das für mich nur ein zeichen, dass sie mich versucht zu vergessen. also können auch ihre gefühle nicht ganz weg sein. sonst hätte sie das ja gar nicht nötig.
finde es etwas unüberlegt, was du da schreibst.
+ klar ist es gut, weil ja alles immer vor- + nachteile hat.

mykatharsis
26-03-2009, 21:21
wir sahen uns nur noch am wochenende.
+ irgend wann war alles im *****.
Distanz ist einer der klassischen Beziehungstode.


früher hat sie immer gesagt, dass sie mit mir alt werden will.
Sie wusste wahrscheinlich nicht, dass sie luegt.


kann richtige liebe einfach verschwinden?
Sowas gibt es erst gar nicht. Liebe ist eine Hirnfunktion. Sie dient zur Besseren Aufzucht der Brut. Diese romantische sheakespearische Hollywood-Liebe ist eine Illusion.


kann davon wirklich überhaupt nix übrig bleiben?
Nichts ist bestaendiger als der Wandel.


jetzt nach dem gespräch mit ihr gehts mir so verschissen, dass ich am liebsten in den wald würde + etwas "rumhängen".
diese gedanken hatte ich schon 1000 mal im letzten monat.
mein leben ist total sinnlos ohne sie.
Vergiss den Scheiss. Dein Leben haengt nur von einer Person ab. Die bist Du!


habe auch keine ahnung, was ich z.b. am weekend machen soll.
habe überhaupt niemanden mehr.
sie war alles was ich hatte + auch brauchte.
Ganz schlecht. Du hast Dein Leben um sie gebildet. Davon ist abzuraten. Lass eine Frau nicht Dein Zentrum sein! Sei Du das Zentrum!


freunde habe ich keine mehr.
clubs od so hab ich auch noch keine gefunden, deshalb bin ich auch immer alleine zuhause.
is einfach total tote hose hier.
würde auch gerne mal weg gehn aber wie gesagt, habe ich keine ahnung wohin.
Dann such Anschluss. Geh einfach alleine weg. Quatsch Leute an. Sei aeusserlich positiv bis das auf's Innere abfaerbt.


dazu kommt noch, dass man alleine einfach nicht solch party machen kann wie "gemeinsam".
Quark. Du bist jetzt frei. Du kannst machen was Du willst, ohne Ruecksicht auf jemanden nehmen zu muessen. Allerbeste Voraussetzung fuer Party.


jetzt reicht ihr n f**k mit nem andern.
Ignorier das. Wahrscheinlich sagt sie das auch nur so Dir gegenueber. Vielleicht sogar weil sie Dich nicht verletzen wollte. Spielt aber keine Rolle. Du bist die Hauptrolle! Konzentriere Dich auf die Verbesserung Deiner Situation, was impliziert eine Gleichgueltigkeit fuer die ihre zu entwickeln.


die trennung hat mir antrieb gegeben um etwas zu verändern.
Endlich mal etwas positive Schwingungen.


nämlich um sie nicht zu verlieren.
Aaaaahrg....Du hast sie bereits verloren. Akzeptier das!


ich merke, wie es wahnhaft wird, aber hab keine ahnung was ich dagegen tun kann.
Endlich Dein neues Leben beginnen!

bajo
26-03-2009, 21:31
Auch andere Mütter haben schöne / nette / süße /geile /... Töchter. Einfach mal darauf achten, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Trisomie78
26-03-2009, 21:32
Distanz ist einer der klassischen Beziehungstode.


Sie wusste wahrscheinlich nicht, dass sie luegt.


Sowas gibt es erst gar nicht. Liebe ist eine Hirnfunktion. Sie dient zur Besseren Aufzucht der Brut. Diese romantische sheakespearische Hollywood-Liebe ist eine Illusion.


Nichts ist bestaendiger als der Wandel.


Vergiss den Scheiss. Dein Leben haengt nur von einer Person ab. Die bist Du!


Ganz schlecht. Du hast Dein Leben um sie gebildet. Davon ist abzuraten. Lass eine Frau nicht Dein Zentrum sein! Sei Du das Zentrum!


Dann such Anschluss. Geh einfach alleine weg. Quatsch Leute an. Sei aeusserlich positiv bis das auf's Innere abfaerbt.


Quark. Du bist jetzt frei. Du kannst machen was Du willst, ohne Ruecksicht auf jemanden nehmen zu muessen. Allerbeste Voraussetzung fuer Party.


Ignorier das. Wahrscheinlich sagt sie das auch nur so Dir gegenueber. Vielleicht sogar weil sie Dich nicht verletzen wollte. Spielt aber keine Rolle. Du bist die Hauptrolle! Konzentriere Dich auf die Verbesserung Deiner Situation, was impliziert eine Gleichgueltigkeit fuer die ihre zu entwickeln.


Endlich mal etwas positive Schwingungen.


Aaaaahrg....Du hast sie bereits verloren. Akzeptier das!


Endlich Dein neues Leben beginnen!

aha ein realist.
bist bestimmt jungfrau. :p:D
aber stimmt schon. ich geb s ja zu.
finde aber, dass du teils auch etwas hart bist.
habe immerhin seit eineinhalb monaten mit keinem darüber gesprochen (+ gelitten). dafür find ich, hält sich mein selbstmitleid in grenzen.
wenn man alleine ist, wird das einfach heftiger.
jedes mal wenn ich ins auto steige, fehlt sie neben mir etc.

mykatharsis
26-03-2009, 21:35
aha ein realist.
bist bestimmt jungfrau. :p:D
Krebs. :cool:

k.surfer
26-03-2009, 21:39
ich weiss zufällig, dass es ihr auch sehr nahe geht. aber mit dauernder kundschaft + gratis alkohol fällt einem das loslassen nunmal einfacher.
+ dass sie einfach gerne poppt macht sie ja auch noch lange nicht zur biatch.
ein mann der sowas macht is üblicherweise einfach ein a...och.
insofern ist sie auch einfach nur ein a....och, weil sie "schon" nen neuen hat. anderseits kann ich ja nicht sauer sein, da wir ja getrennt sind. kann ja auch nicht verlangen, dass sie jetze wartet, obwohl sie es mal nötig hat. es ging einfach so wahnsinnig schnell.
aber alles in allem ist das für mich nur ein zeichen, dass sie mich versucht zu vergessen. also können auch ihre gefühle nicht ganz weg sein. sonst hätte sie das ja gar nicht nötig.
finde es etwas unüberlegt, was du da schreibst.
+ klar ist es gut, weil ja alles immer vor- + nachteile hat.

Ich kann das nachvollziehen, dass Du Dich im Moment nicht gut fühlst. Aber Dir steht die Welt offen. Wenn Du jetzt Sachen alleine machst, ist das doch eine neue Erfahrung. Das mag vordergründig schwer sein, aber Du erfährst doch viele Dinge, die Du beim planmäßigen Verlauf Deiner Partnerschaft nie mehr erfahren hättest. Nimm es positiv.
Du denkst, die Frau liebt Dich noch und b##st deswegen mit anderen Typen, um Dich zu vergessen? Ist aus meiner Sicht eine recht fragwürdige Sichtweise der Dinge, bedingt dadurch, dass Du sie wiederhaben willst und um es ihr verzeihen zu können. Männer, die Frauen po##en sind nicht zwangsläufig Arschlöcher sondern halt Männer. Das kannst Du dem Kollegen nicht vorwerfen, der versucht, Spass zu haben.

Such Dir ne Neue und hab auch Spass. Das mit Wald und so kannst Du vergessen. Völliger Blödsinn. Wieviel Milliarden Menschen gibt es jetzt? Ungefähr die Hälfte davon sind Frauen. Guck Dich um.

D-Nice
26-03-2009, 21:40
aha ein realist.
bist bestimmt jungfrau. :p:D
aber stimmt schon. ich geb s ja zu.
finde aber, dass du teils auch etwas hart bist.
habe immerhin seit eineinhalb monaten mit keinem darüber gesprochen (+ gelitten). dafür find ich, hält sich mein selbstmitleid in grenzen.
wenn man alleine ist, wird das einfach heftiger.
jedes mal wenn ich ins auto steige, fehlt sie neben mir etc.

pssst.. trisomiiie.. würdest du bitte noch auf mein posting kurz eingehen ;)

Trisomie78
26-03-2009, 21:49
pssst.. trisomiiie.. würdest du bitte noch auf mein posting kurz eingehen ;)

dachte, habe eigendlich zu allem meinen senf gegeben.
ausser...
ja es geht in die richtung.

und...
das mit dem umprogramieren möcht ich nicht ganz glauben. es gibt nunmal die frei rumvö... wollen + andere die eine partnerschaft vorziehen.
aber vielleicht hast du ja recht.
bin eh der meinung, das die ganze welt gerade systematisch hirngewaschen wird.

Kouhei
26-03-2009, 21:52
Ich denke nicht, dass ich oder irgendjemand Dir grossartig dabei helfen kann, mit dem Schmerz fertig zu werden.
Wie man mit solchen Sachen umgeht ist extrem individuell, und für niemanden richtig nachvollziebar. Manche Menschen stecken auch grosse Schicksalsschläge und Trennungen ohne grosse Probleme weg, andere hingegen zerbrechen daran. Es hat sehr viel mit der eigenen Einstellung zum Leben zu tun.

Ich bin 22 und möchte darum nicht gross aus meiner Erfahrung sprechen.

Schau zu Dir, schau, dass Dir gut geht. Lerne aus deinen Erfahrungen und bleibe offen und gehe zuversichtlich in die Zukunft. Der einzige Mensch der in deinem leben bestand hat, bist Du, und zu diesem Menschen solltest Du am besten schauen.

Ich halt nicht mehr viel von bedinungsloser Liebe. Blick voraus, das ist das beste was Du machen kannst.

k.surfer
26-03-2009, 21:57
Ich denke nicht, dass ich oder irgendjemand Dir grossartig dabei helfen kann, mit dem Schmerz fertig zu werden.
Wie man mit solchen Sachen umgeht ist extrem individuell, und für niemanden richtig nachvollziebar. Manche Menschen stecken auch grosse Schicksalsschläge und Trennungen ohne grosse Probleme weg, andere hingegen zerbrechen daran. Es hat sehr viel mit der eigenen Einstellung zum Leben zu tun.

Ich bin 22 und möchte darum nicht gross aus meiner Erfahrung sprechen.

Schau zu Dir, schau, dass Dir gut geht. Lerne aus deinen Erfahrungen und bleibe offen und gehe zuversichtlich in die Zukunft. Der einzige Mensch der in deinem leben bestand hat, bist Du, und zu diesem Menschen solltest Du am besten schauen.

Ich halt nicht mehr viel von bedinungsloser Liebe. Blick voraus, das ist das beste was Du machen kannst.

Guter Beitrag.

Trisomie78
26-03-2009, 22:02
auf jeden fall hat mir dieser fred sehr geholfen.
auch wenn ich lange meine bedenken hatte, bin ich nun sehr froh drum.

Zottelkopf
26-03-2009, 22:09
/sign


es gibt auch wirklich das broken heart syndrom....trifft wohl eher ältere menschen die ihr leben mit nem partner verbracht haben, und v.a. frauen ( wissenschaft.de - Das Broken-Heart-Syndrom: Gebrochene Herzen kommen nicht nur in Kitschromanen vor, sondern sind auch ein Thema für Kardiologen (http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/266577.html) )....aber schmerz ist eben extrem individuell... hab nicht alles durchgelesen, aber war das deine erste richtige traumfrau? dann ist es immer am schlimmsten.

und der blöde spruch hilft halt doch: es geht weiter. 'durfte' ich auch schon erfahren....

auch wenn dir das jetzt nicht groß hilft ;)

Kouhei
26-03-2009, 22:10
auf jeden fall hat mir dieser fred sehr geholfen.
auch wenn ich lange meine bedenken hatte, bin ich nun sehr froh drum.

Bei allen Seelenstripteaserufen, hör nicht drauf. Wenn du reden willst, rede, wenn du schreiben willst schreibe. Es gibt nichts befreienderes als mit anderen Menschen darüber zu diskutieren. Es holt einen aus der quälenden Einsamkeit des erlebten heraus, man sieht, dass andere genau das gleiche erleben, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine ist und dass es noch anderes gibt.
Das ist auch das gefährlich verführerische an dieser "wahren Liebe" man vernachlässigt alles andere nur um am schluss ohne alles dazustehen. Darum, ist es so immens wichtig sich immer seine Werte zu erhalten, seien das jetzt nun die eigenen Freunde, die Karriere, die Hobbies. Ich denke auch, dass das einer Beziehung nur zuträglich ist.
Ich denke die meisten hassen das Gefühl von materieller und seelischer Abhängigkeit, umgekehrt hat es wohl auch niemand gern so viel Verantwortung für jemanden zu tragen. Ist zumindest bei mir so, als mir eine Exfreundin einmal sagte, dass sie ohne mich nicht mehr leben will, war die Beziehung für mich schon fast gelaufen, irgendwie hat mir das sehr viel Angst gemacht. So konnte ich nicht glücklich sein, und ich denke sie auch nicht.
(Sie lebt auch heute noch ;))

Zottelkopf
26-03-2009, 22:12
Bei allen Seelenstripteaserufen, hör nicht drauf. Wenn du reden willst, rede, wenn du schreiben willst schreibe. Es gibt nichts befreienderes als mit anderen Menschen darüber zu diskutieren. Es holt einen aus der quälenden Einsamkeit des erlebten heraus, man sieht, dass andere genau das gleiche erleben, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine ist und dass es noch anderes gibt.


wie recht du hast ^^ ich betreib seit 3 wochen extrem seelsorge da sich mein bester freund von meiner fast besten freundin getrennt hat und sie ähnliche gedanken wie trisomie hatte.....reden hilft. aber NUR wenn dir danach ist

Kouhei
26-03-2009, 22:15
wie recht du hast ^^ ich betreib seit 3 wochen extrem seelsorge da sich mein bester freund von meiner fast besten freundin getrennt hat und sie ähnliche gedanken wie trisomie hatte.....reden hilft. aber NUR wenn dir danach ist

Wenn man seine gefühle in konkrete Worte fassen muss, sie in sprachliche Grenzen stellt, befreit das einen sehr schnell von diesem omnipräsenten Schmerz, dieses komische Gefühl des betäubtseins.

Zottelkopf
26-03-2009, 22:18
und auch wenn man einfach jemanden auf seinen schoss legt und ihn hemmungslos weinen läßt. weinen befreit halt doch. sowohl männlein als auch weiblein. und danach ist man meist so erschöpft dass man endlich wie ein baby schläft ;)

Sharow
26-03-2009, 22:20
und auch wenn man einfach jemanden auf seinen schoss legt und ihn hemmungslos weinen läßt. weinen befreit halt doch. sowohl männlein als auch weiblein. und danach ist man meist so erschöpft dass man endlich wie ein baby schläft ;)

bis auf das kleine problem dass männer nicht weinen

Kouhei
26-03-2009, 22:22
bis auf das kleine problem dass männer nicht weinen

Witz komm raus...

Wahre Männer können auch gefühle zeigen und müssen sich nicht hinter falschen männlichkeits-dogmen verstecken.

Ich kann dazu stehen was ich bin, und zu dem was ich fühle.

Sharow
26-03-2009, 22:23
Witz komm raus...

Wahre Männer können auch gefühle zeigen und müssen sich nicht hinter falschen männlichkeits-dogmen verstecken.

Ich kann dazu stehen was ich bin, und zu dem was ich fühle.

heulst du manchmal?

k.surfer
26-03-2009, 22:27
bis auf das kleine problem dass männer nicht weinen

Das ist jetzt "vomThema weg" ("Off Topic"): Du machst "ECS - Elemental Claw Style". Berichte doch mal im aktuellen Fred.

Wenn man Weinen möchte, soll man Weinen aber ich glaube, der Fredersteller hat keinen Grund zum Weinen. Er kann die Zukunft positiv angehen.

Kouhei
26-03-2009, 22:28
heulst du manchmal?

Richtig heulen? Ja, aber das kommt eher selten vor. Also in wirklichen extrem-situationen, wenn zum beispiel meine Mutter betrunken auf mich eingeschlagen hatte oder ähnliches.

Ich kann auch bei einem Film weinen. Und jetzt...?!

Sharow
26-03-2009, 22:29
Richtig heulen? Ja, aber das kommt eher selten vor. Also in wirklichen extrem-situationen, wenn zum beispiel meine Mutter betrunken auf mich eingeschlagen hatte oder ähnliches.

Ich kann auch bei einem Film weinen. Und jetzt...?!

ich wollte eigentlich ein witz machen wenn du ja sagst aber du hast es mir verdorben, denn über sowas mach ich keine witze, dafür hab ich dann doch zuviel anstand

Zottelkopf
26-03-2009, 22:40
kohei net auf den eingehn ^^

der macht einen auf zotti troll nur halt im falschen thread

Kouhei
26-03-2009, 22:40
ich wollte eigentlich ein witz machen wenn du ja sagst aber du hast es mir verdorben, denn über sowas mach ich keine witze, dafür hab ich dann doch zuviel anstand

du glaubst gar nicht wie viel Leid gewisse Männer in sich hineinn fressen nur weil sie durch falsche Männlichkeitsdogmen denken, sie müssten das.
Meinst Du so etwas wie in Winnenden wäre passiert, wenn diesem Junge verständins für Gefühle und Schwäche entgegengebracht worden wäre. Was denkst Du, konnte der Junge seine Gefühle rauslassen oder hat er sie in sich rein gefressen, und es dann ganz männlich allen gezeigt?

Weinen kann unglaublich befreiend sein, es ist wie eine Last die einem von den Schultern genommen wird. Als meine ehemalige Chefin an Krebs starb, und an der Beerdigung alle meine Kollegen waren, stand ich wie versteinert da, ich wollte nicht weinen, musste mich fast übergeben, weil der ganze Schmerz rauswollte. Als ich dann ihrem weinenden Mann die Hand gab, fielen wir uns in die Arme und haben beide geweint.

Das mag jetzt für Dich lustig und "schwul" klingen, aber hätte ich nicht gelernt meine Gefühle zu zeigen, darüber zu sprechen und sie zu analysieren, wäre ich ganz sicher heute nicht mehr da.

Und ich kann es nicht abhaben, wenn man so etwas verurteilt oder sich lustig darüber macht. Ich kann es nicht abhaben.

Sharow
26-03-2009, 22:44
du glaubst gar nicht wie viel Leid gewisse Männer in sich hineinn fressen nur weil sie durch falsche Männlichkeitsdogmen denken, sie müssten das.
Meinst Du so etwas wie in Winnenden wäre passiert, wenn diesem Junge verständins für Gefühle und Schwäche entgegengebracht worden wäre. Was denkst Du, hat konnte der Junge seine Gefühle rauslassen oder hat er sie in sich rein gefressen, und es dann ganz männlich allen gezeigt?

Weinen kann unglaublich befreiend sein, es ist wie eine Last die einem von den Schultern genommen wird. Als meine ehemalige Chefin an Krebs starb, und an der Beerdigung alle meine Kollegen waren, stand ich wie versteinert da, ich wollte nicht weinen, musste mich fast übergeben, weil der ganze Schmerz rauswollte. Als ich dann ihrem weinenden Mann die Hand gab, fielen wir uns in die Arme und haben beide geweint.

Das mag jetzt für Dich lustig und "schwul" klingen, aber hätte ich nicht gelernt meine Gefühle zu zeigen, darüber zu sprechen und sie zu analysieren, wäre ich ganz sicher heute nicht mehr da.

Und ich kann es nicht abhaben, wenn man so etwas verurteilt oder sich lustig darüber macht. Ich kann es nicht abhaben.

keine ahnung mag sein dass du recht hast aber ich finde dass es dazu gehört ein mann zu wenn man nicht weint, ich persönlich kann bzw. weine auch nicht mehr, aber jeder hat ja seine eigenen methoden damit umzugehn, ich würds nur komisch finden wenn ich einen erwachsenen mann weinen sehen würde

Zottelkopf
26-03-2009, 22:45
keine ahnung mag sein dass du recht hast aber ich finde dass es dazu gehört ein mann zu wenn man nicht weint, ich persönlich kann bzw. weine auch nicht mehr, aber jeder hat ja seine eigenen methoden damit umzugehn, ich würds nur komisch finden wenn ich einen erwachsenen mann weinen sehen würde

wie bistn du erzogen? ist ne ernstgemeinte frage ^^

Trisomie78
26-03-2009, 22:56
du glaubst gar nicht wie viel Leid gewisse Männer in sich hineinn fressen nur weil sie durch falsche Männlichkeitsdogmen denken, sie müssten das.
Meinst Du so etwas wie in Winnenden wäre passiert, wenn diesem Junge verständins für Gefühle und Schwäche entgegengebracht worden wäre. Was denkst Du, konnte der Junge seine Gefühle rauslassen oder hat er sie in sich rein gefressen, und es dann ganz männlich allen gezeigt?

Weinen kann unglaublich befreiend sein, es ist wie eine Last die einem von den Schultern genommen wird. Als meine ehemalige Chefin an Krebs starb, und an der Beerdigung alle meine Kollegen waren, stand ich wie versteinert da, ich wollte nicht weinen, musste mich fast übergeben, weil der ganze Schmerz rauswollte. Als ich dann ihrem weinenden Mann die Hand gab, fielen wir uns in die Arme und haben beide geweint.

Das mag jetzt für Dich lustig und "schwul" klingen, aber hätte ich nicht gelernt meine Gefühle zu zeigen, darüber zu sprechen und sie zu analysieren, wäre ich ganz sicher heute nicht mehr da.

Und ich kann es nicht abhaben, wenn man so etwas verurteilt oder sich lustig darüber macht. Ich kann es nicht abhaben.

:yeaha: nur nicht sauer werden. ich krieg da eher mitleid.

Sharow
26-03-2009, 22:57
wie bistn du erzogen? ist ne ernstgemeinte frage ^^

gut, war ne ernstgemeinte antwort

Zottelkopf
26-03-2009, 23:00
definitionssache nicht wahr? ok lass ma das du willst eh nich konstruktiv diskutiern

Sharow
26-03-2009, 23:01
definitionssache nicht wahr? ok lass ma das du willst eh nich konstruktiv diskutiern

wie ein fuchs

Zottelkopf
26-03-2009, 23:02
sicher ;) wie oben erwähnt lass ma das, hier gehts um trisomie ^^

Sharow
26-03-2009, 23:03
sicher ;) wie oben erwähnt lass ma das, hier gehts um trisomie ^^

wie du möchtest

Zottelkopf
26-03-2009, 23:04
möcht ich. aber vielleicht erheitern wir trisomie ja ein wenig hm? trisomie?

Trisomie78
26-03-2009, 23:05
@ kouhey od auch @ all

hatte da mal n traum. is schon ne weile her.
kam mir aber so echt vor, dass ich mir danach gar nicht mehr sicher war ob s nur ein traum war:

erst kam so n pöbler + machte mich an.
ich gab mit blöden sprüchen zurück. (ganz wie ich mich kenne)
dann kam er + hielt mir ne knarre vor s gesicht.
ich wurde nicht böse oder hatte angst.
ich hab ihm ins gesicht geschaut + gesehn wie schwach er ist.
ich sah ihm also ins gesicht + er sah wie er mir nur noch sehr leid tat.
dann drehte ich mich um + lief los.
als ich zurück blickte rannte er weinend davon.

Sharow
26-03-2009, 23:05
das kannst du machen ich kann sowas nich so gut

Trisomie78
26-03-2009, 23:12
aufmuntern ist immer gut. hab grad ne weile hier verbracht. das war echt ne aufmunterung.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/gemeint-war-73996/

Zottelkopf
26-03-2009, 23:22
betätige dich mal am längst verschollenen filmzitate raten topic ^^ grab ihhn aus. hopp ;) darfst auch wat neues posten

Kouhei
27-03-2009, 00:31
keine ahnung mag sein dass du recht hast aber ich finde dass es dazu gehört ein mann zu wenn man nicht weint, ich persönlich kann bzw. weine auch nicht mehr, aber jeder hat ja seine eigenen methoden damit umzugehn, ich würds nur komisch finden wenn ich einen erwachsenen mann weinen sehen würde

Wie soll jemand ehrlich lachen, wenn er nicht ehrlich weinen kann? Wie soll man sein Glück finden, wenn man nicht zu dem stehen kann, was einen ausmacht? Was einen zum Menschen macht?
Keine Träne wird vergebens geweint.

Wie ich das meine, kannst Du dir wohl denken. Ich bin auch nicht dafür, dass jemand gleich anfängt zu heulen, wenn ihm der Lolli auf die Strasse fällt. Aber so lange man wütend, traurig, fröhlich, feiernd und lachend durch die strassen ziehen darf, darf man(n) auch durchaus mal eine träne an etwas geliebtem lassen.

Zottelkopf
27-03-2009, 00:32
oder mal ECHTEN schmerz erlebt hat. psychischen. wir reden hier wie gesagt nicht von lollis ^^

Trisomie78
27-03-2009, 00:35
wie recht du hast ^^ ich betreib seit 3 wochen extrem seelsorge da sich mein bester freund von meiner fast besten freundin getrennt hat und sie ähnliche gedanken wie trisomie hatte.....reden hilft. aber NUR wenn dir danach ist

pass auf, dass do nicht zwischen die fronten gerätst. das kann böse enden.
auch so kann man sich von erlesenen freunden auseinander leben.

Sharow
27-03-2009, 00:40
Wie soll jemand ehrlich lachen, wenn er nicht ehrlich weinen kann? Wie soll man sein Glück finden, wenn man nicht zu dem stehen kann, was einen ausmacht? Was einen zum Menschen macht?
Keine Träne wird vergebens geweint.

Wie ich das meine, kannst Du dir wohl denken. Ich bin auch nicht dafür, dass jemand gleich anfängt zu heulen, wenn ihm der Lolli auf die Strasse fällt. Aber so lange man wütend, traurig, fröhlich, feiernd und lachend durch die strassen ziehen darf, darf man(n) auch durchaus mal eine träne an etwas geliebtem lassen.

lachen tu ich auch nich wirklich außer ich finde etwas witzig, du meinst aber wohl eher vor freude, also isses auch ok dass ich nich heule

Trisomie78
27-03-2009, 00:46
lachen tu ich auch nich wirklich außer ich finde etwas witzig, du meinst aber wohl eher vor freude, also isses auch ok dass ich nich heule

noch aufmunternder als das kann nur sparring mit dir sein. :rotfltota:rotfltota:rotfltota

Kouhei
27-03-2009, 00:47
lachen tu ich auch nich wirklich außer ich finde etwas witzig, du meinst aber wohl eher vor freude, also isses auch ok dass ich nich heule

Du lachst nicht vor Freude?:ups:

es ist sowieso ok, was du machst, solang Du nicht über andere wertest.

Sharow
27-03-2009, 00:49
Du lachst nicht vor Freude?:ups:

es ist sowieso ok, was du machst, solang Du nicht über andere wertest.

nich wirklich, spontan fällt mir auch keine situation ein
werten tu ich nicht nur meine meinung kundgeben

Trisomie78
27-03-2009, 00:53
nich wirklich, spontan fällt mir auch keine situation ein
werten tu ich nicht nur meine meinung kundgeben

für mich ist das eher ein verzweifelter versuch irgendwo anschluss zu finden.
(wenn du du selbst bist klappts am besten ;))
soll heissen, dass du dich nicht besser machen brauchst als du bist.
dann klappts auch mit m nachbarsjungen.:yeaha:
+ dann kannste auch wieder lachen.

in dem traum vorhin gings übrigens um ein würstchen wie dich.
(auch wenn du vielleicht niemals mit ner knarre rum hantieren würdest)
genau wie bei den ganzen amokläufern.
arme kleine würstchen die s nie geschafft haben jemanden zum zuhören zu bewegen.
(bisse mit deinem knall eigendlich noch gut bedient)

Sharow
27-03-2009, 01:15
für mich ist das eher ein verzweifelter versuch irgendwo anschluss zu finden.
(wenn du du selbst bist klappts am besten ;))
soll heissen, dass du dich nicht besser machen brauchst als du bist.
dann klappts auch mit m nachbarsjungen.:yeaha:
+ dann kannste auch wieder lachen.

in dem traum vorhin gings übrigens um ein würstchen wie dich.
(auch wenn du vielleicht niemals mit ner knarre rum hantieren würdest)
genau wie bei den ganzen amokläufern.
arme kleine würstchen die s nie geschafft haben jemanden zum zuhören zu bewegen.
(bisse mit deinem knall eigendlich noch gut bedient)

ich hab kein knall mir gehts bestens :cool:
außerdem bin ich ziemlich beliebt, vergleich mich bitte nicht mit diesen psychopaten die amokläufe begehen oder andere leute bedrohen
und schwul sowieso nicht

Trisomie78
27-03-2009, 01:18
+ noch n "aufsteller"

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/glaubt-selbst-erlernte-kampfkunst-n-tzliche-92177/

Trisomie78
27-03-2009, 01:27
ich hab kein knall mir gehts bestens :cool:
außerdem bin ich ziemlich beliebt, vergleich mich bitte nicht mit diesen psychopaten die amokläufe begehen oder andere leute bedrohen
und schwul sowieso nicht

also lass mich zusammen fassen:

- du bist beliebt
- obwohl nicht schwul
- kannst dich kein stück in andere leute köpfe "versetzen"

du bezeichnest amokläufer als psychopaten.
ich würde sagen, erst wenn du den vergleich zulässt merkst du, wie weit entfernt du wirklich von so nem psychopaten entfernt bist.
erst wenn du dich in seine situation hinein versezt, kannst du nachvollziehn was für ein armes würstchen er ist.
oder wie gleich er dir doch war.

edit

aber wenn du reden willst, kann ich dir das kkb nur empfehlen ;)

Sharow
27-03-2009, 01:29
haha ne danke ich brauch niemanden zum reden mir gehts bestens

Zottelkopf
27-03-2009, 01:38
ich hab kein knall mir gehts bestens :cool:
außerdem bin ich ziemlich beliebt, vergleich mich bitte nicht mit diesen psychopaten die amokläufe begehen oder andere leute bedrohen
und schwul sowieso nicht

hast du n problem mit schwulen?

Sharow
27-03-2009, 01:42
hast du n problem mit schwulen?

solange sie mich inruhe lassen nicht
befreundet will ich aber nicht mit welchen sein

Lars´n Roll
27-03-2009, 01:44
hast du n problem mit schwulen?

Bei Griechen is das wahrscheinlich sowas ähnliches wie Überkompensation... :p

Edit: Es wird immer besser! :)


haha ne danke ich brauch niemanden zum reden mir gehts bestens

Verdrängung! :D

Auf die Couch mit Dir!

Sharow
27-03-2009, 01:47
alter ich weiß gar nich wieso ihr schwul mit griechen verbindet???
das war früher so jetzt isses ganz sicher nicht mehr so
ich kenne keinen einzigen griechen der schwul ist
und in jeder griechischen familie die ich kenne wird das schwul sein auch gar nicht tolleriert, es gibt mit sicherheit weniger schwule griechen als deutsche österreischer schweizer türken albaner italiener und so weiter

Trisomie78
27-03-2009, 01:49
mit sicherheit.
+ schweizer essen garantiert mehr schokolade als der rest der welt.

ah ja

+ die erde ist ne scheibe

secu
27-03-2009, 01:49
alter ich weiß gar nich wieso ihr schwul mit griechen verbindet???
das war früher so jetzt isses ganz sicher nicht mehr so
ich kenne keinen einzigen griechen der schwul ist
und in jeder griechischen familie die ich kenne wird das schwul sein auch gar nicht tolleriert, es gibt mit sicherheit weniger schwule griechen als deutsche österreischer schweizer türken albaner italiener und so weiter

:rotfltota

...nicht bös gemeint, aber du hast n problem.

Trisomie78
27-03-2009, 01:49
+ sogar als alle zusammen

Lars´n Roll
27-03-2009, 01:52
und in jeder griechischen familie die ich kenne wird das schwul sein auch gar nicht tolleriert,

Ich sag´s ja: Überkompensation! :)



es gibt mit sicherheit weniger schwule griechen als ...

Ja! Und im Iran isses noch besser: Da gibt´s gar keine Schwulen! Hat der iranische Präsident gesagt! :D

Sharow
27-03-2009, 01:53
Ich sag´s ja: Überkompensation! :)



Ja! Und im Iran isses noch besser: Da gibt´s gar keine Schwulen! Hat der Iranische Präsident gesagt! :D

glaub doch nich, die griechen sehen es als schande schwul zu sein
fahr doch ma nach griechenland dort werden die touristinnen am laufenden band von den einheimischen gepoppt nicht die homos

Trisomie78
27-03-2009, 01:54
Ich sag´s ja: Überkompensation! :)



Ja! Und im Iran isses noch besser: Da gibt´s gar keine Schwulen! Hat der iranische Präsident gesagt! :D

in ägypten würd ich s auch nicht unbedingt an die grosse glocke hängen.
(kleiner tip an alle schwulen)

Lars´n Roll
27-03-2009, 01:55
...

Lars´n Roll
27-03-2009, 01:57
fahr doch ma nach griechenland dort werden die touristinnen am laufenden band von den einheimischen gepoppt

Ja.

Von den GriechINNEN auf Lesbos!!! :rotfltota

Sharow
27-03-2009, 01:57
Griechenland nix homos

Trisomie78
27-03-2009, 01:58
glaub doch nich, die griechen sehen es als schande schwul zu sein
fahr doch ma nach griechenland dort werden die touristinnen am laufenden band von den einheimischen gepoppt nicht die homos

dann geh mal auf n strich.
+ wenn du dann vor geilheit noch beobachten kannst, achte mal darauf wieviele prostituierte transen od umgebaut sind.

aber sowas kommt dir überhaupt nicht in sinn.
hier werden die auch längst nicht toleriert, sinds aber trotz dem.
nur weil dir menschen ihre "eskapaden" nicht auf die nase binden heisst das noch lange nicht, dass sie die absoluten normalos sind.

Sharow
27-03-2009, 02:01
dann geh mal auf n strich.
+ wenn du dann vor geilheit noch beobachten kannst, achte mal darauf wieviele prostituierte transen od umgebaut sind.

aber sowas kommt dir überhaupt nicht in sinn.
hier werden die auch längst nicht toleriert, sinds aber trotz dem.
nur weil dir menschen ihre "eskapaden" nicht auf die nase binden heisst das noch lange nicht, dass sie die absoluten normalos sind.

wird nicht toleriert in deutschland??
wo lebst du denn?
was ist mit den ganzen tucken in köln und berlin oder hamburger kiez???
die werden sogar reich dadurch dass die dragqueens sind
erzähl doch kein mist wenne kein plan hast
aber is mir auch latte was ihr denkt bin euch keine rechenschaft schuldig

secu
27-03-2009, 02:04
glaub doch nich, die griechen sehen es als schande schwul zu sein
fahr doch ma nach griechenland dort werden die touristinnen am laufenden band von den einheimischen gepoppt nicht die homos

ich verbessere mich, du hast nicht EIN problem, du hast EIN GROSSES problem. :sport146:

lebst du in diesem jahrhundert?^^ ...also ich kenne durchaus griechen die schwul sind, und die haben kein probem damit.
denke eher mal das in griechenland viele leute es als schande sehen das jemand wie du versucht in ihrem namen zu sprechen. ;)

...wenn ich schon so einen schwachsinn lese. was bitteschön soll an nem schwulen denn so schlimm sein? sind ganz normale menschen.

Sharow
27-03-2009, 02:06
ich verbessere mich, du hast nicht EIN problem, du hast EIN GROSSES problem. :sport146:

lebst du in diesem jahrhundert?^^ ...also ich kenne durchaus griechen die schwul sind, und die haben kein probem damit.
denke eher mal das in griechenland viele leute es als schande sehen das jemand wie du versucht in ihrem namen zu sprechen. ;)

...wenn ich schon so einen schwachsinn lese. was bitteschön soll an nem schwulen denn so schlimm sein? sind ganz normale menschen.

schwule sind nicht schlimm ich brauch sie aber nich mögen
ich mag ihre ganze art nicht diese tuckige verhalten passt zu einem mann nicht
und "jemand wie ich" kann sehr wohl in ihren namen sprechen denn ich weiß mehr über die kultur und die griechische mythologie als so manch einheimiger
außerdem glaube ich dass du mich gar nicht verstehst, ich verabscheue schwule nicht oder sonst was, aber ICH finde es ekelhaft wenn man homosexuell ist, ich würde einen schwulen nicht weniger freundlich behandeln aber mein ding ist es nicht und da ich es ekelhaft finde ist es normal dass ich auch keine schwulen bekannte habe

Lars´n Roll
27-03-2009, 02:09
also ich kenne durchaus griechen die schwul sind


Er 100% auch... kneift wahrscheinlich nur ganz fest die Augen zu, steckt die Finger in die Ohren und singt "lalalalala"... :D

Und wenn er clever wäre, dann hätte er längst geschnallt, dass ich da bloß drauf rumreite, weil´s ihn so schön auf die Palme bringt! :D

Trisomie78
27-03-2009, 02:11
wie gesagt gibt es noch einige länder, wo man als schwuler seeehr vorsichtig sein muss.
in den ländern wird sich von denen aber kaum einer tuckig verhalten.
griechenland aber ist mit sicherheit keines davon.
abgesehen davon sind auch längst nicht alle schwulen tuckig od feminin.

secu
27-03-2009, 02:12
schwule sind nicht schlimm ich brauch sie aber nich mögen
ich mag ihre ganze art nicht diese tuckige verhalten passt zu einem mann nicht
und "jemand wie ich" kann sehr wohl in ihren namen sprechen denn ich weiß mehr über die kultur und die griechische mythologie als so manch einheimiger

1. hast du gerade bewiesen das du keine ahnung hast. was meinste wie viele leute schwul sind die du kennst? meinste jeder schwule hat eine "tuckige" art? :rolleyes:

2. das argument mit dem wissen über kultur und mythologie is ja noch größerer schwachsinn in dem zusammenhang. meinste irgend ein geschichtsprof. der mehr über die deutsche geschichte weiß wie ich hat daher das recht im namen der deutschen zu sprechen ob die schwule mögen oder nicht? :mob:

Sharow
27-03-2009, 02:13
Er 100% auch... kneift wahrscheinlich nur ganz fest die Augen zu, steckt die Finger in die Ohren und singt "lalalalala"... :D

Und wenn er clever wäre, dann hätte er längst geschnallt, dass ich da bloß drauf rumreite, weil´s ihn so schön auf die Palme bringt! :D

natürlich rege ich mich auf, es ist nunmal so dass die griechen früher für ihren homosexuellen akt bekannt waren, aber heute ist es nicht mehr so...
ich denke du würdest dich auch aufragen dass ich sage aha du bist nen rassist nur weil du deutscher bist und das frühere image nunmal so war
es ist das vorurteil das mich stört
zudem kommt nocht, ich bin nicht clever, thaiboxen macht dumm siehse ja in fast jedem thread in der thaibox section
und nein ich kenne wirklich keine schwulen griechen, es kann sein dass ich welche kenne aber nichts davon weiß da ich recht viele kenne, aber ich wüsste es von keinem und ich seh auch nicht dass sich irgendjemand so benimmt

Sharow
27-03-2009, 02:14
2. das argument mit dem wissen über kultur und mythologie is ja noch größerer schwachsinn in dem zusammenhang. meinste irgend ein geschichtsprof. der mehr über die deutsche geschichte weiß wie ich hat daher das recht im namen der deutschen zu sprechen ob die schwule mögen oder nicht? :mob:

wenn es um die deutsche kultur geht und deren vorlieben denke ich sehr wohl dass jemand der sich damit auskennt eher sprechen sollte als jemand der sich weniger auskennt, das recht hat ja wohl jeder

Lars´n Roll
27-03-2009, 02:14
denn ich weiß mehr über die kultur und die griechische mythologie als so manch einheimiger


Dann sollte Dir aber klar sein, dass dieser ganze homophobe Bullshit´n Produkt des christlichen Glaubens ist, der nach Griechenland importiert wurde, und der die Kultur des antiken Griechenlands, auf die Du offensichtlich sehr stolz bist, ultimativ zerstört hat. ;)

Trisomie78
27-03-2009, 02:16
natürlich rege ich mich auf, es ist nunmal so dass die griechen früher für ihren homosexuellen akt bekannt waren, aber heute ist es nicht mehr so...
ich denke du würdest dich auch aufragen dass ich sage aha du bist nen rassist nur weil du deutscher bist und das frühere image nunmal so war

wir sagen ja nicht dass alle griechen schwul sind.
du behauptest doch, dass es schwule dort nicht gibt.

Sharow
27-03-2009, 02:17
Dann sollte Dir aber klar sein, dass dieser ganze homophobe Bullshit´n Produkt des christlichen Glaubens ist, der nach Griechenland importiert wurde, und der die Kultur des antiken Griechenlands, auf die Du offensichtlich sehr stolz bist, ultimativ zerstört hat. ;)

das antike griechenland und deren kultur hat weit aus mehr zu bieten als das mit der homosexualität

secu
27-03-2009, 02:18
wenn es um die deutsche kultur geht und deren vorlieben denke ich sehr wohl dass jemand der sich damit auskennt eher sprechen sollte als jemand der sich weniger auskennt, das recht hat ja wohl jeder

*gg* klar hat jeder das recht, wir leben ja in nem freien land, aber warum sollte jemand der sich mit der kultur auskennt sich das recht nehmen darüber zu entscheiden ob die deutschen allgemein für oder gegen schwule sind.

ich verrate dir jetzt mal was (und das weiß ich nicht weil ich grieche bin, sondern weil ich menschenverstand habe ;) ) : in griechenland gibt es mit sicherheit genauso viele schwule wie in jedem anderen land auch. aber wenn die sich dort verstecken müssen (was sie mit sicherheit eben nicht müssen) dann wäre DAS eine schande für dein land. :p

nicht traurig sein...

Sharow
27-03-2009, 02:19
wir sagen ja nicht dass alle griechen schwul sind.
du behauptest doch, dass es schwule dort nicht gibt.

gut ich habe mich falsch ausgedrückt, es wird sicher schwule dort geben, aber nicht soviele wie man meint, jedenfalls nicht öffentlich wenn dann latent, ich kenne nicht jeden einzelnen griechen aber ich kenne viele familien und dort wird das nicht geduldet wenn der sohn zb schwul wär der wär mit sicherheit enterbt

Sharow
27-03-2009, 02:21
*gg* klar hat jeder das recht, wir leben ja in nem freien land, aber warum sollte jemand der sich mit der kultur auskennt sich das recht nehmen darüber zu entscheiden ob die deutschen allgemein für oder gegen schwule sind.

ich verrate dir jetzt mal was (und das weiß ich nicht weil ich grieche bin, sondern weil ich menschenverstand habe ;) ) : in griechenland gibt es mit sicherheit genauso viele schwule wie in jedem anderen land auch. aber wenn die sich dort verstecken müssen (was sie mit sicherheit eben nicht müssen) dann wäre DAS eine schande für dein land. :p

nicht traurig sein...

exeis dikio, mit dem 1 teil
mit dem 2 nicht, ich glaub du willst mich gar nich verstehen???

Fry_
27-03-2009, 02:22
Vielleicht haben ja einfach die griechischen Männer seit der Antike ein wenig an Attraktivität eingebüßt.

Sharow
27-03-2009, 02:23
Vielleicht haben ja einfach die griechischen Männer seit der Antike ein wenig an Attraktivität eingebüßt.

hahaha ne man siehse ja an mir :cool:

secu
27-03-2009, 02:24
Vielleicht haben ja einfach die griechischen Männer seit der Antike ein wenig an Attraktivität eingebüßt.

:rotfltota

Trisomie78
27-03-2009, 02:25
erst dacht ich ja:

yeah cool :bang::sport146:

mein bisher längster thread...

jetze denk ich nur noch

pls close my fred :kaffeetri:biglaugh:

alles in allem habt ihr mir aber auf jeden fall sehr geholfen.
ich bedanke mich bei allen recht herzlich dafür.
(auch für die pn)

Sharow
27-03-2009, 02:25
erst dacht ich ja:

yeah cool :bang::sport146:

mein bisher längster thread...

jetze denk ich nur noch

pls close my fred :kaffeetri:biglaugh:

alles in allem habt ihr mir aber auf jeden fall sehr geholfen.
ich bedanke mich bei allen recht herzlich dafür.
(auch für die pn)

kein ding brauchst dich bei mir auch nich bedanken dass ich dich so abgelenkt habe wir griechen sind freundliche und hilfsbereite menschen

Lars´n Roll
27-03-2009, 02:26
das antike griechenland und deren kultur hat weit aus mehr zu bieten als das mit der homosexualität

Mach Sachen... ;)

Ich versuch doch eigentlich bloß ne gewisse Doppelmoral aufzuzeigen und Dich dazu anzuregen, bissl drüber nachzudenken... wenn wir nich damals in Kouheis Nationalstolz Thread aufeinandergestoßen wären, dann wär ich nich auf die Idee gekommen, anzufangen zu sticheln. ;)

Ich lauf ned rum und rufe jedes Mal "Haha, Popof***er!" :D , wenn ich irgendwo nen Griechen sehe.
Das mach ich nur bei Dir. :p

Ich denk´ mal Du verstehst, das ich das nicht böse meine - ich mag Griechen, Griechenland, griechische Geschichte und griechisches Essen.

Ich versuche nur nen Standpunkt zu vermitteln... naja, und Dich zu ärgern macht Spaß. Du steigst voll drauf ein. :cool:

secu
27-03-2009, 02:29
ich schließe mich an.
ich finde deine ansichten zwar etwas seltsam, aber
ich mag griechenland, die geschichte usw. auch.
und vor allem auch den griechen nebenan der so gut kocht. ;)

Sharow
27-03-2009, 02:29
Mach Sachen... ;)

Ich versuch doch eigentlich bloß ne gewisse Doppelmoral aufzuzeigen und Dich dazu anzuregen, bissl drüber nachzudenken... wenn wir nich damals in Kouheis Nationalstolz Thread aufeinandergestoßen wären, dann wär ich nich auf die Idee gekommen, anzufangen zu sticheln. ;)

Ich lauf ned rum und rufe jedes Mal "Haha, Popof***er!" :D , wenn ich irgendwo nen Griechen sehe.
Das mach ich nur bei Dir. :p

Ich denk´ mal Du verstehst, das ich das nicht böse meine - ich mag Griechen, Griechenland, griechische Geschichte und griechisches Essen.

Ich versuche nur nen Standpunkt zu vermitteln... naja, und Dich zu ärgern macht Spaß. Du steigst voll drauf ein. :cool:

tja kollege ich würd auch morgen wieder drauf einsteigen 8)
und nein ich nehme hier sowieso nicht wirkich was persönlich, es ist normal dass in einem board mit so einer großen community wie hier viele verschiedene meinungen herrschen und ich gebe meine auch ja mehr oder weniger auf einer eher unsensiblen art preis, wenn das jemand dann gegen mich tut kann ich ganz gut damit leben
und das mit kouheis nationalthread weiß ich gar nich mehr haha ich guck später/morgen mal

edit:// ok jetzt weiß ich es wieder, das war aber nich die feine englische art

Sharow
27-03-2009, 02:31
ich schließe mich an.
ich finde deine ansichten zwar etwas seltsam, aber
ich mag griechenland, die geschichte usw. auch.
und vor allem auch den griechen nebenan der so gut kocht. ;)

ich dachte du bist selber grieche, hast du doch geschrieben gehabt oder bin ich zu müde

Lars´n Roll
27-03-2009, 02:32
(auch für die pn)

Von Sharow? :blume:

secu
27-03-2009, 02:33
ich dachte du bist selber grieche, hast du doch geschrieben gehabt oder bin ich zu müde

*gg* nein, entweder habe ich mich komisch ausgedrückt oder du bist zu müde.^^ ...ich bin echter nrw'ler (und sogar sauerländer^^) :cool:

Trisomie78
27-03-2009, 02:34
Von Sharow? :blume:

:hammer:



(meine nur war keins von ihm dabei)

Sharow
27-03-2009, 02:34
ohh ok
exeis dikio = du hast recht, falls du nicht verstanden hast was ich meinte bei dem einen beitrag ^^

edit:// ah jetz weiß ich wieder was in dem patriotismus thread war

secu
27-03-2009, 02:37
ohh ok
exeis dikio = du hast recht, falls du nicht verstanden hast was ich meinte bei dem einen beitrag ^^

:D hab schon "geahnt" was du meintest.

Sharow
27-03-2009, 02:39
:hammer:



(meine nur war keins von ihm dabei)

willst du eine haben

Trisomie78
27-03-2009, 02:43
gott bewahre.
ausserdem bringts dir ja auch nicht viel, weil du dich so nicht so effektiv präsentieren kannst.
bleib also lieber öffentlich. :D :heulnich:

Sharow
27-03-2009, 02:44
gott bewahre.
ausserdem bringts dir ja auch nicht viel, weil du dich so nicht so effektiv präsentieren kannst.
bleib also lieber öffentlich. :D :heulnich:

hätte dir auch keine geschrieben, ich schreib männern keine pm, bin ja nich schwul :cool:

Trisomie78
27-03-2009, 02:48
gähn :spam:

:kaffeetri

Franz
27-03-2009, 07:22
wenn du dich mal richtig ausquatschen hilfst kannst du das dort machen:
0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222,
Die haben öfter mit Leuten in deiner Situation zu tun und du kannst anonym bleiben. wenn du möchtest.

xFighterx
27-03-2009, 07:30
Das was du im Moment durchmachst kennt wahrscheinlich mehr oder weniger jeder! Jeder wurde schonmal verlassen und es ist nie einfach wenn man jemand wirklich geliebt hat, darüber weg zu kommen! Aber ich sags dir ganz einfach mal so, da gibts auch keine Tips wie man sowas einfach unterdrücken kann. Das einzige was dir helfen kann ist, das du dich ablenkst. Mit Training, umgib dich mit Leuten, lern neue Leute kennen egal wo.
Und vorallem führe dir nicht die ganze Zeit die schönen Zeiten vor Augen die ihr 2 miteinander hattet. Ich mein sie hatte nen anderen nur zum poppen!? Hallo?! Halt dir die negativen Dinge vor Augen um zu realisieren was an ihr und der Beziehung falsch war. Sei doch sauer du hast das Recht dazu! Außerdem soll man schönen Zeiten nicht nachtrauern sondern einfach dankbar sein, dass man sie erleben durfte! Und alles Negative bringt auch etwas Positives mit sich! So weist du jetzt zum Beispiel was du in Zukunft an einem Partner mehr schätzen wirst und hast ganz andere Ansprüche! Seh das ganze nicht negativ sondern einfach als Schicksal! Es geht weiter und es wird auch wieder besser! Zeit heilt alle Wunden und mach dir nicht so viele Gedanken! PEACE!

Yasha Speed
27-03-2009, 12:11
haha, jaja, das mit der verlobten is mir auch scho passiert... ne woche lang getrennt gelebt, schon hatte se nen anderen. so sans, die frauen :D wenn man damit nich umgehen kann, muss man halt asket werden.

keine angst, der liebeskummer geht vorbei. that's what god made whiskey for.

und immer dran denken:
1. frauen sind wie busse, wenn eine weg ist, kommt 5 minuten später die nächste.

2. eine frau verlieren ist wie wenn n nierenstein abgeht: erst tuts weh, aber danach ist man dankbar dafür.

miskotty
28-03-2009, 08:06
das antike griechenland und deren kultur hat weit aus mehr zu bieten als das mit der homosexualität

sie waren auch für ihre vorliebe an viel jüngeren knaben bekannt...
also sei froh das darauf keiner einsteigt:D

MCFly
28-03-2009, 08:12
Ganz zu schweigen von Oedipus...