Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Danke für den Ausflug in die Welt der Frauen

soto-deshi
26-03-2009, 11:46
Hallo, ich möchte mich bedanken, für den kurzen Ausflug auf die Seiten der Frauen. Jetzt kann ich wirklich sagen, vieles aus dem Buch:" Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" stimmt .
Frauen und Männer sind unterschiedlich. Nicht besser oder schlechter , sondern unterschiedlich. Außer der Tatsache, daß sie der gleichen Spezies angehören, gibt es keine nennenswerten Gemeinsamkeiten zwischen ihnen. Sie leben in unterschiedlichen Welten, haben andere Wertvorstellungen und gehorchen anderen Gesetzmäßigkeiten.

Wer mehr darüber erfahren will, sollte das Buch lesen.

Ich bedanke mich und wünsche allen frauen noch einen schönen Tag.

soto-deshi

Fips
26-03-2009, 11:50
Das trifft nciht nur auf Männer und Frauen zu, Du lebst ja offensichtlich auch in einer anderen Welt... bzw. wohl eher in einem anderen Univerum.:rolleyes:

soto-deshi
27-03-2009, 11:00
Das trifft nciht nur auf Männer und Frauen zu, Du lebst ja offensichtlich auch in einer anderen Welt... bzw. wohl eher in einem anderen Univerum.:rolleyes:

Hallo, lieber, lieber Fips,
ich freue mich immer wieder über Deine freundlichen, positiven und aufbauenden Worte. Du bist ein wirklicher Kampfsportmeister. Voller Würde, voller Freundlicheit und Zuvorkommenheit. Du strahlst das aus, was man durch langes hartes Training in den Kampfkünsten erwerben kann - den ZEN Geist.
" Führt die Meditation zur Erleuchtung? Ja - aber nicht allein.
David Baird, Tausend Wege zum Zen

Noch einmal vielen Dank .... soto-deshi

Da Mo
27-03-2009, 11:27
Hallo, ich möchte mich bedanken, für den kurzen Ausflug auf die Seiten der Frauen. Jetzt kann ich wirklich sagen, vieles aus dem Buch:" Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" stimmt .
Frauen und Männer sind unterschiedlich. Nicht besser oder schlechter , sondern unterschiedlich. Außer der Tatsache, daß sie der gleichen Spezies angehören, gibt es keine nennenswerten Gemeinsamkeiten zwischen ihnen. Sie leben in unterschiedlichen Welten, haben andere Wertvorstellungen und gehorchen anderen Gesetzmäßigkeiten.

Wer mehr darüber erfahren will, sollte das Buch lesen.

Ich bedanke mich und wünsche allen frauen noch einen schönen Tag.

soto-deshi

Wie viel zahlt man dir dafür??

FLEUR
27-03-2009, 12:08

das habe ich mich auch gefragt

BenitoB.
27-03-2009, 12:13
viel interessanter ist die frage,was man einem vernünftigen menschen verabreichen muss um so was zu schreiben. oooooommmmmmmmmmmmm

sota
27-03-2009, 12:19

viel interessanter ist die frage,was man einem vernünftigen menschen verabreichen muss um so was zu schreiben. oooooommmmmmmmmmmmm

....das Was ist nicht entscheidend, sondern das Wieviel!! ;)

@TE: ..danke, schöner Lacher zum WE! :)

Da Mo
27-03-2009, 12:24
....das Was ist nicht entscheidend, sondern das Wieviel!! ;)

@TE: ..danke, schöner Lacher zum WE! :)

vor allem, auf welchen thread bezieht er sich überhaupt??

WARRIORS - GYM
27-03-2009, 12:45
das thema allerdings (egal welcher thread etc.) ist aber nicht uninteressant ! wobei ein buch immer subjektive erfahrungen eines einzelnen oder einer studie von leuten ist die eben die selbe denkweise haben. würde ich ein buch über frauen schreiben käm es sofort auf den index
:o
wie ich eben sagte, alles subjektiv !

astrid
27-03-2009, 21:09
Nachdem in diesem Thread nun wirklich gar kein Kampfkunstbezug zu finden ist, ist damit

~closed~

astrid