Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Neopratze??
Heute habe ich schockiert festgestellt das einer unserer Stammuser Neopratze plötzlich gelöscht wurde.
Was ist denn passiert??
Es sah jetzt gar nicht nach was schwerwiegendem aus was er verbokkt hatte :(
Schwachsinnsfred,.....er ist weg und gut ist.
BenitoB.
26-03-2009, 16:50
er hat sich auf eigenen wunsch löschen lassen,warum keine ahnung,jedenfalls hat er es gestern im wddg thread angekündigt.
wärs ne strafe von "oben" wäre er gesperrt,nicht gelöscht.
er hat sich auf eigenen wunsch löschen lassen,warum keine ahnung,jedenfalls hat er es gestern im wddg thread angekündigt.
wärs ne strafe von "oben" wäre er gesperrt,nicht gelöscht.
Das hab ich nicht mitgekriegt, sorry. Ja dann macht hier zu wenn das so ist.
Schade der harte Kern wird irgendwie immer kleiner :(
Dr. Fighter
26-03-2009, 17:02
Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber warum warum lässt man sei Profil löschen, wenn man nicht mehr im Forum aktiv sein will? Datenschutz-Paranoia?
Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber warum warum lässt man sei Profil löschen, wenn man nicht mehr im Forum aktiv sein will? Datenschutz-Paranoia?
Eher Rückfallsschutz
bleibt nur noch die quälende frage nach dem wieso...:(
Kennt ihr die drei Siebe des Sokrates? Lest es bitte! :)
Die drei Siebe
Eines Tages kam ein Bekannter zum griechischen Philosophen Sokrates gelaufen.
"Höre, Sokrates, ich muss dir berichten, wie dein Freund...."
"Halt ein" unterbrach ihn der Philosoph.
"Hast du das, was du mir sagen willst, durch drei Siebe gesiebt?"
"Drei Siebe? Welche?" fragte der andere verwundert.
"Ja! Drei Siebe! Das erste ist das Sieb der Wahrheit. Hast du das, was du mir berichten willst, geprüft ob es auch wahr ist?"
"Nein, ich hörte es erzählen, und..."
"Nun, so hast du sicher mit dem zweiten Sieb, dem Sieb der Güte, geprüft. Ist das, was du mir erzählen willst - wenn es schon nicht wahr ist - wenigstens gut?" Der andere zögerte. "Nein, das ist es eigentlich nicht. Im Gegenteil....."
"Nun", unterbrach ihn Sokrates. "so wollen wir noch das dritte Sieb nehmen und uns fragen ob es notwendig ist, mir das zu erzählen, was dich so zu erregen scheint."
"Notwendig gerade nicht...."
"Also", lächelte der Weise, "wenn das, was du mir eben sagen wolltest, weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste weder dich noch mich damit."
Quelle unbekannt
Lars´n Roll
26-03-2009, 17:08
Evtl. hat er´s sich zu Herzen genommen, dass Kannix gestern abend etwas unfreundlich zu ihm war...?
Die drei Siebe
"Ja! Drei Siebe! Das erste ist das Sieb der Wahrheit. Hast du das, was du mir berichten willst, geprüft ob es auch wahr ist?"
"Nun, so hast du sicher mit dem zweiten Sieb, dem Sieb der Güte, geprüft. Ist das, was du mir erzählen willst - wenn es schon nicht wahr ist - wenigstens gut?" Der andere zögerte. "Nein, das ist es eigentlich nicht. Im Gegenteil....."
"Nun", unterbrach ihn Sokrates. "so wollen wir noch das dritte Sieb nehmen und uns fragen ob es notwendig ist, mir das zu erzählen, was dich so zu erregen scheint."
"Also", lächelte der Weise, "wenn das, was du mir eben sagen wolltest, weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste weder dich noch mich damit."
Quelle unbekannt
Ach komm jetzt übertreibs aber mal nicht.
Hier im OT gibts soviele sinnlostopics, das ist überhaupt kein Arguemantatinospunkt.
Dann spammen wir halt noch was bis die Mods kommen. :D
apropos spammen. kommt mal wieder wer in den Chat...
Evtl. hat er´s sich zu Herzen genommen, dass Kannix gestern abend etwas unfreundlich zu ihm war...?
ach bitte, ich hab den fred gelesen, das höchstens ein etwas rauerer umgangston, mehr nicht...
Ach komm jetzt übertreibs aber mal nicht.
Hier im OT gibts soviele sinnlostopics, das ist überhaupt kein Arguemantatinospunkt.
Dann spammen wir halt noch was bis die Mods kommen. :D
apropos spammen. kommt mal wieder wer in den Chat...
...knapp vorbei ist auch daneben! :p
chillakilla
26-03-2009, 17:14
Ob Sokrates wohl wirklich so geschwollen gesprochen hat?
@Mo: Komm du doch MSN
meridian9
26-03-2009, 17:19
Die drei Siebe
Quelle unbekannt
Auch eine gute Methode mitzuteilen "ich weiß was, sag es aber nicht"...:rolleyes:
Auch eine gute Methode mitzuteilen "ich weiß was, sag es aber nicht"...:rolleyes:
Ich weiß es nicht. Es ging mir eigentlich nur um die Aussage des Textes.
chillakilla
26-03-2009, 17:22
Mir wär´s lieber sie hätte einfach ihr Wissen preisgegeben. Ich bin nicht Sokrates und wenn du mich fragst, hat der Kollege nen Schaden. :vogel:
Ich hab auch nichts gegen Gerüchte.
Ist ja auch einfach mit dem Schaden.
Wenn man etwas mitgeteilt bekommt, was man nicht versteht, ist es halt blöd. ....damit ist das Thema durch. ...ist ja auch viel unkompilzierter als sich einzugestehen, daß man vielleicht zu blöd ist um es zu verstehen?!
Nur nicht nachdenken,....lieber reden um des Redens Willen. Top! ;)
meridian9
26-03-2009, 17:30
Mir wär´s lieber sie hätte einfach ihr Wissen preisgegeben. Ich bin nicht Sokrates und wenn du mich fragst, hat der Kollege nen Schaden. :vogel:
Ich hab auch nichts gegen Gerüchte.
Welcher Kollege? Ich finde es sehr schade daß Neo sich hat löschen lassen, aber er wird seine Gründe haben.
Gerüchte... geil :D
Neo ist nicht zufällig 1,90 groß und 91kg schwer? :gruebel:
*Achtung Ironie*
Wünsch Dir alles Gute, Neopratze :nini::aufsmaul::soldat::soldat::soldat::soldat::s oldat:
Welcher Kollege? Ich finde es sehr schade daß Neo sich hat löschen lassen, aber er wird seine Gründe haben.
*Achtung Ironie*
Wünsch Dir alles Gute, Neopratze :nini::aufsmaul::soldat::soldat::soldat::soldat::s oldat:
Nur???
Dann bin ich ja schwerer als er :ups:
*Achtung Ironie*
:D
Bloß gut dass er Dir darauf nicht mehr antworten kann..
Ist ja auch einfach mit dem Schaden.
Wenn man etwas mitgeteilt bekommt, was man nicht versteht, ist es halt blöd. ....damit ist das Thema durch. ...ist ja auch viel unkompilzierter als sich einzugestehen, daß man vielleicht zu blöd ist um es zu verstehen?!
Nur nicht nachdenken,....lieber reden um des Redens Willen. Top! ;)
Du klingst seltsam gereizt... so kenne ich dich bisher nicht...
Weißt du mehr als du zugibst??
Heute habe ich schockiert festgestellt das einer unserer Stammuser Neopratze plötzlich gelöscht wurde.
Was ist denn passiert??
Es sah jetzt gar nicht nach was schwerwiegendem aus was er verbokkt hatte :(
Schade, er war ein so guter Software-Progger :(
chillakilla
26-03-2009, 18:10
Ich glaub sie nimmt die Sache mit Neo einfach so mit wie uns alle. :(
schade, war ein netter kerl.
Ich spekuliere nicht rum, sondern gehe einfach davon aus daß eine Frau dahiner steckt, das ist am einfachsten :)
Ich spekuliere nicht rum, sondern gehe einfach davon aus daß eine frau dahiner steckt, das ist am einfachsten :)
:d
Dorschbert
26-03-2009, 18:15
Watt?! Pratze is weg? Das wäre ja noch ein Grund weniger, hier rumzuhängen...:ups:
Joachim Deeken
26-03-2009, 18:18
Was ist eine Neopratze?
Die leuchten im Dunkeln ! .. sind speziell für Szenariotrainings bei Nacht !
grummel,....nein, leider nicht! :(
Ich glaub sie nimmt die Sache mit Neo einfach so mit wie uns alle. :(
Genau so ist es! :o
Ich spekuliere nicht rum, sondern gehe einfach davon aus daß eine Frau dahiner steckt, das ist am einfachsten :)
...ich bins nicht! ;)
Was ist eine Neopratze?
Neo=Neustart für seinen alten Account Handpratze! :)
chillakilla
26-03-2009, 18:32
Aber ist das nicht unrealistisches Training dann?
Wenn das Aristoteles wüsste...
Das hab ich auch schon spekuliert. Am gleichen Tag hat er noch gespammt wie ein Weltmeister und plötzlich wollte er nicht mehr. Wenn Frauchen ordentlich schimpft, kann man auch nichts machen. Trotzdem wollte er sich die Blöße nicht geben und sich auf eine Ebene mit Jinn, dem Waschlappen, stellen. Das ehrt ihn.
chillakilla
26-03-2009, 18:36
Neo=Neustart für seinen alten Account Handpratze! :)
Vielleicht ist ihm einfach sein altes Passwort wieder eingefallen und deshalb hat er Neopratze löschen lassen. Morgen ist er dann wieder da und alles wird gut!
Aber der Verlust ist echt schade. Am Anfang konnte ich ihn noch nicht leiden, weil ich sein gesamtes Auftreten für unecht hielt, aber mittlerweile glaub ich, dass er wirklich so war, auch wenn das schwer zu glauben ist. :)
Ein echtes Urgestein des KKB.
Jo, Format hat er ja.
Aber der Frühling hat ihn nun mal erwischt, ist doch auch was nettes. Nun sitzt er bestimmt grade zu zweit romantisch im Park und vergiftet Tauben ...
Killer Joghurt
26-03-2009, 18:46
vll spielt er ja jetzt golf...
umdisponiert.:)
was solln der scheiss...:mad:
Yalcinator
26-03-2009, 18:50
:( das ist ja doof.... Wo is´n der hinne??
Graubereich
26-03-2009, 18:53
Neopratze war ist und bleibt ein Urgestein des KKB!
Ich würde so gern wissen wollen, warum er weg ist. Der Thread mit dem Kickboxer wird es wohl nicht gewesen sein, für so empfindlich halte ich ihn wirklich nicht.
Vielleicht ist ihm die Erkenntnis gekommen, daß er seine zeit anders gestalten will, als täglich Stunden lang zu spamen und hat den Account löschen lassen, damit er es konsequent durch zieht.
Rocky777
26-03-2009, 18:57
Er fragte warum er sich das hier hat gefallen zu lassen. Was damit gemeint war.. kA
Ernsthaft? oO
Ich würde so gern wissen wollen, warum er weg ist. Der Thread mit dem Kickboxer wird es wohl nicht gewesen sein, für so empfindlich halte ich ihn wirklich nicht.
Vielleicht ist ihm die Erkenntnis gekommen, daß er seine zeit anders gestalten will, als täglich Stunden lang zu spamen und hat den Account löschen lassen, damit er es konsequent durch zieht.
Hat er doch größtenteils auf Arbeit getan.. also..
Lei Wulong
26-03-2009, 19:07
Neopratze darf nicht gehn neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin:(
why?
Interested_One
26-03-2009, 19:18
Schade, fand den immer lustig :cool:
*Achtung Ironie*
Als Totschläger könnte ich mir ihn niemals vorstellen.
meridian9
26-03-2009, 19:19
Sischer dat ;)
Es war doch rauszulesen, daß ihn das Board immer mehr genervt/gelangweilt hat.
Das sollten wir respektieren, auch wenn wir gerne "hinterher" immer schnell mit Mutmaßungen zur Stelle sind, gelle. :cool:
Zottelkopf
26-03-2009, 19:28
Ich fordere eine Petition um Neo zurück zu holen!!! :(
schon wieder?....ich dachte Du abeitest noch am come-back des Yps-Heftes! :rolleyes:
Zottelkopf
26-03-2009, 19:33
2 fliegen mit einer klappe darling ;)
wenn pratze wieder kommt kriegt er urzeitkrebse! ich wei0ß wos die gibt muahaha
2 fliegen mit einer klappe darling ;)
wenn pratze wieder kommt kriegt er urzeitkrebse! ich wei0ß wos die gibt muahaha
...bei meiner Tochter im Kinderzimmer -Gurkenglas- !
meridian9
26-03-2009, 19:37
Clever :rolleyes:
Eine Petition gegen den Wunsch des Users... :p
Ich will Neo zurück....jetzt bin ich wieder gaaaanz allein als mittelalterlicher Dojo-Ösi hier :cry:
meridian9
26-03-2009, 20:09
Ich will Neo zurück....jetzt bin ich wieder gaaaanz allein als mittelalterlicher Dojo-Ösi hier :cry:
Hasherl, für Dich würde ich glatt die Staatsbürgerschaft wechseln... :blume:
Hasherl, für Dich würde ich glatt die Staatsbürgerschaft wechseln... :blume:
:o echt?
anständig abmelden wie manch grosser ex foren wt-ler email hinterlassen ..man weiss ja nie wann man die pratze brauchen kann ..und dann ist alles i.o..ausserdem wer war noch nicht genervt .. doch zurück kommen sie doch alle fast immer wieder .. löschen ist dohc scheisse ..passt doch auch gar net zum dem kerl :(:(
Lars´n Roll
26-03-2009, 20:14
Wie hat´s eigentlich Kickbox Caro geschafft gebannt zu werden? Die is mir nie negativ aufgefallen.
meridian9
26-03-2009, 20:14
:o echt?
ähm, ja ... :blume:
Du bist doch mein Lieblings-Ösi :o
Wie hat´s eigentlich Kickbox Caro geschafft gebannt zu werden? Die is mir nie negativ aufgefallen.
die ist irgendwie bei den x-filez sniffi krümi irgendwie mit hopps gegangen ..
hashmee ist auch mein lieblingsösi :-)
nanu ..rockt der thread so sehr *lool*
....so,...alle fertig mit rumschleimen? :wuerg:
chillakilla
26-03-2009, 20:19
die ist irgendwie bei den x-filez sniffi krümi irgendwie mit hopps gegangen ..
Jetzt gibt´s ja nicht mehr viel Auswahl an ertragbaren Ösis. :D
Rocky777
26-03-2009, 20:20
:klatsch:
:D:D:D:D:hehehe:
Ein allerletztes Tribut an ihn :verbeug::verbeug:
:D
ergeitzig
26-03-2009, 20:21
Neo weg :ups: schade. netter kerl.
alles gute für ihn..
http://i243.photobucket.com/albums/ff240/commentcherry/cherrytap/comment_graphics/goodbyes/images/peaceout.gif
mach s gut pratze ..und komm bald wieder.. als retropratze :D
....Gott was seid ihr verstrahl! :rolleyes:
....wo ist Unpro? Soll er doch mal eben "Junge, komm bald wieder" neu vertonen!
miskotty
26-03-2009, 20:32
pms?:rolleyes:
oder
klimakterium?:p
sehr guter vorschlag ..und solang der unpro des ding nicht fertig hat ..hier leute taschentücher raus ..für pratze..für österreich....für die ganze welt :p
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kSYblBKZ75Y&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kSYblBKZ75Y&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
pms?:rolleyes:
oder
klimakterium?:p
oh gott oh gott..die 3 buchstaben ? ausgesprochen von einem mann bzw. forenfrau :D:D ...das riecht nach ärger :ups::ups::ups::p
Ich bin ein offizielles Tschernobillkind, ich darf das :p
Zottelkopf
26-03-2009, 20:35
Clever :rolleyes:
Eine Petition gegen den Wunsch des Users... :p
macht nix, der versteht mich schon :-P
meridian9
26-03-2009, 20:44
macht nix, der versteht mich schon :-P
Klar ;)
Du vermisst ihn - wie wir alle :(
Wer eröffnet jetzt in Zukunft für mich Umfragen, wenn sie mir zu peinlich sind ?
Wer eröffnet jetzt in Zukunft für mich Umfragen, wenn sie mir zu peinlich sind ?
Schatz, darfst Dich vertrauensvoll an mich wenden! :D
...obwohl der Glücksritter kennt da ja auch keine Schmerzgrenze!!!
Zottelkopf
26-03-2009, 20:47
klar trauern wir alle =(
ich drück meine trauer durch absurdität aus. wie ich meine zuneigung durch brutalität ausdrück...*********! ;)
meridian9
26-03-2009, 20:50
klar trauern wir alle =(
ich drück meine trauer durch absurdität aus. wie ich meine zuneigung durch brutalität ausdrück...*********! ;)
Zottelchen, Du wirst mir langsam unheimlich :ups:
Graubereich
26-03-2009, 20:51
...wie ich meine zuneigung durch brutalität ausdrück...*********! ;)
Du bist gefährlich! :devil:
nicht jeder erkennt mit blossem auge die grossen threads des kkb :sport006::sport006:
oder wahlweise stehe auch noch ich zur verfügung, ich hab nämlich keien ruf den ich verlieren könnte :D
Zottelkopf
26-03-2009, 20:52
ich bin noch nie zensiert worden OO jetzt bin ich noch trauriger =(
nicht jeder erkennt mit blossem auge die grossen threads des kkb :sport006::sport006:
....gut, dass ein Sehender unter uns weilt....:respekt:
Zottelkopf
26-03-2009, 20:54
ok dann sag ichs direkt: wenn der dennis geht geh ich auch! so ;-P
ich respektier ja pratzes wunsch, aber ich muss auch an mich denken, also her mit ihm
meridian9
26-03-2009, 20:55
Ach, das muß Dich nicht traurig machen - die Boardsoftware kann ja nicht wissen, wie wir uns sonst titulieren.... :D
ach zotti brauchste nicht...für dich gibts doch die schönsten bildchen im netz
http://i243.photobucket.com/albums/ff240/commentcherry/cherrytap/comment_graphics/goth/images/052208PattyGoth24.gif
:p
sota: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::):D
Schatz, darfst Dich vertrauensvoll an mich wenden! :D
...obwohl der Glücksritter kennt da ja auch keine Schmerzgrenze!!!
Da hätte die Umfrage "Welches Spice Girl ist für auch das Schärfste ?" irgendwie eine komische Note bekommen, wenn du sie eröffnet hättest.:D;):D
sota: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::):D
....nicht so öffentlich :o
Da hätte die Umfrage "Welches Spice Girl ist für auch das Schärfste ?" irgendwie eine komische Note bekommen, wenn du sie eröffnet hättest.:D;):D
Warum? Sind doch auch nicht mehr die Jüngsten, die Mädels, und sie sehen gut aus.
Wie lange soll die Umfrage laufen? Öffentlich oder nicht? Wieviele Auswahlkriterien? ....wie heißen die Schnaken alle? Dein Wunsch sei mir Befehl!
...was nicht heißen soll, dass Du jetzt ständig mit solchen Klöpsen kommst!
Warum? Sind doch auch nicht mehr die Jüngsten, die Mädels, und sie sehen gut aus.
Wie lange soll die Umfrage laufen? Öffentlich oder nicht? Wieviele Auswahlkriterien? ....wie heißen die Schnaken alle? Dein Wunsch sei mir Befehl!
...was nicht heißen soll, dass Du jetzt ständig mit solchen Klöpsen kommst!
Die Umfrage hat Neo schon eröffnet für mich, da hieß er sogar noch Handpratze.:D:D:D
Spice Girls (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/welches-spice-girl-war-sch-rfste-49926/)
ähm, ja ... :blume:
Du bist doch mein Lieblings-Ösi :o
Ach das sagt ihr doch jetzt nur so :(:(:(
Ich fühl mich so allein :cry:
auf leute hier ist n bissl lebenserfahrung gefragt..
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/frau-verlassen-92125/ :)
also neo .. um wieder auf dich zu kommen .. WAS IST PASSIERT lass deine jünger doch net einfach so stehen.. du weisst was damals passiert ist als du aus der band ausgestiegen bist..nur deshalb doch die ganzen OP.s das viele training ..das abtauchen ...als du take that verlassen hast...du wolltest nicht noch einmal fans in den abgrund treiben..tu dir und uns das nicht nochmal an .. :p
auf leute hier ist n bissl lebenserfahrung gefragt..
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/frau-verlassen-92125/ :)
also neo .. um wieder auf dich zu kommen .. WAS IST PASSIERT lass deine jünger doch net einfach so stehen.. du weisst was damals passiert ist als du aus der band ausgestiegen bist..nur deshalb doch die ganzen OP.s das viele training ..das abtauchen ...als du take that verlassen hast...du wolltest nicht noch einmal fans in den abgrund treiben..tu dir und uns das nicht nochmal an .. :p
:megalach:
Graubereich
26-03-2009, 21:11
Ach das sagt ihr doch jetzt nur so :(:(:(
Ich fühl mich so allein :cry:
Aber, aber, du hast doch viele Verehrer. :rolleyes:
Ochjo, komm. Jetzt bin ich wieder Schuld. ;)
„Überall blühen Blumen, du bist nicht allein, nimm die Welt in deine Hand, dann wird sie deine sein, spring nicht aus dem Fenster, fasse neuen Mut, denn du hast einen Engel mit dem wird alles gut. Ernst Eiswürfel, du wirst es sehen, Ernst Eiswürfel, die Welt ist schön.“
Wetten ich kann den Kitsch noch toppen?:D
EpKKYFPQkV8
Mensch Neopratze! Wer zerschlägt jetzt die ganzen Diamanten?:(
Graubereich
26-03-2009, 21:12
Irgend wer muß ja der Sündenbock sein. :rolleyes:
markus87
26-03-2009, 21:17
Naja, ich hab ihn zwar nicht so gut gekannt wie viele andere hier, aber irgendwie war er mir sympatisch. Meine Freundin hat sich jetzt unter dem Nick Neopratze registriert, wird aber schätzungsweise nie online sein. Wenn Neo wieder zurück will soll er mir eine PN oder Mail schreiben und ich red dann mit meiner Freundin damit sie ihm den Account wieder überlässt. :ironie:
warn cooler typ, aber hat nur tips gegeben, wie: "meld dich beim sv-kurs an"
und nicht: "Hau ihm aufs Kinn" oder so
Tyler.Durden
26-03-2009, 21:37
bist du sicher, dass du Neopratze meinst?
der nette kerl der jeden 2. verzweifelten threadersteller "was soll ich tun? leute in der schule wollen mich verhauen", geraten hat: "schnapp sie dir, nimm sie auf's klo und drück ihnen ein paar rein"???:D
schade, schade um ihn:(
so und für die , die wieder jemand brauchen ..das ist der post des monats ..danke schön ..thread des monats und post des monats in einem..gehts noch herrlicher ? :D:D
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:PBBOjbJVG9faHM:http://picture.yatego.com/images/45e575d5cfe8d9.0/3323.jpg
so und für die , die wieder jemand brauchen ..das ist der post des monats ..danke schön ..thread des monats und post des monats in einem..gehts noch herrlicher ? :D:D
was'n dein Problem man?
was'n dein Problem man?
nix so lang du weiter schreibst :D:D:D:D
nix so lang du weiter schreibst :D:D:D:D
weitergeschrieben..
Vielleicht ist er ja auch einfach nur neue Farbe kaufen oder so...?
was'n dein Problem man?
Warum reizt es mich ihn jetzt zu provozieren? ;):o
Warum reizt es mich ihn jetzt zu provozieren? ;):o
für welchen Verband boxt Mike Tyson? Warum hat er keinen Titel, wenn er so gut ist. Wenn er mal einen hatte, gegen wen hat er den Titel verloren? Und letzte Frage: Kann man gegen jeden Verbandsweltmeister boxen, zb. jemand verliert gegen klitschko aber will versuchen den Titel von (WBA?) Valuev abzuziehen?
Dieser Post war aber fast noch geiler.... jaja er ist 14 sorry...:o
Aber niedlich ists :)
Dieser Post war aber fast noch geiler.... jaja er ist 14 sorry...:o
Aber niedlich ists :)
stimmt du hast ja recht. Wie kommste darauf?
Das du 14 bist?
Zottelkopf
26-03-2009, 22:02
muahaha ich schmeiss mich weg xDDD
Im Gomez Thread, hat ein anderer 16 jähriger geschrieben, was es noch für Zeiten waren als Tyson geboxt hatte, das wäre noch richtiges Boxen gewesen.. ect... Und dann kamst Du und hast diese Frage gestellt, war im Kontext doch sehr lustig :D;)
Weiß denn niemand, was ihn dazu gebracht hat uns zu verlassen?
Im Gomez Thread, hat ein anderer 16 jähriger geschrieben, was es noch für Zeiten waren als Tyson geboxt hatte, das wäre noch richtiges Boxen gewesen.. ect... Und dann kamst Du und hast diese Frage gestellt, war im Kontext doch sehr lustig :D;)
ehrlich gesagt kann ich am PC nicht lachen und wenn ich die frage nicht gestellt hätte, wär diese antwort nicht einfach vom himmel gefallen. Aber dein thread mit "wie grüßt ihr?" fand ich ehrlich gesagt schon lustig. Ich glaube, dass wir vom thema abweichen und Neopratze hat sich bestimmt gelöscht, weil er kein Bock mehr drauf hat. Jetzt mal ehrlich. Nach 100 oder 200 beiträgen muss das doch langweilig sein.
ehrlich gesagt kann ich am PC nicht lachen und wenn ich die frage nicht gestellt hätte, wär diese antwort nicht einfach vom himmel gefallen. Aber dein thread mit "wie grüßt ihr?" fand ich ehrlich gesagt schon lustig.
Du sprichst in Rätseln :D
ehrlich gesagt kann ich am PC nicht lachen und wenn ich die frage nicht gestellt hätte, wär diese antwort nicht einfach vom himmel gefallen. Aber dein thread mit "wie grüßt ihr?" fand ich ehrlich gesagt schon lustig.
Ich auch. So, wie eigentlich jeder Thread hier lustig genug ist, um einen ganzen Morgen drüber zu lachen...
Du sprichst in Rätseln :D
danke, vielleicht liegt das an der bildung
An deiner?
markus87
26-03-2009, 22:14
An deiner?
Der Thread nimmt eine lustige Wende, schade das Neo das nicht lesen kann
Zottelkopf
26-03-2009, 22:14
An deiner?
ihr wißt welcher 'weise' spruch mir grad durchn kopp geht? hehe
....sachet ährlich :D
Graubereich
26-03-2009, 22:16
Erzähl ;)
Zottelkopf
26-03-2009, 22:16
einbildung......na? wer mag meine bessere hälfte sein?
einbildung......na? wer mag meine bessere hälfte sein?
...spannend wie beim Filmeraten! :cool:
... is' auch 'ne bildung
:p
Samurai85
26-03-2009, 22:18
warum is mein österreichischer-lieblings-kkb-user weg ?
schon wieder, willst Du mich beleidigen oder bist Du dir einfach deiner bildungstechnischen Unterlegenheit bewusst?
Da Du am PC nicht lachen kannst, gehe ich mal von ersterem aus.:D
junger Mann...Du hast....:)
ich finde flöchen ist voll der holzkopf
Zottelkopf
26-03-2009, 22:18
ah i love you (fast) all <3<3<3
hey jetzt haste es das erste mal geschafft, dass ich mich echt über dich aufgeregt habe. Diese unvermittelte Polemik, also entweder findest du dich lustig, oder du hast echt n'problem.
oh, der hilfsschüler ist auch wieder da! :)
oh, der hilfsschüler ist auch wieder da! :)
hallo hast du mich vermisst
Samurai85
26-03-2009, 22:21
Dieses Thema betrachten zurzeit 21 Personen. (16 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
hey jetzt haste es das erste mal geschafft, dass ich mich echt über dich aufgeregt habe. Diese unvermittelte Polemik, also entweder findest du dich lustig, oder du hast echt n'problem.
lass den kopf nicht hängen, das 2 mal folgt bald
hallo hast du mich vermisst
Ich habe das dumpfe Gefühl, als wüsste ich, wer du bist... Ich bin mir aber nicht ganz sicher...:D
markus87
26-03-2009, 22:22
Dieses Thema betrachten zurzeit 21 Personen. (16 registrierte Benutzer und 5 Gäste)
Das letzte Mal dass ich sowas gelesen hab war im ECS- Thread :D
Ich habe das dumpfe Gefühl, als wüsste ich, wer du bist... Ich bin mir aber nicht ganz sicher...:D
:ups:
ich bin nicht die neopratze wenn du das meinst
Lars´n Roll
26-03-2009, 22:23
Man kann ja ned so genau sagen, wie sensibel die Leute sind. Grad der Neo war doch´n Riesenfan von Dir - wenn Du dann so gemein zu ihm bist dann kann das schon schlimme Folgen haben. :cool:
Schon Peter Parker hat gewusst - aus großer Popularität erwächst große Verantwortung.
Denk dran, bevor Du noch mehr enttäuschte Kannix-Fanboys in den virtuellen Suizid treibst. :ups:
Samurai85
26-03-2009, 22:23
Ich bin nicht die neoglatze wenn du das meinst
:d
also von den bildern her, die er gepostet hat, würde ich sagen, dass es die griechische tunte vom eierberg ist... :)
ich bin nicht die neoglatze wenn du das meinst
Nein nein... Aber so viele 19 jährige Griechen, die im "Ruhrpott" MT machen kann es nicht geben! Ich kenne zumindest nicht viele MT-Trainer im Ruhrpott, die Leute wie dich trainieren würden...:D;)
also von den bildern her, die er gepostet hat, würde ich sagen, dass es die griechische tunte vom eierberg ist... :)
ach komm erzähl nix
du bist nur neidisch dass du nicht so ein junger hübscher dynamischer mann bist wie ich
ach komm erzähl nix
du bist nur neidisch dass du nicht so ein junger hübscher dynamischer mann bist wie ich
:megalach:
Nein nein... Aber so viele 19 jährige Griechen, die im "Ruhrpott" MT machen kann es nicht geben! Ich kenne zumindest nicht viele MT-Trainier im Ruhrpott, die Leute wie dich trainieren würden...:D;)
da hast du recht, mein trainer versucht auch oft mich zu mobben aber ich halt gut gegen :cool:
markus87
26-03-2009, 22:26
ach komm erzähl nix
Wo wurden die Bilder gepostet? War das im "Hab ich Potential"- Thread oder so?
:biglaugh:
unproVoked
26-03-2009, 22:28
ich bin hier unten... weit unten... :(
ahahaha, nein so gut seh ich dann doch nich aus
da hast du recht, mein trainer versucht auch oft mich zu mobben aber ich halt gut gegen :cool:
Jaja, das glaube ich!:D
Jaja, das glaube ich!:D
alter ich hoffe nicht dass du mein trainer bist
wenn doch, dann ist das alles hier nur spaß lass mich nich wieder knapp 2 stunden lang durch pumpen
dingdong
26-03-2009, 22:37
soll er doch gehen wenn er kein bock mehr hat.
gibt ja noch andere boards und angeblich auch andere sachen da drausen....
Zottelkopf
26-03-2009, 22:39
gings hier nich um 'trauern um pratze'?
willkommen im offtopic du scheinst neu zu sein
im offtopic geht es darum ein thema anzufangen und im laufe der zeit davon abzuschweifen, bei weiteren fragen wende dich bitte an deinen mentor
alter ich hoffe nicht dass du mein trainer bist
wenn doch, dann ist das alles hier nur spaß lass mich nich wieder knapp 2 stunden lang durch pumpen
Nein.:D Aber frag mal, ob er das nicht trotzdem macht...;)
Zottelkopf
26-03-2009, 22:43
im offtopic geht es darum ein thema anzufangen und im laufe der zeit davon abzuschweifen, bei weiteren fragen wende dich bitte an deinen mentor
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
oh bitte bitte kann den jungspund ma einer aufklären xD? muahaha geilster satz heut abend sniff *träne ausm augen wischen muss*
dingdong
26-03-2009, 22:43
hier gings um "Was ist mit Neopratze??"
trauern ist off topic....
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
oh bitte bitte kann den jungspund ma einer aufklären xD? muahaha geilster satz heut abend sniff *träne ausm augen wischen muss*
let me entertain you :cool2:
Man kann ja ned so genau sagen, wie sensibel die Leute sind. Grad der Neo war doch´n Riesenfan von Dir - wenn Du dann so gemein zu ihm bist dann kann das schon schlimme Folgen haben. :cool:
Schon Peter Parker hat gewusst - aus großer Popularität erwächst große Verantwortung.
Denk dran, bevor Du noch mehr enttäuschte Kannix-Fanboys in den virtuellen Suizid treibst. :ups:
Verbrennt Eure Götzenbilder:mad:
Wie kann man Fan von jemanden sein der anscheinend nichts wichtigeres zu tun hat als Blödsinn im Internet zu schreiben?
Na gut viele von Euch haben sonst wirklich nix zum festhalten.
Da fällt mir ein, dass mein Video zum Thema Angriffe im Aikido überhaupt nicht ausreichend zur Kenntnis genommen wurde:ups:
Da sollte der ein oder andere feuchte Augen bekommen:-§
Also ich persönlich vermisse Gesichtspratze wie Bauchweh, erfreue mich aber an diesem schönen Thread.
Und nu?
Ein jäher Abbruch der Kondolenzbekundungen?
trauern ist off topic....
:narf::narf::narf:
Tschüß Helmut, wirst deine guten Gründe haben. :verbeug:
Und nu?
gut ding will weile haben
Und nu?
....ach Bertl....:rolleyes:
dingdong
26-03-2009, 23:02
:narf::narf::narf:
Tschüß Helmut, wirst deine guten Gründe haben. :verbeug:
au mann is doch keiner gestorben
kommt ma runter
Zottelkopf
26-03-2009, 23:03
laß uns unsren ot spaß ;) selbst mir als absoluter frischling, als neuling, als unwissende in die hohen künste des r.i.e.b. nicht eingeweihte! =(
laß uns unsren ot spaß ;) selbst mir als absoluter frischling, als neuling, als unwissende in die hohen künste des r.i.e.b. nicht eingeweihte! =(
einsicht ist der beste weg zur besserung
Zottelkopf
26-03-2009, 23:05
der verfolgt mich durch sämtliche threads...helft mir OO
markus87
26-03-2009, 23:06
Ich will jetzt die Bilder sehn, über die ihr vorher geredet habt :D
das stimmt nicht, du schreibst in den threads wo ich was zu sagen habe:nini:
Ich will jetzt die Bilder sehn, über die ihr vorher geredet habt :D
guck doch meine sig das bin ich :cool:
Zottelkopf
26-03-2009, 23:07
mist ich muss schon wieder kichern
markus87
26-03-2009, 23:08
das stimmt nicht, du schreibst in den threads wo ich was zu sagen habe:nini:
:rolleyes: lol bist du sicher dass du das in diesem Forum schreiben wolltest und nicht im "Hilfe ich kriege Haare an Stellen, wo ich vorher keine hatte"- Thread im Pubertäts-Forum?
:rolleyes: lol bist du sicher dass du das in diesem Forum schreiben wolltest und nicht im "Hilfe ich kriege Haare an Stellen, wo ich vorher keine hatte"- Thread im Pubertäts-Forum?
keine ahnung hatte google nach selbsthilfegruppe gegoogelt und bin hier gelandet
der verfolgt mich durch sämtliche threads...helft mir OO
Tja, ich denke es liegt an den Schafen in Deiner Sig. Da wird der Grieche eben schwach;)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::verbeug::verbeug::v erbeug::verbeug:
Tja, ich denke es liegt an den Schafen in Deiner Sig. Da wird der Grieche eben schwach;)
nur weil ich grieche bin heißt es nicht dass ich fixiert auf schaafskäse bin, du solltest aufpassen mein freund ich bin ein hohes tier in der ecs :-§
dingdong
26-03-2009, 23:12
keine ahnung hatte google nach selbsthilfegruppe gegoogelt und bin hier gelandet
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HQZi7tmWhR4&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HQZi7tmWhR4&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Zottelkopf
26-03-2009, 23:21
:D:verbeug:
seltsam eigtl. normal sind griechen meine besten freunde (sogfern er denn überhaupt einer is) aber dieses exemplar ist...irgendwie anders *gg*
seltsam eigtl. normal sind griechen meine besten freunde Du bevorzugst bestimmte Nationalitäten? Ist das nicht irgendwie rassistisch?
Lars´n Roll
26-03-2009, 23:28
Na gut viele von Euch haben sonst wirklich nix zum festhalten.
Lass mich da raus, okay...
:D:verbeug:
seltsam eigtl. normal sind griechen meine besten freunde (sogfern er denn überhaupt einer is) aber dieses exemplar ist...irgendwie anders *gg*
dein allerbester freund?
Zottelkopf
26-03-2009, 23:37
Du bevorzugst bestimmte Nationalitäten? Ist das nicht irgendwie rassistisch?
jopp ich bin extrem rassistisch. ich vereine soviele nationen unter meinem freundeskreis puuuuuhhh....ganz viele rassen quasi. ergio bin ihc rassistisch oder? oder rassistophil? oder wie nennt man das dann :-P
Rastafari!
http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/nostress.gif (http://topcall.info)
Zottelkopf
26-03-2009, 23:39
aber die hab ich doch schon seit jaaaaahren nimmer =( darf ich jetzt auch keine vielweiberei mehr betreiben? schluchz
Lars´n Roll
26-03-2009, 23:40
Ich glaub Zottel is betrunken. :p
Zottelkopf
26-03-2009, 23:44
neeeeeeeeeee eben nich =( das is ja das tragische
Lars´n Roll
26-03-2009, 23:45
Die letzten paar Postings haben sich so lustig gelesen... deshalb mein Verdacht. ;)
...hach,...es ging mir auch nicht um den Zustand des Kopfgartens, sondern mehr um die Farben. Sollte halt schnell sein.....hätte auch das nehmen können:
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:k05_G7-s9nWkjM:http://farm2.static.flickr.com/1410/592566613_2c2fe3bc6d.jpg
Zottelkopf
26-03-2009, 23:45
ach komm lars, du kannst doch nich mal kniffel :-P
also vermut ich jetzt mal so hehe
Lars´n Roll
26-03-2009, 23:48
Stimmt. Lehne ich aber sowieso aus religiösen Gründen ab. :)
Zottelkopf
26-03-2009, 23:56
und deine religion ist....? :D
Lars´n Roll
27-03-2009, 00:01
Ich weiß auch nicht genau, aber auf jeden Fall lehne ich die meisten Gesellschaftsspiele ab. :p
Zottelkopf
27-03-2009, 00:02
du hast noch nicht mit mir gezockt babe :devil:
lass mich deine religion sein *verführ*
chillakilla
27-03-2009, 00:05
Ich glaub Zottel is betrunken. :p
Dachte ich auch als ich sie das erste mal gelesen hab. Die schreibt immer so. ;)
markus87
27-03-2009, 00:08
du hast noch nicht mit mir gezockt babe :devil:
lass mich deine religion sein *verführ*
Wenn das der Grieche liest .... :rolleyes:
Zottelkopf
27-03-2009, 00:08
so isses xD der kniffel verweigerer sollte das eigentlich kennen. auch wenn ich eigentlich NIE im offtopic war hust ^^ würde man mir n sternchen dafür geben was ich hier schon verzapft hab wär ich mod :-P scheiß job btw hehe
Lars´n Roll
27-03-2009, 00:21
Diese Art von Gesellschaftsspielen sind und bleiben doof. Vor allem Kartenspiele.
Da kannst Du mich nicht zu verführen, Du kannst mich allenfalls abfüllen bis ich jeden Scheiß mitmache... ;)
Nak-Muay
27-03-2009, 00:24
Diese Art von Gesellschaftsspielen sind und bleiben doof. Vor allem Kartenspiele.
Da kannst Du mich nicht zu verführen, Du kannst mich allenfalls abfüllen bis ich jeden Scheiß mitmache... ;)
Was heisst hier mitmachen? Du machst doch dann den Scheiss von selbst!
P.S. Ich weiss bis heute nicht was du gegen Karstadt hast. :D
Lars´n Roll
27-03-2009, 00:25
Dachte ich auch als ich sie das erste mal gelesen hab. Die schreibt immer so. ;)
Hab ich gar ned mitbekommen... wahrscheinlich so ne Psychokiste... hab´n paar Fotos gesehen und was über ihren Musikgeschmack gelesen - zack: intellektueller-alternativer Studentenkopp-Schublade auf und rein mit ihr.
Jetzt fällt mir zum ersten Mal auf, dass sie tippt wie krakens große Schwester. :D
Lars´n Roll
27-03-2009, 00:27
Was heisst hier mitmachen? Du machst doch dann den Scheiss von selbst!
P.S. Ich weiss bis heute nicht was du gegen Karstadt hast. :D
*grunz* :D
Das war... äh... Konsumkritik, genau! :cool:
Nak-Muay
27-03-2009, 00:32
Das war... äh... Konsumkritik, genau! :cool:
Hm....... man sollte denen eine Mauer aus leeren Bierdosen vor die Tür setzen......
chillakilla
27-03-2009, 00:33
Da werden mal wieder alle Klischees bedient.
Lars´n Roll
27-03-2009, 00:36
Das Dosenpfand gehört den Obdachlosen - das mag ich ja so an der Stadt im Vergleich zum Land: Du verdreckst nich die Gegend, sondern Du tust jemandem was gutes. :)
Nak-Muay
27-03-2009, 00:43
Ja ja man sollte da nen Cage hinstellen mit nem Sack voll Pfandflaschen in der Mitte...... Das wird am Ende bestimmt interessant.
Trisomie78
27-03-2009, 01:33
die gute nachricht
neopratze is back
ich glaub ihn jedenfalls erkannt zu haben mit seinem humorvollen charme.....
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/glaubt-selbst-erlernte-kampfkunst-n-tzliche-92177/
:cooolll::ui::(
(bitte nicht böse sein)
Oh mann ich hoffe es. Aber hauptsächlich weil ich mich dann beruhigen kann dass derjenige der den Thread erstellt hat es nicht ernst meint. :D
Seit ich hier bin halt ich nix mehr für unmöglich. ;)
Und natürlich weil ich die Beiträge von dem Kerl (der sich abgemeldet hat) ganz gut fand.
Lass mich da raus, okay...
Kapier ich nicht. Wenn ich jetzt was böses zu Dir sage, kündigst Du dann auch, Eure Heulsusigkeit?
Kapier ich nicht.
Daran solltest Du arbeiten, das nimmt schon fast Robb'sche Züge an...:p
jkdberlin
27-03-2009, 09:56
Neopratze hat gestern auf eigenen Wunsch hin seinen Account von mir löschen lassen.
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 10:13
Neopratze hat gestern auf eigenen Wunsch hin seinen Account von mir löschen lassen.
warum dass denn? ich fand er war recht ok.
aber vielleicht wirds bald n revival wie bei den girl groups geben die einst alle mal existierten. revivals heben die publicity
;)
trioxine
27-03-2009, 11:28
man meine pause iss jetz vorbai und ihr habt seit einer stunde net weiter geschrieben :o,los mir ist langweillig!!:D
Rebel till i die
27-03-2009, 11:39
Jo, ich find Kannix is gar nicht so unfreundlich, nur ein bißchen grob.
Jeder Jeck is anders (soweit ich das beurteilen kann ;))
Lars´n Roll
27-03-2009, 11:41
Kapier ich nicht.
Ich merk´s! :D
Wenn ich jetzt was böses zu Dir sage, kündigst Du dann auch, Eure Heulsusigkeit?
Bin ich Ösi oder was? :cool:
I
Bin ich Ösi oder was? :cool:
He! :mad:
Daran solltest Du arbeiten, das nimmt schon fast Robb'sche Züge an...:p
Sind wir nicht alle ein bischen robb??
Rebel till i die
27-03-2009, 11:48
Mo heut abend training?
justizia
27-03-2009, 11:50
Sind wir nicht alle ein bischen robb??
:-§:-§:D:D Jetzt kommt Verwarnung Nr. 8452, gelb und rot leuchtet gleichzeitig, wetten Da Mo??? *lach*
Wo sind hier girlgroups? :ups:
Nix gegen die Ösis :):):)
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 12:48
He! :mad:
hahaah, darauf hab ich gewartet. :halbyeaha
hahaah, darauf hab ich gewartet. :halbyeaha
Piefke! :baeehh:
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 12:52
Piefke! :baeehh:
da hast du mich falsch verstanden mein bester, ich bin absolut PRO österreich (wir sind ja nachbarn, komme aus sopron mehr oder weniger;))
Wo sind hier girlgroups? :ups:
HIER sicher nicht, aber es gab ja ettliche wie : spicechics, nolosangeles und wie sie alle heissen,... aber wenn DU hier ne girlgroup vermisst, na dann gründe doch eine , ich meld mich ja auch an :D
Nix gegen die Ösis :):):)
find ich auch net(t) lieb ;)
da hast du mich falsch verstanden mein bester, ich bin absolut PRO österreich (wir sind ja nachbarn, komme aus sopron mehr oder weniger;)
Na guuuuut :blume::blume::blume:
Ich bin aber EINE BESTE! :sport146:
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 12:59
Na guuuuut :blume::blume::blume:
Ich bin aber EINE BESTE! :sport146:
eine beste??? help , no idea
eine beste??? help , no idea
na ein Mädel :rolleyes:
justizia
27-03-2009, 13:01
find ich auch net(t) lieb ;)
*hust* Horsche mal mein Bester, "nett" (ohne Klammer) ist die kleine Schwester von Schei*e.
Girliegroup, hm, aus dem Alter bin ich ein bisserl raus:D:D;)
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 13:10
na ein Mädel :rolleyes:
das las sich nur eben etwas komisch "eine beste",.. oder rieselt bei mir mal wieder der kalk? :p
*hust* Horsche mal mein Bester, "nett" (ohne Klammer) ist die kleine Schwester von Schei*e. zumindest hat mein test funktioniert, ob in österreich noch um die ecke gedacht wird :D
Girliegroup, hm, aus dem Alter bin ich ein bisserl raus:D:D;)
aber gefragt haste doch oder??? :rolleyes:
das las sich nur eben etwas komisch "eine beste",.. oder rieselt bei mir mal wieder der kalk? :p
Na du hast mich vorher als "mein Bester" bezeichnet und ich hab eben eine Beste draus gemacht :)
Jo, ich find Kannix is gar nicht so unfreundlich, nur ein bißchen grob.
Jeder Jeck is anders (soweit ich das beurteilen kann ;))
Ich geb Dir gleich Jeck.:mad:
Ir-khaim
27-03-2009, 14:01
:D Nur ein bisschen grob...
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 14:03
Na du hast mich vorher als "mein Bester" bezeichnet und ich hab eben eine Beste draus gemacht :)
,..... also einigen wir uns auf den kalk bei mir :D
trioxine
27-03-2009, 15:00
btw. wer iss neopratze??:confused:
Graubereich
27-03-2009, 17:23
Kuckst du hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index80.html#post1664246
und hier in Aktion YouTube - Y-Day 3 Kampf D-Nice vs. hashime (http://www.youtube.com/watch?v=Jb-Vu0pPtvg)
;)
onT:
:( ...pour sum likkor
Schade.... :( war´n lustiges Kerlchen...
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 22:45
Kuckst du hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kkb-gruselkabinett-only-pics-9570/index80.html#post1664246
und hier in Aktion YouTube - Y-Day 3 Kampf D-Nice vs. hashime (http://www.youtube.com/watch?v=Jb-Vu0pPtvg)
;)
:verbeug::blume::thx:
Graubereich
27-03-2009, 22:54
:verbeug::blume::thx:
Da staunst du, was? ;)
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 23:06
Da staunst du, was? ;)
meine augen gleichen tellerminen so staune ich :ups:
;)
Graubereich
27-03-2009, 23:14
meine augen gleichen tellerminen so staune ich :ups:
;)
Gut so, dann war meine Mühe nicht umsonst.
WARRIORS - GYM
27-03-2009, 23:17
Gut so, dann war meine Mühe nicht umsonst.
mühe nenne ich das nicht, könnte ja sein das es strategie von dir ist um am end selber besser zu glänzen , ne ;)
Graubereich
27-03-2009, 23:26
mühe nenne ich das nicht, könnte ja sein das es strategie von dir ist um am end selber besser zu glänzen , ne ;)
H,a der ist wirklich gut! ;)
Ich glaube der Fred hätte Pratze gefallen... selten soviel Spam gesehen :D
Besagter Mentor hat wohl vor kurzem seinen Acc löschen lassen... Hab ich zumindest gehört...
Das Dosenpfand gehört den Obdachlosen - das mag ich ja so an der Stadt im Vergleich zum Land: Du verdreckst nich die Gegend, sondern Du tust jemandem was gutes. :)
Dosenpfand... sowas kann auch nur den Deutschen einfallen :D Lang lebe die österr. Wegwerfpolitik!
Grüße
Rebel till i die
28-03-2009, 06:06
Siehste :D
Glaubt ihr echt, Neo ist weg, nur weil Kannix mal wieder seinen Charme spielen lässt?
Weiss nicht, beide sind nicht seit gestern hier. Und Kannix ist nunmal völlig unzurechnungsfähig, das weiss man doch :D
Glaubt ihr echt, Neo ist weg, nur weil Kannix mal wieder seinen Charme spielen lässt?
Weiss nicht, beide sind nicht seit gestern hier. Und Kannix ist nunmal völlig unzurechnungsfähig, das weiss man doch :D
Kannix ist zurechnungsfähiger als die meisten hier ;)
Dem widersprech ich auch nicht :p
(warum wird mir immer der Wind aus den Segeln genommen, Mensch;-))
Trinculo
28-03-2009, 09:19
Gerade das macht mir Angst :D
Das Urteil von Mo ist natürlich sehr ausschlaggebend hier.
Kennt Ihr das, dass man beim Anblick einer Orange darüber herfallen möchte wie Hitler über Polen?:confused:
Kennt Ihr das, dass man beim Anblick einer Orange darüber herfallen möchte wie Hitler über Polen?:confused:
:klatsch::klatsch::klatsch::soldat::horsie::sport1 46:
Du animierst ihn auch noch? :sport069::biglaugh:
Haha du hast "animierst" gesagt! :D
Das Urteil von Mo ist natürlich sehr ausschlaggebend hier.
Mit mir steht und fällt das ganze hier
Nur das die Orange nachher nicht mehr in der Lage sein wird, die Grenze nach Westen zu verlegen und dich zu vertreiben
Mit mir steht und fällt das ganze hier
Stimmt, mal stehts dann auf Ghetto-Niveau, mal fällts runter auf BSE-Posting :o
Nur das die Orange nachher nicht mehr in der Lage sein wird, die Grenze nach Westen zu verlegen und dich zu vertreiben
Du meinst wohl deren Obstkumpels vom Vereinten Obstkorb?
Du meinst wohl deren Obstkumpels vom Vereinten Obstkorb?
Verdammt, das wollte ich gerade sagen!:mad:
chillakilla
28-03-2009, 12:34
Die Orange hat angefangen. :cry:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.