Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Zeitschrift --> Fighters Only

Seiten : 1 [2]

toorop
08-12-2009, 14:50
Sind ungefähr 15-20 Seiten mehr, glaube ich?!

Vlado S.
08-12-2009, 15:36
Meine lieblings rubrik ist stets:
AUF DER MATTE
sehr geil der artikel über adrenalinschub, angstzustände, und nuu leistungsmanagment

hab alle ausgaben bisher :D
kann nich mekkern
auser mehr über amateurveranstaltungen etc.
und von mir aus kann der rest aus tipps bestehen und
der rubrik AUF DER MATTE :D:D

RaySefoFan
08-12-2009, 16:02
was ist denn an den amateurveranstaltungen so interessant? ich find man sollte schon weiter so über die UFC strikeforce etc. berichten und nicht jede kleinste gala die mal stattfindet wo das niveau eher einer hinterhofschlägerei gleicht...

Harom
09-12-2009, 14:32
Über UFC etc kannst du auf Dutzenden Seiten nachlesen. Über Amateurevents nicht. Ganz einfach

Sven K.
09-12-2009, 15:41
Mal wieder sehr nettes Blatt. :halbyeaha

Verstehe gar nicht warum die Verkäuferin so komisch geschaut hat. Nur weil
ich die FO zusammen mit der "Psychologie Heute" gekauft habe. :gruebel:

RaySefoFan
09-12-2009, 16:02
das ist für sie doch gar nicht möglich als kampfsportler MUSST du dumm sein;););)

Vlado S.
12-12-2009, 13:33
Mal wieder sehr nettes Blatt. :halbyeaha

Verstehe gar nicht warum die Verkäuferin so komisch geschaut hat. Nur weil
ich die FO zusammen mit der "Psychologie Heute" gekauft habe. :gruebel:

hahaha ich auch nicht :D:D:D:D

McVictim
14-02-2010, 12:13
kann mir einer sagen was dieser irvine in der aktuellen ausgabe für ne short mit diesem dicken "X" trägt??

McVictim
14-02-2010, 12:27
kann mir einer sagen was dieser irvine in der aktuellen ausgabe für ne short mit diesem dicken "X" trägt??

Leberwursttier
04-10-2010, 11:40
sorry, wenn ich den alten thread wieder ausgrabe, aber hatte kein bock nen neuen zu machen :p

kommt es mir nur so vor, oder hat das magazin ziemlich nachgelassen?
irgendwie kaum noch aktuelle sachen und das gefühlte halbe magazin besteht aus werbung o_O
und dann das ganze noch als "unterschriebene sammlerausgabe" zu bezeichnen, nur weil dort eine unterschrift von chuck lidell draufGEDRUCKT! wurde... tztztz

da fand ich das GnP magazin bei weitem besser!

pantera
04-10-2010, 11:53
Na nicht übertreiben!
GnP sind mehr auf deutsche Szene angesprochen, und Fighter Only mehr auf das UFC Stars bzw internationale Szene, einige sind sehr gut und einige geht so, aber lese es gerne und kaufe es weiterhin. Dazu ohne Werbung würde die Mitarbeiter bzw das Konzept nicht bezahlbar, das dürfen wir nicht vergessen.
GnP Magazine sind auch zahlreiche Werbungen drin, um Kosten im Griff zu halten.

Leberwursttier
04-10-2010, 12:11
das stimmt schon, aber das gnp kostet keine 5€!
und soviel werbung wie diesesmal, gab es meinem empfindungen nach, noch nicht. zumal die meisten artikel aus dem englischen übernommen wurden... somit halten sich diese kosten wohl eher in grenzen.

edith: hab mal fix durchgeblätter und von 82 seiten inhalte sind schonmal 23 ganzseitige werbungen enthalten. die ettliche kleine annoncen zwischen den beiträgen oder am seitenrand mal nicht mitgerechnet.

Dan Millman
04-10-2010, 14:44
was bitte ist GNP?

Ich hab bei meinem Händler nur die Fighter Only gefunden und die Kampfkunst...mal fragen ob der auch was anderes bestellen kann

Leberwursttier
04-10-2010, 15:10
was bitte ist GNP?

das magazin von groundandpound

The Russian Zar
05-10-2010, 16:00
was bitte ist GNP?

Ich hab bei meinem Händler nur die Fighter Only gefunden und die Kampfkunst...mal fragen ob der auch was anderes bestellen kann

Schau mal im Thread Verzeichnis hier, da findest du nen Thread zum GnP Magazin, dann einfach dem Link der dort ist folgen und die Zeitschrift kostenlos bestellen. Das ganze bekommst de dann eigentlich auch ziemlich zügig zugeschickt und es beinhaltet halt viel zur deutschen Szene, zur Kickboxszene und soweiter. Sachen die halt von Fighters Only nicht abgedeckt werden können, weil wir Internet Marks halt nen anderen Anspruch haben, als der normale Leser im Handel.

xnkrtsx
08-10-2010, 13:24
Hmm, mit der brandneuen FO neben mir kann ich nicht sagen, dass sie besser wird oder gar gut ist. Das Übersetungsteam übersetzt irgendwie holprig und ohne angemessenen Stil, interessante Artikel sind rar, fiese Layoutfehler und warum Chuck so gehypet wird ist mir schleierhaft.
Was den guten Teil des Blättchens ausmacht findet sich, wie immer, in 'Training&mehr' und 'Auf der Matte' wo auch der KO-Artikel hingehört. Der Rest ist irgendwie belanglos und langweilig.
Aber: Das GNP-Magazin finde ich nicht besser, es ist eher wie eine sehr abgespeckte FO, kostet ja auch kein Geld. Die Werbung stört mich auch nicht, der Preis ist noch angemessen, könnte aber vielleicht etwas weniger sein.
Just my two cents...

Peter Angerer
08-10-2010, 13:30
Aber: Das GNP-Magazin finde ich nicht besser, es ist eher wie eine sehr abgespeckte FO, kostet ja auch kein Geld.

Wie bitte??? Eine "sehr abgepeckte FO"??? Das aktuelle GnP Journal hat 132 Seiten die randvoll mit Infos und Berichten ist. Und nicht nur das Zeugs, das man schon vor vier Wochen auf jeder Internetseite gelesen hat, sondern auch sehr viel EXKLUSIVE Artikel, Interviews und Berichte. Mal ganz davon abgesehen, ob ein Magazin etwas kostet oder nicht, aber Du kannst die Qualität des GnP Journals bei Weitem nicht mit einem anderen Magazin vergleichen. Da liefert GnP jedes Mal ein TOP MAGAZIN ab und das für alle Fans und Schulen noch UMSONST!!!

xnkrtsx
08-10-2010, 13:39
Es enthält meistens deutlich weniger von dem, was ich interessant finde, als die FO. Ja, gute Interviews und Berichte sind drin, keine Frage, trotzdem ziehe ich die FO vor. Vielleicht überzeugt mich diese Ausgabe GNP ja auch vom Gegenteil...

pantera
08-10-2010, 18:29
Wie bitte??? Eine "sehr abgepeckte FO"??? Das aktuelle GnP Journal hat 132 Seiten die randvoll mit Infos und Berichten ist. Und nicht nur das Zeugs, das man schon vor vier Wochen auf jeder Internetseite gelesen hat, sondern auch sehr viel EXKLUSIVE Artikel, Interviews und Berichte. Mal ganz davon abgesehen, ob ein Magazin etwas kostet oder nicht, aber Du kannst die Qualität des GnP Journals bei Weitem nicht mit einem anderen Magazin vergleichen. Da liefert GnP jedes Mal ein TOP MAGAZIN ab und das für alle Fans und Schulen noch UMSONST!!!

Und nicht vergessen, auch zahlreiche gute Bildern von mir und von anderen sind zu sehen :-))

pantera
08-10-2010, 18:31
Es enthält meistens deutlich weniger von dem, was ich interessant finde, als die FO. Ja, gute Interviews und Berichte sind drin, keine Frage, trotzdem ziehe ich die FO vor. Vielleicht überzeugt mich diese Ausgabe GNP ja auch vom Gegenteil...

Ich informiere beides, ohne FO gehts nix, und GnP schon gar nix. :-)
Warum ? FO ist eher mehr internationale Kämpfer-News und dies, GnP mehr für unsere Gegend, Nachbar und dies und das, aber auch internationale Szene :-))

Karate Zeitschrift oder wie die heissen, habe ich kaum Interesse!

Ashkan
08-10-2010, 19:31
GnP Journal ist einfach gar keine Konkurrenz für FO...

Dangssheep
12-10-2010, 16:40
GnP Journal ist einfach gar keine Konkurrenz für FO...

Ich seh das genau anders rum, bin der Meinung FO sollte sich in Zuffa only umbenennen so einseitig wie die Themen sind :-§

tnmlyger
12-10-2010, 17:11
Die Mehrheit der Fans interessiert das, was sie aus dem Fernsehen kennen - und das ist die UFC. Das belegen auch die ersten Ergebnisse der Leserumfrage, die im aktuellen Heft durchgeführt wird. Bislang finden nur fünf Prozent der Teilnehmer, dass wir zu viel UFC im Heft haben. Mal sehen, wie sich die Ergebnisse im Laufe des Monats verändern.

Ich denke, dass das GNP-Magazin und die FO sehr gut nebeneinander existieren können, weil sie unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

Dangssheep
12-10-2010, 17:15
Die Mehrheit der Fans interessiert das, was sie aus dem Fernsehen kennen - und das ist die UFC. Das belegen auch die ersten Ergebnisse der Leserumfrage, die im aktuellen Heft durchgeführt wird. Bislang finden nur fünf Prozent der Teilnehmer, dass wir zu viel UFC im Heft haben. Mal sehen, wie sich die Ergebnisse im Laufe des Monats verändern.

Ich denke, dass das GNP-Magazin und die FO sehr gut nebeneinander existieren können, weil sie unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

Ich verstehe euren Standpunkt (schon rein aus wirtschaftlicher Sicht), allerdings finde ich es etwas schade, dass viele Fans so nichts anderes als die UFC kennen lernen.

Gibt ja nicht selten die Kritik dass Zuffa die Medien und als "verlängerten Arm der PR-Agentur" *GnP* sieht, wenn man Dana Whites bemühungen (fast) alle Kämpfer ausehalb der UFC die Fähigkeiten abzusprechen sieht ist der Gedanke nicht abwegig.

Leberwursttier
12-10-2010, 17:29
Die Mehrheit der Fans interessiert das, was sie aus dem Fernsehen kennen -

blutige gewaltexzesse im käfig bis zum tod? :rolleyes:

find die ausrichtung von FO zur UFC bzw bissl strikeforce schon ganz ok so. nur irgendwie nervt mich einfach nur die fülle an werbung und artikel über inaktive kämpfer. bisschen mehr aktualität und bezug zum aktuellen geschehen sollte es geben.

freefight83
12-10-2010, 17:58
Hab letzte Woche mein erstes eigenes GnP Magazin bekommen, kannte aber schon vorher vom Gym und ziehe es der FO vor. Inhaltlich ist das GnP Magazin viel ausführlicher und ich muss sagen dass ich lieber einen Artikel von Angerer, deLeonardis oder Ackermann lese als von Oliver Copp der einen Leg Lock nicht von einer Kneebar unterscheiden kann. Die FO sollte sich das GnP Magazin zum Vorbild nehmen.

viper_ex
12-10-2010, 19:26
Die FO sollte sich das GnP Magazin zum Vorbild nehmen.

Dann sind se bald pleite...

bouncer
12-10-2010, 19:52
Hmm, mit der brandneuen FO neben mir kann ich nicht sagen, dass sie besser wird oder gar gut ist. Das Übersetungsteam übersetzt irgendwie holprig und ohne angemessenen Stil, interessante Artikel sind rar, fiese Layoutfehler und warum Chuck so gehypet wird ist mir schleierhaft.
Was den guten Teil des Blättchens ausmacht findet sich, wie immer, in 'Training&mehr' und 'Auf der Matte' wo auch der KO-Artikel hingehört. Der Rest ist irgendwie belanglos und langweilig.
Aber: Das GNP-Magazin finde ich nicht besser, es ist eher wie eine sehr abgespeckte FO, kostet ja auch kein Geld. Die Werbung stört mich auch nicht, der Preis ist noch angemessen, könnte aber vielleicht etwas weniger sein.
Just my two cents...

Erstmal wird Chuck nicht gehypet, sondern es wird ihm deutlich nahe gelegt die Handschuhe an den Nagel zu hängen.. Und das man dem wahrscheinlich bekanntesten und einem der erfolgreichsten Kämpfer der MMA Geschichte eine Ausgabe widmet finde ich recht legitim. Ohne Chuck wäre MMA heute sicher noch nicht so weit, er war nunmal der erste Superstar und hat dadurch vielen den Weg bereitet.

freefight83
12-10-2010, 20:50
Dann sind se bald pleite...
In sachen Fachlichkeit kann die FO vom GnP nur lernen

tulch
12-10-2010, 20:58
Ich lese beide gern, da sie komplett andere Ausrichtungen haben und sich thematisch kaum überschneiden.

Ein "entweder,oder" halte ich aber in puncto MMA-Zeitschriften in DE für falsch. Ich bin froh, dass es beide gibt, vor nicht all zu langem gabs für den deutschen Fan fast gar nix zu lesen!

viper_ex
12-10-2010, 21:03
In sachen Fachlichkeit kann die FO vom GnP nur lernen

ich bevorzuge auch die GNP, hab sie ja damals hier angepriesen (und mir n paar Vorhaltungen dafür angehört :D), aber um sich zu rentieren muss man eben auf Stars setzen solange etwas nicht Mainstream ist!

Dr.Jab
13-10-2010, 09:44
wo ist das gnp-magazin denn überhaupt erhältlich? :confused:

tnmlyger
13-10-2010, 11:27
Oliver Copp der einen Leg Lock nicht von einer Kneebar unterscheiden kann

Leg Lock ist der Oberbegriff für Beinhebel aller Art, also auch die Kneebar :-)

marq
13-10-2010, 15:32
Das belegen auch die ersten Ergebnisse der Leserumfrage, die im aktuellen Heft durchgeführt wird. Bislang finden nur fünf Prozent der Teilnehmer, dass wir zu viel UFC im Heft haben. Mal sehen, wie sich die Ergebnisse im Laufe des Monats verändern.

gibt es eigentlich auch ein online umfragebogen? link? das ausfüllen des im heft gedruckten fragenbogens und zuschicken ist mir zu blöde...

ja der umfang des heftes hat nach meinem gefühl abgenommen..... die eventberichte interessieren mich zb kaum , da ich sie kenne. gute finde ich radaktionelle artikel, interviews, homestories, trainingstipps, produkttests und soweiter . auch könnte wieder ein (ring)girl mit appetilichen fotos rein .

freefight83
13-10-2010, 16:01
Leg Lock ist der Oberbegriff für Beinhebel aller Art, also auch die Kneebar :-)

Deswegen ja;)

tnmlyger
13-10-2010, 21:12
Alter, ich mach' den Scheiss schon, seitdem Du zehn Jahre alt warst ;-). Eine Kneebar erkenne ich gerade noch *g*

-Alexej-
14-10-2010, 11:19
wo ist das gnp-magazin denn überhaupt erhältlich? :confused:

Hier: GNP (http://magazin.xtfc.eu/)

freefight83
14-10-2010, 11:42
Alter, ich mach' den Scheiss schon, seitdem Du zehn Jahre alt warst ;-). Eine Kneebar erkenne ich gerade noch *g*

Anscheinend bist du Oliver, nun ist es ja kein Geheimnis dass die Leute über deine/eure Kommentatorenleistung geteilter Meinung sind, ich hab das mit der Kneebar nicht nur so geschrieben sondern du hast in einigen PPVs Submissions falsch benannt, hab fast alle UFCs vom DSF aufgenommen und mit ein wenig Zeit kann ich dir auch sagen in welchen "Alter". Trotzdem lobenswert was ihr für den Sport macht. Siehs als konstruktive Kritik so ist es nämlich auch gemeint.

Dr.Jab
14-10-2010, 16:26
Hier: GNP (http://magazin.xtfc.eu/)

yeah cool danke :cool:

The Russian Zar
14-10-2010, 17:36
Also auf einem anderen Board hatten wir auch schon die Diskussion wie sich die Fighters Only entwickelt und diese ist nicht gut ausgefallen. Die angesprochenen Dinge dabei waren, dass es weniger Umfang hat, das teilweise Berichte zwischendrin beendet wurden und das es teilweise schlechte Übersetzungen gab. Das sind natürlich Kritikpunkte die man als Chefredakteur annehmen sollte. Ich denke Olli du wirst dir das auch zu Herzen nehmen. Ich denke Fehler gab es auch immer bei Power Wrestling aber es ist deutlich besser als die Fight Sport vor 3-4 Jahren und es ist eine Möglichkeit für den Casual Fan sich weiter über das MMA zu informieren.

Das ich persönlich lieber weniger UFC und mehr andere Berichte sehen würde ist eine Sache die bei den meisten langjährigen Fans des Sports der Fall ist. Ich verstehe aber auch das diese anderen Events nicht von den normalen Fans gewollt sind, war ja auch schon immer das Problem bei der Power Wrestling, wo man sich oft mehr ROH und so gewünscht hat.

Der Vergleich zwischen der FO und dem GnP Magazin ist sinnlos. Die Zeitungen sollen nebeneinander laufen und werden teilweise auch von den gleichen Leuten geschrieben, schaut in den redaktionellen Teil dafür. GnP ist für mich auch das bessere Magazin, weil ich dort halt noch Interessante Dinge zu deutschen Kämpfern erfahre, viele Interviews und so weiter lesen kann, ich kaufe mir aber trotzdem auch die Fighters Only regelmäßig einfach um den Sport zu supporten und die Menschen die dafür einsetzen das er größer wird, was ich an anderer Stelle auch im kleinen Versuche. Das GnP Magazin steht sowieso außer Konkurrenz da es umsonst ist, was echt klasse ist.

Das war erstmal meine kleine Meinung..;)

Cro_Madjar
20-10-2010, 09:29
Also auf einem anderen Board hatten wir auch schon die Diskussion wie sich die Fighters Only entwickelt und diese ist nicht gut ausgefallen. Die angesprochenen Dinge dabei waren, dass es weniger Umfang hat, das teilweise Berichte zwischendrin beendet wurden und das es teilweise schlechte Übersetzungen gab. Das sind natürlich Kritikpunkte die man als Chefredakteur annehmen sollte. Ich denke Olli du wirst dir das auch zu Herzen nehmen. Ich denke Fehler gab es auch immer bei Power Wrestling aber es ist deutlich besser als die Fight Sport vor 3-4 Jahren und es ist eine Möglichkeit für den Casual Fan sich weiter über das MMA zu informieren.

Das ich persönlich lieber weniger UFC und mehr andere Berichte sehen würde ist eine Sache die bei den meisten langjährigen Fans des Sports der Fall ist. Ich verstehe aber auch das diese anderen Events nicht von den normalen Fans gewollt sind, war ja auch schon immer das Problem bei der Power Wrestling, wo man sich oft mehr ROH und so gewünscht hat.

Der Vergleich zwischen der FO und dem GnP Magazin ist sinnlos. Die Zeitungen sollen nebeneinander laufen und werden teilweise auch von den gleichen Leuten geschrieben, schaut in den redaktionellen Teil dafür. GnP ist für mich auch das bessere Magazin, weil ich dort halt noch Interessante Dinge zu deutschen Kämpfern erfahre, viele Interviews und so weiter lesen kann, ich kaufe mir aber trotzdem auch die Fighters Only regelmäßig einfach um den Sport zu supporten und die Menschen die dafür einsetzen das er größer wird, was ich an anderer Stelle auch im kleinen Versuche. Das GnP Magazin steht sowieso außer Konkurrenz da es umsonst ist, was echt klasse ist.

Das war erstmal meine kleine Meinung..;)

die fighters only ist eine reine anti-objektive zeitschrift.

es stehen manchmal sicherlich interessante 2-3 sätze drin.
das war es dann aber auch schon

cyak45
20-10-2010, 11:29
die fighters only ist eine reine anti-objektive zeitschrift.

es stehen manchmal sicherlich interessante 2-3 sätze drin.
das war es dann aber auch schon

Definier mal "anti-objektive"! Ich raff dat grad nicht!:rolleyes:

Dr.Jab
20-10-2010, 13:25

vielleicht meinte er "subjektiv" :D

xnkrtsx
20-10-2010, 22:21
Heute ist meine GNP angekommen, zugegebenermaßen, für ein Gratisheft beachtlich umfangreich. Zum wirklichen Durchblättern bin ich noch nicht gekommen, wenn mir allerdings erstmal das Phantom-Poster mit 'Mandy' vor die Füße fällt stellen sich meine Nackenhaare auf...In welchem Milieu vermutet man mich bittesehr, wenn solche Werbung mich ansprechen soll?! Ich suche mir meine nächsten MMA-Handschuhe ganz sicher nicht nach ******bonus aus...

Dr.Jab
20-10-2010, 23:46
Heute ist meine GNP angekommen, zugegebenermaßen, für ein Gratisheft beachtlich umfangreich. Zum wirklichen Durchblättern bin ich noch nicht gekommen, wenn mir allerdings erstmal das Phantom-Poster mit 'Mandy' vor die Füße fällt stellen sich meine Nackenhaare auf...In welchem Milieu vermutet man mich bittesehr, wenn solche Werbung mich ansprechen soll?! Ich suche mir meine nächsten MMA-Handschuhe ganz sicher nicht nach ******bonus aus...

oh mein gott das ist ja schrecklich....was erlauben die sich? senden dir gratis ein magazin zu und erlauben sich auch noch ein plakat mit einer attraktiven vollbusigen dame reinzulegen.....du solltest schleunigst amnesty international kontaktieren!!

ps: juhu mein 1000. eintrag :D

Cro_Madjar
21-10-2010, 11:52

mit anti-objektiv wollte ich subjektiv nur noch ein bisschen extremisieren...

die fighters only ist eine nicht wirklich gute mma zeitschrift.

Sven K.
21-10-2010, 15:56

Wie lange hat es gedauert, vom Bestellen bis zur Lieferung ?

Batzz Spencer
21-10-2010, 16:15
Also mir gefällt die FO eigentlich. Nur diese ständigen Eindeutschungen von u.a. englischen Begriffen und Namen, gehen mir manchmal voll auf die Nerven.

Wenn man z.B. schreibt, dass Wanderlei Silva den Spitznamen "Der Axt Mörder" trägt, ohne dabei aufs Original zu verweisen, tut das einem schon irgendwie weh beim lesen.

Ja und öfters werden die Schreiber zu persönlich oder schreiben Halbwahrheiten wie, dass Bruce Lee angeblich nur ausschließlich Schauspieler und nicht "real" war. Was auch immer das heißen mag! (in der Machida Ausgabe glaub ich)

Sowas hinterlässt schon ein sehr unprofessionellen Eindruck.

xnkrtsx
22-10-2010, 11:55
Wie lange hat es gedauert, vom Bestellen bis zur Lieferung ?

Eine Woche ziemlich genau...

Sven K.
22-10-2010, 14:39
Eine Woche ziemlich genau...

Schade, bei mir kommt nüscht an. :(

freefight83
22-10-2010, 16:02
Bei mir hats drei Wochen gedauert bis die GnP da war. Aber glaub mir, das warten lohnt sich;-)

Dr.Jab
23-10-2010, 01:17
bei mir wars glaub ich noch nichmal eine woche

-Alexej-
23-10-2010, 09:13
Es ist ja klar, dass man warten muss. Die Auflage ist bei kostenlosen Zeitschriften nicht unbegrenzt. Wenn man sich anemeldet hat und die Auflage bereits vergriffen war, dann muss man halt warten bis die nächste Ausgabe rauskommt. Aber da es sowieso kostenlos ist, darf man sich nicht beschweren. Warten lohnt sich eben.

cmh73
11-07-2011, 16:42
In Fight wirst Du vermutlich nichts über die deutsche Szene lesen, keine Interviews mit Peter Sobotta und Dennis Siver haben und auch sonst den Lokalkolorit vermissen ;-)

Nein - im Ernst: Fight ist ein sehr gutes Magazin, von der Aktualität wirst Du aber vermutlich bei FO überrascht sein.

..lang lang ist es her und der wind hat sich gedreht - ich bin immer auf's neue überrascht über die ausführlichen berichte betreffs deutscher szene und der sagenumwobenen aktualität allgemein - mal im ernst, umfragen bezüglich zielgruppe hin-oder her - macht doch 'n wrestlingmagazin draus und gut

xnkrtsx
11-07-2011, 21:35
Ich könnte mich schon wieder schütteln, und das beim ersten Durchblättern: Grey Maynard isst also gerne "süße Kartoffeln"? :narf:

30Shadow11
12-07-2011, 04:53
Ich könnte mich schon wieder schütteln, und das beim ersten Durchblättern: Grey Maynard isst also gerne "süße Kartoffeln"? :narf:

Wichtige Informationen, die die Welt unbedingt braucht! :-)

Mit so einem vollkommen schwachsinnigen Müll kann man seine Seiten auch vollkriegen.

Aber am besten fand ich immernoch, dass die Ausgabe einfach mal zu einer Sonderausgabe über das Thema "Trashtalk" wurde, weil anscheinend sonstige Themen nicht zur Verfügung standen bzw. man sich weiterhin konsequent weigert, irgendwelche Berichte über andere Dinge als UFC-Kämpfer, die UFC selbst oder Dinge, die damit zusammenhängen, zu bringen.

Ach, ich vergaß: Die permanente Werbung in den Supps-Artikeln für CON-CRET darf natürlich auch nicht fehlen!

Ich bin echt kurz davor, mein Abo zu kündigen!

xnkrtsx
12-07-2011, 10:09
Ich meinte eher die katastrophale Übersetzung von "sweet potatoe"...
Aber auch dieser Schleichwerbungsartikel lässt mir sich die Rückenhaare aufstellen...

tnmlyger
12-07-2011, 10:12
Gray ist ein guter Freund von mir. Er isst tatsächlich Karoffeln mit Zucker... und keine Süsskartoffeln. Insofern regst Du Dich umsonst auf.

paka
12-07-2011, 10:27
Gray ist ein guter Freund von mir. Er isst tatsächlich Karoffeln mit Zucker... und keine Süsskartoffeln. Insofern regst Du Dich umsonst auf.

Nudeln mit Zucker kenn ich
aber Kartoffeln + Zucker........mal ausprobieren

Irongriffon
12-07-2011, 10:27
ich habe mir bisher nur einzelne ausgaben gekauft und selbst das war letztendlich gesehen rausgeschmissenes geld. die fo ist nicht mehr als ein ufc-hype magazin und klatschblatt, sozusagen "bunte" mit mma-touch. statt der "xy-superdiät" gibts halt die "technikstunde" (die meist auch ziemlich dürftig ausfällt) und ansonsten dreht sich alles um promis, ***** und produkte.

der knaller war für mich das aufgesetzte interview mit britney palmer, wo sie von der männlichkeit der mma-kämpfer schwärmte, dass die alle nur die wahren harten im garten sind und sie das total anmacht. ich möchte ihr ja nicht wirklich widersprechen:D, aber das war dann doch einfach mal zuviel vom guten.

wenn ich einkaufen gehe, blätter ich ab und zu durch die aktuelle ausgabe, das reicht vollkommen.

paka
12-07-2011, 10:31
sorry aber wieso kauft man sich ne MMA Zeitschrift?
Ist doch alles im Internet was man wissen will, sogar auch als Videos und viel schneller.

Assault
12-07-2011, 15:17
sorry aber wieso kauft man sich ne MMA Zeitschrift?
Ist doch alles im Internet was man wissen will, sogar auch als Videos und viel schneller.

Weil es Menschen gibt die noch nicht vollkommen in der virtuellen Welt versunken sind und sich auch sogenannte Bücher kaufen, obwohl es E-Books gibt?! Hört sch komisch an, soll es aber geben :rolleyes:

Sven K.
12-07-2011, 15:45
Weil es Menschen gibt die noch nicht vollkommen in der virtuellen Welt versunken sind und sich auch sogenannte Bücher kaufen, obwohl es E-Books gibt?! Hört sch komisch an, soll es aber geben :rolleyes:

Und weil der Geruch immer so im Laptop hängen bleibt, wenn man damit auf
Klo geht, oder weil am Strand der Sand das Gehäuse/Display zerkratzt, oder
weil dir der Akku ein Loch in den Oberschenkel brennt, oder, oder, oder...

:D ;)

tnmlyger
12-07-2011, 15:51
Brauchen wir eine neue Tagline unter dem FO-Logo ;-)?

"Der perfekte Klo-Kompagnon"?
"Voll für'n *****"?

;-)

Captain Spaulding
12-07-2011, 16:35
der knaller war für mich das aufgesetzte interview mit britney palmer, wo sie von der männlichkeit der mma-kämpfer schwärmte, dass die alle nur die wahren harten im garten sind und sie das total anmacht. ich möchte ihr ja nicht wirklich widersprechen:D,

:biglaugh: Die Frau scheint Ahnung zu haben.:D

cmh73
12-07-2011, 17:05
Mindestens seit der letzten Ausgabe der FO brauchen 'wir' sicherlich nen neuen Slogan für das Stück Papier und den Fred hier...
Bild für Arme - klar Ihr müsst was verkaufen - gerade in Dschörmänie kommt man mit so 'nem billigen Scheiss mit Sicherheit nicht aus der Ecke raus -> siehe Wrestling
Ich sag mal so - wenn das BvG (wieder erwarten 'zitter') Niet sagt zur UFC im TV sehen wir uns sicher da wieder :

In Fight wirst Du vermutlich nichts über die deutsche Szene lesen, keine Interviews mit Peter Sobotta und Dennis Siver haben und auch sonst den Lokalkolorit vermissen ;-)

Nein - im Ernst: Fight ist ein sehr gutes Magazin, von der Aktualität wirst Du aber vermutlich bei FO überrascht sein.

tnmlyger
12-07-2011, 18:16
Mein erster Chef beim Fernsehen hat immer gesagt: "Geh' ins Internet, sieh Dir ganz genau an, was die echten Fans wollen und tue dann das Gegenteil davon". Ich hatte den Spruch damals belächelt, aber er hat Recht gehabt.

Seien wir mal ganz ehrlich: Menschen wie Du haben einen völlig anderen Anspruch als jemand, der sich nur als Gelegenheitsfan mit dem MMA-Sport beschäftigt. Was für Dich billige Artikel auf "Bildzeitungs-Niveau" sind, sind für viele Fans da draussen informative und unterhaltsame Berichte, für die sie gern zahlen.

Und noch was zur deutschen Szene: Damit kann man kein Heft auf einen wirtschaftlich vernünftigen Boden stellen. Zähle mal die Zahl der MMA-Leute, die sich im KKB, bei GNP und in den verschiedenen Facebook-Gruppen beteiligen. Wenn Du dabei auf 100-200 Nasen kommst, ist es viel. Die einzige Chance, diesen Sport aus dem Underground raus zu bekommen, ist, das Produkt UFC zu promoten und ein Hochglanzheft zu machen, das auch Leute abholt, die sich nicht jeden Tag mit MMA beschäftigen.

Witzigerweise habe ich in vielen persönlichen Gesprächen den Eindruck gewonnen, dass viele Mitglieder der Szene "ihren" Sport am liebsten in der Nische und exklusiv behalten wollen würden. Die komplette Verleugnung wirtschaftlicher Aspekte zahlt darauf ein.

Eine persönliche Note noch: Ich will dazu beitragen, den MMA-Sport aus der Nische herauszuholen und in Deutschland wenigstens einigermassen salonfähig zu machen. Dafür gehe ich auch gern mal auf ein Panel, bei dem ich sowieso weiss, dass es ausser Prügel zu beziehen nichts wird. Wovon ich aber langsam die Nase voll habe, sind Menschen, die auf der einen Seite meckern, auf der anderen Seite aber selbst nichts für ihren Sport unternehmen und es vor allem nicht besser machen. Dafür sind wir Deutsche aber eh weltweit berüchtigt ;-)

xnkrtsx
12-07-2011, 18:21
Dann nennt es vielleicht besser "Fanboys Only"...

Sven K.
12-07-2011, 18:34
Dann nennt es vielleicht besser "Fanboys Only"...

Wenn ich so was schon lese! :rolleyes:

Wenn Euch die Zeitung nicht gefällt, dann kauft sie eben nicht.
Am Kiosk könnt ihr doch selbst entscheiden. Wenn die Zeitung läuft, gibt es
sie weiterhin, wenn nicht wird sie eingestampft.
Ihr solltet aber froh sein, dass es ÜBERHAUPT nennenswerte KK-Magazine
gibt. Die kann man nämlich an einer Hand abzählen und da ist nichts
"besseres" auf dem Markt, was man am Kiosk kaufen kann.

viper_ex
12-07-2011, 18:50
Mein erster Chef beim Fernsehen hat immer gesagt: "Geh' ins Internet, sieh Dir ganz genau an, was die echten Fans wollen und tue dann das Gegenteil davon". Ich hatte den Spruch damals belächelt, aber er hat Recht gehabt.

Seien wir mal ganz ehrlich: Menschen wie Du haben einen völlig anderen Anspruch als jemand, der sich nur als Gelegenheitsfan mit dem MMA-Sport beschäftigt. Was für Dich billige Artikel auf "Bildzeitungs-Niveau" sind, sind für viele Fans da draussen informative und unterhaltsame Berichte, für die sie gern zahlen.

Und noch was zur deutschen Szene: Damit kann man kein Heft auf einen wirtschaftlich vernünftigen Boden stellen. Zähle mal die Zahl der MMA-Leute, die sich im KKB, bei GNP und in den verschiedenen Facebook-Gruppen beteiligen. Wenn Du dabei auf 100-200 Nasen kommst, ist es viel. Die einzige Chance, diesen Sport aus dem Underground raus zu bekommen, ist, das Produkt UFC zu promoten und ein Hochglanzheft zu machen, das auch Leute abholt, die sich nicht jeden Tag mit MMA beschäftigen.

Witzigerweise habe ich in vielen persönlichen Gesprächen den Eindruck gewonnen, dass viele Mitglieder der Szene "ihren" Sport am liebsten in der Nische und exklusiv behalten wollen würden. Die komplette Verleugnung wirtschaftlicher Aspekte zahlt darauf ein.

Eine persönliche Note noch: Ich will dazu beitragen, den MMA-Sport aus der Nische herauszuholen und in Deutschland wenigstens einigermassen salonfähig zu machen. Dafür gehe ich auch gern mal auf ein Panel, bei dem ich sowieso weiss, dass es ausser Prügel zu beziehen nichts wird. Wovon ich aber langsam die Nase voll habe, sind Menschen, die auf der einen Seite meckern, auf der anderen Seite aber selbst nichts für ihren Sport unternehmen und es vor allem nicht besser machen. Dafür sind wir Deutsche aber eh weltweit berüchtigt ;-)

:halbyeaha

find das auch lustig wie hier einfach nur kritisiert wird, und das zufälligerweise auf BILD-Niveau :D

Macht weiter so, ich kaufs mir auch nur selten, aber für Einsteiger gute Informationen!

itto_ryu
12-07-2011, 19:01
Ich fand die FO bisher immer gut, auch wenn manche "Lifestyle"-Artikel eben so interessant sind wie die Intouch-Presse. Die letzte Ausgabe war nicht mein Fall, eine Sonderausgabe zum "Trashtalk"? Nicht wirklich gelungen. Aber was soll´s, die nächste Ausgabe ist dennoch wieder meine, solange es keine Sonderausgabe zum Thema "Rundengirls" ist ;)

ivo c.
12-07-2011, 22:14
Ich find die Arbeit der FO in Deuschland super.

Wem es nicht gefällt, lasst eben die Finger davon.

Das Heft kann man im Büro zeigen, ohne sich für etwas schämen zu müssen. Klappt ganz gut bei nicht festgefahrenen "MMA Fans"...

Kommt monatlich schön zu mir nach Hause.

marq
12-07-2011, 22:40
Wenn Euch die Zeitung nicht gefällt, dann kauft sie eben nicht. ich kaufe sie nur, damit sie nicht aufgrund käufermangel eingestampft wird.. :D:D

denn nach dem durchblättern, frage ich mich, warum ich sie gekauft habe :)

itto_ryu
13-07-2011, 07:20
Das Heft kann man im Büro zeigen, ohne sich für etwas schämen zu müssen. Klappt ganz gut bei nicht festgefahrenen "MMA Fans"...
Das stimmt, ich habe inzwischen auch einige ältere Kollegen von ihrem "brutale Käfigkämpfe-Trip" wegbekommen. Sie sind zwar keine Fans geworden, akzeptieren MMA aber inzwischen als ganz normalen Kampfsport. Einer schaut aber inzwischen sogar freiwillig K1, weil ihm Boxne zu langweilig geworden ist :D Natürlich nicht nur Dank FO, aber ein paar Blicke ins Magazin haben diverse Aussagen unterstützt.

Ich muss sagen, ich bin auch insgesamt mit FO zufrieden, da es 1. kaum eine Alternative gibt (jupp free GnP-Magazine natürlich) und ich 2. sonst eh keine Zeitschriften kaufe, nicht rauche und so gut wie bis gar keinen Alkohol konsumiere und kein Lotto spiele. Wegen irgendwas muss ich also auch mal ans Kiosk können ;)

Suntukan Jackson
13-07-2011, 08:01
wegen irgendwas muss ich also auch mal ans kiosk können ;)

+1 : )

gast
08-08-2011, 20:25
weiss einer wann es die neue Ausgabe gibt?
Sonst steht das immer drin, aber diesmal habe ich nichts gefunden.

HitPat
09-08-2011, 10:41
Hab mich auch schon gewundert.
Aber die letzte Ausgabe war echt schwach...bis auf ein par Sprüche von Chael Sonnen^^ der Kerl ist einfach geil:D:D

Ralph22
09-08-2011, 11:17

Vielleicht hier : Fighters Only - Das Kampfsport-Magazin, das zählt (http://www.fightersonly.de/)

Gruss, Ralph

itto_ryu
09-08-2011, 11:20
Na ja, da steht nicht mal die vergangene Ausgabe drin. Sollte FO sang- und klanglos untergehen?

Ralph22
09-08-2011, 11:27
Na ja, da steht nicht mal die vergangene Ausgabe drin. Sollte FO sang- und klanglos untergehen?

Vielleicht hier : Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - Home - Welcome (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/home/)

Gruss, Ralph

n1ube
09-08-2011, 11:32
sind die Magazine auch beim österreichischen Händler erhältlich oder NUR online??

gast
09-08-2011, 11:33
Ja Danke Ralph, die Seite kennen wir aber alle.
Die Frage war, wann die neue Ausgabe erscheint.

Dank dir trotzdem

itto_ryu
09-08-2011, 12:52
Leider sieht man da auch nur "Deutsch Ausgabe" die Trash Talk-Sondersache:
Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - The Magazine - Current Issue (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/themagazine/currentissue.php)

marq
09-08-2011, 12:55
wieso ist die aktuelle ausgabe eine sonderausgabe?

ivo c.
09-08-2011, 12:57
Nein aber die kommt im Sommer immer etwas später...

30Shadow11
13-08-2011, 08:33
wieso ist die aktuelle ausgabe eine sonderausgabe?

Weil es sonst nichts interessantes zu Berichten gab!

itto_ryu
13-08-2011, 10:03
Okay Sommerloch, altes Medienproblem :D Aber es wäre auch blöd, wenn sie im September die Ausgabe mit den Vorabberichten zur UFC in Brasilien bringen, wenn die schon längst gelaufen ist :ups:

30Shadow11
14-08-2011, 09:41
Da wäre mir aber ein weiterer gefakter Bericht bzw. Interview von einem weiteren Oktagongirl oder ner weiblichen Kämpferin wesentlich lieber gewesen! :D

losferatos
15-08-2011, 06:44
wann kommt denn nun wieder ne Ausgabe?

xnkrtsx
16-08-2011, 00:12
Vielleicht nie wieder, weil wir so gemein waren :ringerohr

Tokyo-san
16-08-2011, 11:58
Vielleicht nie wieder, weil wir so gemein waren :ringerohr

Dann hört sofort auf damit, ich will die nämlich haben!! :D

DocDog
16-08-2011, 13:47
Also ich glaube ja, dass es die nächste Ausgabe bald geben wird :)

tnmlyger
19-08-2011, 11:00
Habt bitte noch etwas Geduld. Es gab einen Verlagswechsel, und FO startet bald unter anderem Banner neu durch.

marq
19-08-2011, 11:38
wieso denn das? so schlechte verkaufszahlen?

wann gehts weiter??

30Shadow11
20-08-2011, 01:11
Mich würde vor allem mal interessieren, wie hoch der Betrag ist, den FO dann für dieses Jahr von meinem Konto fürs Abo abbucht?!?!?

Wo ich doch ein Abo für 12 Ausgaben pro Jahr habe und es wohl derzeit nicht unbedingt so aussieht, dass das auch so sein wird!

Trigger86
20-08-2011, 09:49
ich bin mal gespannt wann die nächse Ausgabe dann raus kommt...

Goth
20-08-2011, 10:42
Habt bitte noch etwas Geduld. Es gab einen Verlagswechsel, und FO startet bald unter anderem Banner neu durch.

Ok, danke, immerhin ein Lebenszeichen, wobei ich mich über etwas mehr Information freuen würde...?!
Gruß Goth

marq
04-09-2011, 11:45
news?

Tokyo-san
04-09-2011, 12:45
Hab im Forum von groundandpound.de gelesen wie jemand gepostet hat, dass er sich erkundigt hätte und dass die neue Ausgabe am 02.09. hätte erscheinen sollen.
Hab gestern am Bahnhofskiosk geschaut, da war sie noch nicht da...
Hoffe mal, die ist nicht eingestellt worden...

DocDog
04-09-2011, 23:48
Nein, wie tnmlyger schon schrieb, die neue Ausgabe kommt bald. :)

n1ube
05-09-2011, 00:12
wann ist die deutsche FO seite online? oder hat sie jetzt eine neue adresse? her damit :P

tnmlyger
05-09-2011, 11:48
Wie gesagt: Ich bin nicht befugt, für den neuen Verlag zu sprechen. Deswegen kann ich Euch auch keine weiteren Informationen geben - selbst wenn ich es gern würde.

marq
05-09-2011, 12:19
aso du arbeitest wohl nicht mehr für FO ;)

tnmlyger
05-09-2011, 12:29
Doch - aber anders :-)

n1ube
05-09-2011, 12:35
wann wissen wir mehr darüber? und wann ist bald? :D

Leberwursttier
05-09-2011, 12:59
neuer verlag? am abo ansich ändert sich aber nichts, oder?

tnmlyger
05-09-2011, 13:07
Sagt mal - könnt Ihr nicht lesen oder wollt Ihr es nicht ;-)?

Leberwursttier
07-09-2011, 23:35
also ich fand meine frage jetzt doch recht legitim :confused:

Batzz Spencer
08-09-2011, 00:06
Freu mich ja schon unheimlich auf den großen Vorschaubericht zu UFC Rio. :rolleyes:

Sven K.
08-09-2011, 14:05
also ich fand meine frage jetzt doch recht legitim :confused:

Legitim ist jede Frage. Nur nicht immer Sinnvoll. :D ;)

Wie gesagt: Ich bin nicht befugt, für den neuen Verlag zu sprechen. Deswegen kann ich Euch auch keine weiteren Informationen geben - selbst wenn ich es gern würde.

Leberwursttier
11-09-2011, 20:05
ich hab keinerlei interna verlangt, sonder lediglich die info, wie es mit meinem abo weitergeht ;)

itto_ryu
11-09-2011, 21:34
Irgendwie obliegt die Mitteilungspflicht bei FO selbst, man darf Kunden nicht so in der Luft hängen lassen. Verlagswechsel hin oder her.

30Shadow11
12-09-2011, 05:13
Irgendwie obliegt die Mitteilungspflicht bei FO selbst, man darf Kunden nicht so in der Luft hängen lassen. Verlagswechsel hin oder her.

Das sehe ich absolut genauso! Hier wird einfach mal Ausgabe für Ausgabe ausgesetzt und gehofft, dass die Kunden es einfach so akzeptieren!

Das allerdings auch die Abo-Kunden die Gehälter der werten Herren bezahlen, wird einfach mal ignoriert. Entschuldigung für die vielleicht etwas heftige Ausdrucksweise, aber sowas nennt man ganz einfach Scheiß-Service!

Ich finde sowas echt unverschämt und wenn die nächste Ausgabe nicht bald erscheint und nicht irgendeine kleine Wiedergutmachung dabei sein sollte, werde ich mein Abo definitiv kündigen!

Außerdem finde ich es eine Sauerei, wenn man ein 12 Monatsabo abschließt, dafür bezahlt und zum Schluss mit Ach und Krach 10 Ausgaben bekommt!

Drunken Master
12-09-2011, 08:51
Da sollte es doch noch die Trainingszeitschrift geben, wann kommt die?

marq
12-09-2011, 08:54
wenn das normale heft von einem neuen verlag herausgebracht wird , werden sie nicht gleich das trainingsmag auch herausbrimngen...

freefight83
12-09-2011, 10:41
Also ich weiss nicht wie ihr darüber denkt aber die FO hat meiner Meinung nach stetig an Niveau verloren. Und seit es die gratis GnP Magazine gibt bestimmt auch Käufer eingebüßt.
Und wie man mit den treuen Lesern und Abonennten jetzt umgeht ist doch schon sehr unprofessionell. Aber evtl. haben es Copp und Co. ja kapiert und machen es nach dem Verlagswechsel besser?

El Loco
12-09-2011, 17:50
Aha, jetzt weiss ich wieso ich noch keine Ausgabe im Briefkasten hatte diesen Monat... :mad:

mark79
14-09-2011, 09:52
So langsam wird es mal Zeit, dass wir gesagt bekommen, wie es mit unseren Abos weitergeht! Ich hätte noch 6 Ausgaben zu gut! :-§

Firmen-Fitness
15-09-2011, 20:15
Ich bekomme auch noch welche.
Da darf man ja gespannt sein,aber ein weiteres Abo werde ich auch nicht mehr machen,da die Zeitschrift stark nachgelassen hat.
Am besten wäre eine Zeitschrift die monatlich über MMA in Deutschland und Europa allgemein berichtet.
Würde ich mir sogar persönlich lieber holen als die FO

pantera
15-09-2011, 20:50
Ich bekomme auch noch welche.
Da darf man ja gespannt sein,aber ein weiteres Abo werde ich auch nicht mehr machen,da die Zeitschrift stark nachgelassen hat.
Am besten wäre eine Zeitschrift die monatlich über MMA in Deutschland und Europa allgemein berichtet.
Würde ich mir sogar persönlich lieber holen als die FO

Ne Mix von beiden wäre angebracht ..... aber das kommt ja, die hören auf Echo von Fans hier.....

Ripper666
15-09-2011, 22:19
Ich für meinen Teil empfinde die Situation als katastrophal...
Ich bin Anfang August umgezogen, hab mehrmals versucht meine neue Adresse mitzuteilen aber nix passierte. Irgendwann, nach der 10. Mail oder so, wurde dann erwähnt, dass der Mutterverlag es sich anders überlegt habe und über die deutsche Ausgabe erst noch entschieden werden müsse und man darüber schriftlich informiert würde...
Sehr geil, ich weiß ja nichtmal, ob die meinen Adresswechsel irgendwie registriert haben, da der Abo-Service ja von einem Dienstleister gemanagt wurde und die werden kaum noch einen Handschlag gemacht haben...
Ein absolutes Laienspiel, Unfähigkeit pur von allen Beteiligten!

Tokyo-san
16-09-2011, 11:57
Ne Mix von beiden wäre angebracht ..... aber das kommt ja, die hören auf Echo von Fans hier.....

Das GroundandPound Magazin, das es kostenlos auf der Seite von groundandpound.de gibt, wäre dann was für dich. Das einzige Problem, das ich mit dem Magazin bisher hatte war, dass man es manchmal mehrmals bestellen muss, weil dein Name bzw. Adresse aus dem Verteiler raus rutscht.

Firmen-Fitness
16-09-2011, 14:18
schade das groundandpound nicht jeden monat erscheint.
vielleicht kommt ja irgendwann noch mal jemand und bringt eine neue zeitschrift raus.
konkurrenz belebt das geschäft ;)

marq
16-09-2011, 14:33
Das GroundandPound Magazin wäre dann was für dich. :D:D:D pantera ist einer der aktivsten mma fotografen in deutschland und hat immer die besten fotos von den deutschen events beigesteuert.

Tokyo-san
16-09-2011, 14:44
:D:D:D pantera ist einer der aktivsten mma fotografen in deutschland und hat immer die besten fotos von den deutschen events beigesteuert.

Oh... :D Dann nix für ungut, dann kennst du das Magazin ja unter Umständen schon... :D

El Loco
22-09-2011, 14:07
So langsam wird es mal Zeit, dass wir gesagt bekommen, wie es mit unseren Abos weitergeht! Ich hätte noch 6 Ausgaben zu gut! :-§

Jep, das is doch keine Art. Die britische Ausgabe hab ich mir erst als Trostpflaster zugelegt, und "Train hard, fight easy" is auch recht annehmbar.

pantera
07-10-2011, 21:40
Das GroundandPound Magazin, das es kostenlos auf der Seite von groundandpound.de gibt, wäre dann was für dich. Das einzige Problem, das ich mit dem Magazin bisher hatte war, dass man es manchmal mehrmals bestellen muss, weil dein Name bzw. Adresse aus dem Verteiler raus rutscht.

Solange meine schöne Bilder da rein kommt macht es mehr Spass zu lesen hehe ..... mag lieber wenn es hier auch weitere Magazine kommt wie in England, dort sind ja zahlreiche Magazine erschienen.... dort lebt einfach, man kann richtig damit Geld machen!

Batzz Spencer
07-10-2011, 22:01
@ FO
Wie lange habt ihr eigentlich noch vor eure Kunden für dumm zu verkaufen?

marq
08-10-2011, 11:48
wird es denn noch weitere ausgaben geben oder wurde die zeitschrift eingestellt ???

30Shadow11
08-10-2011, 16:17
@ FO
Wie lange habt ihr eigentlich noch vor eure Kunden für dumm zu verkaufen?

Da ich genau deiner Meinung bin, habe ich mich heute dazu entschlossen, mein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und mein zuviel bezahltes Geld zurückzufordern.

Irgendwann reicht es einfach mal!

pantera
11-10-2011, 14:43
Laut Zentrale des Media-Verteiler gibt nix mehr im Computer, dass Fighter Only es gibt...... auf andere Seite wurde dies an andere Verlag übernommen, was daraus wird bleibt abzuwarten. Jedoch eines..... es gibt andere neue alternative Zeitschriften rausbringen wollen..... schau mal ob die es schaffen! Je mehr desto besser für uns alle :-)

Goth
11-10-2011, 18:07
Moin,
heute gabs doch tatsächlich Post:
Zeitschrift wurde eingestellt und es werden diverse DVDs angeboten, oder Geld zurück...
Gruß Goth

marq
11-10-2011, 19:11
das war ja abzusehen.... denn FO war zu teuer für den wenigen Inhalt und Eventberichte sind nicht der burner, dazu ist das medium zeitschrift heutzutage nicht aktuell genug.

toorop
11-10-2011, 22:32
Moin,
heute gabs doch tatsächlich Post:
Zeitschrift wurde eingestellt und es werden diverse DVDs angeboten, oder Geld zurück...
Gruß GothStand da, wie lange man Zeit hat zum Entscheiden oder so? Ich bin nämlich erst in 1.5 Monaten wieder zu Hause..

Goth
12-10-2011, 03:02
Moin,
bis 28.10. ! Per Fax oder Brief einfach mitteilen, dass Du z.B. das Geld zurück möchtest:

An:
Power Video Verlags GmcH
Postfach 320830
40423 Düsseldorf
Fax 0211-4707441

Falls Du nicht das Geld willst, meld Dich nochmal, mit den DVDs ist es etwas komplizierter, je nachdem wieviele Zeitschriften im Abo noch ausstanden...
Gruß Goth

toorop
12-10-2011, 03:29
Alles klar, danke!

Captain Spaulding
12-10-2011, 07:01
Das wars dann wohl.

itto_ryu
12-10-2011, 20:16
Auch wenn manch einer anderer Meinung ist, ich finde das sehr schade. :mad:

30Shadow11
13-10-2011, 11:21
In der Anfangszeit fand ich die Zeitung ja auch noch echt gut, aber gerade die letzten zwei, drei Ausgaben waren doch recht mies!

Also wenn sie ihr Niveau beibehalten hätten, würde ich es auch schade finden, allerdings auf dem Stand der letzten Ausgaben tut es mir nicht wirklich leid drum!

The_Iron
23-12-2011, 12:59
Habs sehr sehr gern gelesen und finde es sehr sehr schade.

Leberwursttier
24-12-2011, 13:46
also ich hab keinerlei post oder info bekommen :mad:

red187
24-12-2011, 15:57
also ich hab keinerlei post oder info bekommen :mad:

Hier ebenso... Es wurde lediglich die Lieferung eingestellt, ansonsten ist gar nichts passiert...

Goth
25-12-2011, 09:14
Moin!
Hat irgendjemand schon Geld zurück bekommen?
Gruß Goth

Drunken Master
25-12-2011, 09:49
Da haben die Ordentlich abgesahnt. Sammelklage?