Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ron Balicki Seminar - wer war da?!

John1974
26-03-2009, 21:48
Vergangenes WE war angeblich ein Seminar mit Ron Balicki, wer von den Usern war da?

Quelle: M.A.R.S. (http://www.mars-nuernberg.com/eng/seminar.htm)

John

jkdberlin
27-03-2009, 07:36
War uns zu teuer :)

John1974
27-03-2009, 07:54
Hmm,

hab der Veranstalter angeschrieben, mal gucken was er so sagt.

HAb auch nichts im KKB gelesen. Keine hinweise gar nix.

J.

raien
27-03-2009, 07:58
War uns zu teuer :)

wieso ,was hats gekostet :)

jkdberlin
27-03-2009, 08:04
Laut der Ausschreibung, die wir bekommen haben: 130,- ein Tag, 140,- beide Tage.

raien
27-03-2009, 08:13
Laut der Ausschreibung, die wir bekommen haben: 130,- ein Tag, 140,- beide Tage.

hm, verwirrt mich schon wenn der zweite tag nur 10.-€uronen mehr kostet :)

hat er sicher am zweiten tag nur noch tschüss gesagt

chfroehlich
27-03-2009, 09:05
Och glaub ich nicht.

Er dürfte eigentlich kein Jet-Lag gehabt haben, er war 2 Wochen vorher in Frankreich und das WE vorher auf der IWA in Nürnberg.

War sehr nett und superfreundlich, aber wie Frank schon sagte mir war's auch zu teuer (und außerdem mußte ich Babysitter spielen).

Ich frag mich immer wer auf die ganzen Seminare geht die jenseits von 120 Euro liegen. Wir zittern immer wenn wir 100 € nehmen das einigermaßen die Kosten reinkommen. :(

Greets

Christof

John1974
27-03-2009, 11:19
Ja das Seminar geschäft ist ein Schwierige sache...vorallem da fast jedes WE was angboten wird und zum teil mit superleute!

Leider schiessen die Preisen so in der Höhe und dann wunders sich die (teurere) referenten aus der USA (zum beispiel) das sie nicht mehr eingeladen werden da der Markt in Europa schon so voll ist.

J.

raien
27-03-2009, 11:28
Och glaub ich nicht.

Er dürfte eigentlich kein Jet-Lag gehabt haben, er war 2 Wochen vorher in Frankreich und das WE vorher auf der IWA in Nürnberg.

War sehr nett und superfreundlich, aber wie Frank schon sagte mir war's auch zu teuer (und außerdem mußte ich Babysitter spielen).

Ich frag mich immer wer auf die ganzen Seminare geht die jenseits von 120 Euro liegen. Wir zittern immer wenn wir 100 € nehmen das einigermaßen die Kosten reinkommen. :(

Greets

Christof

war ja auch ironisch gemeint
aber warum ein tag 130 und zwei tage 140
ergo kostete der zweite tag lediglich 10,.€uronen das versuch ich zu verstehen

und ja 100.- und jenseits ist viel geld ABER MANCHMAL GÖNNT MAN SICH JA SONST NICHTS
lg
raien

Goekhan S.
27-03-2009, 11:28
Ja das Seminar geschäft ist ein Schwierige sache...vorallem da fast jedes WE was angboten wird und zum teil mit superleute!

Leider schiessen die Preisen so in der Höhe und dann wunders sich die (teurere) referenten aus der USA (zum beispiel) das sie nicht mehr eingeladen werden da der Markt in Europa schon so voll ist.

J.

Ja absolut...Sehe ich genau so :)

Missing Link
27-03-2009, 11:40
.

chfroehlich
27-03-2009, 12:01

Da sagst du was. Leute die hier kein ***** kennt rufen Preise auf, da wird dir schlecht. Ich garantier den immer Flug- und Hotelkosten Minimum gedeckt, Essen und trinken geht auf mich, und was zusätzlich reinkommt ist alles Ihnen.

"Nö, ich krieg meinen Flug und das Hotel von dir bezahlt plus 5000$."

Dann sollen die Jungs von mir aus Seminare geben wo Sie wollen, bei uns nicht.

Greets

Christof

astrid
27-03-2009, 21:17
aber warum ein tag 130 und zwei tage 140
ergo kostete der zweite tag lediglich 10,.€uronen das versuch ich zu verstehen

OffTopic: Ich nehm mal an, weil dem Veranstalter das Seminar genau gleich viele Kosten verursacht, egal, ob Du zu beiden Tagen kommst, oder nur einen Tag dran teilnimmst.

OnTopic: Ich war nicht dort, weil ich letztes Wochenende auf einem anderen Seminar war. ...

astrid

El Loco
29-03-2009, 21:28
Hi,

also bei mir hat er aber geschrieben dass das 100 Euro plus eben 10 Euro kosten würde.

"Ron Balicki verlangt pro Person 100 Euro pauschal für zwei tage .Ich
> > verlange 10 euro für meine Kosten".

Ein Bekannter von mir meinte erst in Großbritannien wär Balicki billiger. Na ja, vielleicht ein special deal oder so. Wäre gerne hingegangen, hab´s aber zu spät erfahren und die Kohle leider nicht übrig für sowas, auch wenn´s Mr. Balicki sicherlich wert gewesen wäre.

cbJKD Wilfried
30-03-2009, 11:17
das kann man so nicht sehen, da gebe ich Astrid recht.
Das Einfliegen und Hotel und das ganze Seminar kosten nicht weniger, weil einer 1 oder 2 tage kommt.
Und wenn Balicki Lehrgänge in GB billiger sind, liegt das auch evtl daran, das in GB viel mehr Leute zum Seminar kommen und eben nicht "20 Leute in einer Schulturnhalle".
Stell Dir vor ein Referent nimmt X Euro und Du musst die vorbezahlen und zwar lange vorher um Deinen Termin frei zu halten, und Du weisst ÜBERHAUPT NICHT wie viele kommen.
Da ist das Angebot: "das Seminar kostet 100 € und wenn Du zwei Tage kommst nur ganz wenig mehr" schon OK, denke ich.
LG Wilfried

chfroehlich
30-03-2009, 12:44
das kann man so nicht sehen, da gebe ich Astrid recht.
Das Einfliegen und Hotel und das ganze Seminar kosten nicht weniger, weil einer 1 oder 2 tage kommt.
Und wenn Balicki Lehrgänge in GB billiger sind, liegt das auch evtl daran, das in GB viel mehr Leute zum Seminar kommen und eben nicht "20 Leute in einer Schulturnhalle".
Stell Dir vor ein Referent nimmt X Euro und Du musst die vorbezahlen und zwar lange vorher um Deinen Termin frei zu halten, und Du weisst ÜBERHAUPT NICHT wie viele kommen.
Da ist das Angebot: "das Seminar kostet 100 € und wenn Du zwei Tage kommst nur ganz wenig mehr" schon OK, denke ich.
LG Wilfried

Ich finds total bescheuert.

Wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt auch mal einen Tag zu kommen für einen günstigen Kurs, trägt das sicher auch zur Kostendeckung bei.

Wäret Ihr zu Tim gekommen wenn 1 Tag 100€ und 2 Tage 120€ gekostet hätte??

Wenn 1 Tag günstiger gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt auf den Weg gemacht. So nicht.

Greets

Christof

cbJKD Wilfried
30-03-2009, 13:12
ja wären wir, wahrscheinlich dann sogar beide Tage aus purem Geiz.
Gruß Wilfried

raien
30-03-2009, 13:14
Ich finds total bescheuert.

Wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt auch mal einen Tag zu kommen für einen günstigen Kurs, trägt das sicher auch zur Kostendeckung bei.

Wäret Ihr zu Tim gekommen wenn 1 Tag 100€ und 2 Tage 120€ gekostet hätte??

Wenn 1 Tag günstiger gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt auf den Weg gemacht. So nicht.

Greets

Christof

ich denke auch ,wenn der kurs für ein tag nicht so teuer ist das dann auch mit mehr leute zu rechnen ist, die eben nur ein tag kommen wollen /können oder was auch immer
aber jeder wie er kann und will :D
hat mich halt nur gewundert ,das es so gehand habt wird und hab den tieferen sinn nicht gleich erkannt
lg.
raien