Anderson Silva vs. Roy Jones!!!! Wie geil ist das denn??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anderson Silva vs. Roy Jones!!!! Wie geil ist das denn???



xFighterx
27-03-2009, 06:21
Anderson Silva will nach Ablauf seines Vertrags bei der UFC, der noch 5 Kämpfe beinhaltet, im Alter von 35 Jahren, einen Boxkampf gegen Roy Jones bestreiten. Nach eigenen Angaben von Silva ist auch schon alles arrangiert.
Was glaubt ihr wer diesen Kampf gewinnen wird? Roy Jones hat unteranderem auch schon zugegeben gegen Silva nach MMA Regeln keine Chance zu haben! Ich persönlich würde Silva gerne Gewinnen sehen! Das wäre wieder mal ein richtiges Uppset-Match, wie Alistair Overeem gegen Badr Hari. Dem MMA Sport würde dieser Sieg sicher gut tun.
Was denkt ihr?????

ivo c.
27-03-2009, 06:44
Anderson Silva will nach Ablauf seines Vertrags bei der UFC, der noch 5 Kämpfe beinhaltet, im Alter von 35 Jahren, einen Boxkampf gegen Roy Jones bestreiten. Nach eigenen Angaben von Silva ist auch schon alles arrangiert.
Was glaubt ihr wer diesen Kampf gewinnen wird? Roy Jones hat unteranderem auch schon zugegeben gegen Silva nach MMA Regeln keine Chance zu haben! Ich persönlich würde Silva gerne Gewinnen sehen! Das wäre wieder mal ein richtiges Uppset-Match, wie Alistair Overeem gegen Badr Hari. Dem MMA Sport würde dieser Sieg sicher gut tun.
Was denkt ihr?????

Also Ich denke der Anderson Silva wird einen guten Boxkampf hinlegen. Egal wie das Ergebniss aussehen wird. Entweder er Knockt Jones Jr. aus oder er wird die decision verlieren. Denke nicht das die Refs ihn nach punkten gewinnen lassen werden.

Aber noch mehr freue Ich mich auf die 5 übergebliebenen MMA Kämpfe ;)

blackbox
27-03-2009, 07:05
Würde mich auch sehr interessieren. Frage mich gerade wer bei einem solchen Kampf mehr zu verlieren hat?

Ich denke aber Silva hat nach Punkten keine Chance. Auch wenn Jones schon über seinem Zenit ist. Ein K.O. ist natürlich immer drin.

Ansonsten freue ich mich auch mehr auf die nächsten 5 MMA Kämpfe von Silva.

Octagon
27-03-2009, 08:06
Anderson Silva will nach Ablauf seines Vertrags bei der UFC, der noch 5 Kämpfe beinhaltet, im Alter von 35 Jahren, einen Boxkampf gegen Roy Jones bestreiten. Nach eigenen Angaben von Silva ist auch schon alles arrangiert.
Was glaubt ihr wer diesen Kampf gewinnen wird? Roy Jones hat unteranderem auch schon zugegeben gegen Silva nach MMA Regeln keine Chance zu haben! Ich persönlich würde Silva gerne Gewinnen sehen! Das wäre wieder mal ein richtiges Uppset-Match, wie Alistair Overeem gegen Badr Hari. Dem MMA Sport würde dieser Sieg sicher gut tun.
Was denkt ihr?????

Quelle?
Das ist sehr unwahrscheinlich, dass Roy Jones Jr. mit 41 mit so einem
Nobody im Boxen in den steigt! Obwohl Silva ein Weltklasse -MMA-Fighter ist.

Tino78
27-03-2009, 08:24
Ich denke, dass Silva, bei allem Respekt, auf diesem Gebiet überhaupt keine Chance hat und sogar ausgeknockt wird.

Denke es is ne Mischung aus Selbstüberschätzung und Dollarzeichen in den Augen, was ihn dazu treibt. Sehen möchte ich´s aber trotzdem ganz gern...


Gruss Tino

dingdong
27-03-2009, 08:34
Quelle?
Das ist sehr unwahrscheinlich, dass Roy Jones Jr. mit 41 mit so einem
Nobody im Boxen in den steigt! Obwohl Silva ein Weltklasse -MMA-Fighter ist.

"Boxkampf gegen Roy Jones unter Dach und Fach" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Rin (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/-Boxkampf-gegen-Roy-Jones-unter-Dach-und-Fach.html)

- ANDERSON SILVA DOES WANT TO BOX ROY JONES, JR. - MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=5868&zoneid=13)

Roy Jones Jr. - "I Would Fight Anderson Silva" - Boxing News (http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18912)



naja http://www.youtube.com/watch?v=RbyKZoiyriM

Dr. Fighter
27-03-2009, 10:52
Anderson Silva wird vermutlich nicht unvorbereitet antreten und physisch sehe ich ihn deutlich im Vorteil. Wetten werde ich aber trotzdem nicht.

iromaniac
27-03-2009, 12:34
ich hoffe silva wird das packen1!

pretty boy
27-03-2009, 17:07
roy jones wird silva zerstören
mehr braucht man dazu nichts zu sagen

Irongriffon
27-03-2009, 18:12
wenn das tatsächlich stattfinden sollte, gewinnt silva mal besser. es tut dem mma-sport überhaupt nicht gut, wenn ein über 40jähriger superstar des boxens eine mma-legende demontiert.

das wird dann nur wieder dahingehend ausgenutzt, dass behauptet wird, dass die mma-leute eben doch "nichts richtig können", boxen das "einzig wahre" und doch technisch und vom niveau her tausendmal anspruchsvoller ist; ein sehr zweischneidiges schwert.

Flinker_Difar
27-03-2009, 18:13
Sehe ich ähnlich. Um so eine Klasse zu erreichen braucht man ein Leben im Boxsport.

EDIT: War auf Pretty Boy bezogen.

Dr. Fighter
27-03-2009, 18:20
wenn das tatsächlich stattfinden sollte, gewinnt silva mal besser. es tut dem mma-sport überhaupt nicht gut, wenn ein über 40jähriger superstar des boxens eine mma-legende demontiert.
Soll sich der Superstar des Boxens doch mal in einem MMA-Kampf unter Beweis stellen...



das wird dann nur wieder dahingehend ausgenutzt, dass behauptet wird, dass die mma-leute eben doch "nichts richtig können", boxen das "einzig wahre" und doch technisch und vom niveau her tausendmal anspruchsvoller ist; ein sehr zweischneidiges schwert.
Glaubst du, die Idioten werden klüger, wenn Silva gewinnt? Mir würden sofort 3 Ausreden einfallen, warum MMA trotzdem schlecht ist.

Irongriffon
27-03-2009, 18:27
Glaubst du, die Idioten werden klüger, wenn Silva gewinnt? Mir würden sofort 3 Ausreden einfallen, warum MMA trotzdem schlecht ist.

schon klar, aber wie heißt es so schön: "don't throw the dog a bone".

Gose
27-03-2009, 19:08
Ich würde auf Jones setzen das er Silva klar und deutlich besiegt. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung.

Und das Ergebnis sagt absolut garnichts über den MMA-Sport oder über das Boxen aus. Am Ende kämpfen da nämlich zwei Menschen,und nicht zwei Stile gegeneinander (jaja, immer diese abgedroschenen Phrasen...^^).

cyak45
27-03-2009, 20:05
Soll sich der Superstar des Boxens doch mal in einem MMA-Kampf unter Beweis stellen...


Hättest du den Bericht gelesen wüßtest du auch das er weiß, das er in einem MMA Kampf gegen Silva verlieren würde;)

Dr. Fighter
27-03-2009, 22:18
Hättest du den Bericht gelesen wüßtest du auch das er weiß, das er in einem MMA Kampf gegen Silva verlieren würde;)
Ich habe ihn gelesen. Hat die Geschichte nicht ihren Ursprung darin, dass sich Roy Jones abwertend über MMA geäussert hat?

Wenn ja, dann hätte es schon mindestens ein Kickbox-Kampf werden sollen, damit keiner einen "Heimvorteil" hat.

dingdong
27-03-2009, 22:59
Ich habe ihn gelesen. Hat die Geschichte nicht ihren Ursprung darin, dass sich Roy Jones abwertend über MMA geäussert hat?

Wenn ja, dann hätte es schon mindestens ein Kickbox-Kampf werden sollen, damit keiner einen "Heimvorteil" hat.

ich glaube das war mayweather....

Lei Wulong
27-03-2009, 23:12
roj jone jr. veranstaltet doch selber mma veranstaltungen;)

zu a.silva hier ein sparrings vid mit big nog(Boxen ab 1:20) KEIN MMA Sparring!
http://.youtube.com/watch?v=8fenuMqkbQo

beim link fehlt das www

Ike Ibeabuchi
28-03-2009, 03:30
Soll sich der Superstar des Boxens doch mal in einem MMA-Kampf unter Beweis stellen...



Glaubst du, die Idioten werden klüger, wenn Silva gewinnt? Mir würden sofort 3 Ausreden einfallen, warum MMA trotzdem schlecht ist.

Sorry, aber RoyJones ist nicht so vermessen, zu behaupten, das er bei einem mma fight gewinnen würde, Silva hingegen denkt er könne einen der größten Boxer beim Boxen bezwingen...
Auch wenn MMA effektiver als TKD ist, würde kein MMA Fighter ne Medaillie bei Olympia holen...

Dr. Fighter
28-03-2009, 10:01
Sorry, aber RoyJones ist nicht so vermessen, zu behaupten, das er bei einem mma fight gewinnen würde, Silva hingegen denkt er könne einen der größten Boxer beim Boxen bezwingen...
Auch wenn MMA effektiver als TKD ist, würde kein MMA Fighter ne Medaillie bei Olympia holen...
Meine Kritik richtet sich nicht an Roy Jones, sondern an die Box-Fanboys, die ein grosses Maul haben, jeder Boxer würde sofort UFC-Champion werden.

Gose
28-03-2009, 10:06
Meine Kritik richtet sich nicht an Roy Jones, sondern an die Box-Fanboys, die ein grosses Maul haben, jeder Boxer würde sofort UFC-Champion werden.

Wer sagt denn sowas??? :ups:

Chicano187
28-03-2009, 10:10
Wer sagt denn sowas??? :ups:

einfach mal ins Boxforum gucken :)

pretty boy
28-03-2009, 11:33
Soll sich der Superstar des Boxens doch mal in einem MMA-Kampf unter Beweis stellen...


silva hat bei jones angefragt wieso sollte jones es machen? Eben

Dr. Fighter
28-03-2009, 11:37
silva hat bei jones angefragt wieso sollte jones es machen? Eben
asdgdsfsfsfsrrfds

Meine Kritik richtet sich nicht an Roy Jones, sondern an die Box-Fanboys, die ein grosses Maul haben, jeder Boxer würde sofort UFC-Champion werden.

tommaso
28-03-2009, 22:13
silva is ein sehr guter boxer leute...nicht unterschätzen!!!