Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Video: Overeem verleiht Bonjasky einen Oskar waehrend K-1 Pressekonferenz...

Ben K.
27-03-2009, 10:06
Alistair Overeem laesst seine Freundinn einen Oskar an Remy Bonjasky uebergeben fuer seine Schauspielkuenste und dieser fragt ihn anschliessend nach seinem Drogenkonsum, alles auf der K-1 Pressekonferenz von heute :D.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SQ8f1BilUKg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SQ8f1BilUKg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

fallobst
27-03-2009, 11:14
"Hey man, I'm from Holland. Everybody in Holland takes drugs."
Muhahahaha... :D

Ralle999
27-03-2009, 11:32
alistair ist einfach cool... :cool:

Octagon
27-03-2009, 11:42
alistair ist einfach cool... :cool:

die Aktion mit dem Oscar kann man witzig finden, die Frage nach dem Drogenkonsum hingegen war ganz klar unter der Gürtellinie!:D

Fry_
27-03-2009, 11:54
Sehr nette Pressekonferenz.
Da haben sichs zwei Gentleman mal gegenseitig gegeben wie sich das gehört. Stimmt es eigentlich, was Alistair über die Holländer sagt ? :D

evodragon
27-03-2009, 12:40
Kann man sich de Kampf von den beiden Live anschauen??? ( Schon gefunden)
Das wird bestimmt hammer... :D:D:D

Fry_
27-03-2009, 12:46
Das wird vor allem kritisch, was K-1 allgemein angeht. Wenn ein Alistair mal eben vorbeikommt und die Champs weghaut wie Schulmädchen, steht das K-1 ziemlich blöd da. Und Alistair hat wirklich was drauf ... das wird extrem spannend.

evodragon
27-03-2009, 12:49
FieLDS K-1 WORLD GP 2009 IN YOKOHAMA LIVE! ON MAR 28th - MyP2P Forum (http://www.myp2pforum.eu/boxing-fighting/36689-fields-k-1-world-gp-2009-yokohama-live-mar-28th.html)

da steht Date : Saturday 28 March 2009 4:00AM EST/1:00AM PST LIVE! on HDNet

Wie spät ist es dann bei uns???

Ben K.
27-03-2009, 12:54
FieLDS K-1 WORLD GP 2009 IN YOKOHAMA LIVE! ON MAR 28th - MyP2P Forum (http://www.myp2pforum.eu/boxing-fighting/36689-fields-k-1-world-gp-2009-yokohama-live-mar-28th.html)

da steht Date : Saturday 28 March 2009 4:00AM EST/1:00AM PST LIVE! on HDNet

Wie spät ist es dann bei uns???

Morgen frueh ab 9:00 Uhr ist Live zuschauen angesagt...;)

Octagon
27-03-2009, 13:00
:klatsch::klatsch:

John1974
27-03-2009, 13:03
Stimmt es eigentlich, was Alistair über die Holländer sagt ? :D

Nein:cool:

Fry_
27-03-2009, 13:09
Nein:cool:

Du BIST eigentlich Holländer oder ?
Ich meine, wenn man so Dein Bild anschaut ... :D

FMACH1
27-03-2009, 14:19
Das wird vor allem kritisch, was K-1 allgemein angeht. Wenn ein Alistair mal eben vorbeikommt und die Champs weghaut wie Schulmädchen, steht das K-1 ziemlich blöd da. Und Alistair hat wirklich was drauf ... das wird extrem spannend.

Remy ist taktisch und konditionell extrem gut eingestellt. Das ist für Alistair keinesfalls leicht und auch nicht vergleichbar mit Badr Hari.

Du wirst es morgen sehen.

Fry_
27-03-2009, 14:47
Eigentlich gehe ich auch davon aus daß Remy das packen sollte. Aber Alistair ist ein ziemlicher Brocken, und mit den großen Jungs tut sich Bonjasky schwerer, glaub ich.

Heike2210
27-03-2009, 15:07
Eigentlich gehe ich auch davon aus daß Remy das packen sollte. Aber Alistair ist ein ziemlicher Brocken, und mit den großen Jungs tut sich Bonjasky schwerer, glaub ich.

Jerome Le Banner ist aber z.B. auch ein ziemlicher Brocken von ähnlichen Ausmaßen wie Alistair, und Jerome hätte Remy bestimmt vor wenigen Monaten beim K-1 WGP Finale auch gerne umgeboxt. Das Ergebnis ist bekannt.:)
Wird also echt spannend !

Fry_
27-03-2009, 15:38
Jerome Le Banner ist aber z.B. auch ein ziemlicher Brocken von ähnlichen Ausmaßen wie Alistair, und Jerome hätte Remy bestimmt vor wenigen Monaten beim K-1 WGP Finale auch gerne umgeboxt. Das Ergebnis ist bekannt.:)
Wird also echt spannend !

Äh - daß noch ein paar weitere Faktoren als allein die Masse eine Rolle spielen hatte ich jetzt mal als bekannt vorausgesetzt. Wenn ich mal vergleiche, wie sich Feitosa gegen Schilt gehalten hat, und dagegen z.B. Remy-Schilt anschaue, denke ich daß Remy bei verlgeichbar kampfstarken Gegnern den leichteren bevorzugen würde. Hat ja gegen Hari auch ne bessere Figur gemacht als gegen Aerts. :)

Heike2210
27-03-2009, 17:41
Äh - daß noch ein paar weitere Faktoren als allein die Masse eine Rolle spielen hatte ich jetzt mal als bekannt vorausgesetzt. Wenn ich mal vergleiche, wie sich Feitosa gegen Schilt gehalten hat, und dagegen z.B. Remy-Schilt anschaue, denke ich daß Remy bei verlgeichbar kampfstarken Gegnern den leichteren bevorzugen würde. Hat ja gegen Hari auch ne bessere Figur gemacht als gegen Aerts. :)

Sehr schlau, ich hatte auch nicht allein auf die Masse angespielt, ansonsten hätte ich auch Akebono oder Hong Man Choi als frühere Gegner von Bonjasky anführen können. Oder ist Le Banner neuerdings nur noch für sein Gewicht bekannt ?! Ich wollte eigentlich auch nicht rumdiskutieren, sondern einfach nur anmerken, dass Alistair Overeem momentan tatsächlich ein ziemlicher Brocken ist, ob nun Masse und/oder Kampfkraft, und das Remy Bonjasky aber im Laufe seiner K-1- Karriere auch schon gegen eine Menge anderer Brocken gekämpft hat und meistens das bessere Ende für sich hatte.
Und darum nochmal: Es wird spannend. ;)

Knud
27-03-2009, 20:55
kann man sich das ganze noch auf irgend einem anderen channel/stream anschauen? bei diesem mma tv/justin tv ruckelt das bei mir extrem