Endlich fertig, die Anti WTler Programme! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich fertig, die Anti WTler Programme!



Schlappen
10-01-2002, 14:29
Salve, endlich ist es soweit, die 3 Anti WTler Programme, der überlegenen Systems Streetfightboxing sind fertig und werden demnächst an vertrauenswürdige Freunde der Stilbegründers ihrem Kenntnisstand im realen Kampfgeschehens gegen eine kleine Spende weitergegeben. Wir vom Vorstand des Streetfightboxingkomitees bitten von Fragen jeglicher Art abzusehen, wir melden uns bei ihnen.
Seminar 1........ klatsch den WTler 1, wirkt gegen SG's jeglicher Art.
Seminar 2........ klatsch den WTler 2, wirkt gegen aufmüpfige TG's jeglicher Art.
Seminar 3........ klatsch den WTler 3, wirkt gegen größenwahnsinnige und spinnende PG's jeglicher Art.

Wie immer bei unseren Ausbildungsseminaren, sind die zu lernenden Sachen bei bei uns natürlich in jahrzehntelanger Erfahrung im realen Strassenkampf und Security Bereich reichlich praxis erprobt und bewährt.
Aus rein rechtlichen Gründen müssen wir natürlich jegliche Gewähr und Haftung ausschliessen. Teilnahme bei uns ist wie immer auf eigenes Risiko und wir behalten uns vor Teilnehmer ohne Begründung unsererseits abzulehnen, ebenso Teilnehmer, die unseren Anforderungen nicht entsprechen vom weiteren Untericht ohne Kostenerstattung auszuschließen.
so long :cool:

TheHeadhunter
10-01-2002, 14:33
Oh Mann, ich gebs ja zu, ich mag den alten Sack :p ;) Nur frage ich mich was das mit Kickboxen oder Boxen zu tun hat ?

Kannst Dus mir erklären ? Wenn nicht, dann gehört das hier ins Freie Forum.... :)

cdobe
10-01-2002, 14:35
Habt Ihr auch Massage und Tai Chi im Programm?

Ich will die Gebietsrechte in ganz Hessen! Darf ich? :D

msg
cdobe

Schlappen
10-01-2002, 15:15
Kannst Dus mir erklären ? Wenn nicht, dann gehört das hier ins Freie Forum.... :) [/B][/QUOTE]

Salve, Ich muss dir über meinen Boxstil nichts erklären, außer, dass ich boxe, wie ich boxe! Schließlich bin ich Stilbegründer und es ist ein Boxstil und das hier ein Boxforum!
so long :cool:

PS: Ab und zu mal Hirn einschalten, soll bei solchen geistigen Verstopfungen helfen!

fire
10-01-2002, 15:42
cool, wo kann man diesen Boxsitl lernen, bei dir vor der Haustür? ;)

Krider
10-01-2002, 15:50
Ich würde gerne direkt mit dem 3. Seminar anfangen. Weil wenn ich mit größenwahnsinnigen PG's hab ich die andern 2 Seminare logischweise gespart. Anders wäre es natürlich wenn das alles nur Geldmacherei ist, dann muß ich wohl auch die Seminare 1 und 2 besuchen...
*dideldum*
*wart*

Schlappen
10-01-2002, 16:35
Salve Krider, das geht ja nun nicht, das Eine baut ja auf den beiden Anderen auf und um ein richtiger Streetfightboxer zu werden, musst du natürlich erstmal beweisen, dass du im Ernstfall die ersten beiden Programme aus dem FF beherrscht, schließlich bieten wir nur exellente Qualität.
so long :cool:

fire
10-01-2002, 16:45
Braucht man für SB irgentwelche vorkentnisse?

TheHeadhunter
10-01-2002, 19:22
Ich sehe hier keine Vorstellung einer Kampfsportart, sondern ein Topic, wo Du Dich in üblicher, allseits bekannter und z.T beleidigender Weise über eine andere Kampfsportart lustig machst. Das führt mich zu dem Schluss, dass das ein Spass Topic ist, und dann gehört es ins Freie Forum.

Und wenn der Herr Schlappen ein Problem damit hat, dann möge er mir das sagen. Aber bitte etwas seriöser und freundlicher, als er hier bei KKB auftritt.

MfG,
T.H.

Daywalker69
18-10-2004, 11:01
[QUOTE=Schlappen]Salve, endlich ist es soweit, die 3 Anti WTler Programme, der überlegenen Systems Streetfightboxing sind fertig und werden demnächst an vertrauenswürdige Freunde der Stilbegründers ihrem Kenntnisstand im realen Kampfgeschehens gegen eine kleine Spende weitergegeben. Wir vom Vorstand des Streetfightboxingkomitees bitten von Fragen jeglicher Art abzusehen, wir melden uns bei ihnen.
Seminar 1........ klatsch den WTler 1, wirkt gegen SG's jeglicher Art.
Seminar 2........ klatsch den WTler 2, wirkt gegen aufmüpfige TG's jeglicher Art.
Seminar 3........ klatsch den WTler 3, wirkt gegen größenwahnsinnige und spinnende PG's jeglicher Art.

Hallo mein Freund,
ich nehm deine Aussage einfach mal so hin wie du das gemeint hast. Ich weiss nicht ob du in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit WT/WC/VC/... oder "was auch immer für chun" gemacht hast; oder aber du willst hier ne nette Lücke finanzieller Art füllen (..eigentlich ganz clever). Dies solltest du aber nicht auf dem Rücken von ernstzunehmenden Kampfkünstlern austragen. Es gibt mit Sicherheit einen (lol) der sich von deinem überheblichen Getippe angesprochen fühlt u gern dein Seminar besucht (...falls das ernst gemeint ist). Du solltest dich dann aber nicht wundern wenn der ein oder andere "fehlgeleitete", anstandslose "Nixkönner" vor deiner Tür erscheint und sein Ego verteidigen will. Ich persönlich hab gegen einen "Vergleich" nix einzuwenden, bin aber der Meinung du solltest dich hier im Forum nicht abfällig bzw respektlos über andere äussern.

Eines noch.... wir sind nicht alle "Weichaufnehmer " und "Pussis"
Gruß an Dich

martin.schloeter
18-10-2004, 11:05
Hi Daywalker,

äääääh ... doch längerer Zeit nicht am Tageslicht gewesen ??

Guck mal auf das Datum von dem Posting. Schlappen ist seit Ewigkeiten nicht mehr in diesem Forum, ist gebannt, abgemeldet, whatever.

Lass die Toten ruhen.

Ciao

mantis.wilm
18-10-2004, 11:16
Aber er hätte sich totgelacht über den cleveren WT- ler... :D

AMOK! Bernd
18-10-2004, 11:37
Ist ja wohl mehr als peinlich, dass so was auch noch von jemandem ernst genommen wird... :narf:

Jun Fan - PFS
18-10-2004, 12:10
Ich find´s auch geil, dass irgendjemand die Kommentare von Schlappen ernst nimmt (vor allem solche)... Aber naja, getroffen hat das Post anscheinend sogar noch nach über 2 Jahren... :D :D

panantukan
18-10-2004, 14:34
Den Humor von Schlappen versteht halt nicht jeder! ;)

Joker
18-10-2004, 15:03
Kann mal einer bitte den Thread schliessen??

Hein Blöd
31-03-2006, 15:34
Kann mal einer bitte den Thread schliessen??Der Thread ist so geil, dass man ihn ruhig mal wieder hervorkramen kann! :D

re:torte
31-03-2006, 16:24
und da Ihr ihn ausgegraben habt, krieg ich den auch endlich mal zu Gesicht.
(neue beiträge) :D

Branco Cikatic
01-04-2006, 04:45
Alte Kammelen!:flop:

UlkOgan
01-04-2006, 08:42
KAMELLEEEH!!! \:D/ :klatsch:

hm, also war das mitm WT verarschen schon "damals" in.... :O
aber sone leichenschänderei muss ja eigentlich nich sein. :rolleyes:

grille
01-04-2006, 09:40
Schlappen ist doof :motz:

:biglaugh:

ChriStyle
01-04-2006, 09:51
hm, also war das mitm WT verarschen schon "damals" in.... :O


HAHAHAHAHA !!! :cool:

kinkon
23-06-2006, 08:39
Sorry fürs rauskramen alter Threads, aber Schlappen ist der geilste....:D

Branco Cikatic
23-06-2006, 12:07
Von dem haben auch meinen Nick!:cool: :D

Alfons Heck
23-06-2006, 12:14
...lass die Toten ruhen.

und daher C L O S E D.