PDA

Vollständige Version anzeigen : Eröffnung der größten Weng Chun Schule Norddeutschlands

John Preston
27-03-2009, 13:03
Am 28. März dieses Jahres wird in Hannover die größte Weng Chun Schule Norddeutschlands eröffnet. Auf 247m² haben wir dann die Möglichkeit zu trainieren und Weng Chun auszuleben.

Alle die Weng Chun trainieren oder diejenigen die Interesse daran hegen, sind herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Es wird eine große Eröffnungsfeier geben, zu der auch Großmeister Andreas Hoffmann erscheinen wird. Ebenso wird es einige Vorführungen geben.

Die Feierlichkeiten finden ab 14 Uhr in der Helmkestraße 5a in Hannover (Nordstadt) statt.

Wir würden uns über euren Besuch freuen :)

Gruß J.P.

Luggage
27-03-2009, 13:47
Glückwunsch - aber so ganz uneigennützig würde ich mir doch lieber mal ne Schule in Süddeutschland wünschen, ruhig auch ne ganz kleine ;)

John Preston
27-03-2009, 14:00
Wo denn in Süddeutschland? Wir sind fast überall *muhaha* :D

jkdberlin
27-03-2009, 14:01
Da das kein Seminar und kein Wettkampf ist, vrschiebe ich das erstmal ins Werbeforum.

Grüsse

Luggage
27-03-2009, 14:47
Wo denn in Süddeutschland? Wir sind fast überall *muhaha* :D
Is nich Wiesbaden das südlichste? Jedenfalls gibt's bei mir nix (Mannheim, Darmstadt, Heidelberg...), was schade is - haltet euch da mal ran ;)

John Preston
27-03-2009, 15:56
Is nich Wiesbaden das südlichste? Jedenfalls gibt's bei mir nix (Mannheim, Darmstadt, Heidelberg...), was schade is - haltet euch da mal ran ;)
Hab grad mal geschaut, bei dir gibts ja wirklich niemanden von uns, mal sehen was man da machen kann :D
Wir haben zwar noch einige Schulen, die südlicher liegen, jedoch nicht in deinem Bundesland :)