HEUTE 19:10! Galileo Fake Check: Ping Pong spielen wie Bruce Lee [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : HEUTE 19:10! Galileo Fake Check: Ping Pong spielen wie Bruce Lee



timito
27-03-2009, 18:03
Thema u. a.: "Galileo Fake Check": Ping Pong spielen wie Bruce Lee
Tischtennis ohne Schläger? Wie das geht, zeigt ein neues Video aus dem Internet. Ein Kung Fu-Kämpfer spielt mit einer Kampfsportwaffe Tischtennis. Dabei trifft er jeden Ball und überlistet so seinen starken Gegner. Alles nur gefakt? "Galileo" macht gemeinsam mit Tischtennis-Profis den Test!

Fake-Check: Ping Pong spielen wie Bruce Lee und Piraten-Mythen - Galileo Themen vom 27. März 2009 (http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/artikel/62386/)

Bin ja mal gespannt was das Experten-Team herausfinden kann :D

secu
27-03-2009, 18:07
Thema u. a.: "Galileo Fake Check": Ping Pong spielen wie Bruce Lee
Tischtennis ohne Schläger? Wie das geht, zeigt ein neues Video aus dem Internet. Ein Kung Fu-Kämpfer spielt mit einer Kampfsportwaffe Tischtennis. Dabei trifft er jeden Ball und überlistet so seinen starken Gegner. Alles nur gefakt? "Galileo" macht gemeinsam mit Tischtennis-Profis den Test!

Fake-Check: Ping Pong spielen wie Bruce Lee und Piraten-Mythen - Galileo Themen vom 27. März 2009 (http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/artikel/62386/)

Bin ja mal gespannt was das Experten-Team herausfinden kann :D

verdammt, wollte auch gerade n thread aufmachen :p

hab's auch gerade in der vorschau gesehen.
ja, ich gebs zu. ich hab auch vor einiger zeit spaßeshalber ne mail mit dem video an die redaktion geschickt. XD

timito
27-03-2009, 18:35
verdammt, wollte auch gerade n thread aufmachen :p

hab's auch gerade in der vorschau gesehen.
ja, ich gebs zu. ich hab auch vor einiger zeit spaßeshalber ne mail mit dem video an die redaktion geschickt. XD

so! galileo hat bruce lee entarnt, FAKE! außerdem soll er angeblich schon verstorben sein :ups:
war wieder mal ne wahnsinnsfolge galileo. mittlerweile weiß man ja was man dort geboten bekommt und ich hab bei solchen (KK)themen immer ne menge spaß. :D:D

das hier hättst du denen aber schicken sollen,secu:
Nunchucku Trendsportarten - Video auf Chilloutzone (http://www.chilloutzone.to/video/nunchucku-trendsportarten.html) ;)

John Preston
27-03-2009, 18:48
Viel lustiger finde ich die Tatsache, dass es Videos gibt die schon Ewigkeiten im Internet kursieren und Galileo braucht immer mindestens ein halbes Jahr um etwas darüber herauszufinden.
Das scheint wirklich eine ganz schnelle Truppe zu sein.

Und heute abend kommt dann noch Galileo Mystery, mit der "Heldenformel". Na da sind wir aber schon gespannt, ob wir nicht alle vielleicht kleine Helden sind... :D

secu
27-03-2009, 18:49
so! galileo hat bruce lee entarnt, FAKE! außerdem soll er angeblich schon verstorben sein :ups:
war wieder mal ne wahnsinnsfolge galileo. mittlerweile weiß man ja was man dort geboten bekommt und ich hab bei solchen (KK)themen immer ne menge spaß. :D:D

das hier hättst du denen aber schicken sollen,secu:
Nunchucku Trendsportarten - Video auf Chilloutzone (http://www.chilloutzone.to/video/nunchucku-trendsportarten.html) ;)

bruce lee is tot? :ups:
verdammt, warum sagt mir das keiner???^^

Densetsu
27-03-2009, 18:59
Na da sind wir aber schon gespannt, ob wir nicht alle vielleicht kleine Helden sind... :D

das glaube ich auch.


and you finally see the truth that a hero lies in you

wette das spieln se am ende :)

secu
27-03-2009, 19:00
Viel lustiger finde ich die Tatsache, dass es Videos gibt die schon Ewigkeiten im Internet kursieren und Galileo braucht immer mindestens ein halbes Jahr um etwas darüber herauszufinden.
Das scheint wirklich eine ganz schnelle Truppe zu sein.

Und heute abend kommt dann noch Galileo Mystery, mit der "Heldenformel". Na da sind wir aber schon gespannt, ob wir nicht alle vielleicht kleine Helden sind... :D

ein held ist auf jeden fall schonmal jemand der den gesamten ecs thread gelesen hat. ;)

Mokume Dojo
30-03-2009, 10:21
das hier hättst du denen aber schicken sollen,secu:
Nunchucku Trendsportarten - Video auf Chilloutzone (http://www.chilloutzone.to/video/nunchucku-trendsportarten.html) ;)

Das ist einfach nur genial, will auch Badmingdon mit Nunchuckus spielen.

Gruß Felix

budgie44321
30-03-2009, 10:37
dat is ja geil... nur macht mir den doch bissel angst... :D

PS: Bruce hat das aber schöner gemacht...

Holzfäller
30-03-2009, 11:20
Viel lustiger finde ich die Tatsache, dass es Videos gibt die schon Ewigkeiten im Internet kursieren und Galileo braucht immer mindestens ein halbes Jahr um etwas darüber herauszufinden.

Ob das daran liegt, dass so eine Folge nicht in 2 Tagen gedreht ist, sondern eine gewisse Vorbereitungszeit braucht ? :rolleyes:

Taijiquanchi
30-03-2009, 11:50
doch, bekommst du in 2 Tage hin. mit Postmastering höchstens 6-8 Tage.

Gose
30-03-2009, 12:08
doch, bekommst du in 2 Tage hin. mit Postmastering höchstens 6-8 Tage.

Klar, kein Thema, Montags ist Redaktionssitzung, Dienstag Mittag ist das Thema dann komplett ausrecherchiert, Mittwoch Abend ist dann alles im Kasten und am nächsten Dienstag wird ausgestrahlt... :ups:

John Preston
30-03-2009, 21:48
Ob das daran liegt, dass so eine Folge nicht in 2 Tagen gedreht ist, sondern eine gewisse Vorbereitungszeit braucht ? :rolleyes:
Sicher braucht man Zeit, aber nun wirklich nicht so viel, vor allem wenn man es dann noch so hinstellt, als würden jetzt gerade noch alle darüber reden und es gäbe zur Zeit nichts Interessanteres bzw. Aktuelleres im Internet, als dieses Video Ôo

Wer so lange zur Vorbereitung braucht der ist selber schuld.