Vollständige Version anzeigen : Backstreet Fights Ergebnisse??ß
Holla at Me
28-03-2009, 02:51
Hallo, mich würde es sehr intressieren wie es gestern abgelaufen ist!??ß
Bitte stellt doch mal jemand die ergebnisse rein!!!!:D:D
Danke im vorraus:cool:
The Iceman
28-03-2009, 09:54
Die wird es heute abend voraussichtlich bei groundandpound.de geben. Einfach mal reinklicken. ;)
G o l d e n B o y
28-03-2009, 13:43
-Alexander Braun hat Evert Amad in der ersten Runde KO geschlagen.
-Tevfik Sucu hat Bartosz "Pacco" Koscielniak erst zwei mal auf den Boden geholt und nach dem letzen Highkick ist er dann nicht mehr aufgestanden.
-Bartosz "Pacco" Koscielniak ging in der dritten Runde KO.
-Cengiz Dana hat Denis Oliwka gleich in nen Hebel gehabt und der Kampf war schnell vorbei.
-Baker Barakat hat Thilo Schneider berarbeitet und Thilo ging in der zweiten Runde.
ich denke das waren die wichtigsten Fights.
werner-tobias
28-03-2009, 14:25
was :ups: !!!!!! pacco ist kein sucu k.o gegangen, das hätte ich nie gedacht.
wie war denn der kampf so? generell gibts es videos zur gala?
G o l d e n B o y
28-03-2009, 15:19
Der Tevfik ist sehr gut ich glaub ihr unterschätzt ihn alle!!!
G o l d e n B o y
28-03-2009, 15:22
Tevfik hat Pacco zwei mal angeknockt und hat ihn bearbeitet und in der letzen Runde hat der Tevfik einen High Kick gebracht, der gesessen hat. Danach ist Pacco nicht mehr auf die Beine gekommen. War ein geiler Kampf.
Stimmt war einer der besten Kämpfe am abend. Teyfik war sehr gut und wurde unterschätzt meiner meinung nach.
Wieviel Zuschauer waren dort ?
War ziemlich voll denke mal ausverkauft, aber genaue Zahl weiss ich leider nicht
The Iceman
29-03-2009, 17:26
Die kompletten Ergebnisse hab ich grad bei groundandpound.de nachgelesen. Da gibts auch nen Link zum Kampf von Cengiz vs Denis.
fight or lose
29-03-2009, 19:09
Die kompletten Ergebnisse hab ich grad bei groundandpound.de nachgelesen. Da gibts auch nen Link zum Kampf von Cengiz vs Denis.
respekt an tefik sucu das er pacco k.o gehauen hat,aber das hatte ich schon geahnt weil die alle tefik unterschätzen,und der kampf barakat war mir auch klare sache.
Mr.Fight
29-03-2009, 20:18
Videos??????
The Iceman
29-03-2009, 20:31
Schau doch mal in den Bericht bei groundandpound.de . Dort gibts immerhin einen Link zum Kampf von Cengiz.
TomK1412
30-03-2009, 09:48
Ergebnisse bei gp auch nicht ganz korrekt
ainer Prang (G2A-Gym) def. Damian Bazaik (Tempel Fightschool) via Tapout in Round 1 und nicht Round 2
WARRIORS - GYM
30-03-2009, 10:19
-Alexander Braun hat Evert Amad in der ersten Runde KO geschlagen.
-Tevfik Sucu hat Bartosz "Pacco" Koscielniak erst zwei mal auf den Boden geholt und nach dem letzen Highkick ist er dann nicht mehr aufgestanden.
-Bartosz "Pacco" Koscielniak ging in der dritten Runde KO.
-Cengiz Dana hat Denis Oliwka gleich in nen Hebel gehabt und der Kampf war schnell vorbei.
-Baker Barakat hat Thilo Schneider berarbeitet und Thilo ging in der zweiten Runde.
ich denke das waren die wichtigsten Fights.
du solltest nachrichtensprecher werden, liest sich spannend und mitreissend gut
:halbyeaha
soppsec-fighter
30-03-2009, 23:47
glückwunsch an baker barakat
Thomas-Marc
31-03-2009, 14:19
Was war mit Pacco los? Mit dem Kampfausgang hätte ich nicht gerechtnet! :ups:
akamatzu
31-03-2009, 14:39
Was war mit Pacco los? Mit dem Kampfausgang hätte ich nicht gerechtnet! :ups:
Er hat nach sein letzter kampf (letztes jahr in August gegen Paulo) nicht mehr gekämpft weil er seine Nase heftig gebrochen hatte. Er hat nach meine Meinung auch lange nicht so gekämpft wie er normalerweise kämpft. Aber dieses soll keine Ausrede sein, der andere hat verdient gewonnen und war am diesen Tag einfach besser.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.