Vollständige Version anzeigen : 28.03.2009 K-1 GP Yokohama Ergebnisse & Fights
Alle Ergebnisse & Fights vom K-1 GP haben wir auf:
Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu)
Njoy
Frank
Alle Ergebnisse & Fights vom K-1 GP haben wir auf:
Kickboxen, Muay Thai, Mixed Martial Arts, K-1 (http://www.StrikezoneDortmund.eu)
Njoy
Frank
Das Ding läuft noch!;)
Black Adder
28-03-2009, 11:09
Jetzt das finale des turniers: Saki vs Maeda.
Black Adder
28-03-2009, 11:40
:ups:
Wer haette dies gedacht?
Wer haette dies gedacht?
Unglaublich!:ups:
Black Adder
28-03-2009, 11:45
Und keine hilfe von der Jury sondern fair & square.
iromaniac
28-03-2009, 11:48
Wer haette dies gedacht?
ich!
Black Adder
28-03-2009, 11:49
ich!
Ach wirklich?
Ruhe jetzt, es wird grad spannend :)
Das Ding läuft noch!;)
trotzdem sind die Fights schon on.
Just in time... ;)
Black Adder
28-03-2009, 12:13
Nun. Das wars dann auch schon wieder.
das war aber mächtig knapp ....
Chicano187
28-03-2009, 12:24
naaajjaaaaa da haben die K1 ler ja mal Ihr Gesicht deutlichen wahren können .......
Black Adder
28-03-2009, 12:26
Nicht ganz soviel äktschen wie es sich die meisten gewuenscht haetten. Aber dennoch zurecht.
Knapp sieht anders aus!:cool:
Overeem hat gut Druck gemacht, aber Bonjasky hat zurecht
bewiesen, dass er der K-1 Champ ist.
Chicano187
28-03-2009, 12:29
Nicht ganz soviel äktschen wie es sich die meisten gewuenscht haetten. Aber dennoch zurecht.
Fand ich nicht, mMn wäre es ein Draw gewesen und hätte eine Zusatzrunde geben müssen. Man weiss ja in Japan gegen nen Japaner zu gewinnen benötigt ein KO aber das man nicht mal ne verdiente Zusatzrunde rausholen kann gegen nen nicht Japaner das versteh ich iwie nicht:)
Naja rum ist es ..
Black Adder
28-03-2009, 12:34
Fand ich nicht, mMn wäre es ein Draw gewesen und hätte eine Zusatzrunde geben müssen. Man weiss ja in Japan gegen nen Japaner zu gewinnen benötigt ein KO aber das man nicht mal ne verdiente Zusatzrunde rausholen kann gegen nen nicht Japaner das versteh ich iwie nicht:)
Naja rum ist es ..
Die ersten 2 runden waren ein draw laut punktrichter. Somit war es der knockdown in der dritten der die entscheidung brachte. Man kann zwar fuer ne zusatzrunde plaedieren aber auch ohne ist der sieg fuer Bonjasky gerechtfertigt.
Und das man nen Japaner nicht unbedingt, auch wenn es nicht die regel ist, KO schlagen muss hat man heute auch gesehen bei Maeda vs Saki. Sonst haette Maeda nach 3 runden schon gewonnen.
Fastbreak
28-03-2009, 12:35
Wie hätte es da bitte ein draw geben sollen? Runde 1 & 2 waren draw, soweit logisch, aber in Runde 3 gabs nunmal den Knockdown. Und ein Knockdown wird halt mit -1 gewertet. Da gibts halt keine Möglichkeit das als draw zu werten. Insofern völlig korrekte Entscheidung, wenn auch trotzdem kaum überzeugende Leistung von Remy
Chicano187
28-03-2009, 12:39
Wie hätte es da bitte ein draw geben sollen? Runde 1 & 2 waren draw, soweit logisch, aber in Runde 3 gabs nunmal den Knockdown. Und ein Knockdown wird halt mit -1 gewertet. Da gibts halt keine Möglichkeit das als draw zu werten. Insofern völlig korrekte Entscheidung, wenn auch trotzdem kaum überzeugende Leistung von Remy
Das Leutet ja auch ein aber die zweite Runde hab ich AO vorn gesehen aber wie gesagt ist ja auch egal....Maeda war richtig geil da kann ich nur zustimmen
Knapp sieht anders aus!:cool:
Overeem hat gut Druck gemacht, aber Bonjasky hat zurecht
bewiesen, dass er der K-1 Champ ist.
Klar, am Ergebnis ist nix zu rütteln. Aber ein Spaziergang war das nicht, hätte mit etwas Pech auch anders ausgehen können :D
Klar, am Ergebnis ist nix zu rütteln. Aber ein Spaziergang war das nicht, hätte mit etwas Pech auch anders ausgehen können :D
Eher nicht, da die Deckung von Remy zeimlich Spitze war!:cool:
hier kann man sich einige kämpfe nochmal anschaun, falls es jemand verpasst hat: YouTube - Chaîne de ARIELZGR (http://www.youtube.com/user/ARIELZGR)
Eher nicht, da die Deckung von Remy zeimlich Spitze war!:cool:
Jo. aber wieder einmal hat er den Sieg nur aufgrund seiner schauspielerischen Qualitäten davongetragen.
Er hat nämlich einfach Mike Tyson nachgemacht ! :p
Jo. aber wieder einmal hat er den Sieg nur aufgrund seiner schauspielerischen Qualitäten davongetragen.
Er hat nämlich einfach Mike Tyson nachgemacht ! :p
:p:biglaugh:
Wie man bei einigen Aktionen von AO gesehen hat, weswegen er nicht ermahnt wurde, hat RB einiges an Wohlwollen verspielt.
Atzinger
28-03-2009, 19:46
Runde 1 & 2 waren draw, soweit logisch, aber in Runde 3 gabs nunmal den Knockdown. Und ein Knockdown wird halt mit -1 gewertet.
Ein Knockdown in einer Runde bringt 2 Minuspunkte, zwei Knockdowns -3, drei Knockdowns - TKO. Das ist m.E. überbewertet, aber ist nun mal so beim K-1.
Ausgehend von der Wertung, dass Rd. 1 und 2 10:10 waren und Rd. 3 (ohne Knockdown) klar an O. ging, war Rd. 3 ein 8:9 gegen AO.
Also Ende Gelände für AO.
Der Kampf war nicht schön anzusehen, RB's Stil gefällt mir null, ein Schauspieler ist er allemal, peinlich aber clever was die monetären Aspekte der Sache angeht...
AO war zu steif, der macht zu viel über seine Physik. Aber wenigstens nicht so ein Mutant wie HMC. Noch nicht... der Spruch mit den Drogen auf der PK war lustig ;)
Btw.: Ohne mitgepunktet zu haben: Ich hätte maximal die 1. Rd als Draw gewertet, Rd. 2 hat AO m.E. gewonnen. Somit wäre es min. noch zu Rd. 4 gekommen.
DaveMMABerlin
29-03-2009, 12:53
Hat jemand einen Download-Link am Start??? :engel_3:
whitesport
29-03-2009, 15:57
Ja, hab ich. Kannst mir ne PM schreiben...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.