Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner aus Wien gesucht



Asia Wien
28-03-2009, 15:11
Hi,

Suche für meine "freien" Tage an denen nicht Training im Verein angesagt ist nen netten Partner für Ausdauer/Konditionstraining etc.
Wäre sinnvoll wenn du aus dem "Norden" (2./20./21./22.) Bezirk kommst.

LG
Thomas

duanra
30-03-2009, 08:19
Hallo Thomas.

Haben eine nette Gruppe zusammenbekommen die sich immer Mittwochs trifft.

Schau mal da rein http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/trainingspartner-wien-91687/

lg
Duanra

Asia Wien
30-03-2009, 12:00
huhu duanra

hab euren thread schon gesehen - finde ich auch toll was ihr da auf die beine gestellt habt, für mich pers ist es aber eher problematisch.
denn mittwochs hab ich im verein immer training
und da ich sowieso 4x die woche zum muay thai training gehe - suche ich für die restliche zeit eher nen partner für joggen, dehnen usw - also einfach um etwas ausdauer und beweglichkeit zu verbessern (4x die woche techn. mt training ist denk ich genug *g*)

werde trotzdem mal gerne - wenn sichs von der zeit vereinbaren lässt bei euch vorbeischauen und mal hallo sagen (finde es wie gesagt sehr toll was ihr da aufgebaut habt)

alles liebe
thomas

duanra
30-03-2009, 12:10
Hallo Thomas

Du bist natürlich immer herzlichst willkommen.

Mit joggen werde ich nun auch anfangen. Ein Kollege aus dem Verein bildet sich ein wir müssen beim Marathon mitmachen. (Staffel) Obwohl mich Laufen ohne das ich irgendeinem Ball hinterher renne bis jetzt nicht interessiert hat werde ich mich dieser Herausforderung stellen. Also vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Runde laufen.

Lg
Duanra

Asia Wien
06-04-2009, 07:33
huhu nochmals *völlig übersehn hab das du nochmals geantwortet hast* *ssoorrryyy*

von wo aus wien kommst du denn wenn ich fragen darf?
bin aus dem 22. (direkt bei der donauinsel)
vielleicht können wir ja wirklich mal zusammen ne runde drehn? ;)

lg

rehauge
25-06-2009, 17:32
Hi,

wohne prinzipiell auch im "Norden" :).
Bin allerdings jogging-technisch absolut untrainiert (ok bin vor 5 Jahren für ein halbes Jahr jeden zweiten Tag laufen gegangen, aber dann wars mir bald zu fad, vor allem als es dann keine Steigerung mehr gab)

lg
Markus