Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alistair Overeem vs. Remy Bonjasky Youtube Videos

Chiko
28-03-2009, 16:34
http://www.youtube.com/watch?v=9ASt9khIkZQ&mt=18

http://www.youtube.com/watch?v=AkBtIS6Pyyk&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=j6sZs5p77ig&fmt=18

http://www.youtube.com/watch?v=nxNvA6pSgxs&fmt=18

Also bei mir werden einfach nur 4 weiße Felder angezeigt....

Hier nochmal die Links:

Runde1 (http://www.youtube.com/watch?v=9ASt9khIkZQ&fmt=18)

Runde2 (http://www.youtube.com/watch?v=AkBtIS6Pyyk&fmt=18)

Runde3 (http://www.youtube.com/watch?v=j6sZs5p77ig&fmt=18)

Ende (http://www.youtube.com/watch?v=nxNvA6pSgxs&fmt=18)

Black Adder
28-03-2009, 17:16
Golden Glory sind schlechte verlierer. Aber das wusste ich bereits.:D

Tino78
28-03-2009, 17:31

Würde dein Kommentar lieber wieder rausnehmen.... auf Spoilern reagiert man hier allergisch....

Gruss Tino

Fry_
28-03-2009, 17:36

heh, seh ich jetzt erst. Jo, ganz schön uncool. Sie hätten noch ein wenig mit den Füßen stampfen und heulen können, um die Sache abzurunden.

Aber Remy hats einfach drauf.

Makujiu
29-03-2009, 01:49
habe den kampf live gesehen..
alistair hat mein respekt nach diesem kampf bekommen

paka
29-03-2009, 09:31
meinen auch
super kampf, weiss nicht wie die Punktrichter für Bonjasky entscheiden konnten

Саша
29-03-2009, 12:49
meinen auch
super kampf, weiss nicht wie die Punktrichter für Bonjasky entscheiden konnten

vielleicht durch den Niederschlag:rolleyes:

Black Adder
29-03-2009, 13:27
vielleicht durch den Niederschlag:rolleyes:

Ach nein. Zu einfach.

Саша
29-03-2009, 13:28
Ach nein. Zu einfach.

naja,wenn er so fragt,was soll ich dann antworten ?

Fry_
29-03-2009, 13:31
Ich wiederhole mich einfach mal:
Bonjasky kann ja gar nicht aus eigener Kraft gewonnen haben. Vielmehr verdankt er seinen Sieg wieder einmal seinen schauspielerischen Fähigkeiten:
Er hat einfach Mike Tyson nachgemacht, und so AO niedergeschlagen ;)

Саша
29-03-2009, 13:34
Ich wiederhole mich einfach mal:
Bonjasky kann ja gar nicht aus eigener Kraft gewonnen haben. Vielmahr verdankt er seinen Sieg wieder einmal seinen schauspielerischen Fähigkeiten:
Er hat einfach Mike Tyson nachgemacht, und so AO niedergeschlagen ;)

Wie hat er geschauspielert?
und was hat er wie Tyson gemacht ?
also ich habe es gestern live gesehen,aber vom Schauspielern und Tyson:confused:

Fry_
29-03-2009, 13:35
Wie hat er geschauspielert?
und was hat er wie Tyson gemacht ?
also ich habe es gestern live gesehen,aber vom Schauspielern und Tyson:confused:

ich sollte wohl ein paar Ironie - Smileys nachlegen :)

Саша
29-03-2009, 13:41
ich sollte wohl ein paar Ironie - Smileys nachlegen :)

also bis jetzt hat Bonjaski für mich NIE geschauspielert;)

Black Adder
29-03-2009, 13:46
also bis jetzt hat Bonjaski für mich NIE geschauspielert;)

Dochdoch. In einem grottenschlechten aektschoen film: Honor. Zusammen mit Don Frye.

Fry_
29-03-2009, 13:48
Dochdoch. In einem grottenschlechten aektschoen film: Honor. Zusammen mit Don Frye.

Du verstehst das miß. Ich habe da Remy Bonjasky gespielt. Weshalb er als guter Schaupsieler gilt.

FireFlea
29-03-2009, 14:16
Aber Remy hats einfach drauf.

Trotzdem, Respekt für Overeem. Er war für mich durchgehend überlegen, bis zu dem einen Niederschlag. Ich denke man wird im K1 noch von ihm hören; Ko Sieg gegen Badr Hari und ein guter Kampf gegen Bonjasky - der Mann kann mit den Besten im Kickboxen mithalten. Seine Sweeps haben mir gefallen, auch wenns halt nicht so viel bringt.

Dr.Jab
29-03-2009, 15:57
also mich persönlich hat bonjasky mal wieder nicht überzeugen können...als amtierender champion müsste man doch erwarten das zumindest ETWAS mehr von ihm kommt, oder? wär der niederschlag nich gewesen wäre es in meinen augen n ganz klarer sieg für overeem gewesen....remy hat ja kaum was gemacht..

Thrawn-
29-03-2009, 16:20
Overeem hat zwar mehr gemacht und wirkte physisch überlegen durch das ständige Umwerfen von Bonjasky, aber ansonsten ging das meiste von Overeem auf die Deckung von Remy.
Nach Punkten hat Bonjasky sicherlich vorne gelegen, auch ohne den Niederschlag.
Er hat einfach eine mächtig gute Deckung, schlägt selber zwar nicht sonderlich häufig, trifft aber nunmal mehr als sein Gegner.

Ich kann ihn nicht übermäßig gut leiden, aber er kämpft hocheffektiv.

BuZuS
29-03-2009, 16:22
Schlechtester K-1 Kampf in letzter Zeit... sahen beide richtig scheisse aus. Remy verschanzt sich wie immer hinter seiner Doppeldeckung und macht gar nichts, hat exakt 2 gute Aktionen in dem Kampf (Knie + Haken zum Niederschlag). Overeem mit Knien gegen die Beine und Stampftritten, sonst nichts Erwähnenswertes. Trauriger Kampf.
Aerts vs. Zimmermann, das war ein Kracher.

P.B.
29-03-2009, 16:44
Trotzdem, Respekt für Overeem. Er war für mich durchgehend überlegen, bis zu dem einen Niederschlag. Ich denke man wird im K1 noch von ihm hören; Ko Sieg gegen Badr Hari und ein guter Kampf gegen Bonjasky - der Mann kann mit den Besten im Kickboxen mithalten. Seine Sweeps haben mir gefallen, auch wenns halt nicht so viel bringt.

Und was haben Sweeps mit K-1 zu tun? Overeems Kampfstil hatte mit Kickboxen soviel zu tun wie mit klassischem Karate.
Hat sogar nach einem Feger nachgeschlagen. Ganz miese Leistung. Er sollte beim MMA bleiben. Er hatte zweimal das Glück, dass sein Kampfstil komisch ist und er die stärkere Physis hat. Auf lange Sicht würde er im Kickboxen untergehen.

Octagon
29-03-2009, 16:47
Und was haben Sweeps mit K-1 zu tun? Overeems Kampfstil hatte mit Kickboxen soviel zu tun wie mit klassischem Karate.
Hat sogar nach einem Feger nachgeschlagen. Ganz miese Leistung. Er sollte beim MMA bleiben. Er hatte zweimal das Glück, dass sein Kampfstil komisch ist und er die stärkere Physis hat. Auf lange Sicht würde er im Kickboxen untergehen.

:yeaha:

FireFlea
29-03-2009, 17:25
Mit Glück hat das ganz sicher nichts zu tun, wenn man mit den derzeit besten K-1 Fightern gut mithalten kann. Glück wäre wenn ich Bonjasky ausknocken würde. :p

P.B.
29-03-2009, 17:56
Mit Glück hat das ganz sicher nichts zu tun, wenn man mit den derzeit besten K-1 Fightern gut mithalten kann. Glück wäre wenn ich Bonjasky ausknocken würde. :p

Okay. Ich gestehe zu, dass man vieleicht besser sagen sollte: Sein unkonventioneller Kampfstil und seine Physis haben die beiden "Kickboxer" überrascht. Es ist fraglich, ob es ihm nochmals gelingt.
Ein Sieg und eine gute Leistung machen keinen guten K-1 Kämpfer und sein Kickboxstil deutet an, dass sich die "Profis" bald darauf werden einstellen können. Die Zukunft wird es zeigen.

Es gibt auch K-1 Kämpfer, die MMA Kämpfe gewonnen haben, trotzdem würde man nie sagen, dass sie gut mithalten.

Als Anmerkung: Bob Sapp hat auch einmal Hoost besiegt, trotzdem hielt ihn keiner für einen guten Kämpfer.

Chicano187
29-03-2009, 18:12

So seh ich das auch, Glück hat damit nichts zu tun....aber hätte er jetzt geboxt und einen der klitschkos ausgeknockt und wär mit dem anderen über die runden würde man auch sagen:"mit Boxen hat das nichts zu tun was er macht aber hat halt nen unorthodoxen stil und ne starke physis!":D

P.B.
29-03-2009, 18:41
So seh ich das auch, Glück hat damit nichts zu tun....aber hätte er jetzt geboxt und einen der klitschkos ausgeknockt und wär mit dem anderen über die runden würde man auch sagen:"mit Boxen hat das nichts zu tun was er macht aber hat halt nen unorthodoxen stil und ne starke physis!":D

Naja, Overeem saß auf dem Hosenboden und machte keine gute Figur.
Mir geht es ja auch nicht darum, dass Overeem ein schlechter Kämpfer ist, aber er ist kein guter Kickboxer und wird sich in der "Szene" nicht durchsetzen.
Das sieht bei Manhoef z.B. ganz anders aus. Auch Rampage traue ich da mehr zu. Das sieht runder und technisch versierter aus.

Es bleibt zu bemerken, dass sowohl Bonjaski als Hari körperlich unterlegen waren, wenn ein Kämpfer kommt, der körperlich ähnlich stark ist und Overeem technisch mehr abverlangt, bin ich sicher, dass er scheitern wird.

Außerdem bleibt ein Niederschlag ein Niederschlag, bringen Sweeps keine Punkte, genauso wenig wie Stamfen oder Knie zum Oberschenkel.

Man muss zugestehen, dass sowohl die Upercuts als auch der Frontkick erahnen lassen, dass Overeem mit einem intensiven KB-Traning weit kommen könnte, aber mit dem aktuellen technischen Fertigkeiten nicht.

Chicano187
29-03-2009, 18:59
Naja, Overeem saß auf dem Hosenboden und machte keine gute Figur.
Mir geht es ja auch nicht darum, dass Overeem ein schlechter Kämpfer ist, aber er ist kein guter Kickboxer und wird sich in der "Szene" nicht durchsetzen.
Das sieht bei Manhoef z.B. ganz anders aus. Auch Rampage traue ich da mehr zu. Das sieht runder und technisch versierter aus.

Es bleibt zu bemerken, dass sowohl Bonjaski als Hari körperlich unterlegen waren, wenn ein Kämpfer kommt, der körperlich ähnlich stark ist und Overeem technisch mehr abverlangt, bin ich sicher, dass er scheitern wird.

Außerdem bleibt ein Niederschlag ein Niederschlag, bringen Sweeps keine Punkte, genauso wenig wie Stamfen oder Knie zum Oberschenkel.

Man muss zugestehen, dass sowohl die Upercuts als auch der Frontkick erahnen lassen, dass Overeem mit einem intensiven KB-Traning weit kommen könnte, aber mit dem aktuellen technischen Fertigkeiten nicht.

Du weist aber schon das AO eigentlich aus dem Kickboxen bzw k1 kommt! Desweiteren stampf ich sicher nicht um punkte zu holen genausowenig wie die knie zumoberschenkel primär dazu verwendet werden punkte zu holen. ok
ich geb dir sicher recht das overeem nicht der filigrantechniker schlechthin ist jedoch bin ich der meinung das er sehr ernstzunehmen ist, auch im k1. Badr Hari und Remy sind Ausnahmeatleten von K1 und keiner von beiden hat gut im Kampf gegen AO ausgesehen. Das Bonjasky ne pussy ist, ist schon seit ewiger Zeit klar nur so btw :D

Haissam
29-03-2009, 19:04
Ich muss auch sagen der Kampf war irgend wie nicht so wirklich gut. Hätte auch von AO etwas mehr druck erwartet und seine schläge sahen irgend wie nicht so wirklich kraft voll aus.

P.B.
29-03-2009, 19:18
Du weist aber schon das AO eigentlich aus dem Kickboxen bzw k1 kommt! Desweiteren stampf ich sicher nicht um punkte zu holen genausowenig wie die knie zumoberschenkel primär dazu verwendet werden punkte zu holen. ok
ich geb dir sicher recht das overeem nicht der filigrantechniker schlechthin ist jedoch bin ich der meinung das er sehr ernstzunehmen ist, auch im k1. Badr Hari und Remy sind Ausnahmeatleten von K1 und keiner von beiden hat gut im Kampf gegen AO ausgesehen. Das Bonjasky ne pussy ist, ist schon seit ewiger Zeit klar nur so btw :D

Dir auf deine letzte Äußerung bezüglich Bonjasky zu antworten, würde zu weit vom Thema weg führen und würde es erforderlich machen auf die Kämpfe zwischen ihm und Leko und ihm und Hari einzugehen, was zu lange dauern würde. Deswegen spar ich es mir.

Ich habe mir gerade nochmal ein paar K-1 Kämpfe von Overeem angesehen und muss mein Fazit in soweit ändern:

Beide Kämpfer (Overeem und Bojaski) haben weit unter ihrem Niveau gekämpft. Trotzdem glaube ich nicht einen längerfristigen Erfolg Overeems im K-1.

Achso auch schön:

Yg_mT6wgZJM&feature=related

Chicano187
29-03-2009, 19:25
Dir auf deine letzte Äußerung bezüglich Bonjasky zu antworten, würde zu weit vom Thema weg führen und würde es erforderlich machen auf die Kämpfe zwischen ihm und Leko und ihm und Hari einzugehen, was zu lange dauern würde. Deswegen spar ich es mir.

Ich habe mir gerade nochmal ein paar K-1 Kämpfe von Overeem angesehen und muss mein Fazit in soweit ändern:

Beide Kämpfer (Overeem und Bojaski) haben weit unter ihrem Niveau gekämpft. Trotzdem glaube ich nicht einen längerfristigen Erfolg Overeems im K-1.

Achso auch schön:

Yg_mT6wgZJM&feature=related

Du musst es mal so sehen, dass AO mittlerweile im MMA kämpft und man das auch an seinem Kampfstil merkt mMn. Schau dir mal die aktuelleren Kämpfe von ihm an!

http://wewew.youtube.com/watch?v=EGkpBPjy0j0
Klar kann Remy mehr aber meine oben genannte Bezeichnung trifft es denk ich schon recht gut :D

Dr.Jab
30-03-2009, 00:03
Als Anmerkung: Bob Sapp hat auch einmal Hoost besiegt, trotzdem hielt ihn keiner für einen guten Kämpfer.

ich glaub sapp hat sogar zweimal gegen hoost gekämpft und gewonnen...frag mich bis heute wie er das gemacht hat, war leider vor der zeit als ich mich für k-1 interessiert hab...hab zwar schon ein video von einem kampf gesehen aber wie ich das mit dem allgemeinen ruf von hoost als k-1-legende und sapp als absolute k-1-niete in einklang bringen soll weiss ich immernoch nich so recht :o sorry wenns grad ein bisschen vom thema abweicht :p

P.B.
30-03-2009, 12:26
ich glaub sapp hat sogar zweimal gegen hoost gekämpft und gewonnen...frag mich bis heute wie er das gemacht hat, war leider vor der zeit als ich mich für k-1 interessiert hab...hab zwar schon ein video von einem kampf gesehen aber wie ich das mit dem allgemeinen ruf von hoost als k-1-legende und sapp als absolute k-1-niete in einklang bringen soll weiss ich immernoch nich so recht :o sorry wenns grad ein bisschen vom thema abweicht :p

Genau das meine ich ja auch. Es geht nicht darum mal einen oder zwei Kämpfe gut zu kämpfen, sondern trotz Niederlagen (egal gegen wen) auf lange Sicht einen erfolgreichen Kampfrekord zu haben.

Bonjasky 72 Siege und 14 Niederlagen
Hari 70 Siege und 9 Niederlagen
Overeem 3 Siege und 3 Niederlagen (K-1)

Damit spielt er nicht einmal annährend in der selben Liga wie die Beiden. Er hat eine Quote von 1:1. Bonjasky knapp über 5:1 und Hari knapp über 7:1.
Somit kann man nicht sagen, dass er mit den beiden mithalten kann.

MMA. Overeem 29 Siege und 11 Niederlagen, sowie 1 NC.

Bullmastiff 30
30-03-2009, 13:23
Genau das meine ich ja auch. Es geht nicht darum mal einen oder zwei Kämpfe gut zu kämpfen, sondern trotz Niederlagen (egal gegen wen) auf lange Sicht einen erfolgreichen Kampfrekord zu haben.

Bonjasky 72 Siege und 14 Niederlagen
Hari 70 Siege und 9 Niederlagen
Overeem 3 Siege und 3 Niederlagen (K-1)

Damit spielt er nicht einmal annährend in der selben Liga wie die Beiden. Er hat eine Quote von 1:1. Bonjasky knapp über 5:1 und Hari knapp über 7:1.
Somit kann man nicht sagen, dass er mit den beiden mithalten kann.

MMA. Overeem 29 Siege und 11 Niederlagen, sowie 1 NC.

Was du sagst ist völliger Quatsch. Ein Kämpfer ist immer so gut wie sein letzter Kampf. Dazu kommt ,das Overeem damals bei weitem nicht die körperlichen Voraussetzungen hatte, wie er es jetzt hat, seitdem er wieder mehr spinat ist.;)

Und Overeem hat gegen 2 der Top 3 im K1 gekämpft. Hari ausgeknockt, und gegen Bonjasky eigentlich auch gewonnen,wenn der niederschlag nicht gewesen wäre.

Ich will gar nicht wissen, was Overeem mit Bonjasky im MMA gemacht hätte. Ansatzweise konnte man ja schon sehen, wie er Bonjasky desöfteren so umgeworfen hat...

Overeem ist der kommende Mann..Nach seiner Niederlage gegen Kharithonov ist er wie ausgewechselt zurückgekommen..Seit 2 jahren kämpft er auf einem anderen Level.

gozilla
30-03-2009, 14:37
Was du sagst ist völliger Quatsch. Ein Kämpfer ist immer so gut wie sein letzter Kampf. Dazu kommt ,das Overeem damals bei weitem nicht die körperlichen Voraussetzungen hatte, wie er es jetzt hat, seitdem er wieder mehr spinat ist.;)

Und Overeem hat gegen 2 der Top 3 im K1 gekämpft. Hari ausgeknockt, und gegen Bonjasky eigentlich auch gewonnen,wenn der niederschlag nicht gewesen wäre.

Ich will gar nicht wissen, was Overeem mit Bonjasky im MMA gemacht hätte. Ansatzweise konnte man ja schon sehen, wie er Bonjasky desöfteren so umgeworfen hat...

Overeem ist der kommende Mann..Nach seiner Niederlage gegen Kharithonov ist er wie ausgewechselt zurückgekommen..Seit 2 jahren kämpft er auf einem anderen Level.
also bonjasky wollte noch kurz vor beginn den kampf absagen. grund:knieverletzung meniskus,,,deswegen war er so verhalten im kampf und wollte einfach keine grössere verletzung riskieren.overeem hat im k-1 nichts zu suchen, ihr glaubt doch wohl nicht das hari overeem nochmal unterschätzen würde.falls es ein rematch gibt werdet ihr sehen das hari ihn auseinandernehmen wird.es ist immer ein problem wenn bekannte kämpfer gegen gute unbekannte kämpfer ran müssen.Grund:videomatieral hari onmast und videomatieral overeem beschränkt.
ausserdem ist k-1 im moment nicht das was es mal war...1995-2002.das war k-1 und nicht der veraltete haufen jetzt.

P.B.
30-03-2009, 15:32

Ein Kämpfer ist so gut wie sein letzter Kampf? Das ist Quatsch! Man muss einen Sportler nach seiner stetigen Leistung bewerten und nicht nach seiner Augenblicklichen. Sonst könnte man im Nachhinein keinen Kämpfer als gut bewerten, da die meisten (nicht alle) ihre letzten Kämpfe verlieren. Die Kunst ist nicht einen guten Lauf zu haben, sondern auf Jahre ein hohes Niveau zu halten.

Wenn mein Tante einen Bus geheiratet hätte, könnt mein Onkel hupen.
Er hat aber noch nie ein Tunier gewonnen. Diese Super Fights sind eigentlich nicht das was das K-1 ausmacht, sondern die 8 Man Tuniere. Somit hat Overeem sich im K-1 nicht bewiesen. Er gehört weder zu den besten 8, noch hat er eines der Qualifikationstuniere gewonnen. Aus irgendwelchen Verbandsentscheidungen heraus, durfte er gegen Hari und Bonjasky ran. Verdient hatte er es sich nicht.

Du hast nicht verstanden worum es geht. Natürlich hätte Overeem Bonjasky im MMA vernichtet, aber es war ein K-1 Kampf und Bonjasky kämpft nicht MMA. Genau wie Overeems Leistungen im MMA kein Indikator fürs K-1 sein sollten. Ich sage nochmal: "Overeem ist ein wirklich guter MMAler, aber im K-1 hat er sich noch nicht bewiesen und ich glaube auch nicht, dass er Siegquoten wie Bonjasky, Hari, Aerts, Hoost etc. erreicht!"

Das war ein MMA Kampf. Was hat das mit K-1 zu tun?
Es geht mir nicht darum wer der bessere Kämpfer in einem No-Rules-blood-backyard-till-death-smash-submission-fight wäre, sonder darum, dass Overeem mit diesen beiden Kämpfen im K-1 nicht gezeigt hat, dass er "Oben" mithalten kann. Das müsste er über Jahre beweisen und nicht mit zwei Kämpfen.

*StreetA~StyleS*
30-03-2009, 16:39
Ob Overeem sich durchsetzen wird steht in den Sternen:

Aber wer gegen 2 solche top-leute solche kämpfe abliefert, der kann meiner Meinung nach gar nicht schlecht sein.

Hari ausgeknockt, Bonjasky eig. besiegt, und dazu noch andere Erfahrungen durch MMA.

Ich glaube der kann es noch zu was großem im K-1 bringen.

Dr.Jab
30-03-2009, 17:03
Dazu kommt ,das Overeem damals bei weitem nicht die körperlichen Voraussetzungen hatte, wie er es jetzt hat, seitdem er wieder mehr spinat ist.;)

.

jaja...."spinaaat" :D:D:D

Chicano187
30-03-2009, 18:12
Ein Kämpfer ist so gut wie sein letzter Kampf? Das ist Quatsch! Man muss einen Sportler nach seiner stetigen Leistung bewerten und nicht nach seiner Augenblicklichen. Sonst könnte man im Nachhinein keinen Kämpfer als gut bewerten, da die meisten (nicht alle) ihre letzten Kämpfe verlieren. Die Kunst ist nicht einen guten Lauf zu haben, sondern auf Jahre ein hohes Niveau zu halten.

Hier stimm ich dir begrenzt zu - konstante Leistung ist wichtig

Wenn mein Tante einen Bus geheiratet hätte, könnt mein Onkel hupen.
Er hat aber noch nie ein Tunier gewonnen. Diese Super Fights sind eigentlich nicht das was das K-1 ausmacht, sondern die 8 Man Tuniere. Somit hat Overeem sich im K-1 nicht bewiesen. Er gehört weder zu den besten 8, noch hat er eines der Qualifikationstuniere gewonnen. Aus irgendwelchen Verbandsentscheidungen heraus, durfte er gegen Hari und Bonjasky ran. Verdient hatte er es sich nicht.

Und das ist totaler Quatsch :D Overeem hat Hari den ***** versohlt und weils ja nicht sein kann das so ein Neanderthaler MMA Fighter kommt und einen Stern am K1 Himmel einfach mal kurz so zerlegt durfte er auch gegen Remy ran.Weil Remy sollte es kurz wieder hinbiegen - was mMn ja nicht funktioniert hat

Du hast nicht verstanden worum es geht. Natürlich hätte Overeem Bonjasky im MMA vernichtet, aber es war ein K-1 Kampf und Bonjasky kämpft nicht MMA. Genau wie Overeems Leistungen im MMA kein Indikator fürs K-1 sein sollten. Ich sage nochmal: "Overeem ist ein wirklich guter MMAler, aber im K-1 hat er sich noch nicht bewiesen und ich glaube auch nicht, dass er Siegquoten wie Bonjasky, Hari, Aerts, Hoost etc. erreicht!"

Ich hoffe Overeem konzentriert sich wieder mehr aufs MMA und weniger auf K1 - im MMA hat er mMn das Potential momentan auch ganz ganz große Kämpfer zu schlagen.

Das war ein MMA Kampf. Was hat das mit K-1 zu tun?
Es geht mir nicht darum wer der bessere Kämpfer in einem No-Rules-blood-backyard-till-death-smash-submission-fight wäre, sonder darum, dass Overeem mit diesen beiden Kämpfen im K-1 nicht gezeigt hat, dass er "Oben" mithalten kann. Das müsste er über Jahre beweisen und nicht mit zwei Kämpfen.

No rules blood backyard till death smash submission fight ??? wusste nicht das overeem bei Mortal Kombat dabei ist - obwohl wenn er so weiter spinat ist und sich nen zopf wachsen lässt und dann noch zufällig zwei weitere arme bekommt dann hab ich ihn eventuell doch schon mal da gesehen :)

Lei Wulong
30-03-2009, 18:44
was sich hier manche leute aus den fingern saugen:rolleyes:

gozilla
30-03-2009, 18:46
Ob Overeem sich durchsetzen wird steht in den Sternen:

Aber wer gegen 2 solche top-leute solche kämpfe abliefert, der kann meiner Meinung nach gar nicht schlecht sein.

Hari ausgeknockt, Bonjasky eig. besiegt, und dazu noch andere Erfahrungen durch MMA.

Ich glaube der kann es noch zu was großem im K-1 bringen.

i m moment gibt es halt nicht viele starke HW kämpfer im k1,deswegen sind overeems chancen garnichtmal so schlecht daurhaft unter den top5 zu kommen.
hari karaev bonjasky zimmermann(aerts lebanner zu alt).

Thaiandi
30-03-2009, 21:03
Ich fand auch der Overeem hat nen guten Kampf gezeigt. Abgesehen von seinem MMA kram, das ständige greifen etc., war es nicht Schlecht. Ich hatte den Eindruck die Luft fehlte in der letzten Runde, mag mich täuschen.

Auf jeden Fall ein guter MAnn im K-1 .... und Besser wie einige andere (siehe Akebono, oder wie der heißt... auch wenns schon her ist bzw. der net mehr aktiv dabei ist):D

Gruß

P.B.
31-03-2009, 11:59
Und das ist totaler Quatsch Overeem hat Hari den ***** versohlt und weils ja nicht sein kann das so ein Neanderthaler MMA Fighter kommt und einen Stern am K1 Himmel einfach mal kurz so zerlegt durfte er auch gegen Remy ran.Weil Remy sollte es kurz wieder hinbiegen - was mMn ja nicht funktioniert hat

Overeem war ja nicht der erste MMA Kämpfer, der einen guten K-1 Mann besiegt hat. Ich finde auch, dass es gar nicht um den Vergleich MMA vs K-1 (oder jeden anderen Kampfsport) geht, sondern darum, dass der Kampf von Overeem nicht so gut war wie es dargestellt wird. Seine K-1 davor waren besser. Mir geht es darum, dass man diese beiden Kämpfe nicht überbewerten darf. Wenn er jetzt weiterhin solche Leistung bringt, dann Asche auf mein Haupt.

No rules blood backyard till death smash submission fight ??? wusste nicht das overeem bei Mortal Kombat dabei ist - obwohl wenn er so weiter spinat ist und sich nen zopf wachsen lässt und dann noch zufällig zwei weitere arme bekommt dann hab ich ihn eventuell doch schon mal da gesehen :)[/B]

http://www.stampede-entertainment.com/monstermakers/wallpaper/wp-goro-1-m.jpghttp://www.cdn.sherdog.com/_images/fighter/20081020124718_overeemfg.JPG

FireFlea
31-03-2009, 13:43
ihr glaubt doch wohl nicht das hari overeem nochmal unterschätzen würde.falls es ein rematch gibt werdet ihr sehen das hari ihn auseinandernehmen wird.

Falls es ein Rematch zwischen den beiden gibt wird das nach MMA Regeln sein. War ja ausgemacht, ein Match nach K-1 und eins nach MMA Regeln. Jetzt hat Hari halt leider die Hosen voll aber naja. :cool:

pretty boy
08-05-2009, 14:45
zu AO kann man nur sagen
lang lebe Anabolika

Саша
08-05-2009, 21:34
zu AO kann man nur sagen
lang lebe Anabolika

Taja,dann wirst du wohl entteuscht sein,wenn du wüstest das so gut wie jeder Top Fighter schon mal ne Nadel drin hatte,auch wenn die nicht so aussehen;)

Tori
09-05-2009, 00:41
Du weisst das natürlich ganz bestimmt, hmmm? :rolleyes:

Black Adder
09-05-2009, 04:55

Was glaubst du denn wie diese leute geimpft werden?
:p

Tagelöhner
09-05-2009, 10:56
Die werden wohl gegen Muskelschwund geimpft ;)

Саша
09-05-2009, 12:06

Du glaubst echt das die top Fighter alle clean sind?:megalach::megalach:

BuZuS
09-05-2009, 12:12
Du glaubst echt das die top Fighter alle clean sind?
Du glaubst echt dass du mit 16 Plan hast was im Profisport so abgeht...? :rolleyes:

Octagon
09-05-2009, 12:17
Du glaubst echt das die top Fighter alle clean sind?:megalach::megalach:

Es gibt sicher Naturtalente wie Valuew die so etwas nicht brauchen!:cool:
Bei den Klitschko´s wird sicher Steroide genommen, da Vitali
bei den Amateuren ja mal 1995 deswegen gesperrt wurde.

Bullmastiff 30
09-05-2009, 12:18

Im fall vom AO sieht ´das auch ein blinder mit krückstock. Hab noch nie einen Kämpfer gesehen, der innerhalb von so kurzer Zeit so viel reine muskelmasse zugelegt hat.Und das in einem Kraftausdauersport

AndrewWK
09-05-2009, 12:21
Im fall vom AO sieht ´das auch ein blinder mit krückstock. Hab noch nie einen Kämpfer gesehen, der innerhalb von so kurzer Zeit so viel reine muskelmasse zugelegt hat.Und das in einem Kraftausdauersport

Vielleicht hat er einfach nur fleißig Trainiert:p

Саша
09-05-2009, 12:22
Du glaubst echt dass du mit 16 Plan hast was im Profisport so abgeht...? :rolleyes:

mehr als du;)

Tori
09-05-2009, 19:43
mehr als du;)

Das glaube ich nun wieder nicht ;)

Aber ernsthaft, natürlich wird der eine oder andere was nehmen/spritzen oder was auch immer. Aber deshalb kann man noch lange nicht auf alle anderen schliessen, oder? :ups:

Tori
09-05-2009, 19:45
Was glaubst du denn wie diese leute geimpft werden?
:p

Mit ner Einlaufspritze ala Wernerfilm :p ;)

Саша
09-05-2009, 20:03
Das glaube ich nun wieder nicht ;)

Aber ernsthaft, natürlich wird der eine oder andere was nehmen/spritzen oder was auch immer. Aber deshalb kann man noch lange nicht auf alle anderen schliessen, oder? :ups:

über 70% der TOP-Kämpfer schon.

BuZuS
09-05-2009, 20:28
mehr als du;)
Na, wer kann dieser Argumentation widersprechen...? Aber mein Papi würd deinen Papi verprügeln! (Um mal auf deinem Kindergartenniveau zu bleiben)

BuZuS
09-05-2009, 20:43
über 70% der TOP-Kämpfer schon.
Irgendwelche Quellen / Belege / Indizien / Beweise? Nein? War klar...

Саша
09-05-2009, 20:54
Irgendwelche Quellen / Belege / Indizien / Beweise? Nein? War klar...

beweis mir dass Gegenteil;):rolleyes:

BuZuS
10-05-2009, 11:36
beweis mir dass Gegenteil;):rolleyes:
ROFL... so läuft das nicht bei einer Argumentation. Aber das lernst du hoffentlich noch in der Schule :rolleyes:
Aber ich fang trotzdem mal an: Viel viel viel weniger als 70% werden bei den NSAC Doping-tests erwischt. Damit habe ich mehr Indizien als du. Leider verloren :D

Саша
10-05-2009, 12:29
ROFL... so läuft das nicht bei einer Argumentation. Aber das lernst du hoffentlich noch in der Schule :rolleyes:
Aber ich fang trotzdem mal an: Viel viel viel weniger als 70% werden bei den NSAC Doping-tests erwischt. Damit habe ich mehr Indizien als du. Leider verloren :D

Oh man,echt,um erwischt zu werden,muss man SOOOOOOOOOOO Dum sein,dass glaubt man gar nicht;)
jeder PRO hat eigene Ärtzte,die sagen dir schon wann du absetzen sollst/musst;)
also nix gewonnen;):D

Chicano187
10-05-2009, 12:47
Oh man,echt,um erwischt zu werden,muss man SOOOOOOOOOOO Dum sein,dass glaubt man gar nicht;)

hätte man damals royce sagen sollen--nandrolon :D

BuZuS
10-05-2009, 14:19
Muss man so dumm sein, dass man "dumm" mit einem "m" schreibt? Und warum werden dann doch welche erwischt, haben die dann schlechte Ärzte...? :rolleyes:
Aber fassen wir nochmal zusammen: du hast weder Ahnung noch irgendwelche Belege für deine lustigen Spekulationen, was du in jedem Beitrag immer wieder auf's Neue unter Beweis stellst.

Саша
10-05-2009, 14:32
Muss man so dumm sein, dass man "dumm" mit einem "m" schreibt? Und warum werden dann doch welche erwischt, haben die dann schlechte Ärzte...? :rolleyes:
Aber fassen wir nochmal zusammen: du hast weder Ahnung noch irgendwelche Belege für deine lustigen Spekulationen, was du in jedem Beitrag immer wieder auf's Neue unter Beweis stellst.

Dann informiere dich mal besser über dass Thema Stoff im Kampfsport;)

und zum anderen was du angeschprochen hast,sorry Deutsch ist nicht meine Geburtssprache;)

Tori
10-05-2009, 22:00
Dann informiere dich mal besser über dass Thema Stoff im Kampfsport;)

und zum anderen was du angesprochen hast,sorry Deutsch ist nicht meine Geburtssprache

ist keine Entschuldigung für sowas :p;)

FireFlea
13-12-2010, 13:12
overeems kampfstil hatte mit kickboxen soviel zu tun wie mit klassischem karate.
Hat sogar nach einem feger nachgeschlagen. Ganz miese leistung. Er sollte beim mma bleiben. Er hatte zweimal das glück, dass sein kampfstil komisch ist und er die stärkere physis hat. Auf lange sicht würde er im kickboxen untergehen.

mir geht es ja auch nicht darum, dass overeem ein schlechter kämpfer ist, aber er ist kein guter kickboxer und wird sich in der "szene" nicht durchsetzen.

:cool2:

HierUndDaMaL
13-12-2010, 13:20
@ Fireflea

Haha :D:D:D

@ p.b.

Complete Fail! :p