Vollständige Version anzeigen : SIEGER! Miss und Mister KKB 2009
Rocky777
28-03-2009, 19:08
Sieger Mister KKB ü 20:
1. Kannix :sport006:
2. Miskotty:sport007:
3. Da Mo:sport008:
Sieger Mister KKB u 20:
1. Kraken:sport006:
2. Markus11:sport007:
3. about:blank:sport008:
Sieger Miss KKB ü20:
1. Zottelkopf:sport006:
2. Kloing-Boing:sport007:
Sieger Miss KKB u20:
1. Julia K.:sport006:
2. tatlesina:sport007:
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und zweit und dritt Platzierte :)
Immerhin konnte ich rocky so bestechen, dass der drittplatzierte auch noch erwähnt wird :cooolll::cool:
Also bei Maennern kommt es anscheinend echt nicht auf's Aussehen an. :rolleyes:
Von wie vielen Bewerbern nochmal? :p
....bei den Damen gabs ja auch nur Ems oder Weser.....man beachte bitte die Groß- und Kleinschreibung! :D
....da waren beim "starken" Geschlecht die Auswahlmöglichkeiten schon größer.
man beachte bitte die Groß- und Kleinschreibung! :D
Versteh ich nicht! :D
Doch, das verstehst Du !!! :biglaugh:
Doch, das verstehst Du !!! :biglaugh:
Ich aber nicht
DavidBr.
28-03-2009, 19:35
Ich aber nicht
Ich auch nicht.:o
Kinners, das glaub ich jetzt wohl nicht! ...... was habt ihr eigentlich in der Schule gelernt in Bezug auf Nomen und Konjunktion *kopfschüttel*
Kinners, das glaub ich jetzt wohl nicht! ...... was habt ihr eigentlich in der Schule gelernt in Bezug auf Nomen und Konjunktion *kopfschüttel*
???
chillakilla
28-03-2009, 19:51
....bei den Damen gabs ja auch nur Ems oder Weser.....man beachte bitte die Groß- und Kleinschreibung! :D
Ich checks auch nicht.:p
ich verstehs auch nicht
ich weiß ehrlich gesagt nichtmal was ems und wemser sind
ich verstehs auch nicht
ich weiß ehrlich gesagt nichtmal was ems und wemser sind
Flüsse. So viel ist mir klar. Das Wortspiel oder die anspielung darin verstehe ich allerdings nicht
Flüsse. So viel ist mir klar. Das Wortspiel oder die anspielung darin verstehe ich allerdings nicht
sie meint doch nicht die flüsse????
Sota will euch nur vergackeiern, lasst euch nicht hinters Licht führen !
Immer diese Streberfrauen, die betonen müssen, dass sie mit Groß- und Kleinschreibung posten. Mach ich auch und reiss ich den Bagger auf? äääh :o
Warum wurde hier eigentlich schon so früh im Jahr abgestimmt?
Sota will euch nur vergackeiern, lasst euch nicht hinters Licht führen !
Immer diese Streberfrauen, die betonen müssen, dass sie mit Groß- und Kleinschreibung posten. Mach ich auch und reiss ich den Bagger auf? äääh :o
Bei Deiner Grammatik kannst Du den Ball auch nur gaaaaaaanz flach halten! :D
*geht es ohne Ironie-Smilie?*
Vorteil für mich, im Sommer bin ich nicht so witzig
Vorteil für mich, im Sommer bin ich nicht so witzig
Das liegt an den Mücken, die halten ihn auf Trab.
Och Göttchen, ecchauffiert sich das Weiblein jetzt etwa ob meiner nahezu nicht vorhandenen grammatischen Fehltritte?
Das ist Blasphemie! Sollten wir hier eingentlich nicht der süßen Kannix zu ihrem Sieg gratulieren?
Markus11
29-03-2009, 11:43
Oh yes, 2 Platz :p.
Mfg. Markus :).
chillakilla
29-03-2009, 12:16
Ich hab für dich gestimmt.
Aber ich wär an deiner Stelle nicht so zufrieden. Immerhin hast du gegen Kraken verloren.
Markus11
29-03-2009, 12:22
Ich hab für dich gestimmt.
Aber ich wär an deiner Stelle nicht so zufrieden. Immerhin hast du gegen Kraken verloren.
:D danke.
Hm, stimmt, verdammt :p.
Sein Sieg sei ihm gegönnt :).
Mfg. Markus
Ja, unter den Blinden ist der Einäugige König:cool:
Aber Hallo!:-§
Julia K.
29-03-2009, 15:09
Ach ja.. danke Leute :D ;)
Graubereich
29-03-2009, 16:19
Da gebe ich dir zu 100% recht!! :D
@ Sota: Ich versteh's. :cool:
Eigentlich wollte ich mich aber nur beschweren, weil der von mir gewählte Kandidat nicht plaziert wurde.
miskotty
29-03-2009, 16:42
nö er hat recht. am kkb sinds die kämpferischen fähigkeiten:D
Graubereich
29-03-2009, 16:52
Das kann nicht sein, dann hätte es andere Sieger gegeben. :ups:
:D
Na dann wunder ich mich ja wieso Du nicht gewonnen hast und DaMo der Schönling überhaupt platziert ist
Unter diesen Umständen lehne ich die Wahl ab, ich dacht es wären meine inneren Werte gewesen, mein Feinsinn, meine Philantropie. Ein Mann der zulangen kann aber so schreibt dass jeder Beitrag ist wie ein zarter Kuss im Mondenschein
...Ein Mann der zulangen kann aber so schreibt dass jeder Beitrag ist wie ein zarter Kuss im Mondenschein
Scheisse, das ist eigentlich die Beschreibung meiner Traumfrau. Muß ich Dir ab jetzt Blumen schicken anstelle menschlicher Körperteile u.ä. ?
chillakilla
29-03-2009, 20:20
Ein Mann
Scheisse, das ist eigentlich die Beschreibung meiner Traumfrau.
So kann man´s natürlich auch nennen.
Unter diesen Umständen lehne ich die Wahl ab, ich dacht es wären meine inneren Werte gewesen, mein Feinsinn, meine Philantropie. Ein Mann der zulangen kann aber so schreibt dass jeder Beitrag ist wie ein zarter Kuss im Mondenschein
:ui: .....mich haut´s quasi grad vom Hocker......:ups::ups:
miskotty
29-03-2009, 21:05
Na dann wunder ich mich ja wieso Du nicht gewonnen hast und DaMo der Schönling überhaupt platziert ist
kompromiss:
die verbal kämpferischen fähigkeiten:cool::D
und kurz mal angemerkt: HA HA
ein noch) wt ler wurde vize mr kkb:D:D
Da gebe ich dir zu 100% recht!! :D
Warum hab ich eigentlich keine Freundin? :confused:
chillakilla
29-03-2009, 21:12
Ich dachte das wär einer von den harten Knife-Instructoren gewesen.
miskotty
29-03-2009, 21:42
Ich dachte das wär einer von den harten Knife-Instructoren gewesen.
nur tarnung:o
in wirklichkeit bin ich anhänger des zarten schönen frühling:D
miskotty
29-03-2009, 21:43
Warum hab ich eigentlich keine Freundin? :confused:
wegen deinem sch...charakter:baeehh::idea::D
wegen deinem sch...charakter:baeehh::idea::D
Aber ich dachte den brauch Mann dafür? :confused:
miskotty
29-03-2009, 21:48
Aber ich dachte den brauch Mann dafür? :confused:
neee...erst nach der hochzeit;)
neee...erst nach der hochzeit;)
Also muss ich jetzt so'n Heiligenschein aufsetzen, wie Du das immer machst, hm? :cool:
miskotty
29-03-2009, 22:05
Also muss ich jetzt so'n Heiligenschein aufsetzen, wie Du das immer machst, hm? :cool:
ja:cool:
ja:cool:
Das sag ich! :cool:
olle Petze!
miskotty
29-03-2009, 22:08
das weiss sie eh;)
und ohne hochzeit bleiben wir glücklich wie am ersten tag:D
olle Petze!
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/030.gif
WARRIORS - GYM
29-03-2009, 23:24
miss und msiterwahl ? :ups:
wilkommen in der virtualität :rolleyes:
und nach welchen kriterien wird das bewertet?
WER ist du jury ?
alles getürkt
:p;)
miss und msiterwahl ? :ups:
wilkommen in der virtualität :rolleyes:
und nach welchen kriterien wird das bewertet?
WER ist du jury ?
alles getürkt
:p;)
Meister, ;)
das KKB ist die Jury, Kriterium ist bei Männern definitiv nicht das Aussehen, das hatten wir schon erörtert.
Und beim Charakter sind wir uns noch nicht so ganz einig. :D
Sollten wir hier eingentlich nicht der süßen Kannix zu ihrem Sieg gratulieren?
*rofl*:D
trägst Du Samstag dann so ein niedliches Röckchen wie die Susi Kentikian?
http://static.rp-online.de/layout/showbilder/31569-011107_GERMANY_BOXING_HBG105.jpg
Zottelkopf
30-03-2009, 09:34
nächstes mal vielleicht mit mehr frauen? ich WEISS dass es hier noch mehr ü20 gibt :-P
WARRIORS - GYM
30-03-2009, 10:23
Meister, ;)
das KKB ist die Jury, Kriterium ist bei Männern definitiv nicht das Aussehen, das hatten wir schon erörtert.
:ups: dann hätt ich eh schon verloren :p
Und beim Charakter sind wir uns noch nicht so ganz einig. :D
dann verliert 90% vom ganzen trupp
:p
Tja, leider habe ich gerade erfahren, dass mir dieser anblick am Samstag entgehen wird. :(
Ja weil, aber der Peter und der Onkel hamm gesagt und dann sollte ich mit dem Auto und das ging aber nicht weil der Dennis, der hatte sowieso erstmal, genauso wie am Kiosk als der Olli die Kaugummis eingesteckt hat und ich wußte von gar nichts:-§
Tja, leider habe ich gerade erfahren, dass mir dieser anblick am Samstag entgehen wird. :(
Tja, tut mich sorry! Samstag gehts bei mir nur Nachmittags ab ca. 15-16 Uhr, aber ihr wollt ja früh anfangen.
Wir sehen uns aber sicherlich bald. Dann zieh ich nen Schottenrock an :D
Ja weil, aber der Peter und der Onkel hamm gesagt und dann sollte ich mit dem Auto und das ging aber nicht weil der Dennis, der hatte sowieso erstmal, genauso wie am Kiosk als der Olli die Kaugummis eingesteckt hat und ich wußte von gar nichts:-§
Dann warst du das also mit dem Snickers:mad:
Ach jetzt hab ichs, jung Siegfried und du wolltet euch auf ein Schäferstündchen treffen. Und ich dacht schon an die Trainingsgruppe beim Yalcin :mad:
WTler gegen MTler, das müsst man eigentlich filmen :cool:
Ach jetzt hab ichs, jung Siegfried und du wolltet euch auf ein Schäferstündchen treffen. Und ich dacht schon an die Trainingsgruppe beim Yalcin :mad:
WTler gegen MTler, das müsst man eigentlich filmen :cool:
Das ist nicht WT'ler gegen MT'ler - das ist
"seine hochwohlgeboren Mister KKB Kannix der I, der Mann der bei ARD und ZDF nicht in der ersten Reihe sitz, sondern da wo ER will!!!!" gegen
"ein NICHTS"
:o
Ach Quatsch, wer schon Kannix heisst :ups:
Jo, man kennt ja die Forenkrieger. Alles heiße Luft.
Also sei nicht so hart mit dem armen Kannix, und keine Geheimtechniken, das wäre unfair.
und keine Geheimtechniken, das wäre unfair.
Mit den Geheintechniken bin ich noch nicht so gut:o
Aber ich habe total tötliche todestechniken, die ich schon ganz toll kann :horsie:
buahahaha:D
ihc habe gewonnen!!!
na, wie fühlt sich das an, wenn die hübschen jünglinge gegen ein entstelltes mosntrum wie mich verlieren?
buahahaha:D
ihc habe gewonnen!!!
na, wie fühlt sich das an, wenn die hübschen jünglinge gegen ein entstelltes mosntrum wie mich verlieren?
Das scheint eher normal - Kannix hat ebenfalls gewonnen :D
....jedenfalls hat Kannix den Blumentopf nicht durch Rumschleimen bekommen,.....:cool:
....jedenfalls hat Kannix den Blumentopf nicht durch Rumschleimen bekommen,.....:cool:
Wer hat denn geschleimt:ups:
Gabs versuche von Bestechung im Hintergrund? Erzähl mal die Schmutzigen Details:D
Mit den Geheintechniken bin ich noch nicht so gut:o
Aber ich habe total tötliche todestechniken, die ich schon ganz toll kann :horsie:
Sag mal eine:hehehe:
Das scheint eher normal - Kannix hat ebenfalls gewonnen :D
Ja, ich hab ihn erzogen und zu dem gemacht was er jetzt ist: Ein Top-Poster:halbyeaha Er ist mein Produkt:sport069:
Und ich habe mit Deiner Stimme gewonnen. Das ist das was mich wirklich glücklich gemacht hat und zählt mehr als all der Ruhm (knutschsmiley)
:halbyeaha
Rocky777
01-04-2009, 21:05
Ihr Neider. :D
Und ich habe mit Deiner Stimme gewonnen. Das ist das was mich wirklich glücklich gemacht hat und zählt mehr als all der Ruhm (knutschsmiley)
....das, und genau nur das wollte ich hören! :D
Sag mal eine:hehehe:
Es gibt da eine Szene in einem Bruce Lee Film, in dem er von so einem Typen umklammert wird und ihm dann den Daumen in eine bestimmte Stelle des verlängerten Rücken rammt.:D
Er riecht danach an seinem Daumen und ist angewidert - du weißt was ich meine?;)
Was meinst Du warum ich gesagt habe, dass man mit Boxhandschuhen nicht WT-Sparring machen kann,hmm? Die Daumen sind dann einfach zu dick.:p
Es gibt da eine Szene in einem Bruce Lee Film, in dem er von so einem Typen umklammert wird und ihm dann den Daumen in eine bestimmte Stelle des verlängerten Rücken rammt.:D
Er riecht danach an seinem Daumen und ist angewidert - du weißt was ich meine?;)
Was meinst Du warum ich gesagt habe, dass man mit Boxhandschuhen nicht WT-Sparring machen kann,hmm? Die Daumen sind dann einfach zu dick.:p
Umso dicker der Daumen, ...
Neenee, Du trainierst wohl öfter in Kölln? PFUI Daibel
Dann warst du das also mit dem Snickers:mad:
Ja, aber nein, aber ja, aber doch...weil in Snickers sind Nüsse drin und die Susi hat sich mal ne Nuss...
a, wie fühlt sich das an, wenn die hübschen jünglinge gegen ein entstelltes mosntrum wie mich verlieren?
Schön. :cool:
:p
@17x17:
Wie träwwelst du denn am Samstag?
@17x17:
Wie träwwelst du denn am Samstag?
Ich schlottere mich mit dem Auto zum Mister KKB des Jahres 2009
(Das fette ist nur dazu da, dass es on Topic bleibt. Du Schlingel weißt doch ganz bestimmt, das man sowas auch per PN machen kann, oder?;))
Seit seiner Wahl macht der anscheinend auch Werbung :ups::D
Deswegen war ich immer so still und bescheiden. Jetzt meint jeder er könne von meiner enormen Popularität profitieren.
Ihr hört von meinem Anwalt:mad:
meridian9
02-04-2009, 13:36
Deswegen war ich immer so still und bescheiden. Jetzt meint jeder er könne von meiner enormen Popularität profitieren.
Ihr hört von meinem Anwalt:mad:
hehehe... bist schon mächtig stolz auf den Titel, gelle :)
...aber er würde es ums Verrecken nicht zugeben! :cool:
Das hätte es schon vor 20 Jahren geben sollen, dann hätte ich ein Ziel gehabt
Ja, ich hab ihn erzogen und zu dem gemacht was er jetzt ist: Ein Top-Poster:halbyeaha Er ist mein Produkt:sport069:
ich?
unzweifelhaft hatte der grosse kanix einen ebenso grossen einflus auf mich;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.