Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ist Clinchen dem Vorgehen des WTs überlegen?

FKS8
28-03-2009, 22:26
.

Lars´n Roll
28-03-2009, 22:37
@ Topic: Ja.

@ Threadersteller:

Ich dachte, Du unterrichtest jetzt (ohne dafür qualifiziert zu sein) "Thaiboxen" oder so was ähnliches? Warum lässt Du nicht die WTler in Frieden? Wieso dieser Drang zu missionieren?

wfn.j
28-03-2009, 22:44
Ich arbeite seit Jahren in diese Richtung (WT-Clinch, inspiriert durch diverse Fremdeinflüsse) und habe es noch keine Sekunde bereut. Aus meiner Erfahrung ein definitives "Ja".

Gruß,
Wolfgang

Shichinin_no_Samurai
28-03-2009, 22:47
Clinchen funktioniert nur wenn es feste Regeln gibt. Wenn man die Regeln nicht beachtet kann folgendes passieren

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XIBcIlWwOyM&hl=es&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XIBcIlWwOyM&hl=es&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Trinculo
28-03-2009, 22:51
Nix funktioniert immer und ohne Regeln. Die meisten Leute wollen aber wohl eher nicht mit dem Blut von irgendwelchen Leuten in Berührung kommen, mit denen sie sich herumbalgen. Und man kann auch anders clinchen.

Shichinin_no_Samurai
28-03-2009, 22:59
Die meisten Leute wollen aber wohl eher nicht mit dem Blut von irgendwelchen Leuten in Berührung kommen, mit denen sie sich herumbalgen.
Immernoch besser als eigenes Blut zu sehen.

Und man kann auch anders clinchen.
Hauptsache man verliert nicht, oder ??? Beim WC redet man ja nicht von einem Wettkampf sondern eigentlich eher von einer Prügelei und Selbstverdeidigung.

wfn.j
28-03-2009, 23:08