Vollständige Version anzeigen : JKD- und MMA-Lehrgang mit Frank Burczynski Nähe Ulm/Augsburg
Hi,
wie schon im letzten Jahr wird uns Frank Burczynski (jkdberlin) wieder zu einem tollen
GRAPPLING-/MIXED MARTIAL ARTS (FREEFIGHT) und JEET KUNE DO-/FILIPINO MARTIAL ARTS-Seminar
besuchen, und zwar am
25. und 26. Juli 2009
Sa.: 14 bis 18 Uhr - Mixed Martial Arts (Freefight) und Grappling
So.: 10 bis 14 Uhr - Bruce Lee´s Jeet Kune Do und Filipino Martial Arts
Gebühr:
1 Tag 30 Euro/2 Tage 55 Euro
Herrgottsruhweg 11A
89415 Lauingen a. d. Donau
Lkr. Dillingen (DLG)
Lehrgangsort befindet sich grob in der Mitte zwischen Ulm/Augsburg bzw. Stuttgart/München und ist bequem über die Anschlussstellen der Autobahnen A8 oder A7 zu erreichen!
Equipment:
Hallenschuhe, Mund- und Tiefschutz, Faustschutz/Grapplinghandschuhe, den Rest nach eigenem Ermessen.
Hinweis: Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückzahlung der Seminargebühr!! Bitte um euer Verständnis! Danke.
Die einzelnen Themen sind noch offen und können teilweise gewünscht werden.
Zur Vita des Seminarreferenten:
Frank Burczynski begann sein Kampfkunsttraining mit dem Ringen. Nach Training in anderen Systemen kam er 1990 durch Seminare mit Guro Dan Inosanto und Sifu Larry Hartsell zum Jeet Kune Do, zu den Filipinischen Kampfkünsten und zum Grappling. Seit 1995 unterrichtet Frank und schloss sich mit der J.A.B. JKD Akademie Berlin 1998 dem IMAG e.V. an. Frank gibt Seminare für Jeet Kune Do, Free Fight und Grappling im In- und Ausland.
- Full Instructor für Jeet Kune Do und JKD Grappling unter Sifu Larry Hartsell
- Instructor für JKD Concepts unter Sifu Udo Müller
- Repräsentant für Erik Paulsons Combat Submission Wrestling
- Lehrer der ELLO (European Luta Livre Organisation)
- Lilagurt Luta Livre
- Lilagurt Alliance Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ)
- Technischer Direktor und Full Instructor der FFA (Free Fight Association)
Anfänger sind ebenso erwünscht wie Fortgeschrittene!
Haftungsausschluss!
Wer Frank noch nicht kennen sollte (hier werden es sehr wenig sein vermute ich mal) informiert sich bitte hier:
IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin (http://www.jkdberlin.de)
Hier noch ein Clip vom letzten Lehrgang mit Frank in Diespeck im schönen Frankenland, somit seht ihr was euch so erwartet:
YouTube - JKD+MMA mit Frank Burczynski beim DTV Diespeck 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=KNKeRWriE18)
Danke an Holger Tanzberger für die Erlaubnis den Clip hier linken zu dürfen!
Mohlenbop
29-03-2009, 14:31
Wenn Du keine Halle finden solltest könnte ich Dir höchstwahrscheinlich unsere Halle in Augsburg anbieten. Kosten wären wahrscheinlich bei 0,- für Dich ;).
Grüße, der wieder aktive Max :)
Hey,
danke für das Angebot. Aber ich hab schon eine (dir bekannte) in Aussicht, fehlt nur noch die definitive Zusage, deswegen eben noch keine Angaben.
Jap, hab schon gesehen dass du wieder aktiv bist ;).
Hier noch ein Clip vom letzten Lehrgang mit Frank in Diespeck im schönen Frankenland, somit seht ihr was euch so erwartet:
YouTube - JKD+MMA mit Frank Burczynski beim DTV Diespeck 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=KNKeRWriE18)
Danke an Holger Tanzberger für die Erlaubnis den Clip hier linken zu dürfen![/QUOTE]
Kein Problem !:) Ich wünsch Dir viel Erfolg bei dem Seminar!!! Wir haben leider schon einen Termin an dem Wochenende. Schade !!!
Danke an Holger Tanzberger für die Erlaubnis den Clip hier linken zu dürfen!
Kein Problem !:) Ich wünsch Dir viel Erfolg bei dem Seminar!!! Wir haben leider schon einen Termin an dem Wochenende. Schade !!![/QUOTE]
Hi,
danke dir. Schade, aber wir werden uns sicher mal wieder sehen!
Grüße
Okay, Preise, Zeiten und Location stehen fest, Flyer kommt Anfang nächster Woche. Zudem werden wie oben geschrieben auch Themenwünsche gerne angenommen. Ob diese Wünsche dann erfüllt werden liegt am Referenten :)
Mohlenbop
24-04-2009, 17:04
Also ich bin auf jeden Fall dabei :)!
Ich schau mal noch wie viele Leute ich motivieren kann.
Tag 1 ist bei mir sicher, Tag 2 noch nicht so.
Was Themenwünsche angeht meld ich mich noch :D...
Hey,
hört sich gut an, danke! Ein Tag is besser als keiner. Und vor allem interessiert dich das Samstagsthema so oder so mehr, weiß ich doch. ;)
Grüße
Jetzt frag ich einfach gleich mal schon im Voraus in die Runde wer im Falle seines Kommens Lust auf ein gemeinsames Abendessen in netter Runde hätte?!
Mohlenbop
26-04-2009, 14:33
Also ich auf jeden Fall!
Meinst du Abendessen im Sinne von Lokal oder gemütliches Grillen? Zweiteres wäre mir persönlich lieber :).
Hey,
Grillen is gut, aber wegen fehlender Grilllocation nicht wirklich machbar. Also eher lockeres, kostengünstiges Lokal!!
Sooo, liebe Leute. Anmeldung ab heute möglich. Vorzugsweise schriftlich hier über PN oder auf neckfreak@gmx.de . Hoffe auf rege Teilnahme :)
jkdberlin
26-05-2009, 09:28
ich auch :)
Dann wären wir ja schon zu zweit :cool:
jkdberlin
27-05-2009, 08:39
reicht doch :)
Ich muss noch schauen, was sich machen lässt.
Wäre sicher wieder witzig & gut.
Jap Chris, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Wär ja dann fast wie ne Art Klassentreffen *gg*
wenn ich Geld auftreiben kann und meine Freundin (seh sie nur von Do-So) mitspielt, bin ich dabei ;)
Hey,
siehst ja wies rausläuft. Wird schon klappen!
Ja da mach ich doch spontan auch mit! :D
Der Amazona-Mann
Schön, Spontaneität wird immer gern gesehen! Bitte natürlich dennoch um rechtzeitige Anmeldung! :)
Mohlenbop
01-06-2009, 10:44
Sodala, angemeldet :)!
Gibt's schon Themen für den MMA Tag oder kann man noch fleissig wünschen?
Hey,
Anmeldung erhalten, danke! Das Wunschkonzert läuft noch was MMA (Berliner Lösung *gg*) angeht. Sieht aber momentan so aus wie wenn mehr Leute am So. kommen würden. Wie sieht´s mit deinen Jungs aus, haben die keinen Bock?
Mohlenbop
01-06-2009, 11:01
Ich seh zu dass ich sie zwinge ;).
Viele sind halt bekanntermassen sprunghaft. Kennt man ja (leider) :mad:.
Na ja, zwingen musst sie ja nicht ;).
Aber wir kennen das ja. Sprunghaft ist eigentlich noch milde ausgedrückt.
Möglicherweise kommen ja noch welche weil sie auf UFC 99 aufmerksam werden :D.
Gibt's schon Themen für den MMA Tag oder kann man noch fleissig wünschen?
Aber wünsch dir vielleicht Themen die sich zwischen blutigem Anfänger und so fortgeschrittenen Leuten wie dir bewegen. Denke da kommen auch einige Anfänger...
scrubs1405
01-06-2009, 11:54
Servus,
ich komm auf jeden Fall an beiden Tagen zum Lehrgang. Bin zwar Anfänger aber ich glaub man kann nur dazu lernen.
Ich werde bei mir im Verein mal nachfragen wer noch Lust hat mit zu kommen. Ich glaub dass da zwei bis drei Leut noch dabei sind. Geb aber noch rechtzeitig bescheid über die Anmeldung.
Gruß
Schön zu hören. Man kann immer dazu lernen und Frank bietet sowohl Anfängern als auch Fortgeschritteneren interessantes und lehrreiches (sowie lustiges) Training! Offenheit kann nie schaden.
Ja, bitte zeitig anmelden wenn möglich.
Servus,
ich komm auf jeden Fall an beiden Tagen zum Lehrgang. Bin zwar Anfänger aber ich glaub man kann nur dazu lernen.
Ich werde bei mir im Verein mal nachfragen wer noch Lust hat mit zu kommen. Ich glaub dass da zwei bis drei Leut noch dabei sind. Geb aber noch rechtzeitig bescheid über die Anmeldung.
Gruß
Hi,
auf Wunsch von Frank wird der Lehrgang auf 25. und 26. Juli verschoben, also 2 Wochen später! Ich bitte um euer Verständnis! Geänderter Flyer kommt in Kürze. Bei eventuellen Fragen bitte ne PN an mich! Danke!
jkdberlin
02-06-2009, 10:47
Jau, sorry, meine Schuld, aber es ging nicht anders!
Mohlenbop
02-06-2009, 10:58
Passt trotzdem! :)
Sehr gut, freut mich! :). Und es ist ja noch ausreichend Zeit bis dahin. Sozusagen noch ein Einstimmungslehrgang auf den kommenden Urlaub. Noch etwas schuften bevor das Faulenzen angeht!
scrubs1405
05-06-2009, 13:22
Schade da kann ich leider net, an diesem WE habe ich Gürtelprüfung. :mad:
Schade da kann ich leider net, an diesem WE habe ich Gürtelprüfung. :mad:
Sorry! Du hast zwei Tage Gürtelprüfungen?
jkdberlin
05-06-2009, 13:38
Quatsch, einen Gürtel kannste auch beim Seminar bekommen...:)
Ja, mal schauen. Oder wir nehmen dem TKD-Trainer den schwarzen Gürtel ab :D
scrubs1405
06-06-2009, 15:09
Klasse Iddee mit dem Gürtel abnehmen :D
Nein, ich habe am Samstag Gürtelprüfung. Daher kann ich leider nur Sonntag kommen. Liebend gern hätte ich beide Tage mit genommen. Aber beim nächsten Lehrgang klappt des schon.
Also wie gesagt ich komm zumindest am Sonntag.
Achso, na dann passt´s ja. Ein Tag ist besser als gar keiner. JKD ist ja auch was wert. Dann nimmst eben nä. Jahr beide Tage in Angriff.
Jap, gute Idee. Ob der Trainer das für so ne gute Idee hält sei mal dahingestellt.
Klasse Iddee mit dem Gürtel abnehmen :D
Nein, ich habe am Samstag Gürtelprüfung. Daher kann ich leider nur Sonntag kommen. Liebend gern hätte ich beide Tage mit genommen. Aber beim nächsten Lehrgang klappt des schon.
Also wie gesagt ich komm zumindest am Sonntag.
Okay, aufgrund des verschobenen Termins hier der aktuelle Flyer!
Nachträgliche Info für Leute die an beiden Tagen teilnehmen (wollen): Übernachtung in der Halle ist möglich!!
Anmeldung ist raus...wir kommen mit vier Leuten:)
jkdberlin
22-06-2009, 09:17
Freu mich :)
Und ich mich erst :)
@saber: Jap, Anmeldungen sind bereits eingetroffen!
So, Anmeldungen gehen fleissig ein, aber es sind immer noch Plätze frei. Wer teilnehmen möchte und Zeit hat möge sich doch bitte zeitig anmelden! Ich möchte noch darauf hinweisen dass es dieses Mal die Möglichkeit gibt von Sa. auf So. in der Halle zu übernachten!
Info: Anders als auf dem Flyer vermerkt wird der Anmeldeschluss für etwas Zögerliche Donnerstag der 16. Juli sein! Ab diesem Zeitpunkt wird eine Nachmeldegebühr von 5 Euro erhoben!! Bitte euch dies zu beachten! Danke! :)
Achja, her mit den Wunschthemen!! :)
Zwischenbericht: Sa. wird langsam voll, denke ich mach den Tag in Kürze zu wegen Platzgründen!
Irgendjemand irgendwelche Wünsche für den Sa.? Her damit ;)
genau, gute Idee!
@Mohlenbop/Max: Du wolltest dir doch auch noch was wünschen, richtig? ;)
Gibts was Neues bzgl. dem Ort, wo wir danach was essen können? :D
Hey,
noch nicht, aber ich schau morgen mal ob ich Tische reservieren kann. Mexikanische Küche wartet!
Sa. und So. sind doch noch ein paar Plätze frei für Kurzentschlossene! Mailt mir einfach oder ruft mich an!
Der Countdown läuft, alles super und der ein oder andere Platz wäre kurzfristig noch frei... ;)
War wie immer ein super Lehrgang. Danke an Frank und Thorsten. Viel Spass morgen beim JKD. Die restlichen Bilder werden Anfang nächster Woche zu sehen sein.
Hey,
danke ebenfalls an alle für´s Kommen und Schwitzen!
@saber: Kein Problem, gerne!
Vielleicht können die die Bilder gemacht haben, die hochladen?!
Jap, mach ich sobald meine Kamera wieder läuft und mein Kumpel Rainer seine auf seinen Server geladen hat. Wir haben dieses Jahr genügend Material. Video-Material wird allerdings noch ein wenig dauern.
Einige Bilder sind auf unserer Hompage unter Fotos:
Allkampf-Diespeck (http://www.allkampf-diespeck.de)
Danke dir, Saber. Werde in Kürze auch noch einige Pics folgen lassen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.