Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Keijiro Maeda

Dr.Jab
29-03-2009, 14:59
tja, das hat wohl niemand erwartet, wa? :D also ich hab noch nie zuvor von ihm gehört, dachte es wär mal wieder son quoten-japaner...aber da hab ich mich wohl getäuscht, jetzt isser hw-champion :ups: trotzdem denke ich sobald er zu ner titelverteidigung gegen badr hari ran muss is der das ding wieder los ;)

Саша
29-03-2009, 15:03
ja,genau wie gegen Chali Arrab und Ruslan Karaev,und im Remach gegen Melvin Manhoef wird er bestimmt auch verlieren

Octagon
29-03-2009, 15:50
tja, das hat wohl niemand erwartet, wa? :D also ich hab noch nie zuvor von ihm gehört, dachte es wär mal wieder son quoten-japaner...aber da hab ich mich wohl getäuscht, jetzt isser hw-champion :ups: trotzdem denke ich sobald er zu ner titelverteidigung gegen badr hari ran muss is der das ding wieder los ;)

Jemand der Mighty Mo schlägt kann nicht schlecht sein!
Er ist schnell und technisch kompakt.

Black Adder
29-03-2009, 15:52
Keijiro Maeda - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Keijiro_Maeda)
Ich glaub zwar auch nicht das er das hat was man braucht um in der HW division eine grosse nummer zu werden. Dazu ist er einfach nicht lang genug. Genau wie Saki. Aber er kann ein guter sub topper werden. Besonders wenn er an seiner boxtechnik weiter feilt. Aber dennoch ne super leistung von ihm. Dies hat wohl niemand, nicht mal die Japaner selber, erwartet.

Black Adder
29-03-2009, 15:53
Jemand der Mighty Mo schlägt kann nicht schlecht sein!
Denn Mighty Mo ist so ein super kaempfer.;)

gozilla
30-03-2009, 13:15
dieser dumme jap soll froh sein das melvin so blöd in ihm reingelaufen ist und er mit einem schlag den kampf in der 1.r beenden konnte.
so konnte er frisch gegen den müden saki im finale antreten und mit einer pro jap entscheidung den titel nach hause fahren.
K-1 sollte endlich mal vernünftige int.kampfrichter einbringen sonst ist k-1 bald am ende.
ich hoffe das its showtime k-1 bald den rang abläuft,,,diese dummen japs gehen mir schon lange auf die nerven.kein einziger jap kämpfer kämpft im ausland nur in japan wo sie sich der gunst der kampfrichter sicher sein können.

masato max champion 2003 lach
masato max champion 2008 lach lach
musashi gp finale 2003 lach lach
musashigp finale 2004 lach lach
also ich nehme diese dummen japaner scho lange nicht mehr für ernst.
eurosport sollte den pfeiffen(k-1) kündigen und richtige events übertragen.

fallobst
30-03-2009, 14:28
Genau, am besten mit dir in der Hauptrolle, damit wir alle was zu lachen haben!

Maeda hat nach seinem Kampf einige, sagen wir mal, ungewöhnliche DInge von sich gegeben (geklaut von roguemag.com):

"I won!" spouted a loquacious Maeda in his post-event interview. "I went from fighting a reserve fight to being in the tournament. It was tough, but I won. Melvin was…scary! Really scary! I was worried. I was heavily attacked by several fighters in the past and didn’t want it to happen again. I fought more aggressively than usual and it paid off!"

"Until now I've been scared to let my hands go, but I went for it tonight. In tournaments I usually do little in the first round, but tonight I was thinking of the baseball player Ichiro, and I just went for it. I had to be careful all night with distancing and just countered when I was hit. In the second fight, Gokhan's punches didn’t really scare me, so I decided to fight a fight that I would be satisfied with!"

"I am the champion! But I don't think I can beat Badr Hari, that's impossible. This is me, remember, so I'd like to avoid that fight if I can! I just want to be on TV!. Also, I finally have some money, so I can afford to buy some juice tonight. I am still working part-time, three nights a week, for 1,000 yen an hour, but now I think I can cut it to twice a week! I a masochist type, so I want to slowly change to become a little more sadistic if I can!"

Саша
30-03-2009, 15:06
ich fand eigentlich,ause Saki-Spong alles richtig,aber Spong hab ich 2-1 for gesehen.
und das man im Turnier auch etwas glück brauch,ist eh klar,da braucht man nicht sagen "Dumme Japaner"
den das eizige was daran dumm ist,ist die aussage;)

Dr.Jab
30-03-2009, 15:56

hmmm tut mir leid für dich das eurosport zurzeit kein ballett im programm hat :D

werner-tobias
30-03-2009, 16:35
was sollen den die rasistischen kommentare? bist total lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
natürlich werden, wie auch ÜBERALL, die eigenen leute bevorzugt. tatsache ist japan ist k-1, japaner wollen auch japaner sehen. die zuschauer bestimmen, was sie gucken möchten. ich bin auch gegen heimvorteil und so.....aber da kann man leider nichts machen.

P.S masato ist ein weltklasse kämpfer, wer was anderes behauptet hat keine ahnung von diesem sport.

dieser dumme jap soll froh sein das melvin so blöd in ihm reingelaufen ist und er mit einem schlag den kampf in der 1.r beenden konnte.
so konnte er frisch gegen den müden saki im finale antreten und mit einer pro jap entscheidung den titel nach hause fahren.
K-1 sollte endlich mal vernünftige int.kampfrichter einbringen sonst ist k-1 bald am ende.
ich hoffe das its showtime k-1 bald den rang abläuft,,,diese dummen japs gehen mir schon lange auf die nerven.kein einziger jap kämpfer kämpft im ausland nur in japan wo sie sich der gunst der kampfrichter sicher sein können.

masato max champion 2003 lach
masato max champion 2008 lach lach
musashi gp finale 2003 lach lach
musashigp finale 2004 lach lach
also ich nehme diese dummen japaner scho lange nicht mehr für ernst.

gozilla
30-03-2009, 17:20
was sollen den die rasistischen kommentare? bist total lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
natürlich werden, wie auch ÜBERALL, die eigenen leute bevorzugt. tatsache ist japan ist k-1, japaner wollen auch japaner sehen. die zuschauer bestimmen, was sie gucken möchten. ich bin auch gegen heimvorteil und so.....aber da kann man leider nichts machen.

P.S masato ist ein weltklasse kämpfer, wer was anderes behauptet hat keine ahnung von diesem sport.

tobias
masato ist ein superkämpfer nur er hat den titel 2003 08 nicht verdient.
mann sollte nicht mit zweierleimass messen,,bei den einen entscheidet ein niederschlag den kampf und bei den anderen nicht,,was soll der scheiss.
K-1 ist einbisschen mehr wie nur japan,,,,ohne europa wäre k-1 eine nullnummer.

Black Adder
30-03-2009, 17:21
tobias
mann sollte nicht mit zweierleimass messen,,bei den einen entscheidet ein niederschlag den kampf und bei den anderen nicht,,was soll der scheiss.
Korrektion, ohne die Niederlande.;)

Саша
30-03-2009, 19:50
Korrektion, ohne die Niederlande.;)

und bald ein Ukrainer(Artur Kyschenko;)
Und wenn Ruslan Karaev ENDLICH RICHTIG trainiert(besonders verteidigung)kann er auch was werden;)

Black Adder
30-03-2009, 22:08
und bald ein Ukrainer(Artur Kyschenko;)
Das ist bloss einer.:p

soppsec-fighter
30-03-2009, 23:49
also ich finde schon das masato sich den titel 03 & 08 verdient hat. aber ist ansichtssache.

tobias

Beaufort
31-03-2009, 08:06
Das ist bloss einer.:p

Na ja nen paar mehr waren es schon im Laufe der Jahre. Fraglich ist was die Niederlande ohne Surinam wären ;)...
Spaß beiseite es ist wohl unumstritten, dass ihr im Muay Thai seid Jahren ganz weit vorne seit aber ganz alleine seid ihr da nun auch nicht.

Hmm, warum kämpfen die Japaner wohl nicht im Ausland wo sie doch jeder nicht kennt, sie mindestens 1/3 von ihrer Gage verdienen und die reichen europäischen Promoter einen Lufthansa Flug 1. Klasse nach dem anderen finanzieren können. Das verstehe ich auch nicht...:rolleyes:

Black Adder
31-03-2009, 14:49
Na ja nen paar mehr waren es schon im Laufe der Jahre. Fraglich ist was die Niederlande ohne Surinam wären ;)...
Spaß beiseite es ist wohl unumstritten, dass ihr im Muay Thai seid Jahren ganz weit vorne seit aber ganz alleine seid ihr da nun auch nicht.
Ganz allein natuerlich nicht. Aber man stelle sich mal vor wie leer die K-1 veranstaltungen ohne die Niederlaender waeren.;) Die wuerden ja nicht mal the final 16 ganz voll bekommen.:p
Kein anderes land bringt soviele neue kaempfer nacheinander hervor. Letztes jahr Warren Stevelmans dieses jahr Leroy Kaestner. Mit dank an Peter Aerts. OK. Genug der selbstbeweihraeucherung.:o

Саша
31-03-2009, 15:39
weis eigentlich was mit Magomed Magomedov ist?
hat r aufgehört?
währe echt schade:(

Octagon
31-03-2009, 15:50
weis eigentlich was mit Magomed Magomedov ist?
hat r aufgehört?
währe echt schade:(

Der hat in letzter Zeit nur verloren.

Саша
31-03-2009, 16:14
Der hat in letzter Zeit nur verloren.

gegen Bregy und Saki,aber sonst hat er z.b. Stefan Leko klar besiegt.

Black Adder
31-03-2009, 16:25
Laut wikipedia ist er in 'rente'.

gozilla
31-03-2009, 19:14
also ich finde schon das masato sich den titel 03 & 08 verdient hat. aber ist ansichtssache.

glaub mir,, in jedem anderen land wäre er kein champion geworden,, 03 nicht und 08 erst trecht nicht.
03 von zambidis grün und blau geschlagen worden!!
08 sato niederschlag 1r 10 10 2r 10 9 masato 3 runde 10 8 sato
08 finale kyschenko niederschlag
Nobuaki Kakuda bringt kyschenko erstmal persönlich zur ecke(zeit rennt)und dann gibt er denn kampf erst nach gute 20 sec frei so das masato auch sicher wieder klar im kopf ist.