Vollständige Version anzeigen : moy yat vt
Killer Joghurt
29-03-2009, 23:22
YouTube - Ving Tsun Chi Sau Texas Style with Aaron Vyvial (http://www.youtube.com/watch?v=_y1z8mU7WbQ&feature=related)
bei gutem wetter macht mans halt draußen auffe parkplatz?:D
Angry Shaolin Monk
30-03-2009, 10:08
ähm...ja...:gruebel:
Also, ich habe vor im Sommer vor der Uni zu üben, so macht man Leute auf sich aufmerksam :)
Angry Shaolin Monk
30-03-2009, 11:08
und wie! hey in hong kong ist das üblich! bei uns trainieren die capoeira jungs immer im park, dem müssen wir entgegenwirken! das sind so richtige poser! :D
mykatharsis
30-03-2009, 18:34
Na dann viel Glück.
marcelking
30-03-2009, 19:07
und wie! hey in hong kong ist das üblich! bei uns trainieren die capoeira jungs immer im park, dem müssen wir entgegenwirken! das sind so richtige poser! :D
Na da werdet ihr wohl abstinken!;)
Wenn die noch mit Musik aufwarten, braucht ihr gar nicht erst anzufangen!
:D
Es sei den ihr übt Langstock und versucht, Capoeiraleute zu treffen! :ups:
Das könnte Interessenten anziehen! Und wenn es nur Menschen in Grüner Uniform sind! :D
schönen gruß
Das könnte Interessenten anziehen! Und wenn es nur Menschen in Grüner Uniform sind! :D
schönen gruß
Ging mir auch durch den Kopf. :D Gegen Capoeristas, kapituliere ich automatisch mit meinem hässlichen chisao und dem noch hasslicheren slt :D
marcelking
30-03-2009, 19:17
Ging mir auch durch den Kopf. :D Gegen Capoeristas, kapituliere ich automatisch mit meinem hässlichen chisao und dem noch hasslicheren slt :D
Wir sind halt nur Indirekt was fürs Auge!:D
Wir sind halt nur Indirekt was fürs Auge!:D
Du meinst wohl nur direkt was aufs Auge, oder hast Du Dim Dim Cheng nicht verstanden?:D
gruss
domme
PS: Ich hatte mal in den Gässchen des Vieux Port de Marseille das Vergnügen eine Ortsanhüpfige Capoeira Gruppe bei ihrer Demo zu sehen. Echt beeindruckend.:)
PPS: Zum Vid: Ich hab schon viel schlechteres armchasing gesehen. :D
Killer Joghurt
30-03-2009, 22:21
die lernen auch wie man musik macht:D
oder kann einer von euch so nen coolen drachentanz?:p
Angry Shaolin Monk
31-03-2009, 18:29
schönen gruß
:megalach: wir geben dann einfach ein bisschen gas! witzig ist es jedesmal....zuerst sind sie die platzhirsche dann sammeln sich die leute auch um uns, das gefällt denen gar nicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.