moy yat vt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : moy yat vt



Killer Joghurt
29-03-2009, 23:22
YouTube - Ving Tsun Chi Sau Texas Style with Aaron Vyvial (http://www.youtube.com/watch?v=_y1z8mU7WbQ&feature=related)

bei gutem wetter macht mans halt draußen auffe parkplatz?:D

Angry Shaolin Monk
30-03-2009, 10:08
ähm...ja...:gruebel:

Zengar
30-03-2009, 10:48
Also, ich habe vor im Sommer vor der Uni zu üben, so macht man Leute auf sich aufmerksam :)

Angry Shaolin Monk
30-03-2009, 11:08
und wie! hey in hong kong ist das üblich! bei uns trainieren die capoeira jungs immer im park, dem müssen wir entgegenwirken! das sind so richtige poser! :D

mykatharsis
30-03-2009, 18:34
Na dann viel Glück.

marcelking
30-03-2009, 19:07
und wie! hey in hong kong ist das üblich! bei uns trainieren die capoeira jungs immer im park, dem müssen wir entgegenwirken! das sind so richtige poser! :D

Na da werdet ihr wohl abstinken!;)
Wenn die noch mit Musik aufwarten, braucht ihr gar nicht erst anzufangen!
:D

Es sei den ihr übt Langstock und versucht, Capoeiraleute zu treffen! :ups:
Das könnte Interessenten anziehen! Und wenn es nur Menschen in Grüner Uniform sind! :D
schönen gruß

FCVT
30-03-2009, 19:13
Na da werdet ihr wohl abstinken!;)
Wenn die noch mit Musik aufwarten, braucht ihr gar nicht erst anzufangen!
:D

Es sei den ihr übt Langstock und versucht, Capoeiraleute zu treffen! :ups:
Das könnte Interessenten anziehen! Und wenn es nur Menschen in Grüner Uniform sind! :D
schönen gruß

Ging mir auch durch den Kopf. :D Gegen Capoeristas, kapituliere ich automatisch mit meinem hässlichen chisao und dem noch hasslicheren slt :D

marcelking
30-03-2009, 19:17
Ging mir auch durch den Kopf. :D Gegen Capoeristas, kapituliere ich automatisch mit meinem hässlichen chisao und dem noch hasslicheren slt :D

Wir sind halt nur Indirekt was fürs Auge!:D

domme
30-03-2009, 19:55
Wir sind halt nur Indirekt was fürs Auge!:D

Du meinst wohl nur direkt was aufs Auge, oder hast Du Dim Dim Cheng nicht verstanden?:D

gruss

domme

PS: Ich hatte mal in den Gässchen des Vieux Port de Marseille das Vergnügen eine Ortsanhüpfige Capoeira Gruppe bei ihrer Demo zu sehen. Echt beeindruckend.:)

PPS: Zum Vid: Ich hab schon viel schlechteres armchasing gesehen. :D

Killer Joghurt
30-03-2009, 22:21
Ging mir auch durch den Kopf. :D Gegen Capoeristas, kapituliere ich automatisch mit meinem hässlichen chisao und dem noch hasslicheren slt :D
die lernen auch wie man musik macht:D
oder kann einer von euch so nen coolen drachentanz?:p

Angry Shaolin Monk
31-03-2009, 18:29
Na da werdet ihr wohl abstinken!;)
Wenn die noch mit Musik aufwarten, braucht ihr gar nicht erst anzufangen!
:D

Es sei den ihr übt Langstock und versucht, Capoeiraleute zu treffen! :ups:
Das könnte Interessenten anziehen! Und wenn es nur Menschen in Grüner Uniform sind! :D
schönen gruß

:megalach: wir geben dann einfach ein bisschen gas! witzig ist es jedesmal....zuerst sind sie die platzhirsche dann sammeln sich die leute auch um uns, das gefällt denen gar nicht.