Vollständige Version anzeigen : Verärgerter Club-Besucher
Durchgeknallter Club-Besucher | Videos auf eblogx.com (http://www.eblogx.com/Videos--Durchgeknallter-Club-Besucher-12393.html)
Was hat der Türsteher falsch gemacht, was richtig?
Wie hättet ihr euch verhalten?
Gruß,
Christopher
Ps: Ich hoffe das gab es noch nicht ...
:megalach:
Hoffentlich hat er dafür ne ordentliche Strafe bekommen. :cool:
Der Türsteher war absolut verhältnismässig. Dass jmd. dann mit dem Auto zurückkommt, kann man ja nicht ahnen. :rofl:
Aber gibt überall so Spacken. Leute, die nachts bei Feierabend mit Freunden oder Brüdern wiederkommen, um den Türsteher krankenhausreif zu prügeln, weil er sie nicht reingelassen hat.
Volk ohne Hirn eben.
Andreas Stockmann
30-03-2009, 11:50
:D :D :D
Der Türsteher hat gut reagiert,
CU
WARRIORS - GYM
30-03-2009, 12:24
Was hat der Türsteher falsch gemacht?
das fragst du nicht wirklich?
was er schonmal richtig gemacht hat, dem sichtlich besoffenen nicht aufs maul hauen als er auf dem boden lag wie ne hilflose schildkröte.
das der besoffene nicht mehr alle tassen im schrank hat und zeigen wollte das er ne gut (oder schlecht) laufende abrissfirma hat ist dir nicht aufgefallen , wie ? ;)
Ps: Ich hoffe das gab es noch nicht ...
doch !
wer ist so bescheuert und macht wg. nem club seinen pickup kaputt??? sachen gibts... :)
wer ist so bescheuert und macht wg. nem club seinen pickup kaputt??? sachen gibts... :)
Wer ist so bescheuert und sticht jemanden ab wegen Ehre und so? Du stellst Fragen;)
Trisomie78
30-03-2009, 13:28
sollten die türsteher nicht mindestens zu zweit auftreten?
WARRIORS - GYM
30-03-2009, 13:37
sollten die türsteher nicht mindestens zu zweit auftreten?
WENN es nun 2 gewesen wären, kannst du davon ausgehen das irgend n user hier folgendes geschrieben hätte : "buooooaaaa zu zweit gegen einen besoffenen, was für affen" :rolleyes:
der besoffenen hat wohl mist gebaut in der baiz, fliegt logischerweise und dreht dann eben hohl, versucht eviel kneivel zu spielen weil er maximum overdrived ist. der türsteher hat sich bestens verhalten, einen auffälligen "entsorgen" ohne ihn zu schlagen.
shadowless
30-03-2009, 13:39
:megalach:
das fragst du nicht wirklich?
was er schonmal richtig gemacht hat, dem sichtlich besoffenen nicht aufs maul hauen als er auf dem boden lag wie ne hilflose schildkröte.
das der besoffene nicht mehr alle tassen im schrank hat und zeigen wollte das er ne gut (oder schlecht) laufende abrissfirma hat ist dir nicht aufgefallen , wie ? ;)
doch !
Ich wollte mit den Fragen nur zur Diskussion anregen und ne Legitimation haben euch dieses Video nicht vorzuenthalten, also ruhig Brauner ...
Trinculo
30-03-2009, 15:07
Defininitiv die nervigste Version von "Are you gonna go my way", die ich je gehört habe.
Vielleicht ist es auch ne suptile Werbung eines Pickup Herstellers :)
Mit unseren Wagen können sie auch 20x betrunken gegen eine Wand fahren und danach zur Arbeit :D
Hätte ihm vielleicht den Autoschlüssel abnehmen sollen,aber der Türsteher konnte ja auch nicht unbedingt wissen,daß der noch ins Auto steigt.
Hut ab vor dem Randalebruder,nächstes mal überlegt der Türsteher sich das bestimmt,ob Er Ihn rauswirft.:ironie:
Nur zu gut der Typ!!!!
Miyamoto_Musashi
30-03-2009, 20:47
Ich glaube der Herr wollte nur ausparken :D
WARRIORS - GYM
30-03-2009, 22:55
Ich wollte mit den Fragen nur zur Diskussion anregen und ne Legitimation haben euch dieses Video nicht vorzuenthalten, also ruhig Brauner ...
warum ruhig? du tust grad so wie wenn ICH der evil kneivel für arme wäre und mich beschwert hätte ;)
hahaha. ne ne du, war alles im grünen bereich mein bester ;)
WARRIORS - GYM
30-03-2009, 22:57
Ich glaube der Herr wollte nur ausparken :D
hahahaha :megalach: jo, ich lach grad tränen echt, :halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.