Was darf ich nicht essen wen ich abnehmen will? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was darf ich nicht essen wen ich abnehmen will?



erv0
30-03-2009, 10:46
Hallo Leute

Ich trainiere bjj und finds sehr geil:D
aber jetzt wollte ich neben dem bjj und dem fitness noch anderst essen das ich meinen bauch endlich wegkriege. bin 1.89cm gross und wiege 105kg ich weis riesen bär xD aber ich will so auf 90 oder 95 runter fliegen dan richtig trainieren. also ich hab mir selber schon gedanken gemacht, ich darf doch sicehr keine nuddeln kein brot keine kartoffeln kan mir das jemand richtig erklären?


Dankkee im Vorraus :D

Der Beknackte
30-03-2009, 11:00
Kein Schweinefleisch essen, das ist unrein!

erv0
30-03-2009, 11:24
lol
verarschen kan ich mich selber :D

Densetsu
30-03-2009, 11:26
ich denke mal fürs abnehmen ist erstmal die Menge wichtig und nicht was du isst. du musst mehr energie verbennen als du aufnimmst. das is denke ich klar.

Im prinzip könntest du also nur pommes essen, aber dann halt auch nur 1 kleine portion pro tag und sonst nichts und würdest abnehmen.

dann würde dien körper aber an Mangelerscheinungen leiden (vitaminmangel usw.)

also ist es sinnvoll stadtdessen gesunden krams zu essen.
also zeug mit vitaminen und so.

was genau da alles besonders geeignet is und was nich weiss ich nicht.

Ich nehme z.b. immer gut ab wenn ich mich nur von Haferflocken(mit milch) und Bananen ernähre. hab auch keine mangelerscheinungen dabei bemerkt.

versuch nicht zu überlegen was du nicht essen solltest, versuche zu überlegen, was du essen solltest. :D

Knud
30-03-2009, 11:26
@ beknackter: bei dir ist der name aber mal echt programm, was?
@erv0: lies dich bitte als erstes im ernährungs faq ein, dann klären sich die allermeisten fragen von alleine.

vogelmann4
30-03-2009, 11:26
keine Wurst, kein Käse. Wenig Fleisch, viel Gemüse, kein Alkohol, viel Bewegung, dann gehts von alleine runter mit dem Gewicht

erv0
30-03-2009, 11:30
danke leute

Holzfäller
30-03-2009, 11:31
.. will so auf 90 oder 95 runter fliegen dan richtig trainieren. also ich hab mir selber schon gedanken gemacht, ich darf doch sicehr keine nuddeln kein brot keine kartoffeln kan mir das jemand richtig erklären?

Lies mal die FAQs, da steht jede Menge zu dem Thema.

Der Verzicht auf Kohlenhydrate (Brot, Kartoffeln, Nudeln) nennt sich LowCarb und ist eine spezielle Ernährungsform. Eine Garantie fürs abnehmen ist das nicht.

Abnehmen kann man durch den Verzicht auf spezielle Lebensmittel aber NICHT. Es geht immer um die Menge der aufgenommen Energie. Wenn du mehr Energie verbrauchst, als du zu dir nimmst, nimmst du ab. Punkt.

Wichtig: Keine Gewaltaktionen, sonst ist der JoJo vorprogrammiert. Für 10 Kilo Gewichtsreduzierung muss du schon ein halbes Jahr einplanen. Lass dir von so einem Mist wie dem "biggest Loser" nix vormachen, dass war der größte Fake des Jahres. Der Gewinner hat in 8 Wochen 50% seines Gewichts verloren ? => der läge längst im Krankenhaus ... Wahrscheinlich sogar unter der Erde ...

~A.nonym
30-03-2009, 11:37
Versuch es mal mit einer Diät der 7.Stufe - Ess nichts, was größer als dein Kopf ist ;)

nihonto
30-03-2009, 12:22
Hallo Leute

Ich trainiere bjj und finds sehr geil:D
aber jetzt wollte ich neben dem bjj und dem fitness noch anderst essen das ich meinen bauch endlich wegkriege. bin 1.89cm gross und wiege 105kg ich weis riesen bär xD aber ich will so auf 90 oder 95 runter fliegen dan richtig trainieren. also ich hab mir selber schon gedanken gemacht, ich darf doch sicehr keine nuddeln kein brot keine kartoffeln kan mir das jemand richtig erklären?


Dankkee im Vorraus :D

Bitte bitte - wenn Du abnimmst, sieh auch zu, dass zum Ausgleich Deine Minimalrechtschreibung "zunimmt". Deine Postings lesen sich, als ob sie von einem Sechsjährigen wären:o.

Kelborn
30-03-2009, 12:33
Stichwort....Negative Energiebilanz!

erv0
30-03-2009, 17:54
Bitte bitte - wenn Du abnimmst, sieh auch zu, dass zum Ausgleich Deine Minimalrechtschreibung "zunimmt". Deine Postings lesen sich, als ob sie von einem Sechsjährigen wären:o.


Ich schreibe einfach zu schnell, sorry.

nihonto
31-03-2009, 09:38
ich schreibe einfach zu schnell, sorry.

:);)

Marizza
31-03-2009, 15:33
im grunde alles, was du willst, es kommt weniger darauf an was man ißt, sondern wann man was ißt.

ansonsten halt wenig kohlenhydrate (nur morgens, vor und nach dem training) und ansonsten eben viel eiweiß und fett sollte niemals in verbindung mit kohlenhydraten konsumiert werden.