PDA

Vollständige Version anzeigen : frage verdrehen

tigercrane
18-06-2003, 14:19
hi an alle

üblicherweise wird die frage nach der besten oder anwendbarsten kampfkunst gestellt.. nun drehen wir das ein wenig um.. :)

was ist die unbrauchbarste kampfkunst eurer meinung nach?

viele grüsse

Michael Kann
18-06-2003, 14:27
Ohhhhhh Mann tigercrane ...

Na gut, alles was die hier erfunden haben ... Chi Sim / Hung Hee Gung / Luk Ah Choy / Wong Tai / Wong Kai Ying / Wong Fei Hung / Lam Sai Wing / Chiu Kau / Chiu Chi Ling / Martin Sewer ... ;)

Das kann nicht gut gehen ... warum also warten :devil:

Gruß
Mike

Bokuto
18-06-2003, 14:37
Kernies "Blitzdefense" (allein das Wort ist doch schon geil!)

Gruß
Dirk

countingzero
18-06-2003, 14:37
Find ich auch !!!
Hung Gar ist der größte Dreck. Ich kenne es zwar nicht aber es erinnert mich an HUNGER. Und HUNGER ist sche*sse!!!:brrrrrr: :motz:

Ich würde diesen Thread gerne als den dämlichsten Thread des Jahres nominieren. :rolleyes:

Joachim
18-06-2003, 14:43
Shaolin Kung Fu ist total unbrauchbar.
Da hilft der längste Stammbaum nix.:p

IRONLUNG
18-06-2003, 14:46
Sumoringen für Magersüchtige

tigercrane
18-06-2003, 14:47
hi an alle

@all

wahnsinnig witzig...

@michael kann
sende dir meinen anwalt wegen verleumdung usw. .. erfahrung damit hast du ja sicher.. :D und vorher meinen schlägertrupp, um zu testen ob das auch so ist... :D :D :D

nun im ernst : bitte den thread zu schliessen, da ja ausser bokuto keiner hier einigermassen normal sein kann... danke im voraus

edit: sorry leider im falschen form gepostet.. ist ja aber auch schon am richtigen ort

viele grüsse

Michael Kann
18-06-2003, 14:47
Original geschrieben von Joachim
Shaolin Kung Fu ist total unbrauchbar.
Da hilft der längste Stammbaum nix.:p
http://www.smiliemania.de/smilie/00000726.gif

Du bist n alter Sack ... wenn Du Dich mal festgebissen hast ne ...

Gruß
Mike

Joachim
18-06-2003, 14:49
Original geschrieben von Michael Kann
http://www.smiliemania.de/smilie/00000726.gif

Du bist n alter Sack ... wenn Du Dich mal festgebissen hast ne ...

Gruß
Mike

Stimmt, da hilft dann nur noch die Eisenstange:D

Michael Kann
18-06-2003, 15:04
Original geschrieben von tigercrane
hi an alle
@all

wahnsinnig witzig...

Jo ... finde ich auch :D

@michael kann
sende dir meinen anwalt wegen verleumdung usw. .. erfahrung damit hast du ja sicher.. :D

Nö! Hab im meinem Leben bisher nur einen Verklagt und das auch nur Aufgrund Drohungen gegenüber meiner Familie! Einladungen zu persönlichen Gesprächen ist "er" nicht eingegangen ... Leider!

Dann hatte ich selbst zwei oder dreimal (Jugendsünden) besuch von der Kripo, wurde aber eingestellt ... Notwehr!

Also, dann "SCHICK" mal ;)

und vorher meinen schlägertrupp, um zu testen ob das auch so ist... :D :D :D

Das wiederum kenne ich! Macht aber bloß nen schlechten Ruf ... manchmal ist es aber unvermeitlich ... LEIDER!

nun im ernst : bitte den thread zu schliessen, da ja ausser bokuto keiner hier einigermassen normal sein kann... danke im voraus

viele grüsse

Wirklich? Bitte nochmal posten wenns ERNST gemeint war ...

Gruß
Mike

Joachim
18-06-2003, 15:07
Original geschrieben von IRONLUNG
Sumoringen für Magersüchtige

lol, geil...

Joachim
18-06-2003, 15:14
hi an alle

@all

wahnsinnig witzig...

@michael kann
sende dir meinen anwalt wegen verleumdung usw. .. erfahrung damit hast du ja sicher.. :D und vorher meinen schlägertrupp, um zu testen ob das auch so ist... :D :D :D

edit: sorry leider im falschen form gepostet.. ist ja aber auch schon am richtigen ort

viele grüsse

Hörmal, Schüler von Martin Sewer,
Du fängst hier einen Thread an der dazu dient Streit zu provozieren und ärgerst Dich darüber wenn das humoristisch Aufgearbeitet wird?

Wie bist Du denn drauf?

Bei euch gibts Schlägertrupps? Die machen aber richtige Kampfkunst und nicht so ne verhinderte Rythmische Sportgymnastik, oder?

tigercrane
18-06-2003, 15:16
hi an alle

@michael kann

edit.. ok dann lassen wir ihn eben auf.. :)

viele grüsse

countingzero
18-06-2003, 15:22
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaa :p

Dao
18-06-2003, 15:28
Hi,
würde vorschlagen den Thread zu schließen, oder wirklich Antworten zu geben.

Joachim
18-06-2003, 15:31
Ja lieber Dao, wo ist denn deine Antwort?

tigercrane
18-06-2003, 15:35
hi an alle

@joachim

Hörmal, Schüler von Martin Sewer,
Du fängst hier einen Thread an der dazu dient Streit zu provozieren und ärgerst Dich darüber wenn das humoristisch Aufgearbeitet wird?

Wie bist Du denn drauf?

Bei euch gibts Schlägertrupps? Die machen aber richtige Kampfkunst und nicht so ne verhinderte Rythmische Sportgymnastik, oder?

ihr diskutiert teilweise die absolut idiotisten dinge, egal wie niveaulos sie auch sein mögen.. aber da sagt ja niemand etwas dazu.. denn allen macht es ja grooooossen spass..

ich stellte die frage ganz einfach einmal, da ja überall das brauchbarste system gesucht wird.. dachte mich, dass es vielleicht auch das unbrauchbarste gibt... lästern gehört ja bei einigen mitgliedern des kkb zur tagesordnung..

streit anzuzetteln liegt mir generell nicht, wäre dies tätsächlich so, so hätte ich ganz andere dinge hier reingeworfen..

wie ich drauf bin? ganz friedlich :) schüttle nur ab und zu den kopf, wenn der schwachsinn sich zu hoch türm..

zu den schlägertrupps.. nö haben wir bisher nicht, einige leute besuchen aber gerade 2-tages kurse der aktuellsten neuentwicklungen, damit sie wissen, was sich auch tun sollten.. oder auch nicht.. :D

viele grüsse

Dao
18-06-2003, 15:43
Original geschrieben von Joachim
Ja lieber Dao, wo ist denn deine Antwort?
Ich kenne die Antwort auf diese Frage nicht, lieber Joachim.

Joachim
18-06-2003, 15:44
Ich bin grosser Fan des Schwachsinns, schüttle aber bei so mancher Diskussion auch den Kopf, aber lieber lach drüber.

So und um deine Frage jetzt mal ersthaft, aber relativ Standardisiert zu beantworten:

Das schlechteste System ist genauso existent wie das beste.
Da es immer Menschen sind die Kämpfen und nie Systeme ist die Frage unbeantwortbar.
Mancher mag sich mit Blitzdefense verteidigen können, ein anderer kriegt trotz Muay Thai Training auf die Fresse...

Deswegen...
Sumo für magersüchtige(ich muss immer noch lachen).

Grüsse,

Joachim

Michael Kann
18-06-2003, 15:55
hi an alle

@michael kann

edit.. ok dann lassen wir ihn eben auf.. :)

viele grüsse

@tigercrane ... bist Du ganz sicher?

@Joachim ... GRÜNAU ähhhh GENUA ... äääähhhh ... Du weißt schon ...

Gruß
Mike

tigercrane
18-06-2003, 16:06
hi an alle

@michael kann

machen was du wollen damit.. von mir aus auch ausdrucken und aufhängen :) spielt nun eh keine rolle mehr.. spam ist es nun und bleibt es..

viele grüsse