61 kg Frau contra Hüne Schlappen........ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 61 kg Frau contra Hüne Schlappen........



snake
10-01-2002, 16:56
...........meint Ihr das packt er ????

Nur weil ich gegen die MTBD Europameisterin im MT und IKBF Weltmeisterin Angelika Schierholt aus Ratheim-Hückelhoven trotz des 12. Khans beim Sparring nicht besonders ausgeschaut habe, heißt das noch lange nicht ein Schlappen schafft das ?? Wenn jemand 5 mal die Woche trainiert ist der halt konditionell besser wie einer der den ganzen Tag arbeitet und nebenher trainiert!

Hallo Jungs wer von Euch hat auch schon mal freiwillig oder nicht, gegen eine Frau den Kürzeren gezogen ?

( Promi Raab gegen Regina Halmich )

Wen es interressiert Infos über die 61 Kg Frau Angelika:

sport.fabrik-ratheim@t-online.de

www.8ung.at/sportfabrik-ratheim/

MFG

cdobe
10-01-2002, 17:06
3 zu 1 für Angelika @Schlappen Wir machen halbe halbe :D

Also, zunächst einmal finde ich, daß Raab als moralischer Sieger aus der Begegnung gegangen ist. Von Halmich war ich echt enttäuscht!

Dann muß ich sagen, daß ich gegen Frauen prinzipiell nicht kämpfen würde. 'Die lernen nix draus' würde unser Herausforderer in der blauen Ecke sagen ;)
Ich will einfach keine Frauen schlagen! Das widerstrebt mir!

Mit sportlichen Grüßen
cdobe

TheHeadhunter
10-01-2002, 17:07
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen etwas ernsthafter gegen eine Frau zu sparren. Sonst immer zum Spass, aber damals artete das etwas aus.
Nein, ich hab nichts verloren, außer der Kontrolle. Als sie nach dem dritten gesorungenen Fersendrehschlag immer noch nicht aufhören wollte... na ja... egal... :o

snake
10-01-2002, 17:11
Danke Headhunter!!

MFg

:beer:

Schlappen
10-01-2002, 17:13
Salve, also erstmal, wenn mir eine Dame die Ehre erweist, bleibt der Mob, also ihr, draussen, dass geht euch nämlich nix an. Ich kann euch nur eins dazu sagen: "Verlieren kann so schweinegeil sein, dass glaubt ihr gar nicht!" und jetzt solltet ihr aufhören die Lady zu komprometieren, denn schließlich trägt diese bereits ein Fangeisen. Das muss genug für den senationsgeilen Pöbel, also euch, sein.
so long :cool:

Fightgirl
17-03-2002, 20:12
Hallo erst einmal...

zum 1. Posting:
Dass Frauen eine bessere Ausdauer haben, ist ja mittlerweilen bekannt..

Und in der heutigen Zeit ist es inzwischen soweit, dass Frauen die Männer im Kampfsportbereich überflügeln.. sei es konditionell, technisch oder den Kampfgeist betreffend...

Dass Männer nicht zugeben wollen, oder zumindest selten (das ist der jeweiligen geistigen Größe des Mannes zuzuordnen), liegt in der Natur des Mannes....

Ich habe zwar weniger an Kampfgewicht als 61kg, jedoch bin ich überzeugt, mit minimalem Aufwand maximales Ergebnis zu erzielen !!! Denn ich treffe !

Fightgirl !

uksplinter
17-03-2002, 22:00
Fightgirl :
Deine kämpferische Einstellung freut mich, aber ich weiß nicht, wie hart wesentlich schwerere Männer schon beim Sparring auf dich losgegangen sind.
Für die SV solltest du dich besser auf "dirty fighting", improvisierte Waffen und Messerkampf konzentrieren. Ein kleiner "equalizer" mit dem notwendigen Fachwissen eingesetzt hilft jedem tapferen Mädchen gegen fiese Kerle !:cool:

lamiech
18-03-2002, 07:46
Original geschrieben von Fightgirl
Hallo erst einmal...

zum 1. Posting:
Dass Frauen eine bessere Ausdauer haben, ist ja mittlerweilen bekannt..
Fightgirl !

Ja, dass ist im Extrem-Ausdauerbereich definitiv bewiesen.
Gerade beim Langstreckenlaufen hat man herausgefunden, dass Männer bis zu diesen Luschi Distanzen von 42,195 km die Nase vorn haben, aber schon bei den üblichen Extremläufen so ab 100 km zeichnet sich so langsam ab, dass die Frauen tatsächlich eine bessere Ausdauer haben.
Also beim Fight schön auf Zeit spielen, müsste ja kaum ein Problem sein, so zehn bis elf Stunden herauszuschlagen :biglaugh:


Original geschrieben von Fightgirl
Und in der heutigen Zeit ist es inzwischen soweit, dass Frauen die Männer im Kampfsportbereich überflügeln.. sei es konditionell, technisch oder den Kampfgeist betreffend...Fightgirl !

Deswegen wird der israelischen Polizei auch eingetrichtert, zuerst auf die Frauen zu schießen; gefährlichster Gegner wech, Männer demotiviert, niemand der zur Furie wird, weil man den Kameraden umgepustet hat, was für eine Erungenschaft :devil:


Original geschrieben von Fightgirl
Dass Männer nicht zugeben wollen, oder zumindest selten (das ist der jeweiligen geistigen Größe des Mannes zuzuordnen), liegt in der Natur des Mannes....Fightgirl !

Stimmt! Ich empfehle da als Lektüre
-(Allan und Barbera Pease) Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können


Original geschrieben von Fightgirl
Ich habe zwar weniger an Kampfgewicht als 61kg, jedoch bin ich überzeugt, mit minimalem Aufwand maximales Ergebnis zu erzielen !!! Denn ich treffe !Fightgirl !

Über die KO Wirkung von 61 kg Schlägen lässt sich streiten, bin selbst nicht viel schwerer, aber was ist mit den Nehmerqualitäten, wie gut kann so ein Hüpfer den mal einen wegstecken :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



Nichts für ungut,
:beer:

CU
Lamiech

DieKlette
18-03-2002, 16:51
Frauen können technisch genauso gut sein oder sogar besser. Das gilt ebenso für Geschwindigkeit und Präzision.
Aber dann erklärt mir mal warum Männer auch Angst vor größeren und stärkern Kerlen haben ? Denn wenn man einfach von einem 120 Kilo Kolos geplättet wird ist das nicht gerade lustig.
Und leider ist es in der Realität nunmal so, dass Kerle zumeist größer sind und mehr Muskelmasse haben, ganz einfach.
Und wenn ich dann einige WT-Lutscher sagen höre, dass man ohne Kraft kämpfen könne, dann wurden die noch nie in einen wirklichen Fight verwickelt.
Deswegen gilt das für Frau und Mann ohne Härte und Muskeltraining nützt einem die schönste Technik nichts.

Mit Respekt

Oss

DieKlette

Schlappen
18-03-2002, 18:03
Salve Klettchen, pass mal auf, erstens sind das keine Lutscher, die behaupten, man könne mit WT kraftlos kämpfen, das sind nur solche Komiker, wie z. B. der bärtige Vorturner, von denen, der nur ganz nebenbei eine Kraftdreikämpfer Vergangenheit hat und damit kämpft er relativ kraftlos, für seine Verhältnisse, welche kräftemässig für einen solchen Zahnstocher wie dich, unerreichbar sind und auch der, der von den WTler ein bißchen was drauf hat, ist schon vorher Klopper gewesen und der Rest ist sowieso erbärmlich und zappelt da rum, wie ein Fisch auf dem Trocknen.

@ Fightgirl & lamiech das Frauen eine bessere Ausdauer haben, das will ich doch wohl hoffen, sonst macht das Verlieren ja keinen Spaß mehr, meine Ladies gehen immer vor mir durch Ziel, manche mehrfach.

@Schnake, nun lass mal die kleine Angelika da raus, die hat einen Typen, glaub ich, außerdem wer haut schon Mädchen? Da nehm ich mir doch lieber Klette und firelein und schlag mit dem Einen, den anderen in den Boden, so mal eben, zwischen 2 Drinks und zieh dabei noch eine Tüte, so groß, wie ein Ofenrohr. Voll normal, eh! :p
so long :cool:

DieKlette
18-03-2002, 19:10
Sieh mal einer an unser Morgenmantelrambo und Pantoffelträger muss mal wieder Minderwertigkeitskomplexe kompensieren indem er sich unnötig aufplustert.
Schlappen, mal ganz im ernst, wird das nicht langweilig sich selbst in deinem Alter noch wie ein spätpubertäres Blach zu verhalten ?

Mit Respekt

Oss

DieKlette

snake
19-03-2002, 17:13
Kaut Ihr immer noch auf dieser getürkten Story herum! Hat es keiner gemerkt dass man nur Werbung für einen Club mit Manschaft machen wollte. Und mit dem Namen vom "Kleinen" klappt das am Besten!!

Nicht desto trotz ich kenne die Angelika sehr gut, sie trainiert in Rommerskirchen nur mit der MT-Nationalmannschaft vom MTBD und muß sich überwiegend mit dem männlichen Geschlecht im Sparring behaupten!

MFG

:)

DasHaeschen
09-04-2002, 16:09
Ich muss Schlappen recht geben:
Es gibt da tatsächlich so eine Kampfmaschine, die uns versucht, einzureden, man könne ohne Kraft kämpfen, gleichzeitig schreibt er aber Bücher über das richtige Muskeltraining für seine Sportart, macht seit Jahren Krafttraining und kann selbst im hohen Alter von mehr als 50 Jahren (tschuldigung, aber ich bin nicht mal halb so alt) angeblich über 300 Pfund auf der Bank drücken.
Aber, klar, eine Schlägerei gewinnt man ohne Kraft... daher lebt er uns kraftloses Kämpfen vor... :D :D

Das merke ich bei jedem Sparring mit wesentlich breiteren Kerlen! Ich muss immer und immer wieder treffen, um einen umzunieten, aber wehe ich pass einmal kurz nicht auf und krieg einen Schlag ab. Dann leg ich mich lang.
Aber klar, das geht völlig ohne Kraft... :D :D :D

Ciao,
Häschen

BADLARRUPER
03-05-2002, 12:03
Die folgenden präpotenten Zitate wurden von Fightgirl gepostet. Dazu nun mal mein Mist!
Dass Frauen eine bessere Ausdauer haben, ist ja mittlerweilen bekannt... Woher stammt denn dieser Schwachsinn? Gehe ich recht in der Annahme, dass hier wieder mal Astrid Benöhr als die Frau, welche die Männer im Ultra Triathlon schlug, das Aushängeschild aller Mannsweiber ist? Die IUTA (International Ultra Triathlon Association) führen den sogenannten Rekord Benöhrs gar nicht auf. Wieso? Fabrice Lucas hat seinen Rekord in Monterrey im Deca-Triathlon (Schwimmen 38 km + Fahrradfahren 1'800 km + Laufen 422 km total = 2'260 km) mit einer Zeit von 192 h 08 min 26 sec absolviert. Das war in Monterrey in Mexiko! Astrid Benöhr brauchte dazu 187 h 18 min 37 sec - ihren Ultra Triathlon machte sie aber in Luckau in Deutschland, unter vollkommen anderen, unstrapaziöseren geographischen und klimatischen Verhältnissen, vom angenehmeren Höhenunterschied, mal ganz zu schweigen! Nun muss man noch anführen, dass Astrid Benöhr auf der Weltrangliste der IUTA, 7 Plätze hinter Silvia Andonie liegt, die dazumals in Monterrey mit Fabrice Lucas im gleichen Rennen startete und über 57 Stunden später im Ziel ankam - Silvia Andonie ist aber um Längen besser als Astrid Benöhr, kommt aber erst 57 Stunden nach Fabrice Lucas an. Na, geht ein Licht auf? Aber wer sich überzeugen möchte kann sich ja die Weltrekorde der Männer und Frauen auf der IUTA (http://www.iuta-online.org)-Website anschauen - alle Rekorde wurden von den Männern aufgestellt und sind bis heute ungeschlagen!


Und in der heutigen Zeit ist es inzwischen soweit, dass Frauen die Männer im Kampfsportbereich überflügeln.. sei es konditionell, technisch oder den Kampfgeist betreffend... Selten so einen absoluten Blödsinn gelesen! Wenn Dummheit doch bloss schmerzen würde! Weil ein ungelenker, unsportlicher und zudem mit dem Boxen unvertrauter Stephan Raab, sich von einer Frau verprügeln hat lassen, wird subsumiert, dass Frauen den Männern im Kampf überlegen seien. Aber klar doch! Wieso steigt Regina Halmich denn nicht mit einem männlichen Profiboxer in den Ring? Ganz einfach - weil sie wahrscheinlich an ihrem Leben hängt!


Dass Männer nicht zugeben wollen, oder zumindest selten (das ist der jeweiligen geistigen Größe des Mannes zuzuordnen), liegt in der Natur des Mannes.... Zu dieser unverschämten Unterstellung entgegne ich mit Arthur Schopenhauer's Worte: Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß es weder zu großen geistigen noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist.


Ich habe zwar weniger an Kampfgewicht als 61kg, jedoch bin ich überzeugt, mit minimalem Aufwand maximales Ergebnis zu erzielen !!! Denn ich treffe! Na dann viel Glück! Bei soviel Ignoranz rollen sich bei mir echt die Zehennägel auf!

So long!

DasHaeschen
05-05-2002, 20:22
Weil ein ungelenker, unsportlicher und zudem mit dem Boxen unvertrauter Stephan Raab, sich von einer Frau verprügeln hat lassen, wird subsumiert, dass Frauen den Männern im Kampf überlegen seien. Meiner Ansicht nach war sowieso Rabb der moralische Sieger. So dumm wie sich die Halmich in dem Kampf angestellt hat, kann sie sich in "ernsten" Kämpfen nicht anstellen.
Raab (der eine völlig unsportliche Nudel und wahnsinnig langsam ist) hat sie immerhin zwei Mal getroffen. Könnte er besser zuschlagen, hätte er sie KO geschlagen, das wäre mal peinlich gewesen...
Ich gehe aber auch davon aus, dass Regina in echten Profikämpfen wesentlich besser kämpft... hab noch nie einen gesehen (gibt schönere Anblicke, als wenn sich zwei Frauen gegenseitig ihre hübschen Gesichter demolieren...)!


Ciao,
Häschen

TheHeadhunter
06-05-2002, 12:26
Jeder andere hätte sie wohl ohne Probleme niedergestreckt, aber das war IMO gar nicht der Sinn dieses Kampfes. :)

Ich hab zwar mehrere Kämpfe von ihr gesehen und find Frauenboxen aauf jeden Fall interessanter als Frauenfussball *würg* aber mit Boxen alleine kann ich eh nichts anfangen. Dann doch lieber zwei Damen in engen Tops und Satinhosen die sich mit Händen UND Füßen verhauen. ;)

Headhunter

DasHaeschen
06-05-2002, 15:24
Dann doch lieber zwei Damen in engen Tops und Satinhosen die sich mit Händen UND Füßen verhauen. Na ja, wenn sie schon kämpfen müssen, dann bevorzuge ich doch Schlammcatchen... :D :D :D :D

Aber generell sind sie mir beim Beachvolleyball, synchronschwimmen, Aerobic oder ähnlichen sportlichen Tätigkeiten am liebsten. :D :D :D

Versteht mich nicht falsch, liebe Frauenwelt:

Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr Euch kloppt. Ist ja Euer Gesicht, dass Ihr demoliert... :p

Ihr dürft nur nicht von mir erwarten, dass ich mir das ansehe und es gar noch schön finde. :rolleyes:

Ästhetisch ist Kämpfen nie, es sieht auch nie gut aus.
Nur macht es mir bei Männern nichts aus, wenn sie sich gegenseitig die Nase brechen. :)


Ciao,
Häschen

Adman
08-05-2002, 18:44
[QUOTE]Original geschrieben von Fightgirl
[B]Hallo erst einmal...

zum 1. Posting:
Dass Frauen eine bessere Ausdauer haben, ist ja mittlerweilen bekannt..

Und in der heutigen Zeit ist es inzwischen soweit, dass Frauen die Männer im Kampfsportbereich überflügeln.. sei es konditionell, technisch oder den Kampfgeist betreffend...

[QUOTE][i]
...

Naja,

hab vor einiger Zeit einen Bericht über die Erfahrung des US-Miltärs mit weiblichen Soldaten im Fernsehen angeschaut: Frauen haben schon in der Grundausbildung wesentlich mehr Probleme, sie sind häufiger krank (prämenstruelles Syndrom, Depressionen, Ermüdungsbrüche durch die Belastung mit Marschgepäck, geschwollene Füsse (Frauen haben einen höheren Wasseranteil im Körper), (deswegen hat die Army das Marschpepäck um 10kg für Frauen erleichtert.) Ein durschnittlicher Soldat ist ca. 183 cm, Frauen sind im Schnitt 165 cm gross. Männer haben ca. 15% mehr Muskelmasse. Männer sind widerstandsfäher gegen Prellungen,und Schläge, ihre Haut ist dicker, sie produzieren mehr kampf-relevante Hormone (Adrenalin). Dafür brauchen Männer mehr Wasser und Proteine. Männer haben mit dem Gewehr und dem Rückstoss beim Schiessen weniger Probleme, da sie das durch die größere Masse besser abfedern können. In der Ausdauerleistung waren alle Männer besser (mit Marschgepäck, Hindernisslauf, Schwimmen, Bäume fällen usw.) außer GI Jane.
Eine Bemerkung von einem Ausbilder hab ich noch im Kopf: wenn wir einen Typen wie Milosevic abholen, schicken wir mit Sicherheit nicht zwei weibliche Soldaten, die 1,60m gross sind, sondern Typen, die mindestens 1,90m und muskelbepackt sind. Schon, um ihn einzuschüchtern.
Deswegen werden Frauen wieder mehr im taktischen und administraivem Bereich (Verwaltung, Kommunikation, Versorgung) und weniger im operativen Bereich eingesetzt.

Zum Them Sparring mit Frauen: geht fast nicht ohne Brustschutz weiblicherseits. Gerade im *in* *un*, wo man im Training nicht auf unbedingt auf den Kopf schlägt, sondern auf die Brust.

In diesem Sinne,
Adman