PDA

Vollständige Version anzeigen : Verteidigung bei Angriff



razr
30-03-2009, 19:45
Hallo, ich habe eine Frage, wie wehrt man sich als ungeübter am besten gegen Angriffe, hier bei uns sind es viele Türken und Russen(nix gegen sie, nur gegen die Pöbler und so meistens zwischen 14 und 17). Letztens haben sie wieder einem Bekannten mit seinen 2 Kumpels K.O geschlagen incl. 2 Fehlende Zähne bei ihm und beim anderen gebrochener Kiefer.
Haben halt meistens Schalgringe dabei.

Womit kann man sich verteidigen? Will keinen angreifen nur halt auf der Straße oder so.

Sascha.M
30-03-2009, 19:49
mit nem g36 in die fresse schiessen...
ne mal im ernst ...was willst du denn amchen? den ultimativen griff gibt es nicht..
wenn es mehrere sind renne lieber schnell weg
versuche es doch mal mit einer schule wo man selbsverteidigung erlernen kann
ansonsten tritt zwischen die beine:mad:

razr
30-03-2009, 19:55
Wobei weglaufen es manchmal auch nciht bringt oder? Dachte es gäb i-was wie nen gezielten Schlag in die Schläfe oder so.

Die Situation heir ist eh schlimm, Messer, Schalgringe, Totschläger, halt dieser Bandenmist.

enraged_Clown
30-03-2009, 19:56
Wobei weglaufen es manchmal auch nciht bringt oder? Dachte es gäb i-was wie nen gezielten Schlag in die Schläfe oder so.

Die Situation heir ist eh schlimm, Messer, Schalgringe, Totschläger, halt dieser Bandenmist.

halt dich raus und wechsel dein umfeld. gegen diesen "bandenmist" kannst du alleine eh nichts machen, ausser zu warten bis sie die lust an die verlieren. fang doch an zu lernen wie man sich tot stellt.

razr
30-03-2009, 20:00
das Problem ist, ich bin auf em Gymnasium, alles friedlich toll. Fährst du mit dem Zug heim oder gehst zum bahnhof wo die erweiterte Realschule ist, kommts.

Du kommst aus dem Bahnhof raus, entweder stellen sie sich in den Weg und amchen dich dumm an oder rempeln dich an und pöbeln. Oder halt hast du en Problem? Bei meinem Bekannten haben sie einfach aus Fun geschlagen, kamen auf ihn zu und schon waren sie bewusttlos auf dem Boden. Der eine Kieferbruch, der andere Platzwunde, der andere komplizierter Kieferbruch.

enraged_Clown
30-03-2009, 20:02
das Problem ist, ich bin auf em Gymnasium, alles friedlich toll. Fährst du mit dem Zug heim oder gehst zum bahnhof wo die erweiterte Realschule ist, kommts.

Du kommst aus dem Bahnhof raus, entweder stellen sie sich in den Weg und amchen dich dumm an oder rempeln dich an und pöbeln. Oder halt hast du en Problem? Bei meinem Bekannten haben sie einfach aus Fun geschlagen, kamen auf ihn zu und schon waren sie bewusttlos auf dem Boden. Der eine Kieferbruch, der andere Platzwunde, der andere komplizierter Kieferbruch.
und was willst du da machen? einen erwischst du, 5 andere erwischen dich. toll. nichts gewonnen und dein teurer stock ist auch weg.

TLITD69
31-03-2009, 08:28
Ich würde auch sagen das weglaufen die beste Verteidigung ist in so einem Fall. Sollte das nicht gehen, such Dir den Stäksten der Gruppe aus und mach ihn platt mit aller Kraft die Du aufbringen kannst und möglichst schnell.

_misTa_
31-03-2009, 08:33
Du musst einen von denen mal sooooo verprügeln, dass die andern ab sofort Angst vor dir haben... dabei solltest du wenn möglich wie ein Psychopath schauen und dem entsprechende Aussagen tätigen ;)
Sonst war die Idee mit dem G36 eigentlich ganz solide ... falls dir das zu groß ist heißt das Zauberwort Jet Protector JPX ( wenn du mehr Infos willst: Google ist dein Freund - (http://www.gidf.de) ).


Grüße,

Christopher :D

coleman
31-03-2009, 09:01
Deine Fragestellung lässt vermuten Du wünscht Dir eine Universalantwort. Die gibt es nur leider nicht. Du hast nur zwei Möglichkeiten, Du umgehst die Problematik oder Du stellst Dich Ihr. Letzteres dürfte nicht so prall sein, da Du scheinbar meist alleine in dieser Situation bist. Die Freunde von der 110 kommen wenn eh zu spät oder helfen auch erst hinterher.

Sven K.
31-03-2009, 13:44
Liegt das am Frühling oder was ?

Auf sinnlose Fragen gibt es keine Antworten.

Lern ne Kampfkunst. :rolleyes: