Vollständige Version anzeigen : wieviel schlagkraft habt ihr
dezthrower
30-03-2009, 23:07
hallo
ich würde mal gerne wissen, wieviel kraft ihr hinter einem schlag habt (gemssen in kg). Ich will mal wissen, wo die durchschnittskraft liegt.
Tyler.Durden
30-03-2009, 23:09
na so etwa 5 bis 5 1/2 tonnen:hehehe:
hallo
ich würde mal gerne wissen, wieviel kraft ihr hinter einem schlag habt (gemssen in kg). Ich will mal wissen, wo die durchschnittskraft liegt.
in Kilogramm, was bist du denn für ein würstchen??
Schon bei Gelbgruten fängt man in Kilotonnen an zu messen :rolleyes:
WARRIORS - GYM
30-03-2009, 23:28
ich glaube 0,0000001 gramm pro cm/2
dingdong
30-03-2009, 23:37
erwarte schonmal abhandlungen über physik und warum es quatsch ist in kilogramm zu messen
(gemssen in kg).
tonnen
Kilotonnen
gramm pro cm/2
:cry:
"Wieviel wiegst Du?" "1.8 m"
dingdong
30-03-2009, 23:38
:cry:
"wieviel wiegst du?" "1.8 m"
:d:d
na so etwa 5 bis 5 1/2 tonnen:hehehe:
:megalach:
Holmgang
31-03-2009, 09:05
also ich schlag immer auf ne waage (diese aus glas) die sind bis maximal 150 kg belastbar. nachdem ich zugeschlagen hab is sie immer kaputt von daher hab ich mindestens 150 kg
also ich schlag immer auf ne waage (diese aus glas) die sind bis maximal 150 kg belastbar. nachdem ich zugeschlagen hab is sie immer kaputt von daher hab ich mindestens 150 kg
Respekt :D
Schnall Dir das Dingen doch auf den Rücken stell Dich in nen Türrahmen und Klopp vor die Zarge :rolleyes::ups:
dezthrower
31-03-2009, 09:38
wieso macht ihr euch darüber lustig. ich weiß das kraft nicht in kg gemessen wird, aber bei der websiten von diversen boxern steht die Schlagkraft in kg. Wenn ihr daran zweifelt dann guckt doch euch mal die website von Arthur Abraham an.
dingdong
31-03-2009, 10:41
....
So 86kg :D
Die meißten Menschen werden auch schlicht und einfach nicht wissen welche Schlagkraft sie haben, denn wenn man nciht grad Profiboxer ist, hat man eher selten die Möglichkeit das mal zu testen...achja und es wird nicht in Kilo angegeben^^
wenn man nciht grad Profiboxer ist, hat man eher selten die Möglichkeit das mal zu testen
doch, schon. Man muss nur mal in so ne Spielautomaten-Bude gehen, und wenn dort so ein Gerät mit Punchingball herumsteht, reinhauen und lesen was dann da angezeigt wird. Bei mir waren es damals glaub ich nur 120 Kilo oder sowas. Oder war das mein IQ ? Weiß ich nicht mehr.
und es wird nicht in Kilo angegeben^^
doch, schon. Zumindest bei diesen Punchingball-Geräten. Wie das umgerechnet wird weiß ich auch nicht. In was würdest du es denn angeben damit es der Durchschnittsdepp versteht, in PS ? Solche Geräte gibt es auch, oder gab es früher mal, auf Jahrmärkten. Entspricht ungefähr den "Haut-den-Lukas"-Geräten, aber wenn der Vogel mal zwitschert ist keine Steigerung mehr möglich, von daher eine Fehlkonstruktion.
In was würdest du es denn angeben damit es der Durchschnittsdepp versteht, in PS ?
Na in Tafeln Schokolade natürlich, wie in der Schule! Dustellst fragen...:rolleyes:;)
In was würdest du es denn angeben damit es der Durchschnittsdepp versteht, in PS ?
Na in Tafeln Schokolade natürlich, wie in der Schule! Dustellst fragen...:rolleyes:;)
Ja in Tafeln Schokolade auf NN oder anders gesagt, in Newton.
chillakilla
31-03-2009, 13:07
doch, schon. Man muss nur mal in so ne Spielautomaten-Bude gehen, und wenn dort so ein Gerät mit Punchingball herumsteht, reinhauen und lesen was dann da angezeigt wird. Bei mir waren es damals glaub ich nur 120 Kilo oder sowas. Oder war das mein IQ ? Weiß ich nicht mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die IQ-Anzeige bei diesen Boxbirnen wirklich bis 120 geht.
Guten Tag Dr. useless, schön sie mal wieder hier begrüßen zu können. :winke:
in Newton.
Ach. Aber dann müsste es doch "Haut den Newton" heißen und nicht "Haut den Lukas", oder ? Also bei 120 Newton hab ich dann die Power, den alten Herrn Newton 120 mal umzunieten, aber der ist doch schon bereits lange tot, und kann mir daher nicht mehr erklären dass 1 Newton dasselbe ist wie ein Kilo Schlagkraft, oder wog Newton 120 Kilo ? Also ich kapier das jetzt immer noch nicht. Hab ich jetzt ein Kilo Schokolade gewonnen oder ein Newton Schokolade ? Und warum zwitschert es nicht ? Also irgendwie find ich Herzerl-Schießen an der Schießbude doch lustiger, und außerdem ist es beim Schießen wie beim Boxen richtig zielen und treffen ist wichtiger, denn Herzerl kann man auch mit einem kleinem Kaliber schießen. Wenn man´s kann. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.