PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Chun ist die Kampfkunst, die am besten zu mir passt

jkdberlin
31-03-2009, 08:50
wenigstens laut Facebook:

Frank took the "Which matrial arts style suits you?" quiz and the result is Wing Chun.
You are quick. Too quick for most to see. You are so committed to your training however that you have no semblance of a social life. The chances of you getting into a barfight are nil - you wouldn't be in a bar in the first place.

ivo c.
31-03-2009, 09:00
wenigstens laut Facebook:

Frank took the "Which matrial arts style suits you?" quiz and the result is Wing Chun.
You are quick. Too quick for most to see. You are so committed to your training however that you have no semblance of a social life. The chances of you getting into a barfight are nil - you wouldn't be in a bar in the first place.

Hahahahaaa :D
You wouldn't be in a bar fight because you wouldn't be in a bar in the first place...
Und das in Berlin!
Btw unter welchem namen findet man dich in Facebook?
edit.
hab dich jetzt gefunden...

jkdberlin
31-03-2009, 09:12
Da haben die Recht...ich geh nur Essen in Restaurants, aber in Bars war ich schon jahrelang nicht mehr....

Pinso
31-03-2009, 09:29
Hahah, Ich bin wohl Kung Fu'ler : Pinso took the Was für ein Kämpfer bist du? quiz and the result is Kung Fu
Mit schnellen,lautlosen und starken Schlägen und Tritten überwältigst du deine Gegner.Nicht nur der Boden,sondern auch die Luft ist dein Zuhause, denn Akrobatik wird bei dir GROSS geschrieben. Du setzt auf perfektionierte Technik um deinen Gegner ausser Gefächt zu setzten!

Jibril
31-03-2009, 09:30
Da haben die Recht...ich geh nur Essen in Restaurants, aber in Bars war ich schon jahrelang nicht mehr....

Vielleicht auch besser so. Es kann ja vielleicht sein das der Fall kommt wo du Dich wie Bas Rutten durch die Bar bewegen musst. DONG DI BANG BANG!! :D

manfred-m.
31-03-2009, 20:56
Ich bin Boxer laut dem Test.:cool::)