Suche Trainingsraum / Dojo in/um Zürich [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingsraum / Dojo in/um Zürich



WahnamCH
18-06-2003, 15:39
Hallo Leute,

Ich wusste eigentlich nicht, wo ich diese Frage stellen soll. KarateKid hat hier vorgeschlagen.

Ich bin Shaolin Kung Fu und Shaolin Qi Gong Lehrer für Shaolin Wahnam in der Schweiz und möchte ab August 2003 mit dem Kung Fu Unterricht in (oder in der Nähe von) Zürich beginnen. Dazu fehlt mir aber einen geeigneten Raum.

Frage: Kennt jemand einen Trainingsraum / Dojo, der ich entweder Montag (1. Wahl), Dienstag oder Mittwoch Abends mieten könnte. Zeit wäre ab entweder 18:30 oder 19:00 für 2 Stunden Unterricht. Die Möglichkeit duschen zu können wäre auch eine Hilfe ;)

Danke im voraus für jede Hilfe.

Viele Grüsse,
WahnamCH

MORTIS
18-06-2003, 15:44
Frage mal in der Sportanlage Silhölzli nach. Ich kenne den Belegungsplan dort zwar nicht aber vileicht hast du ja Glück.

Greets Jerome

WahnamCH
19-06-2003, 13:01
@Mortis

Herzlichen Dank für den Hinweis

WahnamCH

Oxford
19-06-2003, 15:55
Oder frag einmal beim Zürcher Sportamt (http://www.sportamt.stadt-zuerich.ch/anlage/anlage_index_a.htm) nach. Unter 'mieten' gibt es Adressen wo Du nach Räumlichkeiten nachfragen kannst.

Gruss Oxford

WahnamCH
19-06-2003, 16:44
@Oxford

Beim Sportamt hatte ich kein Glück, da sie nur die grössere Anlagen betreuen. Die Schulturnhallen sind ebenfalls nicht besonders oft frei.

Dankeschön aber für Deinen Vorschlag.

Gruss
WahnamCH