Vollständige Version anzeigen : berühmte Fotos mit Lego
na, wer erkennt die Bilder?
coole Idee... zeigt wie sehr sich manche Bilder ins Gedächtnis einprägen
dingdong
31-03-2009, 11:32
das erste ist das wo der soldat über die berliner mauer springt (bzw über den stacheldraht der die mauer war ja noch nicht gebaut)
das zweite mona lisa? :o
das dritte moderne zeit charlie chaplin?
...
...
d day?
Tian'anmen-Massaker
ich glaube irgendwas in paris und amerikanische soldaten
...
Sandviper
31-03-2009, 11:44
Das 4. stellt das hissen der sowjetischen Flagge auf'em Reichstag dar
dingdong
31-03-2009, 11:54
Das 4. stellt das hissen der sowjetischen Flagge auf'em Reichstag dar
ah natürlich
Iori Hosaka
31-03-2009, 12:00
Das letzte ist einer Aufnahme aus dem spanischen Bürgerkrieg nachempfunden, glaube ich.
Edit: Achja, das 5. ist der Mönch, der sich aus Protest gegen den Vietnamkrieg verbrennt.
Nochmal Edit: Viele der Fotos findet man auf http://photosthatchangedtheworld.com/
dingdong
31-03-2009, 12:11
der kuss auf dem times square
nix mit paris:o
DavidBr.
31-03-2009, 12:40
Nr. 6 müsste aus dem Prager Frühling sein?
Das letzte Bild ist von Robert Capa aus dem spanischen Bürgerkrieg.
Geil, bei dem letzten bild aus china hat der lego panzer ein star wars imperium logo auf der kanone...passt ja irgendiwe auch zu der situation von damals....heute.
Wolfhound
31-03-2009, 13:09
Das dritte müsste dieses berühmte Titelcover von National Geographic sein, wo dieses Mädchen mit den bannenden Augen drauf ist *g*
Edit:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/ba/Sharbat_Gula_on_National_Geographic_cover.jpg This one :)
Budoka_Dante
31-03-2009, 14:19
Scheinen mir alle gänzlich unbekannt.
diomonic
31-03-2009, 16:00
ist das 6. Bild vll Normandie?
Royce Gracie 2
31-03-2009, 16:14
Scheinen mir alle gänzlich unbekannt.
LOL `?
Zumindest das mit dem Sprung über die Mauer und das mit dem Panzern vor dem Demonstranten sollte wirklich jeder wiedererkennen. :)
Den brennenden Mönch habe ich schon 100x gesehen , aber habe ich hier in lego nicht wiedererkannt ... dachte erst das ist nen Jäger mit viel Hirschgeweihen >-<
Budoka_Dante
31-03-2009, 16:23
LOL `?
Zumindest das mit dem Sprung über die Mauer und das mit dem Panzern vor dem Demonstranten sollte wirklich jeder wiedererkennen. :)
Den brennenden Mönch habe ich schon 100x gesehen , aber habe ich hier in lego nicht wiedererkannt ... dachte erst das ist nen Jäger mit viel Hirschgeweihen >-<
Die Bilder kenne ich. Aber die Legoversionen bringen erinnern mich nicht/kaum an die :p
gion toji
01-04-2009, 08:48
das 6. Bild kenn ich gar nicht. Kann bitte jemand das Original posten?
Zu dem Bild mit der Fahne: es wurde nicht beim Sturm auf den Reichstag aufgenommen, sondern nachträglich gestellt. Als es fertig war, hat man festgestellt, dass der Typ mit der Fahne 3 Armbanduhren hatte, die er offensichtlich bei den Plünderungen geklaut hat. Die Armbanduhren wurden dann rausretuschiert
WARRIORS - GYM
01-04-2009, 09:53
mit fotos mit lego kann ich nicht dienen, aber fotos wie ich mit leko trainiere schon ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.