Vollständige Version anzeigen : Help - Jemand will mich schlagen
Hallo,
Eigentlich bin ich gar kein Schlägertyp aber jetzt muss es mal sein.
Ich bin in der 12. Klasse und 17 Jahre alt.Der Typ 18 und ist sitzten geblieben und seit September in meiner Klasse.
Erst dacht ich, dass er ein guter Freund werden könnte.
In der Klasse haben wir immer gelacht und spaßeshalber "gerauft".
Im Januar aber war es ihrgendwie komisch.
Wir waren in nem Park auf einer Bank.
Ein anderer Kumpel von mir (und ihm) hatte nur noch eine Kippe und wir haben uns gestritten wer sie kriegt.
Als ich zuerst meinte ich bekomme sie, hat er mir so mit den Fingerknöcheln so ne Schelle gegeben und gesagt, dass er sie will.
Das gleiche hab ich dann auch gemacht und dann ist er auf mich losgegangen und hat mir eine verpasst zw. Backe und Nase.
Meine Nase hat dann Blut getröpfelt usw...
Nun is es so, das er jetzt den großen Stricher markiert und meint mich verarschen zu können und ungestraft davon zu kommen.
Wenn ich ihn dann zurückbeleidige, deutet er immer wieder an mich nochmal zu schlagen und meint: "Ja, willst noch ne blutige Nase kassieren?"
Und jetzt is klar,dass ich nicht die ganze Zeit in dieser Opfer-Position stehen will.
Ich will ich die Stirn bieten.
Das Problem ist wie.
Ich bin 1,75m , relativ muskulös ,wiege 71kg
Er ist ca 1,68m und wiegt auch, wie ich mitbekommen hab, 70-75kg
Also hat er etwas mehr muskeln.
Ich glaub nicht das ich ne schwache Rechte oder so hab, nur siehe ich mich immer reflexartig als Opfer.
Wenn ich ihn ihrgendwie anmach und er nur antäuscht mich in den Bauch zu haun, geh ich reflexartig nen schritt zurück, krümm mich und schütz meinen bauch.
Das 2. ist, dass ich immer denke wenn ich z.b von seinem 1. schlag ausweich und ich ne gute Faust verpass, dass er dann austickt und mich Kranenhausreif prügelt.Ehrlichgesagt würd ich es ihm schon zutrauen.
Was soll ich machen?
Das hat kein Sinn. Der verhaut Dich! Sei einfach nett und sag ihm, dass er Recht hat!
Da siehstes: Rauchen gefährdet die Gesundheit!
ps: In der 12. kann man nicht sitzen bleiben :o
Troll dich
Hallo,
Eigentlich bin ich gar kein Schlägertyp aber jetzt muss es mal sein.
Ich bin in der 12. Klasse und 17 Jahre alt.Der Typ 18 und ist sitzten geblieben und seit September in meiner Klasse.
Erst dacht ich, dass er ein guter Freund werden könnte.
In der Klasse haben wir immer gelacht und spaßeshalber "gerauft".
Im Januar aber war es ihrgendwie komisch.
Wir waren in nem Park auf einer Bank.
Ein anderer Kumpel von mir (und ihm) hatte nur noch eine Kippe und wir haben uns gestritten wer sie kriegt.
Als ich zuerst meinte ich bekomme sie, hat er mir so mit den Fingerknöcheln so ne Schelle gegeben und gesagt, dass er sie will.
Das gleiche hab ich dann auch gemacht und dann ist er auf mich losgegangen und hat mir eine verpasst zw. Backe und Nase.
Meine Nase hat dann Blut getröpfelt usw...
Nun is es so, das er jetzt den großen Stricher markiert und meint mich verarschen zu können und ungestraft davon zu kommen.
Wenn ich ihn dann zurückbeleidige, deutet er immer wieder an mich nochmal zu schlagen und meint: "Ja, willst noch ne blutige Nase kassieren?"
Und jetzt is klar,dass ich nicht die ganze Zeit in dieser Opfer-Position stehen will.
Das Problem ist wie.
Ich glaub nicht das ich ne schwache Rechte oder so hab, nur siehe ich mich immer reflexartig als Opfer.
Wenn ich ihn ihrgendwie anmach und er nur antäuscht mich in den Bauch zu haun, geh ich reflexartig nen schritt zurück, krümm mich und schütz meinen bauch.
Das 2. ist, dass ich immer denke wenn ich z.b von seinem 1. schlag ausweich und ich ne gute Faust verpass, dass er dann austickt und mich Kranenhausreif prügelt.Ehrlichgesagt würd ich es ihm schon zutrauen.
Was soll ich machen?
Hi! 
ok du machst das so,
anscheinend bist du ihm körperlich und mental nicht ganz gewachsen, also musst du zu hilfen greifen!
du findest seine route raus auf die er nach hause geht.
machst einen tag blau und an diesem tag wartest du mit einem baseballschläger hinter einer ecke auf ihn, wenn er kommt haust ihm das ding in die fresse(immer wieder) bis er zu boden geht, dann noch eins aufs knie.
(er muss sich winden vor schmerzen sonst wird er sicher bald rache nehmen wollen)
danach drohst du ihm trotzdem noch, das falls er auf rache aus ist, du immer wieder kommen würdest, nur das es dann schlimmer für ihn endet!
anders wirst du kaum aus der opfer rolle rauskommen, ausser zu deiner mami gehen und rumflennen.
in den nächsten paar tagen in der schule musst du dann aufpassen, sei auf der hut, in der schule wirst du dich vor ihm schützen können, keiner riskiert einen rauswurf in dem er sich mit einem anderen schüler prügelt, meistens jedenfalls.
nach der schule jedoch wirds schwieriger, trag also eine stumpfe waffe bei dir, falls er aufmucken sollte knallst ihm direkt wieder eine. (fresse und wieder aufs angeschlagene knie)
klingt hart und brutal..tja ist auch so ;)
Emderjung
31-03-2009, 19:52
Das Problem ist wie.
Was soll ich machen?[/QUOTE]
ach lass mini mi doch einfach links liegen, und wenn er weiterhin aufmuckt, auflauern nachts wenn er nach hause kommt vom disco besuch und mal unter vier augen klären, ich schätze mal er fühlt sich auch nur stark wenn andere bei ihm sind?!
Sascha.M
31-03-2009, 19:53
geile idee am besten mit ner clownsmaske auf :-D
@cekz:Mitm Baseballschläger auf ihn warten? Sachmal brennst du? Schonmal dran gedacht das es irgendwelche Trottel gibt die das vielleicht ernst nehmen? Mit nem Baseballschläger kannst du mal locker jemanden tot hauen. Hoffe mal das war als Scherz gemeint, den ich nich verstanden hab. Sonst is es echt krass.
@norax: warum kann man in der 12. nich sitzenbleiben :ups: ? Aber stimmt, das ist ein Beweis, dass rauchen der Gesundheit schadet :D:D
@topic: 
Wenn ihr so halb befreundet wart will er dich jetzt richtig verprügeln? Oder mobbt er dich eher so? Wenn er so n "psycho" is, würde ich ihn gerade NICHT alleine auflauern. Falls du doch auf dem Boden landest, hört der bestimmt nich auf zu schlagen. Ich finds generell unnötig da jez noch weiter Prügeleien anzuzetteln. Das heißt natürlich nicht, dass du dich nich verteidigen sollst. Aber jetzt nur aus Rache, weil er dir mal im Halbstreit die Nase blutig gehauen hat, ihn zusammenzuschlagen, find ich persönlich unnötig. Scheiß auf ihn wenn du kannst oder stress ihn n bisschen mit deinen Kumpels an er soll dich in Ruhe lassen, wenn du selbst zu schwach bist.
mfg
Emderjung
31-03-2009, 20:23
geile idee am besten mit ner clownsmaske auf :-D
was es für ne maske das ist, ist  eigentlich egal, hauptsache er bleibt unerkannt wegen anzeige usw.
aber vielleicht ist die clownsmaske grad im  angebot?:D dann würd ich die nehmen!
Sascha.M
31-03-2009, 20:26
oder einfach nur nen ankleb schnurbart!
chillakilla
31-03-2009, 20:26
Troll dich
Doch kann man, Sherlock.
Doch kann man, Sherlock.
Nö. Du kannst freiwillig wiederholen oder ein Jahr später nicht zum Abi (edit: zur Prüfung) zugelassen werden..
Emderjung
31-03-2009, 20:31
oder einfach nur nen ankleb schnurbart!
er könnte sich auch als frau verkleiden:megalach:ihn heiss machen und dann voll auf die nüssen kloppen:D
wenn er dir wieder so andeutungsweise eine reinhauen will und dann zurückzieht, musst du gute reflexe haben und ihm sofort mit aller kraft ne rechte geben, das zählt dann als notwehr
Sascha.M
31-03-2009, 20:33
so ok war wieder lustig aber jetzt mla im ernst...
mensch jung du kannst doch keine hilfe erwarten wie du einen verhaust?
danzu musst ins rechte forum oder hooligan forum oder so gehen abe rnciht hier
hier sind kampfsportler und keine schläger!
also....wenn schon...dann tritt in die weichteile und er ist auch nett...
und wenn er dann sagt willst wieder ne blutige nase?
sagste einfach wenigstens bin ihc nicht impotent und dann vollen kick in die weichtiele....
nehmt mir es nicht übel jungs aber das wirkt!
Emderjung
31-03-2009, 20:36
ja ich denke auch das es die einfachste lösung ist, obwohl ich sagen muss mit nem tritt in die untere körperhälfte wäre ich auch vorsichtig, damit kannst ihm echt das leben versauen.aber sonst schliesse ich mich dem an.
wenn er dir wieder so andeutungsweise eine reinhauen will und dann zurückzieht, musst du gute reflexe haben und ihm sofort mit aller kraft ne rechte geben, das zählt dann als notwehr
Er könnte sich auch in`ner Tonne verstecken und ihn zu Tode erschrecken.
Kann aber auch nach hinten losgehen.
 <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uU6DcSq-OU8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uU6DcSq-OU8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
chillakilla
31-03-2009, 21:01
Nö. Du kannst freiwillig wiederholen oder ein Jahr später nicht zum Abi (edit: zur Prüfung) zugelassen werden..
Nö. Die Schulpflicht ist zwar nur 11 Jahre, aber trotzdem kannst du sitzen bleiben.
Allein von der Wortherkunft sollte klar sein: sitzen bleiben: nicht versetzt werden und nicht von der Schule abgehen. Natürlich ist es "freiwillig", weil du ja abgehen könntest, aber das sind Haarspaltereien. Freiwilliges Wiederholen ist für mich nämlich ein wirklich freiwilliges, z.B. weil deine Leistungskurswahl absolut nicht hinhaut.
hier sind kampfsportler und keine schläger!
na da ist es wieder das alte vorurteil
Feadz hält uns für gemeine schläger :( so wie alle die keine ahnung davon haben  :smack:
wurd schon geklärt , lesen muss gelernt sein :D
Er könnte sich auch in`ner Tonne verstecken und ihn zu Tode erschrecken.
Kann aber auch nach hinten losgehen.
 <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uU6DcSq-OU8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uU6DcSq-OU8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> 
ich hab mich grad total schlapp gelacht über des Video sau geil:D
Aber mann muss sagen ne gute Reaktion von dem Typen
ich hab mich grad total schlapp gelacht über des Video sau geil:D
Aber mann muss sagen ne gute Reaktion von dem Typen
na aber halt leider auch ne FALSCHE Reaktion... was macht der denn, wenn ihm mal ne alte Frau von hinten auf die Schulter tippt, weil sie nach dem Weg fragen will...?  Witzig ist das Video trotzdem, nach dem Motto "wer anderen eine Grube gräbt.." ;)
er könnte sich auch als frau verkleiden:megalach:ihn heiss machen und dann voll auf die nüssen kloppen:D
Gute Idee, hab ich auch schonmal gemacht, da sah ich so aus wie aus wie auf dem Anhang :D
Aber ganz im ernst bei so einem Kindergartenstreit sich prügeln zu wollen:flop:
Nö. Die Schulpflicht ist zwar nur 11 Jahre, aber trotzdem kannst du sitzen bleiben.
Allein von der Wortherkunft sollte klar sein: sitzen bleiben: nicht versetzt werden und nicht von der Schule abgehen. Natürlich ist es "freiwillig", weil du ja abgehen könntest, aber das sind Haarspaltereien. Freiwilliges Wiederholen ist für mich nämlich ein wirklich freiwilliges, z.B. weil deine Leistungskurswahl absolut nicht hinhaut.
Nö. Was für dich freiwillig und wirklich freiwillig ist, ist mir ziemlich wurst. Du kannst nur in der 11. "nicht versetzt werden" (Per Definition also sitzen bleiben), über die Versetzung von der 12. in die 13. entscheiden weder deine Noten noch deine Lehrer, da die Gesamtpunktzahl aller 4 Halbjahre für die Zulassung zählt. Entscheiden, ob du das Jahr zweimal machst, tust also ausschließlich du (kannst daher also auch nicht "sitzen gelassen werden").
Ob der Typ aus der Geschichte jetzt die falschen Leistungskurse gewählt hat oder nicht sei mal dahingestellt, ich denke das geht jetzt ziemlich am eigentlichen Thema vorbei..
Emderjung
01-04-2009, 02:43
du musst den smoking dragon lernen:D
Royce Gracie 2
01-04-2009, 04:18
Troll dich
Meine Wenigkeit hat die 12 zweimal gemacht.
freiwillig , weil ich scheiss Noten hatte und Drogenproblem gerade dabei war besser zu werden.
gibt gar nichtmal so wenige die die 12 2x machen.
Also es ist nicht sitzengbelieben , aber wohl das was der OP meint.
Wiederholt
hi wenn er dir krumm kommt und dich irgendwie schlägt (von mir aus auch in der Schule) gib ihm einfach eine gerade auf die Nase ;) wenn er dann am rasten ist, trtret ihm in die eier, dann nen Leberhaken und auf die nase:)
wenn er danach noch schlimmer drauf ist, verpass ihm nen Lowkick.
Dies ist natürlich nur im Notfall anzuwenden, sprich erstmal mit ihm und wenn er dir krumm kommt, dann sag ihm doch: ja ich will nochmal ne blutige Nase, versuch es doch !
LG Patrick
01-04-2009, 17:24
@threadersteller
sei froh dass der Typ dich noch alleine blöd anmacht. normalerweise ist dass immer so ne 5-mann-kapelle die auf einen zukommt und pöbelt.
Kann mich den anderen aber nur anschliessen. Körperlich schauds net gut aus, also entweder die sache mitm Baseballschläger:D;)
Oder du haust ihm wirklich nachm disco-besuch eine mit ellenbogen unter die nase.
Geh zur Polizei und/oder hol dir professionelle Hilfe. :rolleyes:
Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V.
Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
Telefonseelsorge
Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222
Sonstige:
- Kriminalpolizei-Dauerdienst (0421-362-3888)
- Opfer-Notruf (0800-2800110)
- Kinder- und Jugendtelefon (800-1110333)
Hier wird es wohl kaum brauchbare Tipps geben.
Außerdem hat es weder etwas mit SV zu tun noch mit Sec. Jedenfalls nicht im
gedachten Sinne. ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.