PDA

Vollständige Version anzeigen : Satin Gürtel krebserregend?

Vegeto
01-04-2009, 10:50
Einer aktuellen Studie zufolge sind bestimmte Satin Kleidungsstücke mit dem Umweltgift Dihydrogen-Monoxid belastet und stehen damit im Verdacht krebserregend zu sein. Besonders im Bereich des Unterleibes könnten so Impotenz und ähnliches ausgelöst werden. Die Gefahr vergrößert sich wenn durch starkes Schwitzen noch mehr des giftigen Stoffes gelöst wird.

Das heißt für Kampfsportler wohl das sie ihren Gürtel regelmäßig auswaschen sollten. Nicht nur weil er sonst stinkt, sonder damit sie auch in Zukunft ein erfülltes Sexualleben haben können.

Gibt es hier vielleicht Leute die seit Jahren Satingürtel tragen und davon schon betroffen sind?

BenitoB.
01-04-2009, 11:06
eine studie,die besonders nach der sommersonnenwende interessant ist. heisst,vor einem bestimmten termin waschen,dann klappts auch mit der libido!

hashime
01-04-2009, 11:07
Einer aktuellen Studie zufolge sind bestimmte Satin Kleidungsstücke mit dem Umweltgift Dihydrogen-Monoxid belastet und stehen damit im Verdacht krebserregend zu sein. Besonders im Bereich des Unterleibes könnten so Impotenz und ähnliches ausgelöst werden. Die Gefahr vergrößert sich wenn durch starkes Schwitzen noch mehr des giftigen Stoffes gelöst wird.

Das heißt für Kampfsportler wohl das sie ihren Gürtel regelmäßig auswaschen sollten. Nicht nur weil er sonst stinkt, sonder damit sie auch in Zukunft ein erfülltes Sexualleben haben können.

Gibt es hier vielleicht Leute die seit Jahren Satingürtel tragen und davon schon betroffen sind?

Ja, das wird sicher jemand öffentlich zugeben :rolleyes:
Satin ist doch sowieso etwas für Mädchen :p

Fips
01-04-2009, 11:43
Dihydrogenmonoxid ist ziemlich krasses Zeug, in Thailand sind 2004/2005 bei einer großen Freisetzung davon mehr als 130.000 Menschen ums Leben gekommen.:( Trotzdem ist es enorm wichtig für den menschlichen Stoffwechsel. Es ist halt wie immer: die Dosis macht das Gift...

NeverQuit
01-04-2009, 12:46
Heute ist der...? Ohne Quelle zur "aktuellen Studie" würde ich erstmal nichts glauben.

Tragt ihr euren Gürtel eigentlich auf der nackten Haut oder ist da noch ein Anzug drunter?

Fips
01-04-2009, 12:50
Heute ist der...? Ohne Quelle zur "aktuellen Studie" würde ich erstmal nichts glauben.

Tragt ihr euren Gürtel eigentlich auf der nackten Haut oder ist da noch ein Anzug drunter?

Das hilft nicht, Dihydrogenmonoxid läuft durch den Gi durch wie Wasser...

SKA-Student
01-04-2009, 15:01
ja, ich hatte das schon vermutet!
immer wenn ich meinen satin-kimono trug, hatte ich irgendwie keine lust.
als er mir dann bim waschen kaputt ging, ging's einige wochen später wieder ab.

so war's.
bestimmt!

:p

~A.nonym
01-04-2009, 16:47
Was Fips sagt, stimmt schon. Viele wissen garnicht, wo überall Dihydrogenmonoxid beinhaltet ist und das sie teilweise hohe Mengen davon unbewusst zu sich nehmen.

Hier einige Fakten:

Dihydrogen-Monoxid birgt unter anderem folgende Gefahren:

* Auch als ‚Hydroxylsäure‘ bekannt, ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen;
* Es trägt zur Bodenerosion bei;
* Es trägt zum Treibhauseffekt bei;
* Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Einrichtungen;
* Übermäßige Einnahme kann zu verschiedenen unerwünschten Auswirkungen führen;
* Längerer Kontakt mit seinem festen Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden;
* Einatmen, auch in kleinen Mengen, kann zum Tode führen;
* Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen;
* Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt;
* Für nach diesem Stoff Süchtige führt ein Entzug den sicheren Tod innerhalb von 168 Stunden herbei;

Ein Teufelszeug!

Obelix1977
01-04-2009, 18:18
noch dazu kann es unterschiedliche Zustände annehmen. Es kann sowohl als fester, flüssiger und auch gasförmig vorkommen!

Tori
01-04-2009, 22:55
Satingürtel sind eh voll schwul :p Gürtelwaschen auch :D

Vegeto
02-04-2009, 08:02
War natürlich ein Aprilscherz. :D
Dihydrogen-Monoxid = H2O = Wasser, wie die meisten ja schon bemerkt haben :)

Damit:
closed.