Der nette Bushido [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der nette Bushido



Der Beknackte
01-04-2009, 11:09
Er spricht sogar Morddrohungen aus...Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=xw4m2c_6TBA

Onkel_Escobar
01-04-2009, 11:14
Geil, ich glaub ich werd Reporter. Wann bekommt man denn mal so ne Einladung? :D

ergeitzig
01-04-2009, 11:21
Musik von im ist echt geil, aber sowas ein penner. :teufling:

Jens89
01-04-2009, 11:29
naja gute musik?...

Der Beknackte
01-04-2009, 11:29
Geil, ich glaub ich werd Reporter. Wann bekommt man denn mal so ne Einladung? :D

Wieso Einladung? Mutti ist doch bestimmt zu Hause und darf nich gefilmt werden...:p

gion toji
01-04-2009, 11:32
Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose

dingdong
01-04-2009, 11:36
schlechter bericht.....

aber mag ihn trotzdem nicht

seit wann hat der den schon millionen zusammen?Oo

Ratte
01-04-2009, 11:39
Ich würd ja gern sagen, dass ich total geschockt bin, aber im Grunde is doch eh klar was der Kollege fürn Gesocks is, so das mich das mal garnich überrascht ;)

imion
01-04-2009, 11:41
Musik von im ist echt geil, aber sowas ein penner. :teufling:
Dann musst du Black Metal hören, dort klaut er seine Musik.

dingdong
01-04-2009, 11:46
Dann musst du Black Metal hören, dort klaut er seine Musik.

zb

Jens89
01-04-2009, 11:48
Dann musst du Black Metal hören, dort klaut er seine Musik.

nicht nur da^^ finde den mann einfach absolut talentlos... labert nur bullshit und macht nur beschissene musik

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 11:50
RAPer / hiphopper,.... noch fragen !!!:mad:

Jens89
01-04-2009, 11:53
raper / hiphopper,.... Noch fragen !!!:mad:

:D:D hehe

Primo
01-04-2009, 12:00
nicht nur da^^ finde den mann einfach absolut talentlos... labert nur bullshit und macht nur beschissene musik

Stimmt :D

Die Songs sind geistiger Müll in Reimform mit extrem schlechten Beats und Instrumentals ! :D

Müsli-Kamel
01-04-2009, 12:00
RAPer / hiphopper,.... noch fragen !!!:mad:

wo du rechthast haste recht ^^

Tino78
01-04-2009, 12:05
...wäre auch nur zu gern Reporter gewesen.

Ein reiches, verzogenes, Muttersöhnchen daß mal ein bisschen Ghettoluft schnuppern möchte.... Einfach nur peinlich der Mensch!!!

Hunter_Joe
01-04-2009, 12:06
wo du rechthast haste recht ^^

ganz meiner meinung!!!!!!!!!

WARRIORS - GYM
01-04-2009, 12:07
...
Ein reiches, verzogenes, Muttersöhnchen daß mal ein bisschen Ghettoluft schnuppern möchte....

:megalach::yeaha:

Harrington
01-04-2009, 12:40
armseeliger wicht, gesocks bleibt gesocks....

LiLPac
01-04-2009, 12:45
schlechter bericht.....

aber mag ihn trotzdem nicht

seit wann hat der den schon millionen zusammen?Oo

Der hat schon länger ne Million aufm Konto, der bringt auch andauernd neue Lieder raus, ok jetzt nicht mehr so häufig, aber früher schon...

17x17
01-04-2009, 12:57
Viel armseliger ist, dass er wahrscheinlich mit seiner Einschätzung zum Ende des Berichts hatte:"Anzeige wegen Körperverletzung - kommt doch gut oder. Image......"

Wenn es nicht eine Filmaufnahme von dieser Aussage gäbe, sondern nur die Nachrichten, dass es das getan hat, würde es genau das bringen, was er andeutet - Mehr verkaufte Platten:o

Samurai85
01-04-2009, 13:01
der gehört doch in den Knast ;)

Der Beknackte
01-04-2009, 13:05
Wieso Gesocks? Er war sogar schon bei Kerner, er und das Publikum waren begeistert. :rolleyes:

YouTube - kerner bushido (http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=kerner+bushido&aq=f)

VanZan
01-04-2009, 13:07
Der muss halt sein Image als böser Gangster bestätigen. Dazu dann noch ein seriöses Magazin wie Akte, und eine Dame die zur Presse rennt. Ganz großes Kino.

Kannix
01-04-2009, 13:09
Die Tante versteh ich auch nicht so ganz. Sie jammert rum weil das passiert ist was sie sich hätte denken können und anstatt dass ihr das mega peinlich ist, tritt sie im Fernsehen auf, die Visagistin:rolleyes:

Taijiquanchi
01-04-2009, 13:17
Stellt euch bitte vor, passiert wäre, wenn die Bushido sammt Bodyguard niedergeschlagen hätten. Nach Morddrohungen und Handgreiflichkeiten hätte das gut gepasst. Ohman das wäre so super gewesen. Glaube ich werde Reporter.

Grüße

Pagi
01-04-2009, 13:33
An dem Bericht ist alles peinlich:

- Die "Frau" (wirklich reif scheint sie nicht zu sein), die scheinbar zwanghaft Aufmerksamkeit sucht
- Bushido, der sich wirklich sehr klischeehaft verhält
- Akte 09 allgemein, dass sie mit solchen Berichten Sendezeit verschwenden

Ein wirklich nichtssagender, überflüssiger Hetzbericht über einen "Deutschrapper".

VanZan
01-04-2009, 13:37
- Akte 09 allgemein, dass sie mit solchen Berichten Sendezeit verschwenden

Du hast noch nicht oft Akte gesehen oder ? Die Sendung ist eine einzige Sendezeitverschwendung.:D;):D

Seminarius
01-04-2009, 13:37
In dem Haus wo ich mal gewohnt hab waren auch so komsiche beschränkte hiphopbabys.
Die haben sich überegt, ob man "Respekt bekommt":o wenn man "Räphärrr
XY" vor laufender kamera zusammen haut. Der hat wahrscheinlich noch nie Bushido trainiert aber nennt sich so. ZEigt ja schon alles. Man könnte ihm ja mal die EWTO empfehlen und ihn dann heraus firdern. Wahrscheinlich nimmt er seine Gang dann dahin mit um sie "ausbilden" zu lassen bei der ewto:D:D:D.

Warum fordern die nicht mal Leute heraus, hier vom Kampfkunst´board?

Der Beknackte
01-04-2009, 14:20
War das ein KKB-User? :(

YouTube - Bushido Kick (http://www.youtube.com/watch?v=16tLpKpJCGI)

Rocky777
01-04-2009, 14:22
Ich will echt alles andere als Bushido verteidigen, aber möglicherweise ist das was sie da gezeigt haben nicht direkt der Anfang der "Diskussion"?

wootie
01-04-2009, 14:23
Ich will echt alles andere als Bushido verteidigen, aber möglicherweise ist das was sie da gezeigt haben nicht direkt der Anfang der "Diskussion"?

Macht das nen Unterschied ob er am Anfang oder am Ende müll redet?

Rocky777
01-04-2009, 14:24
Macht das nen Unterschied ob er am Anfang oder am Ende müll redet?

wenn ich dich eine halbe Stunde lang provoziere, wirst du sicher nicht so gelassen sein wie am Anfang. Schließlich meinte er "sagt mir endlich wer ihr seid" oder so.
Wie auch immer. Ich mag ihn nicht.

Der Beknackte
01-04-2009, 14:25
Ich will echt alles andere als Bushido verteidigen, aber möglicherweise ist das was sie da gezeigt haben nicht direkt der Anfang der "Diskussion"?

Du nennst das Gepöbel ne Diskussion? Ich denke schläge androhen geht schon noch, aber bei ner Morddrohung hört es auf...;)

Rocky777
01-04-2009, 14:26
Du nennst das Gepöbel ne Diskussion? Ich denke schläge androhen geht schon noch, aber bei ner Morddrohung hört es auf...;)
Die Anführungsstriche werden bei dir auch angezeigt, oder?

wootie
01-04-2009, 14:26
wenn ich dich eine halbe Stunde lang provoziere, wirst du sicher nicht so gelassen sein wie am Anfang. Schließlich meinte er "sagt mir endlich wer ihr seid" oder so.
Wie auch immer. Ich mag ihn nicht.

Lästigen Reportern die Meinung sagen ist die eine Sache. Was der Kollege aufführt hört sich nach Vorschüler an, nicht nach einem erwachsenen Menschen. Image hin oder her...

Du siehst: ich mag ihn und viele seiner Jünger auch ned wirklich ;)

Grüße

Der Beknackte
01-04-2009, 14:29
Die Anführungsstriche werden bei dir auch angezeigt, oder?

Ja sicher...Bei dir nicht?

Rocky777
01-04-2009, 14:32
Ja sicher...Bei dir nicht?

Dann verstehst du Ironie wohl nicht.

wootie
01-04-2009, 14:33
Dann verstehst du Ironie wohl nicht.

Du anscheinend auch ned ;)

Der Beknackte
01-04-2009, 15:27
Ein stolzer Mann:


YouTube - Bushido muckt bei Taxifahrer auf (http://www.youtube.com/watch?v=WiJUoM_wERQ)

Rocky777
01-04-2009, 16:10
Du anscheinend auch ned ;)

Nach dem dritten durchlesen:

Anscheinend nicht, nein. oO

dingdong
01-04-2009, 18:43
Der hat schon länger ne Million aufm Konto, der bringt auch andauernd neue Lieder raus, ok jetzt nicht mehr so häufig, aber früher schon...

ah ich denke du überschätzt das soviel verdient man nicht mit platten hier aber macht ja auch viel nebenbei......

Primo
01-04-2009, 18:53
.........es sei denn man hat ein eigenes Label und produziert und veröffentlicht selber !

Hinzu kommt noch der ganze Merchandize Kram der bestimmt bei oberkrassen Gängstern reissenden Absatz findet !

dingdong
01-04-2009, 18:57
.........es sei denn man hat ein eigenes Label und produziert und veröffentlicht selber !

nichtmal dann geht das so schnell

aber er ist ja auch imobilienmakler;)

miskotty
01-04-2009, 18:58
In dem Haus wo ich mal gewohnt hab waren auch so komsiche beschränkte hiphopbabys.
Die haben sich überegt, ob man "Respekt bekommt":o wenn man "Räphärrr
XY" vor laufender kamera zusammen haut. Der hat wahrscheinlich noch nie Bushido trainiert aber nennt sich so. ZEigt ja schon alles. Man könnte ihm ja mal die EWTO empfehlen und ihn dann heraus firdern. Wahrscheinlich nimmt er seine Gang dann dahin mit um sie "ausbilden" zu lassen bei der ewto:D:D:D.

Warum fordern die nicht mal Leute heraus, hier vom Kampfkunst´board?

wow...gegen den beitrag wirkt ein bushido text wie ein goethe gedicht:o

Primo
01-04-2009, 19:00
:megalach:

sn00ze
01-04-2009, 19:16
ich finde Bushido ist auch nur so einer, der mit nem Bodyguard rumprahlen kann und "relativ redegewandt" ist....und das mit dem klauen von melodien und so...naja ich bin mir nicht sicher...könnte aber was wahres dranne sein....außerdem haben die Reporter eigetn lch nichts gemacht und der BG wird direckt handgreiflich...unverschämt....

cyak45
01-04-2009, 19:42
....und das mit dem klauen von melodien und so...naja ich bin mir nicht sicher...könnte aber was wahres dranne sein....

Das ist kein klauen sondern samplen;) was so gut wie jeder Producer macht egal welche Musikrichtung, meistens bekommt der "Bestohlene" ja auch einen kleinen Betrag dafür.

Lastamea
01-04-2009, 19:59
Irgendwie widerlich und abstoßend... Ich hoffe (und lese), dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin. Das lässt doch Platz für Hoffnung... :cool:

Kannix
01-04-2009, 19:59
wow...gegen den beitrag wirkt ein bushido text wie ein goethe gedicht:o:megalach:

Da Mo
01-04-2009, 20:07
Ich find ihn toll. Wenigstens ist er true...

Primo
01-04-2009, 20:44
Das ist kein klauen sondern samplen;) was so gut wie jeder Producer macht egal welche Musikrichtung, meistens bekommt der "Bestohlene" ja auch einen kleinen Betrag dafür.

Nö Samplen ist was Anderes ! Bushido wird vorgeworfen das er komplette Instrumentales oder Melodien übernommen hat !

Gruss

Milan
01-04-2009, 20:59
Also zu dem Thema keine Kohle oder so:

Der hat schon gut Cash gemacht, hat sich allein letztes Jahr ne Villa für rund 1mio euro gekauft, dann fährt nen nen Mercedes AMG im Wert von 150.000Euro, dann trägt er Uhren von was weiss ich wieviel tausend Euro und mit seinem Label "Ersguterjunge" macht der als Producer sicher auch noch gut Kohle nebenbei.


Das hier aber einige schreiben, er sei nen verzogenes Muttersönchen oder so, ist net die Wahrheit, er hat früher Drogen vertickt, er kommt aus der krassen Gegend in Berlin und hat schon eniges erlebt, natürlich ist das was er in seinen Texten schreibt teilweise stark übertrieben aber Fakt ist, dass er von ganz Unten gekommen ist und sein Traum verwirklicht hat und nun ganz Oben steht, dass ist meiner Meinung nach schon ne Leistung, wobei ich sagen muss das ich seine Musik und Person nicht mag aber er hat viel geschafft.


Milan

miskotty
01-04-2009, 21:06
Also zu dem Thema keine Kohle oder so:

Der hat schon gut Cash gemacht, hat sich allein letztes Jahr ne Villa für rund 1mio euro gekauft, dann fährt nen nen Mercedes AMG im Wert von 150.000Euro, dann trägt er Uhren von was weiss ich wieviel tausend Euro und mit seinem Label "Ersguterjunge" macht der als Producer sicher auch noch gut Kohle nebenbei.


Das hier aber einige schreiben, er sei nen verzogenes Muttersönchen oder so, ist net die Wahrheit, er hat früher Drogen vertickt, er kommt aus der krassen Gegend in Berlin und hat schon eniges erlebt, natürlich ist das was er in seinen Texten schreibt teilweise stark übertrieben aber Fakt ist, dass er von ganz Unten gekommen ist und sein Traum verwirklicht hat und nun ganz Oben steht, dass ist meiner Meinung nach schon ne Leistung, wobei ich sagen muss das ich seine Musik und Person nicht mag aber er hat viel geschafft.


Milan

war der net gymnasiast? und drogen verticken zeigt nur das er ein drecksack ist;)

Milan
01-04-2009, 21:09
Ich hab ja nie gesagt, dass ich das Gut heisse was er da gemacht hat aber er is ja vor seiner Zeit bei Aggro Berlin auch schon im Bunker und so aufgetreten und das war net gerade nen Stundentenschuppen ;)

dingdong
01-04-2009, 21:09
war der net gymnasiast? und drogen verticken zeigt nur das er ein drecksack ist;)

......und früher schon gerne auf hart gemacht hat


Da sich seine Eltern früh trennten, hatte er zu seinem tunesischen Vater keinen Kontakt. Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch nach der 11. Klasse verließ.

dingdong
01-04-2009, 21:10
Ich hab ja nie gesagt, dass ich das Gut heisse was er da gemacht hat aber er is ja vor seiner Zeit bei Aggro Berlin auch schon im Bunker und so aufgetreten und das war net gerade nen Stundentenschuppen ;)

und?

Flöchen
01-04-2009, 21:11
Also zu dem Thema keine Kohle oder so:

Der hat schon gut Cash gemacht, hat sich allein letztes Jahr ne Villa für rund 1mio euro gekauft, dann fährt nen nen Mercedes AMG im Wert von 150.000Euro, dann trägt er Uhren von was weiss ich wieviel tausend Euro und mit seinem Label "Ersguterjunge" macht der als Producer sicher auch noch gut Kohle nebenbei.


Das hier aber einige schreiben, er sei nen verzogenes Muttersönchen oder so, ist net die Wahrheit, er hat früher Drogen vertickt, er kommt aus der krassen Gegend in Berlin und hat schon eniges erlebt, natürlich ist das was er in seinen Texten schreibt teilweise stark übertrieben aber Fakt ist, dass er von ganz Unten gekommen ist und sein Traum verwirklicht hat und nun ganz Oben steht, dass ist meiner Meinung nach schon ne Leistung, wobei ich sagen muss das ich seine Musik und Person nicht mag aber er hat viel geschafft.


Milan


war der net gymnasiast? und drogen verticken zeigt nur das er ein drecksack ist;)

soweit ich weiß, hat der das zeug doch aus langeweile verscheuert. und die mutter hat/hatte doch ordentlich was beiseite gelegt, also haut das mit dem 'ganz unten' nicht mehr ganz so hin - tät ich jetzt mal so sagen...

Milan
01-04-2009, 21:18
Naja ich weiss net ob man aus langeweile anfängt zu ticken, kann ich nix zu sagen aber aus dem was ich in der juice und so gelesen habe, geht schon hervor das er nix geschenkt bekommen hat und seine Mutter wird wohl kaum Stein reich gewesen sein, wenn die in Tempelhof wohtn. Ausserdem will ich ja garnet sagen das er nen toller Kerl ist oder so aber dennoch hat er einiges erreicht.

Kannix
01-04-2009, 21:20
Das hier aber einige schreiben, er sei nen verzogenes Muttersönchen oder so, ist net die Wahrheit, er hat früher Drogen vertickt, er kommt aus der krassen Gegend in Berlin und hat schon eniges erlebt, natürlich ist das was er in seinen Texten schreibt teilweise stark übertrieben aber Fakt ist, dass er von ganz Unten gekommen ist und sein Traum verwirklicht hat und nun ganz Oben steht, dass ist meiner Meinung nach schon ne Leistung, wobei ich sagen muss das ich seine Musik und Person nicht mag aber er hat viel geschafft.


Jau, tolle Leistung ein ********* zu sein und Teenies zu beeindrucken;)

Flöchen
01-04-2009, 21:21
Naja ich weiss net ob man aus langeweile anfängt zu ticken,

ist letztlich auch egal, wer mit drogen handelt, gehört eingesperrt und zwar lange!


...kann ich nix zu sagen aber aus dem was ich in der juice und so gelesen habe, geht schon hervor das er nix geschenkt bekommen hat und seine Mutter wird wohl kaum Stein reich gewesen sein, wenn die in Tempelhof wohtn. Ausserdem will ich ja garnet sagen das er nen toller Kerl ist oder so aber dennoch hat er einiges erreicht.

was hat er denn erreicht? 'n paar euronen auf'm konto? da bleib ich lieber 'arm'!

dingdong
01-04-2009, 21:23
Naja ich weiss net ob man aus langeweile anfängt zu ticken, kann ich nix zu sagen aber aus dem was ich in der juice und so gelesen habe, geht schon hervor das er nix geschenkt bekommen hat und seine Mutter wird wohl kaum Stein reich gewesen sein, wenn die in Tempelhof wohtn. Ausserdem will ich ja garnet sagen das er nen toller Kerl ist oder so aber dennoch hat er einiges erreicht.

meine eltern sind auch nicht steinreich komm deswegen denk ich aber nicht von unten

und als gymniasast hat man doch möglichkeiten....

miskotty
01-04-2009, 21:23
soweit ich weiß, hat der das zeug doch aus langeweile verscheuert. und die mutter hat/hatte doch ordentlich was beiseite gelegt, also haut das mit dem 'ganz unten' nicht mehr ganz so hin - tät ich jetzt mal so sagen...

ach ganz unten is relativ:D das niveau hat er ganz gut dort gehalten find ich

Milan
01-04-2009, 21:25
Du fragst was er erreicht hat:

Er ist Millionär
Er ist berühmt
Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht

Damit hat er meiner Meinung nach schon was erreicht.

Flöchen
01-04-2009, 21:28
Du fragst was er erreicht hat:

Er ist Millionär
Er ist berühmt
Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht

Damit hat er meiner Meinung nach schon was erreicht.

zum thema kohle sagte ich bereits etwas, die berühmtheit ist relativ zu sehen - nicht jeder will so etwas - und mein beruf ist ebenfalls mein hobby. insofern hat der typ nichts beneidenswertes - zumindest nicht für mich...

Milan
01-04-2009, 21:31
Ich beneide ihn ja auch nicht, ich finde halt wie gesagt nur, dass er was erreicht hat, ob das was er nun tut oder hat positiv oder negativ ist, muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Halbarad
01-04-2009, 21:38
Du fragst was er erreicht hat:

Er ist Millionär
Er ist berühmt
Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht

Damit hat er meiner Meinung nach schon was erreicht.

Was er auch noch erreicht hat:

Er hat seine Würde für Geld vertickt.
Bis auf debile Randgruppen wird er von keinem Menschen ernst genommen.
Hm... ja, sein Hobby hat er wirklich zum Beruf gemacht, das funktioniert allerdings auch nur dank debiler Randgruppen.

Der Beknackte
01-04-2009, 21:46
Seht es doch mal so....Der Junge hat/mach die fette Kohle, und ihr? :p

cyak45
01-04-2009, 21:50
Seht es doch mal so....Der Junge hat/mach die fette Kohle, und ihr? :p

Verdienen unser Geld ehrlich!:p

Edit: Und du hast natürlich dein Taschengeld:D

miskotty
01-04-2009, 21:50
Seht es doch mal so....Der Junge hat/mach die fette Kohle, und ihr? :p

das machen manche nutten auch...und ich bin nett neidisch auf den job;)

cyak45
01-04-2009, 21:52
das machen manche nutten auch...und ich bin nett neidisch auf den job;)

Der war nicht schlecht:halbyeaha

miskotty
01-04-2009, 21:53
Der war nicht schlecht:halbyeaha

ich hab heut nen echten kalauer tag:)
muss am datum liegen:D

Der Beknackte
01-04-2009, 21:54
das machen manche nutten auch...und ich bin nett neidisch auf den job;)

Derene Zuhälter sicher...Bushido hat mit den Leuten aber nix am Hut :D

miskotty
01-04-2009, 21:56
Derene Zuhälter sicher...Bushido hat mit den Leuten aber nix am Hut :D

er ist also mehr die frei schaffende nutte?;)

cyak45
01-04-2009, 21:57
Derene Zuhälter sicher...Bushido hat mit den Leuten aber nix am Hut :D

Der hat mit so ziemlich allem nichts am Hut, vor allem Rap/Hip Hop

Lykaner
01-04-2009, 21:58
War das ein KKB-User? :(

YouTube - Bushido Kick (http://www.youtube.com/watch?v=16tLpKpJCGI)

aRoL2PWJ_VI

Gehört in dem Umfeld offenbar zum guten Ton, vielleicht wegen der dramatischen Wirkung :D

Der Beknackte
01-04-2009, 21:59
aRoL2PWJ_VI

Gehört in dem Umfeld offenbar zum guten Ton, vielleicht wegen der dramatischen Wirkung :D

Alter, der hat gesessen. :D

cyak45
01-04-2009, 22:00
aRoL2PWJ_VI

Gehört in dem Umfeld offenbar zum guten Ton, vielleicht wegen der dramatischen Wirkung :D

Oder der Verkaufszahlen:D

Isch sag nur "wenn der Mond in mein Gettho Kracht":rofl:

Taijiquanchi
01-04-2009, 22:02
ihr wisst, dass der Schläger auf dem besagten Konzert sogar nen Schlagring anhatte ?
Das war gnz und gar nicht lustig, der Typ wäre fast draufgegangen...

Sharow
01-04-2009, 22:03
deutscher hip hop ist meiner meinung nach eh scheiße
dieses ganze gangsterimage was die versuchen sich aufzubauen
sie sollen froh sein dass sie nicht in amerika sind wo die sich erschießen

Der Beknackte
01-04-2009, 22:04
ihr wisst, dass der Schläger auf dem besagten Konzert sogar nen Schlagring anhatte ?
Das war gnz und gar nicht lustig, der Typ wäre fast draufgegangen...

Und weiter? :D

Der Beknackte
01-04-2009, 22:05
deutscher hip hop ist meiner meinung nach eh scheiße
dieses ganze gangsterimage was die versuchen sich aufzubauen
sie sollen froh sein dass sie nicht in amerika sind wo die sich erschießen

Das kommt noch...:o

miskotty
01-04-2009, 22:06
ihr wisst, dass der Schläger auf dem besagten Konzert sogar nen Schlagring anhatte ?
Das war gnz und gar nicht lustig, der Typ wäre fast draufgegangen...

ach was;)
ich zitier krass massiv: isch bin widda aufgestanden. mein vaterrr hat seinen sohn harrrt errzogen:cool:

der steckt das weg. schlagringe kugeln unangekündigte mathetests...massiv kann nix aus der ruhe bringen:cool:

cyak45
01-04-2009, 22:06
ihr wisst, dass der Schläger auf dem besagten Konzert sogar nen Schlagring anhatte ?
Das war gnz und gar nicht lustig, der Typ wäre fast draufgegangen...

:ups:Was für ein Film fährst du denn gerade?

Dann geh mal auf You Tube und guck dier das an was danach passiert ist !

So sieht für mich niemand aus der fast tod ist

Der Beknackte
01-04-2009, 22:08
:ups:Was für ein Film fährst du denn gerade?

Dann geh mal auf You Tube und guck dier das an was danach passiert ist !

So sieht für mich niemand aus der fast tod ist

Das gehört zum Image dieser "harten" Jungs. :o

Kannix
01-04-2009, 22:09
Du fragst was er erreicht hat:

Er ist Millionär
Er ist berühmt
Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht

Damit hat er meiner Meinung nach schon was erreicht.

Er ist immer noch ein *********;)

Berühmt, reich, das ist alles ein Dreck wert wenn man nicht sauber bleibt

cyak45
01-04-2009, 22:11
Er ist immer noch ein *********;)

Berühmt, reich, das ist alles ein Dreck wert wenn man nicht sauber bleibt

:yeaha:

Und/oder nicht ehrlich zu sich selbst ist

puM4
01-04-2009, 22:13
leute wie bushido und massiv ziehen den ganzen hiphop runter...
ich verstehe echt nicht wieso die so ins licht gerückt werden... die erzählen nur dreck (drogen, alkohol, waffen blablabla)
und leute wie talib kweli oder mos def sind hier in europa so bekannt wie klopapier im alten rom, obwohl die über sachen erzählen die es wert sind angesprochen zu werden
(talib kweli rappt in gun music davon dass jeder depp in amerika eine waffe haben kann und man für den kleinsten mist erschossen werden kann, er spricht die jugend an und sagt ihnen klartext "macht kein scheiß, ihr braucht sowas nicht!")
sowas sehe ich als hiphop an, und nicht 0815 isch****edeinemuttaaltaaaa rap!

Der Beknackte
01-04-2009, 22:14
leute wie bushido und massiv ziehen den ganzen hiphop runter...
ich verstehe echt nicht wieso die so ins licht gerückt werden... die erzählen nur dreck (drogen, alkohol, waffen blablabla)
und leute wie talib kweli oder mos def sind hier in europa so bekannt wie klopapier im alten rom, obwohl die über sachen erzählen die es wert sind angesprochen zu werden
(talib kweli rappt in gun music davon dass jeder depp in amerika eine waffe haben kann und man für den kleinsten mist erschossen werden kann, er spricht die jugend an und sagt ihnen klartext "macht kein scheiß, ihr braucht sowas nicht!")
sowas sehe ich als hiphop an, und nicht 0815 isch****edeinemuttaaltaaaa rap!

Bushido und co. sind das Vorbild eurer Jugend. Die werden mal eure Steuern finanzieren. :)

puM4
01-04-2009, 22:19
bushido ist für mich ganz bestimmt kein vorbild! und bevor ich geld von dem finanziert bekomm schlaf ich lieber im karton unter der brücke!

Klein-Heini
01-04-2009, 23:02
Der Moderator versteht nicht, wer in die Welt gesetzt hat, Bushido hätte ein weiches Herz.
Da hat er was falsch verstanden...es war wohl von "weicher Birne" die Rede ;)

UlkOgan
02-04-2009, 08:59
Er ist immer noch ein *********;)

Berühmt, reich, das ist alles ein Dreck wert wenn man nicht sauber bleibt

Soll er sich halt mal waschen, dann geht auch diese eklige Bräunungscreme ab.

captainplanet
02-04-2009, 09:51
Ich dachte immer der Typ wäre zwar unmusikalisch aber sonst ganz nett, aber vielleicht hab ich mich da ja getäuscht.

Halbarad
02-04-2009, 16:35
:ups:Was für ein Film fährst du denn gerade?

Dann geh mal auf You Tube und guck dier das an was danach passiert ist !

So sieht für mich niemand aus der fast tod ist

Hm... ergeben sich rechtliche konsequenzen, wenn ich "Leider nur fast" sage?


Verdienen unser Geld ehrlich!:p

Edit: Und du hast natürlich dein Taschengeld:D

:megalach:

Trisomie78
02-04-2009, 16:42
weiss zufällig jemand, ob sich der bodyguard strafbar gemacht hat?
hat ihn ja fest gehalten.

oder
darf man da zurück haun? :smack::D

Mähdrescher
02-04-2009, 17:22
weiss zufällig jemand, ob sich der bodyguard strafbar gemacht hat?
hat ihn ja fest gehalten.

oder
darf man da zurück haun? :smack::D



kannst ihn ja (halb)tot hauen und dich dann auf Notwehrexzess berufen

:ironie:

WARRIORS - GYM
03-04-2009, 01:09
Wieso Gesocks? Er war sogar schon bei Kerner, er und das Publikum waren begeistert. :rolleyes:

YouTube - kerner bushido (http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=kerner+bushido&aq=f)

da kannst du mal sehen wie blöd die leute hierzuland sind

WARRIORS - GYM
03-04-2009, 01:11
Die Tante versteh ich auch nicht so ganz. Sie jammert rum weil das passiert ist was sie sich hätte denken können und anstatt dass ihr das mega peinlich ist, tritt sie im Fernsehen auf, die Visagistin:rolleyes:

man erinnere sich an iron mikes gespielinen, das selbe spiel. makretingstrategisch gut - moralisch unterste schublade.

Trisomie78
03-04-2009, 06:26
aber macht ser sich nun strafbar oder nicht?
schliesslich wollte der gehn + wurde daran gehindert.
so nem bodyguard sollte man doch konsekuenzen setzen.
wäre "der nette bushido" los gegangen, finde ich wäre es genao so seine pflicht seinen "schützling" zurück zu halten.

nur meine meinung.

Emderjung
03-04-2009, 07:43
ich glaube ohne seinen hampelmann an seiner seite hätte er die fresse nicht soweit aufgerissen.
ich hätte mich nicht hindern lassen zu gehen!:sport069:

shadowless
03-04-2009, 08:41
Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose


:megalach:
made my day!

Markus11
03-04-2009, 17:15
Das kommt noch...:o

Dann rückt halt die Bundeswehr aus: "Handeln sie Mottthhhhaaaffuuuckaaaaa" *mg3feuer* :D.

Mfg. Markus der bushido blöd findet.

kinkon
03-04-2009, 17:29
das machen manche nutten auch...und ich bin nett neidisch auf den job;)

Was macht Bushido's Mutter eigentlich beruflich? :cool:

secu
03-04-2009, 17:29
sorry, aber der typ ist n bissl krank. weiß eigentlich jeder der schon das "vergnügen" hatte.

Trisomie78
03-04-2009, 17:46
YouTube - Massiv - Schlägerei im Ruhrpott [massiv schlägt zurück] (http://www.youtube.com/watch?v=e_pFaVE7ydU&feature=related)

wenn ich mal gross bin, möcht ich auch massiv sein...
dann haut mich nicht mal n treffer am hals um.

:gewicht: :rofl:

Alephthau
03-04-2009, 20:46
Hi,

Ähm habe ich das richtig verstanden:

1) Die Reporter haben das Haus von dem Kerl "belagert", wollten alles filmen was nicht bei drei auf dem Baum ist und wundern sich das sich der Typ das verbittet...auf eine denke ich sehr verständliche Weise. (Hättest Du meine Mutter gefilmt....)

2) Die Trulla jammert über den Sex mit dem Kerl, ist aber wohl länger mit ihm zusammen gewesen? Ist Millionärs-Tochter und hat keine Kohle für die Pille oder gar Kondome?

Ich habe weder für die Reporter noch für diese Trulla Verständnis!

Gruß

Alef

secu
03-04-2009, 21:15
Hi,

Ähm habe ich das richtig verstanden:

1) Die Reporter haben das Haus von dem Kerl "belagert", wollten alles filmen was nicht bei drei auf dem Baum ist und wundern sich das sich der Typ das verbittet...auf eine denke ich sehr verständliche Weise. (Hättest Du meine Mutter gefilmt....)

2) Die Trulla jammert über den Sex mit dem Kerl, ist aber wohl länger mit ihm zusammen gewesen? Ist Millionärs-Tochter und hat keine Kohle für die Pille oder gar Kondome?

Ich habe weder für die Reporter noch für diese Trulla Verständnis!

Gruß

Alef

sorry, aber erstens verdankt der typ seine kohle solchen reportern die ihn in die öffentlichkeit bringen (und sicherlich nicht der qualität seiner musik - naja, geschmackssache ;) ), zweitens zeigt es seinen charakter (der wirklich so ist) wie er redet. sein wortschatz geht nämlich wirklich kaum über das "f"-wort hinaus. tut mir leid, aber ich finde den typ nur krank (persönliche meinung).

Der Beknackte
03-04-2009, 21:27
Mal ohne Bodyguards und Mama...:p

YouTube - Bushido gegen drei Ausländer (http://www.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU&feature=related)

Primo
03-04-2009, 21:41
So sieht ein richtiger Gangstarapper aus ! :D

YouTube - Eazy E: Eazy-er Said Than Dunn (http://www.youtube.com/watch?v=E0t2aql5Ns0)

Die ganzen deutschen Möchtegern Gangsta Rapper haben nur den Witz und die Ironie in den Texten der amerikanischen Gangstarapper nicht verstanden und machen sich allein deshalb schon voll zum Affen ! :p


Gruss

kinkon
04-04-2009, 07:29
Die ganzen deutschen Möchtegern Gangsta Rapper haben nur den Witz und die Ironie in den Texten der amerikanischen Gangstarapper nicht verstanden und machen sich allein deshalb schon voll zum Affen ! :p


Was natürlich grauenhaft peinlich ist. :ups:

shadowless
04-04-2009, 08:53
So sieht ein richtiger Gangstarapper aus ! :D

YouTube - Eazy E: Eazy-er Said Than Dunn (http://www.youtube.com/watch?v=E0t2aql5Ns0)

Die ganzen deutschen Möchtegern Gangsta Rapper haben nur den Witz und die Ironie in den Texten der amerikanischen Gangstarapper nicht verstanden und machen sich allein deshalb schon voll zum Affen ! :p


Gruss

word! :)

Engonom
04-04-2009, 10:02
Muhahahaha..,geil..
Massiv:"ich ****e jeden mich haut keiner um!"
Massiv 10 sek. später:"...und dann haben ich und meine jungs die ge****t!"

Mushido ist nur ein "relativ" schlauer und skrupelloser junge, der weiss wie er sich zu vermarkten hat, er nutzt im grunde einfach die dummheit der gesellschaft aus.
(was nicht ausschliesst,dass er ein kleiner,charakterloser penner ist:D)
Zu seiner mucke möcht ich nix sagen, nicht meine welt!
Ich hör lieber die titelmusik von der sendung mit der maus:cool:!

WARRIORS - GYM
05-04-2009, 19:02
Mal ohne Bodyguards und Mama...:p

YouTube - Bushido gegen drei Ausländer (http://www.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU&feature=related)

frag mich warum das video so kurz ist, die hätten draufhalten und ans tv verkaufen sollen
;)

Der Beknackte
05-04-2009, 19:05
frag mich warum das video so kurz ist, die hätten draufhalten und ans tv verkaufen sollen
;)

wären 1800euro für alle drei. muschido meinte doch 600€ wenn er dem reporter eine rein haut?

WARRIORS - GYM
05-04-2009, 19:09
wären 1800euro für alle drei. muschido meinte doch 600€ wenn er dem reporter eine rein haut?

ne ich meine das handyvideo von den 3 jungs die ihn da am auto gestellt haben.

Der Beknackte
05-04-2009, 19:12
ne ich meine das handyvideo von den 3 jungs die ihn da am auto gestellt haben.

achso...dachte mit draufhalten meintest was anderes :D

cyak45
05-04-2009, 19:14
Mal ohne Bodyguards und Mama...:p

YouTube - Bushido gegen drei Ausländer (http://www.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU&feature=related)

Der sonst so stolze Araber!!

"Kannst du arabisch?"

"Nein, nur ein bisschen"

:rofl:

WARRIORS - GYM
05-04-2009, 19:14
achso...dachte mit draufhalten meintest was anderes :D

ich meinte mit dem handy draufhalten/filmen wie sie ihn wegschwarten und das video dann ans fernsehen verkaufen, wär doch mal genau andersrum.

diese ganze rap kacke, einen auf schlägergeil machen,. der andere da vom 2 video ebenso. die tun alle als wär krieg und sie müssten die welt retten, man sieht immer das woran man glaubt und von dem man überzeugt ist.

Emderjung
06-04-2009, 10:05
man dieser mushido ist sowas von dämlich, das er echt mal richtig den ***** versohlt bekommen sollte, labert die leute an mit hurensöhne ich "f"- eure mütter, aber selber am austicken, nur weil jemand seine mudda vielleicht filmt, janz ehrlisch ne!der gehört doch weggebunkert, soll mal nen psychiater aufsuchen der junge.
ich glaube solche leute wie ihn braucht kein mensch in der gesellschaft!?