Tuf 9 spoiler forum! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuf 9 spoiler forum!



ivo c.
02-04-2009, 10:12
Hallo Leute,

ja Ich habe es noch nicht gesehen.

Aber um euch die Arbeit zu erleichtern und Sperren zu vermeiden, bitte die Disskusionen ueber den TUF 9 hier rein.

Danke und los gehts!!!!
Ivo

MatzeOne
02-04-2009, 13:05
Keine schlechten Kämpfer. Die nächste Folge verspricht ja lustig zu werden. Bin mal sehr gespannt, wie Ray Elbe sich bei TUF gibt. ;)

Joachim Deeken
02-04-2009, 13:42
Ja, darauf bin ich auch gespannt.

Gute Kämpfe heute, man wird sehen was die Amis aufbieten.

Wann kommt dann wohl Team Germany vs. Team USA?

Tuf 13?

ivo c.
02-04-2009, 21:22
Ja, darauf bin ich auch gespannt.

Gute Kämpfe heute, man wird sehen was die Amis aufbieten.

Wann kommt dann wohl Team Germany vs. Team USA?

Tuf 13?

Erst nach Team Germany vs. Team Turkey :)

Ich fand die fights sehr gut.
Die Vorschau fuer die amis sieht ja nicht vielversprechend aus...

blackbox
09-04-2009, 18:51
Fand die Amis auch nicht schlecht. Je nach zukünftigen Kampfpaarungen könnten da interessante Sachen bei raus kommen...

War das Junies Bruder in der Vorschau? Der , der einem das Ei auf die Brust geschlagen hat? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm:rolleyes:
Fand die Vorschau aber sonst sehr vielversprechend. Mal sehen was kommt!

marcusk67
10-04-2009, 12:24
Bin mal sehr gespannt, wie Ray Elbe sich bei TUF gibt. ;)
"Magical" Ray hat leider einen ganz schlechten Tag gehabt......und einen sehr starken Gegner:sport069:

ivo c.
10-04-2009, 12:27
ja das wir wieder ein TUF voller Drama.
Vor allem mit den englischen Hooligans...

Toe_Choke
10-04-2009, 13:09
Sehr, sehr geil was da abgeht. Teilweise einfach tolle kämpfe und die Stimmung wird sicher Bombig. :D

Mark Millers Videoblog passend dazu: YouTube - Mark Miller's TUF 9 Video Blog: Episode 1 (http://www.youtube.com/watch?v=vyGQeTM63i4&feature=player_embedded)

Dudeplanet
16-04-2009, 21:45
Ha, den Browning hat's zerlegt. Sehr gut. Der war ja gleich völlig unerträglich.

snowtear
17-04-2009, 08:04
... wie böse war den der Kimura? Da hat der Schiedsrichter aber einen ganz schlechten Moment gehabt. ==> Der Typ ausgenockt und den Kimura bis zum Kopf gedreht... im Interview hatte er nachher den Arm in einer Schlinge ==> heftig war Hendos Reaktion "... Dude, he ripped his f****ing Arm off..."

Gute Folge, vielleicht halten sich die TN ja an die Abmachung sich nicht ins Essen zu pinklen... dann könnte das ne gute Staffel werden.

Gruß Oliver

Dudeplanet
17-04-2009, 08:38
Brüller war auch: "You can't beat me!" "I just did!" "No, i beat myself":o


Der Kimura hätte echt böse enden können. Hat der arrogante Sack nicht besser verdient.

ivo c.
17-04-2009, 18:59
Brüller war auch: "You can't beat me!" "I just did!" "No, i beat myself":o


Der Kimura hätte echt böse enden können. Hat der arrogante Sack nicht besser verdient.

Das sah schon heftig aus.
Ich dachte mir auch was mit dem Ref los ist...
Die werden immer unachtsamer.

Wobei der Kerl naja...wie kann man sich selbst ausknocken?

Der Browning hat mich so aufgeregt. Hammer...
Ich war so froh und erleichtert als der rausgeflogen ist.
Wie Dan auch sagt, das er froh war und selbst keinen Bock darauf hatte...

ivo c.
23-04-2009, 22:39
Man die Folge war ja der Hammer.
Ich hoffe das bleibt einigermassen so und das die USA Freaks mit den Kinderspielchen mal aufhoeren...
BTW
Hammer KO!

Dudeplanet
23-04-2009, 22:45
Klasse KO. Am Boden allerdings konnte ich kaum zusehen. Augenkrebsgefahr!

Leider ist jetzt einer der coolsten Nicknames raus: "Meat Missile":D:(

christoph
24-04-2009, 02:01
Ich finde die britischen Akzente einfach zu gut. "Rase abuv it, don't make yaself a dick on TV."

Und die Briten scheinen echt mal etwas vom durchschnittsamerikanischen ich-bin-der-geilste Verhalten abzuweichen. Wenn sie den Amis dann auch noch den Popo versohlen, um so besser. Obwohl Mark Miller scheint auch ein sympatischer Typ zu sein.

D-Nice
24-04-2009, 14:23
yeah ! so darfs weitergehn ! :)

Ichigeki
24-04-2009, 21:35
Jetzt gehen anscheinend die nervigen Streiche doch wieder los.. Gah.. Ansonsten fand ich den K.O. der vierten Folge ziemlich nett und nicht direkt erwartet.. :)

~A.nonym
24-04-2009, 21:42
Ich finde die britischen Akzente einfach zu gut. "Rase abuv it, don't make yaself a dick on TV."


"Who writ on mi boots?"
"What's up?"
"Who writ on mi boots?"
"What?!?"
"Who _wroate_ on mi boots?"
"Do I have boots???"
"Who - wrote - on mi boots?"

:D:D:D

Aber ich mag den englischen Akzent, außerdem hat mir Bisping als Trainer sehr gut gefallen. Mir kam es so vor, dass er sich mehr für seinen Schützling eingesetzt hat als Hendo, der das in seiner typisch überheblichen amerikanischen Haltung als keinerlei Problem für Mark Miller abgetan hat.

Außerdem kann ich es nicht abwarten, bis dieser Ami, der andauernd die Streiche ausheckt, mal eine auf den Deckel bekommt.

Hehe und am Ende vom Kampf, als Bisping als Anspielung auf die Malerei auf den Schuhen ein kurzes "Cheerio" in die Ami Ecke ruft :D

ivo c.
27-04-2009, 07:29
"Who writ on mi boots?"
"What's up?"
"Who writ on mi boots?"
"What?!?"
"Who _wroate_ on mi boots?"
"Do I have boots???"
"Who - wrote - on mi boots?"

:D:D:D

Aber ich mag den englischen Akzent, außerdem hat mir Bisping als Trainer sehr gut gefallen. Mir kam es so vor, dass er sich mehr für seinen Schützling eingesetzt hat als Hendo, der das in seiner typisch überheblichen amerikanischen Haltung als keinerlei Problem für Mark Miller abgetan hat.

Außerdem kann ich es nicht abwarten, bis dieser Ami, der andauernd die Streiche ausheckt, mal eine auf den Deckel bekommt.

Hehe und am Ende vom Kampf, als Bisping als Anspielung auf die Malerei auf den Schuhen ein kurzes "Cheerio" in die Ami Ecke ruft :D
Hendo hat aber auch zum Teil seine Ruhe verloren.
"I will shut him up with my fist..."
Find die pranks die die Amis da machen echt laecherlich.
In seinem Blog schrieb der Taeter das dies in der Army ueblich waere.
Wer seine Sachen vergisst, muss quasi bezahlen...:rolleyes:

Sanusuke
27-05-2009, 15:24
ne kleine capoeira einlage der briten

Brazilian Dance Fighting (http://www.spike.com/video/brazilian-dance/3170752)

Schwerthase
28-05-2009, 23:26
grrrr, das war ja mal wieder ärgerlich. Nicht nur dass der Kampf echt mieß war, gewinnt auch noch der unsympathischste, dümmste Redneckprolet der in der Staffel rumkriecht.

Schade um den Briten, scheint ein netter Kerl zu sein, aber warum der zu Beginn so gehypet wurde kann ich nicht nachvollziehen...

xnkrtsx
29-05-2009, 00:07
da muss ich zustimmen...mir wäre er auch ohne noch ein paar zähne mehr lieber. schreckliche person. aber das zwei briten so dermaßen konditionelle defizite haben ist ja etwas komisch..aber er hat ja spaß gehabt...:rolleyes:

Spark
29-05-2009, 00:20
Ich hatte gehoft Faulkner macht das Rennen. Mir ist der Mann sympathisch.

Schwerthase
29-05-2009, 08:19
ja, wirklich seltsam die Sache mit der Kondi. Vor allem da im 2.en Kampf nicht wirklich kraftraubende Aktionen gezeigt wurden. Abgesehen von den 90 sec. Clinch am Käfig, aber das müssten Profis eigentlich locker wegstecken...

Sanusuke
29-05-2009, 08:21
schade schade schade , was nur hoffe ist ,dass das mit der Horror Movie oder Pro Wrestling Karriere nen scherz war ...

esco1203
29-05-2009, 08:41
Faulkner war wirklich der Stärkste in der Vorstellung. Der Typ hatte es richtig drauf, bis er sich die Verletzung geholt hat und auch irgendwie keine Kondition mehr.

Ärgerlich. Aber es ist schon interessant, wie sich Leute wie Rashad oder Bisping weiterentwickelt haben. Beide waren zu Anfang von TUF wirklich nicht auf Ihrem jetzigen Level und haben seitdem riesige Sprünge gemacht.

Schwerthase
29-05-2009, 09:00
ich denk es ist auch viel die Situation. Das Haus, die ungewohnte Umgebung und das enge Zusammenleben mit wildfremden Menschen schwächt einige der Kämpfer. Eine optimale Trainingsatmosphäre ist das wirklich nicht...

replica
29-05-2009, 13:16
Faulkner war wirklich der Stärkste in der Vorstellung. Der Typ hatte es richtig drauf, bis er sich die Verletzung geholt hat und auch irgendwie keine Kondition mehr.



stimmt, ich hatte ganz vergessen das er sich mit dem hammer selber gegen ds bein gehaun hat. aber hat er deshalb so eine beschränkte kondi? hat er dann lange pausiert?

Spark
29-05-2009, 14:24
stimmt, ich hatte ganz vergessen das er sich mit dem hammer selber gegen ds bein gehaun hat. aber hat er deshalb so eine beschränkte kondi? hat er dann lange pausiert?

Hatte er sich darüber nicht auch ne Infektion oderso geholt? Ich meine da war was. Bei dem Zusammenschnitt kam das dann leider nicht genau rüber, wie lange er pausiert hatte...
Und was für mich nicht so deutlich wurde, wie das mit seinem Würgereflex im Kampf war. War es nun besser nach der Psycho Tante oder eigentlich nicht? :D

D-Nice
29-05-2009, 14:40
vrdammt.. aber da versteh ich den trainer .. bei sonem event , wo jeder von den junx mit einem schlagn den andren hätt besiegen können, dass man da nicht nochmal raus geht ..lieber wird man doch weggeknocked oder seh ich das jetzt falsch ? hab ja noch nie freefight gekämpft, aber das ist scon echt mehr als schade....

@anonym: herrliche wiedergabe des slangs..was hab ich grad geschmunzelt :p

xnkrtsx
04-06-2009, 22:52
ärgerlich schon wieder das. dieser "ich bin der beste fighter im haus"-kerl geht mir einfach schon die ganze staffel lang auf die nerven und dann kriegt der auch noch seinen sieg fast hinterhergeworfen. der brite hätte echt einiges reissen können, diverse male ne triangle oder ein schönes knie zum kopf am ende der ersten runde. ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich.
aber schmunzeln musste ich dann doch bei bispings versuchen den schiedsrichter zu überzeugen demarqus, wird der so geschrieben?!, verstoße gegen die regeln. mit allen wässerchen gewaschen der mann. ;)

Flax
06-06-2009, 21:02
Ich finde, dass man oft die Kämpfe wegen fehlendem Willen/Kondition verloren wurde(David Falkner z.B)
Frank Lester wurde überings in Deutschland geboren.

unproVoked
11-06-2009, 10:05
Super Halbfinale!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Schwerthase
11-06-2009, 12:19
also eines muss man dem Ami aus dem 2.en Halbfinale lassen: Er kann wirklich ordentlich was einstecken...