Vollständige Version anzeigen : Polizei erschießt Fahrer
Gab es vielleicht schonmal:
Link: Edit vom Mod. Ich denke nicht das wir so etwas hier brauchen. Wir habe hier auch Minderjährige User.
Denen möchte ich sowas ersparen.
das mit dem Erschießen gabs auf jeden Fall schon mehrfach, nicht nur in Amiland ...
Royce Gracie 2
02-04-2009, 11:15
trauriger Clip.
ich frag mich auch warum da nicht ins Bein geschossen wurde.
>_<
trauriger Clip.
>_<
Das ging nicht ohne eventuell seine Kollegen zu treffen. Er hatte aufeinmal zum Oberkörper freies Schußfeld. Was mich wundert ist dass er ihn nicht angeschrieen hat dass er eine WAffe auf ihn gerichtet hält
Black Adder
02-04-2009, 11:33
Ein 10 jahre alter clip. Und was jetzt?
Andreas Stockmann
02-04-2009, 11:36
trauriger Clip.
>_<hat er doch!
cu
enraged_Clown
02-04-2009, 11:46
amerika, vermutlich im süden, ein betrunkener schwarzer greift 2 polizisten an. das war mal ein origineller selbstmord.
hat er doch!
cu
Kannst Du das erkennen? Ich seh zwar das der noch mit dem Fuß zuckt, aber wo der Treffer saß? Ich hätte gedacht wenn der nur ins Bein getroffen wäre dann würde er mehr rummucken
Trisomie78
02-04-2009, 12:26
jaja, der freund + helfer.
soweit ich das erkannte, lag er am boden, als man es plötzlich für nötig hielt auf ihn ein zu knüppeln.
war ja n zäher bursche. hatte offensichtlich nur leider keine ahnung vom zuschlagen.
+ die moral von der geschicht...
gerechtigkeit die gibt es nicht. :teufling:
Andreas Stockmann
02-04-2009, 13:26
Nasenbein
Schlüßelbein
wat weiß ich...
aber um mal was ernstes zu sagen... 10 Jare altes Video, bei dem die Polizisten alles richtig machen. Was soll das?
Sie schlagen zuerst, auf die Beine, versuchen ihn nieder zu kämpfen, der Anngreifer gewinnt die Situation eskaliert und ....
naja
Andreas Stockmann
02-04-2009, 13:27
jaja, der freund + helfer.
soweit ich das erkannte, lag er am boden, als man es plötzlich für nötig hielt auf ihn ein zu knüppeln.
war ja n zäher bursche. hatte offensichtlich nur leider keine ahnung vom zuschlagen.
+ die moral von der geschicht...
gerechtigkeit die gibt es nicht. :teufling:schaus dir nochmal an undsei nicht so verblendet, nur weil es bullen sind machen die doch nicht (bei laufender amera) extra alles falsch ;)
schaus dir nochmal an undsei nicht so verblendet, nur weil es bullen sind machen die doch nicht (bei laufender amera) extra alles falsch ;)
Ich muss Trisome Recht geben!:cool:
Weil die Bullen in den USA einen Knall haben ist die Situation eskaliert.
Der Zivilist hat doch alles gemacht was der Bulle wollte.
Nur der wollte sich aufspielen. Das Ergebnis ist das die Situation eskaliert ist.
Ein Land wie die USA würde ich niemals besuchen, bei solch beknackten Regeln
und Gesetzen! Da lob ich mir Deutschland.
dingdong
02-04-2009, 21:09
Nasenbein
Schlüßelbein
wat weiß ich...
aber um mal was ernstes zu sagen... 10 Jare altes Video, bei dem die Polizisten alles richtig machen. Was soll das?
Sie schlagen zuerst, auf die Beine, versuchen ihn nieder zu kämpfen, der Anngreifer gewinnt die Situation eskaliert und ....
naja
seh ich genau so
chillakilla
02-04-2009, 21:10
Kann mir jemand nen Link zum Video schicken? Das wurde mittlerweile gelöscht.
Kann mir jemand nen Link zum Video schicken? Das wurde mittlerweile gelöscht.
Scan einfach Deinen Ausweis und poste ihn hier. Vorher geht gar nix
chillakilla
02-04-2009, 22:52
Scan einfach Deinen Ausweis und poste ihn hier. Vorher geht gar nix
Ich bezweifel aber, dass du das noch erkennst mit deinen 94 Jahren. Die Augen werden auch nicht jünger.
Trisomie78
03-04-2009, 06:45
schaus dir nochmal an undsei nicht so verblendet, nur weil es bullen sind machen die doch nicht (bei laufender amera) extra alles falsch ;)
das schlimme ist, dass sie selbst vor laufender kamera alles falsch machen.
ich finde mit provokationen eines besoffenen sollte man in diesem beruf einfach um gehen können.
ich steh ja auch nicht auf + prügel die bullen nieder nur weil sie mir irgend etwas unterstellen.
umgekert würde ich wohl auf der intensivstation enden + kann auch noch froh sein wenn der überhaupt nen monat berufsverbot kriegt.
und das nur, weil man ihnen sagt, was sie einen können.
Andreas Stockmann
03-04-2009, 09:17
Ihr seid mir zwei richtig objektive Fachkräfte.
Der Typ ist besoffen, läßt sich nicht festnehmen, verprügelt die Bullen, (gewinnt auch noch) für niemanden ist klar ob nicht als nächstes ein Filetmesser oder eine Kanone in´s Spiel gebracht wird, Aufgrund der unübersichtlichen Lage wird (leider) ultimativ geschossen und ihr zwei sehr immer noch die Gesellschaft, die USA und/oder die bösen Bullen als Schuldige??? Man welches Video habt ihr denn gesehen?
Wisst ihr was ein Messerchen in der Hand eines Mannes (http://www.mma-verband.de/AltesWeb/html/1fmag/body/body/05/04/42.html) anrichten kann?
Schauts euch mal das an und dann sagt - das ihr nicht auch euch und eure Freunde/Kollegen - schützen würdet, wenn die reale Möglichkeit besteht das solche Sachen passieren.
*Quelle: Archiv des FightMagazine
CU
Ist halt in den USA anders, die haben mehr Freiheiten sich durchzusetzen.
Ich denke bei denen passiert viel Scheiß weil sie Standarschemata haben an die die meisten sich auf Teufel komm raus halten, vor allem weil die Kamera immer mitläuft.
Sowie ich das sehe widersetzt sich der Fahrer den Anweisungen(Get down?), der eine Bulle meint mit der Maglite nachhelfen zu müssen.
bin zwar kein Fan von ihnen, aber da sind mir die deutschen Bullen doch lieber, sind zwar Schisser, aber z.t. doch geschickter im Umgang mit Querulanten.
In Amiland wär bestimmt der ein oder andere von uns Rebellen irgendwann mal erschossen worden;)
Trisomie78
03-04-2009, 09:33
hallo???
der liegt am boden.
erst als man auf ihn einschlug stand er auf + tat das richtige.
+ die sind selbst zu 4 zu blöde um ihm ne handschelle an zu ziehn...
Trisomie78
03-04-2009, 09:47
da könnte man grad so gut sagen dass der zu hart war + übertrieben hat. hätte ja auch einfach den geldbeutel her geben können.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/stinksauer-92565/
aber er war es nicht, weil es unrecht ist, auf nen "harmlosen" menschen ein zu dreschen.
+ wenn er auf m bauch liegt, ist er harmlos.
edit
schlimmgenug, dass es ihm gelang wieder auf zu stehn
Andreas Stockmann
03-04-2009, 11:07
liegt am Boden
lässt sich nicht festnehmen
steht auf
greift an
...was kommt als nächstes? (für die Doofbullen braucht der mit einem Messer in der Hand keine Minute)
Ihr seht das emotional (is OK) ich sachbezogen Fachlich, wir können uns gar nicht treffen / einer Meinung sein.
CU
Trisomie78
03-04-2009, 11:08
habe auch überhaupt nicht das bedürfnis, einen streit vom zaun zu brechen.
finde aber wirklich, dass man zu viert auch ne andere lösung parat haben sollte.
zumal jeder von denen auch nen pfefferspray dabei hat.
Andreas Stockmann
03-04-2009, 15:53
Du hast wahrscheinlich recht, es gibt ganz sicher ein Haufen von Lösungen! Leider haben Kampfhandlungen oft eine eigene Dynamik.
wenn die Handelnden Zeit zum nachdenken hätten, würden sie eventuell... aber das sind alles Spekulationen.
LG Andreas
Trisomie78
03-04-2009, 16:49
wobei ich das gefühl habe, dass der schütze noch nicht allzu erfahren war.
war ja zum beispiel beim G8 in genua das selbe.
der war gerade mal ne woche im dienst + kam halt in bedrängnis.
auch hier war er wohl der einzige der noch stand + der betrunkene ist auf ihn zu gekommen.
das muss ich wirklich auch mal sagen.
Pfefferspray auf die Distanz? Da können die sich das Zeug auch gleich selbst ins Gesicht sprühen. Außerdem kann ich verstehen, dass die Polizisten bei so was richtig Schiss haben, bei dem was in solchen Situationen schon alles passiert ist.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.