Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gruppentreff in der Schwyz im Sommer !

DerLandvogt
02-04-2009, 18:28
So Jungs ich hab dann mal diesen Fred eröffnet damit sich alle *ingsBumsler die sich sympathisch zu einander hingezogen fühlen hier ihre trefflust austoben können :D

mein Vorschlag wäre : lasst uns n date ausmachen für die zeit von philipps seminar in Zürich , ich komm aus dem saarland runter und kann per fahrgemeinschaft die kosten etwas im griff halten und wenn wer nicht kommt der sich vorher gross angekündigt hat macht es nix weil ich trotzdem gutes training kriege insofern no risk für mich und somit immer machbar :cool:

flavoursaver
02-04-2009, 18:42
So Jungs ich hab dann mal diesen Fred eröffnet damit sich alle *ingsBumsler die sich sympathisch zu einander hingezogen fühlen hier ihre trefflust austoben können :D

mein Vorschlag wäre : lasst uns n date ausmachen für die zeit von philipps seminar in Zürich , ich komm aus dem saarland runter und kann per fahrgemeinschaft die kosten etwas im griff halten und wenn wer nicht kommt der sich vorher gross angekündigt hat macht es nix weil ich trotzdem gutes training kriege insofern no risk für mich und somit immer machbar :cool:
Was hat das Ganze mit PhBs Seminar zu tun?

DerLandvogt
02-04-2009, 19:52
ganz einfach , sufu nutzen ;)

soweit ich mich erinnere hatte angry monk unter anderem interesse zu gerry zu kommen bzw. in verbindung damit ein treff zu machen , für mich würde es nur sinn machen in dieser konstellation - daher mein vorschlag , aber ihr könnt ja auch gern was ganz anderes hier aushandeln , ich wollt ja nur mal wieder erster sein :D

flavoursaver
02-04-2009, 22:46
ganz einfach , sufu nutzen ;)

soweit ich mich erinnere hatte angry monk unter anderem interesse zu gerry zu kommen bzw. in verbindung damit ein treff zu machen , für mich würde es nur sinn machen in dieser konstellation - daher mein vorschlag , aber ihr könnt ja auch gern was ganz anderes hier aushandeln , ich wollt ja nur mal wieder erster sein :DInteressant :)

Nach meiner SuFu-Recherche warst Du der (einzige), der diesen Vorschlag gemacht hat:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/slt-vergleich-90161/index5.html#post1683612
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/slt-vergleich-90161/index4.html#post1682654

Lustig nur: Gery hat von dieser Sache keine Ahnung. Wenn das so stattfinden soll müsste man ihn fragen, denn es ist seine Schule. Oder besser Philipp, denn es ist sein Seminar. Weil diese Seminare sind jeweils eigentlich für seine Schüler und "Schülersschüler" gedacht...
Um das Seminar herum, wäre natürlich kein Thema.

Iron Realm
02-04-2009, 23:47
Interessant :)

Nach meiner SuFu-Recherche warst Du der (einzige), der diesen Vorschlag gemacht hat:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/slt-vergleich-90161/index5.html#post1683612
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/slt-vergleich-90161/index4.html#post1682654

Lustig nur: Gery hat von dieser Sache keine Ahnung. Wenn das so stattfinden soll müsste man ihn fragen, denn es ist seine Schule. Oder besser Philipp, denn es ist sein Seminar. Weil diese Seminare sind jeweils eigentlich für seine Schüler und "Schülersschüler" gedacht...
Um das Seminar herum, wäre natürlich kein Thema.

Das sollte auch nicht so gedacht sein.

gruss johnny

FCVT
03-04-2009, 00:56
@Bling
Dein Lehrer muss davon nichts wissen, da das Treffen selbst nichts mit dem Seminar zutun hat. ;)

flavoursaver
03-04-2009, 09:19
dann ist ja gut :)

DerLandvogt
03-04-2009, 12:15
hi bling oder flavour oder wer auch immer ( etwas schizo?) ;)

willst du mir da was unterstellen ? grad Philipp liest ja hier fleissig mit und wir kennen uns auch schon ein klein wenig , ich nehme mal an wenn er was dagegen hätte sich mit anderen VT stilen zu treffen hätte ich das mitgekriegt :)

oder aber er schriebe was dazu...

wenn mein eindruck dass hier allgemein "neugierigkeit" aufeinander besteht falsch war dann is das doch gar kein problem , dann trifft man sich halt einfach nicht :)

hast du zum eigentlichen thema auch was gewinn bringendes positives zu melden ?

gruetzi

Iron Realm
03-04-2009, 12:49
Also was ich bis jetzt weiss:

fcvt mit cbjkd zu *eric*, danach alle 3zu mir,

direkt zu mir kommt dann auch noch marius.

das war im Momnt alles.

mehr haben wir noch nicht besprochen, oder sehe ich das falsch??

gruss johnny

DerLandvogt
03-04-2009, 13:26
veto , die sollen mich dann wenigstens aufpicken , schwillmit :zwinkern:

PH_B
03-04-2009, 14:18
Mich muss niemand fragen,- Austausch erweitert den Horizont, ausserdem seid ihr doch erwachsen oder?.... ich finde es gut, was ihr da vorhabt... wenn es nahe ist, würd ich auch auf ein Käffchen vorbeischauen.

flavoursaver
03-04-2009, 14:23
willst du mir da was unterstellen ? grad Philipp liest ja hier fleissig mit und wir kennen uns auch schon ein klein wenig , ich nehme mal an wenn er was dagegen hätte sich mit anderen VT stilen zu treffen hätte ich das mitgekriegt :)

oder aber er schriebe was dazu...

wenn mein eindruck dass hier allgemein "neugierigkeit" aufeinander besteht falsch war dann is das doch gar kein problem , dann trifft man sich halt einfach nicht :)

hast du zum eigentlichen thema auch was gewinn bringendes positives zu melden ?

gruetziSag mal herrscht hier ein allgemein tiefes Selbstwertgefühl, oder was hat es mit dieser "Unterstell-Furcht" auf sich? :rolleyes:

Ich denke allerdings, dass es ist gewinnbringend ist, wenn ich klarstelle, dass Gery von nichts weiss. Wär ja schade wenn ein dutzend Deutschländer einen langen Weg auf sich nehmen, um dann vor verschlossenen Türen zu stehn...

Da in der Zwischenzeit aber klargestellt wurde, dass das Seminar an sich nichts mit dem Treffen zu tun hat, ist ja alles in Butter. Oder? Eben! :) Iron Realm befindet sich im Raum St. Gallen, das Seminar ist in Zürich Stadt.

*Eric*
03-04-2009, 19:30
Also, bis Zürich zu Marius hab ich mich schon durchgearbeitet. Sollten die Kollegen während der Woche Zeit haben (Wochenende ist bei mir heilig und findet zuhause statt, wenn ich es mal möglich machen kann) schaue ich gerne mal bei Iron mit Ihnen rein. An sonsten investiere ich lieber die Zeit und fahre nach Basel zu Daniel um mein Ving Tsun mal wieder auf den Vordermann zu bringen.

BlingBling kann ich verstehen. Er möchte die Zeit mit Philipp nutzen und nicht an Besucher verlieren. Das ganze findet aber wie bereits schon klar nicht bei Gary statt

Gruß Eric

Iron Realm
03-04-2009, 19:48
Also, bis Zürich zu Marius hab ich mich schon durchgearbeitet. Sollten die Kollegen während der Woche Zeit haben (Wochenende ist bei mir heilig und findet zuhause statt, wenn ich es mal möglich machen kann) schaue ich gerne mal bei Iron mit Ihnen rein. An sonsten investiere ich lieber die Zeit und fahre nach Basel zu Daniel um mein Ving Tsun mal wieder auf den Vordermann zu bringen.

BlingBling kann ich verstehen. Er möchte die Zeit mit Philipp nutzen und nicht an Besucher verlieren. Das ganze findet aber wie bereits schon klar nicht bei Gary statt

Gruß Eric

Unter der Woche habe ich kein Problem.

gruss johnny