Vollständige Version anzeigen : Wladimir vs David Haye !!!
Thai-Box
02-04-2009, 20:15
Der Kampf findet am 20. Juni statt!
Wie wirds ausgehen und was meint ihr allgemein dazu?
lasst mal was hören;)
wie immer wenn so ein großmaul die klitschkos herausfordert....große schnauze, nix dahinter....wladimir wird ihn entweder in der zweiten hälfte des kampfes ausknocken oder zumindest haushoch nach punkten gewinnen....
wie immer wenn so ein großmaul die klitschkos herausfordert....große schnauze, nix dahinter....wladimir wird ihn entweder in der zweiten hälfte des kampfes ausknocken oder zumindest haushoch nach punkten gewinnen....
Das wird zu 99% zutreffen ausser Haye trifft Klitschko wie Sanders damals!
Dann ist Sense! Schauen wir mal wie der Kampf wird.
finde ich geil. hätte nicht gedacht daß wladimir überhaupt mal wieder einen kickboxkampf macht. und ich denke auch daß er gewinnen wird.
finde ich geil. hätte nicht gedacht daß wladimir überhaupt mal wieder einen kickboxkampf macht. und ich denke auch daß er gewinnen wird.
:biglaugh:
er macht bestimmt keinen KlCKBOXKAMPF... Haye wird zerstört..
Thai-Box
02-04-2009, 20:40
als vitali vor ner weile seinen weltermeistertitel gewonnen hat hat hay ja schon ganz schön große fresse gehabt...und crusiergewicht war dder richtig gut
wieso AUCH MAL WIEDER? wladimir hat noch NIE nen kickbox-kampf gemacht^^ das war vitali....naja....dürfen wir ja mal gespannt sein ob wladimir haye mit seinem frontkick auf distanz halten kann :D:D:D
ganz klarer sieger wird Klitschko sein
Ich denke es wäre möglich dass Haye den einen oder anderen Niederschlag hinbekommt. Aber da Klitschko auch von Peter immer wieder aufgestanden ist, gehe ich davon aus dass ihm as auch diesmal gelingen wird. Die Frage wird sein ob Klitschko in der Lage sein wird viel zu treffen. Falls ja übersteht Haye den Kampf nicht, ansonsten hat Haye gute Karten nach Punkten zu gewinnen.
Thai-Box
06-04-2009, 16:12
ich denk och nich das dit so eindeutig wird
Peter und Haye kann man von der Schlachtechnik nicht vergleichen, ausserdem sind dem Peter seine Schläge ja auch mehr auf dem Hinterkopf gelandet als sonst wo. Beim Peter ist es mehr brachiale Kraft als Technik, da hat Haye schon mehr zu bieten. Bessere Technik und genauere Treffer. Und gerade die genauen Treffer sind es die verheerend sind. Siehe diesen südafrikanischen Freizeitgolfer, der linke Cross ist dem sein Paradeschlag. Den konnte er auch einmal beim Vitali ins Ziel bringen. Deswegen, wenn Haye es schafft Klitschko anzuklingeln, dann wird er den Sack auch zu machen. Ich sehe Wladimir immer noch vorne aber so wie es aussieht, hat Haye es geschafft den Wladi ein bisken zu reizen. Oder wie die Angelsachsen es formulieren:" he got under his skin". Die Sache nimmt er schon persönlich. Kann eine gute Motivation sein, vielleicht sehen wir ja den Klitschko auf Teufel komm raus aus der Ecke stürmen um Hayre einfach weg zu pöhlen. Eins muss man Haye lassen, der hat den Kampf bis jetzt gut gehyped. Wenn er am Ende dann noch im Ringstaub liegt, wäre das der perfekte Abschluss. Ich sehe der Sache mit Spannung entgegen.
irgendwie denke ich das David den Kampf mit dem linken haken endscheiden wird:)
AndrewWK
06-04-2009, 22:40
das ist einer der wenigen Boxkämpfe auf die ich mich richtig freue. Ich hoffe zwar das Haye gewinnt, doch halte Klirscko für den besseren Boxer. Nur Fakt ist das im Boxen ein Schlag den Kampf entscheiden und dass kann der Hayemaker ziemlich gut.
Irgendwie sehe ich dass Haye genausowenig einen linken Haken landen wird wie Ibragimov, weil Klitschko inzwischen programmiert ist ALLES abzufangen was an Haken kommt, mit der patentierten Larry-Holmes-Arme-hochwerf-Defense. Ausserdem hat er gelernt ein Knie zu nehmen wenn er angeklingelt ist, was ihn gegen Peter mehrfach gerettet hat. Einer davon war ein Volltreffer zur Schläfe, der Schlag mit dem Corrie Sanders ihn für ein paar Sekunden bewusstlos geschlagen hat (der Kopf rollte kurz über den Boden wenn man mal hinsieht). Da wir wissen dass Peter doch einiges mehr dahinter hat als Haye, können wir getrost davon ausgehen dass Klitschko von einem einzigen linken Haken nicht liegen bleibt. Und so dämlich wie Maccarinelli der sich am Seil extra festhält damit er NICHT umfällt und noch 10 freie Volltreffer mit dem Gesicht stoppen kann ist Klitschko nicht, der hat sich schön auf das Knie fallen lassen als er angeschlagen war.
Ich prophezeie mal folgendes: es wird wieder grosses Geschrei geben weil Klitschko 6 Runden lang nur defensiv kämpft und sich nur darauf beschränkt, die eingesprungenen Haken von Haye mit den Oberarmen zu blocken wie bei Ibragimov, und ihn dann genauso wie den an sich ranzieht und hochhebt damit es nicht weitergeht. Alternativ latscht er ihn zu den Ringseilen wie Thompson und legt sich auf ihn drauf. Dazwischen schlägt er mal ein paar leichte Irritierjabs zum Testen ob Haye reagiert. Irgendwann in Runde 8 wenn Haye langsamer wird, und mehr von den Jabs mitnimmt, fängt er an testweise rechte Haken zu schlagen, oder 1-2s, aber immer noch mit Augenmerk darauf sofort zu clinchen wenn er nicht trifft.
Und das geht so lange bis Haye müde ist und tatsächlich mal ein paar rechte oder linke Haken oder 1-2s mitnimmt. Abhängig davon wie viele wird er dann so gegen 10. Runde KO gehen oder anfangen selbst wegzulaufen.
Irgendwie sehe ich dass Haye genausowenig einen linken Haken landen wird wie Ibragimov, weil Klitschko inzwischen programmiert ist ALLES abzufangen was an Haken kommt, mit der patentierten Larry-Holmes-Arme-hochwerf-Defense. Ausserdem hat er gelernt ein Knie zu nehmen wenn er angeklingelt ist, was ihn gegen Peter mehrfach gerettet hat. Einer davon war ein Volltreffer zur Schläfe, der Schlag mit dem Corrie Sanders ihn für ein paar Sekunden bewusstlos geschlagen hat (der Kopf rollte kurz über den Boden wenn man mal hinsieht). Da wir wissen dass Peter doch einiges mehr dahinter hat als Haye, können wir getrost davon ausgehen dass Klitschko von einem einzigen linken Haken nicht liegen bleibt. Und so dämlich wie Maccarinelli der sich am Seil extra festhält damit er NICHT umfällt und noch 10 freie Volltreffer mit dem Gesicht stoppen kann ist Klitschko nicht, der hat sich schön auf das Knie fallen lassen als er angeschlagen war.
Ich prophezeie mal folgendes: es wird wieder grosses Geschrei geben weil Klitschko 6 Runden lang nur defensiv kämpft und sich nur darauf beschränkt, die eingesprungenen Haken von Haye mit den Oberarmen zu blocken wie bei Ibragimov, und ihn dann genauso wie den an sich ranzieht und hochhebt damit es nicht weitergeht. Alternativ latscht er ihn zu den Ringseilen wie Thompson und legt sich auf ihn drauf. Dazwischen schlägt er mal ein paar leichte Irritierjabs zum Testen ob Haye reagiert. Irgendwann in Runde 8 wenn Haye langsamer wird, und mehr von den Jabs mitnimmt, fängt er an testweise rechte Haken zu schlagen, oder 1-2s, aber immer noch mit Augenmerk darauf sofort zu clinchen wenn er nicht trifft.
Und das geht so lange bis Haye müde ist und tatsächlich mal ein paar rechte oder linke Haken oder 1-2s mitnimmt. Abhängig davon wie viele wird er dann so gegen 10. Runde KO gehen oder anfangen selbst wegzulaufen.
Wenn die Taktik aufgeht , dann wird es so kommen!
Nur sollte Haye Klitschko tatsächlich gut treffen, dann sieht
die Sache ganz anders aus.;)
Die Frage ist nur, wie will er das machen. So lichtschnell wie gerne behauptet wird ist Haye nicht, siehe Barrett. Ibragimov war auch verdammt schnell mit seinem eingesprungenen Haken, aber Klitschko hat eben wochenlang nur trainiert genau diese schnellen Haken einzufangen.
Haye hat nur eine Chance, und das ist wenn Klitschko wirklich so blöd ist, wegen der ständigen Provokationen einen Shootout zu suchen. Kann man nicht ausschliessen, aber dann ist Klitschko selber schuld wenn er sich da einen einfängt.
-xKevinx-
07-04-2009, 13:00
Naja ich mache mir da eher weniger ein Kopf drum das Klitschko verlieren könnte , Haye wird denke ich mal nicht über die volle Zeit kommen
SeraphiM
07-04-2009, 13:45
das schau ich mir sogar mal vor ort an...:)
http://www.lohmi1.de/assets/images/portrait_arena_panorama_kompr.jpg
hoffentlich wehrt sich der haye!:D
mellow D
07-04-2009, 13:59
sachlich und nüchtern betrachtet denke ich dass klitschko gewinnt, aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes..
Die Frage ist nur, wie will er das machen. So lichtschnell wie gerne behauptet wird ist Haye nicht, siehe Barrett. Ibragimov war auch verdammt schnell mit seinem eingesprungenen Haken, aber Klitschko hat eben wochenlang nur trainiert genau diese schnellen Haken einzufangen.
Haye hat nur eine Chance, und das ist wenn Klitschko wirklich so blöd ist, wegen der ständigen Provokationen einen Shootout zu suchen. Kann man nicht ausschliessen, aber dann ist Klitschko selber schuld wenn er sich da einen einfängt.
Nur Haye ist 1,91m gross und der Rest war ein paar Zentimeter kleiner.;)
Desweiteren ist Haye der Hayemaker!:cool:
das schau ich mir sogar mal vor ort an...:)
http://www.lohmi1.de/assets/images/portrait_arena_panorama_kompr.jpg
hoffentlich wehrt sich der haye!:D
was soll das denn für ne anspielung sein? ist etwa die arena als austragungsort im gespräch? :ups:
Der Kampf WIRD in der Arena auf Schalke stattfinden.
1,91 ist nicht wirklich gross. Gomez war grösser. Wenn Haye Thompsons Grösse hätte würde es interessant, aber so sieht es genauso aus wie Wlad gegen jeden anderen kleineren Mann. Die Frage ist eigentlich, ob es Haye gelingt mal so einen eingesprungenen Haken zu landen den Wlad bei Ibragimov 12 Runden lang jedesmal abgefangen hat, was eine Spitzenleistung war. Ich denke mal, ja, ein paar Mal mehr als Ibragimov, aber nicht oft genug. Und Wlad wird nicht liegen bleiben nach so einem Haken, da auch Barrett nicht nach dem ersten Volltreffer gelegen hat, und der hat eindeutig keine besonderen Nehmerfähigkeiten.
Aber, man wird sehen. Vielleicht gibt's ja ne Überraschung, und es wird mal ein echter Kampf, wie der gegen Peter.
Der Kampf WIRD in der Arena auf Schalke stattfinden.
das find ich ja mal richtig geil....obwohl ich überzeugter bvb-fan bin :D
dachte ich bei gomez auch hätte fast gewettet und dan bleibt er stehn bis zur 9 runde...würde den kampf gerne sehn gegen hayes gibts noch karten ? und wie teuer sind die billigen plätze =D
18Rock86
08-04-2009, 18:21
dachte ich bei gomez auch hätte fast gewettet und dan bleibt er stehn bis zur 9 runde...würde den kampf gerne sehn gegen hayes gibts noch karten ? und wie teuer sind die billigen plätze =D
Klitschko-Manager Bernd Bönte: „Wir planen mit einem Open-Air-Event. Unser Ziel ist es, die Arena mit mindestens 60 000 Leuten zu besetzen. Dafür gibt es moderate Preise auf den Tribünen von 39 und 49 Euro, Stehplätze kosten 24 Euro. Das wird volksnahes Boxen.“
Am 17. April startet der Kartenvorverkauf für den „Knock-Out auf Schalke“. Tausende Fans aus England werden zu dem Kampf erwartet.
Mal aus der Bild übernommen...
trotzdem teuer wen man überlegt das man auf den steh plätzen fast nix sieht.
Thorsten
09-04-2009, 15:47
News (http://www.hayemakerboxing.com/News/Default.aspx?Entry=88)
interessanter link......
Dr. Toffee Hammer finde ich klasse!!! :D
jedenfalls behauptet der Inselaffe in diesem blog, dass er Vitali genauso bestrafen wird wie Wladimir, nur das es ein paar Runden länger dauert.
Hätte mir lieber den Vitali als Gegner gewünscht.... Naja...drück jedenfalls dem Wladi die Daumen. Obwohl er mir ab und an etwas arrogant rüberkommt...
Aber Haye toped ihn diesbezüglich doch noch etwas!
Grüsse
Thorsten
Das wird so lächerlich wenn der Hängende-Arme-Reinspring-Stil nicht funktioniert. Ich hoffe die Rematch-Klausel mit Vitali zieht auch wenn er verliert, das möchte ich nämlich auch noch sehen.
SeraphiM
09-04-2009, 17:09
Naja...drück jedenfalls dem Wladi die Daumen. Obwohl er mir ab und an etwas arrogant rüberkommt...
Aber Haye toped ihn diesbezüglich doch noch etwas!
Grüsse
Thorsten
die klitschkos sind mitunter die bodenständigsten sportler...sehr fair, kein trashtalk oder gehabe, wie man es sonst von boxern gewohnt ist.
das, was du als arroganz zu erkennen glaubst, ist nichts weiter als überlegenheit und professionalität...
Thai-Box
09-04-2009, 17:41
auf jeden seh ich och so
trotzdem sinnlos son kampf in ner fußballarena stattfinden zu lassen
jeder der och nur etwas weiter oben sitzt oder steht oder was och immer kriegt ja 0 vom kampf live mit....da kann man och gleich zuhause bleiben und sich das ding aufn fernseher angucken...da sitzt man zumindest wesentlich näher dran :D;)
chillakilla
09-04-2009, 18:05
auf jeden seh ich och so
trotzdem sinnlos son kampf in ner fußballarena stattfinden zu lassen
jeder der och nur etwas weiter oben sitzt oder steht oder was och immer kriegt ja 0 vom kampf live mit....da kann man och gleich zuhause bleiben und sich das ding aufn fernseher angucken...da sitzt man zumindest wesentlich näher dran :D;)
Klar. Zu Hause ist bestimmt auch die gleiche Stimmung.
18Rock86
09-04-2009, 18:20
Vor allem wenn nicht gerade wenig Engländer mitkommen.:)
Werde mich auf jeden Fall um Karten bemühen, auch wenn es ausgerechnet im "wunderschönen" GE stattfindet.;)
Wer mal live in einem grossen Stadion gesessen hat weiss, dass es so schlimm nicht ist wie es im Fernsehen aussieht. Es wird sicher nicht so wie am Fernseher oder wenn man direkt am Ring sitzt, aber auch auf der Tribüne sieht man noch ordentlich was passiert. Wäre allerdings zu wünschen dass die über die Stadionbeschallung den Ton aus dem Ring übertragen damit man die Schläge hört, das macht doch viel aus wenn das weg ist.
Wer mal live in einem grossen Stadion gesessen hat weiss, dass es so schlimm nicht ist wie es im Fernsehen aussieht. Es wird sicher nicht so wie am Fernseher oder wenn man direkt am Ring sitzt, aber auch auf der Tribüne sieht man noch ordentlich was passiert. Wäre allerdings zu wünschen dass die über die Stadionbeschallung den Ton aus dem Ring übertragen damit man die Schläge hört, das macht doch viel aus wenn das weg ist.
Ich war schon im Stadion, sowie auch auf Galas und muss sagen das ich das Fernsehen vorziehe, da man eine bessere Sicht hat.
ich guck auch das ich karten bekomme...den valuev kampf muss ich auch sehn hoffe der ist auch in der nähe schalke wäre natürlich klasse
Thai-Box
13-04-2009, 19:20
wie teuer wird ne karte so sein??ß
valuec´v oder hayes ? die hayse kosten die billigsten 24 euro
ich weiis nicht warum alle die langweiler(klitschkos) so toll finden??
sie können doch wirklich nur ihre reichweitenvorteile nutzen sonsts nichts.
ich bin stark für haye,hoffentlich haut der den vladimir windelweich!!!
das schwergewichtsboxen ist in den letzten jahren richtig langweilig geworden und das intresse in amerika ist stark gesunken was die klitschkos(kampfstyl) mitschuld sind.
ich hoffe das vladimir in zukunft mehr bringt wie immer nur den blöden jab,dann würde auch sein preisgeld wieder steigen.
da hast du recht ist meine meinung deswegen guck ich lieber mittelgewicht
die Aktion von Haye war ja so etwas von bescheurt!:ups:
meinst die mit dem kopf oder ? war das hayes ? hmm
meinst die mit dem kopf oder ? war das hayes ? hmm
Ja, sicher! Die Pressekonferenz war ja gestern und da hatte Haye
ein T-Shirt mit den beiden Köpfen der Klitschko´s drauf geköpft!
Das macht Haye gut mit seinen taktischen Spielchen,
er will Wladimir provozieren damit er offensiv kämpft.
die hab ich nicht gesehn,hoffentlich ist die bald auf youtube.
[QUOTE=gozilla;1737834]
und das intresse in amerika ist stark gesunken was die klitschkos(kampfstyl) mitschuld sind.
QUOTE]
das ist so eine von grundauf dämliche aussage. schuld daran das die amis sich nich mehr für hw-boxen interessieren ist einzig und allein das ihre männer nicht mehr oben mitmischen. und die klitschkos können da am wenigsten für. hättest du ein bisschen ahnung von der materie würdest du sehen das die klitschkos technisch großartig boxen, auch wenns dem 08/15-rtl-couch-boxer vielleicht hin und wieder nicht unterhaltsam genug ist....die klitschkos sind die einzigen die im schwergewicht noch weltklasse repräsentieren, und daher sollte man sie um so mehr schätzen ,und ihnen nicht die tatsache zum vorwurf zu machen, das keine würdigen gegner im weg sind. denn auch DA können sie nix für. immer dieses hirnlose geschwafel!!! :mad:
ich hoffe das vladimir in zukunft mehr bringt wie immer nur den blöden jab,dann würde auch sein preisgeld wieder steigen.
und wenn du ein bisschen ahnung hättest wüsstest du das "der blöde jab" der mit abstand wichtigste schlag im boxen ist, und wladimir den in einer technischen brillianz ausführt, die seines gleichen sucht
und wenn du ein bisschen ahnung hättest wüsstest du das "der blöde jab" der mit abstand wichtigste schlag im boxen ist, und wladimir den in einer technischen brillianz ausführt, die seines gleichen sucht
Ohne Jab kein Klitschko. So ist es halt!:D
Cucombre
17-04-2009, 13:44
die hab ich nicht gesehn,hoffentlich ist die bald auf youtube.
Skandal-Boxer David Haye köpft beide Klitschkos - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/04/17/skandal-boxer-david-haye/koepft-beide-klitschkos.html)
Ohne Jab kein Klitschko. So ist es halt!:D
weil sonst geht er schwer ko!!
diese dumme aussage kann ja nur von dir kommen sonst würdest du dich kaum dr jab nennen.naja wenn dich das klitschko boxen beieindruckt dann bitte.
jetzt weiss was ich von die DR JAB zu halten hab,ein blutjunger amateuer.
boxen ist weitaus mehr wie ein jab jab jab jab jab jab jab und dann rechts!!
oh man dr jab du hast wirklich einen jab zuviel genommen:D
er hat doch sowieso immer mit kleineren kämpfern zu tun oder??
dann kann er doch wenigstens mal ein bisschen spektakulär an die sache gehen oder???
aber?(klitschkos haben das boxen neu erfunden deiner meinung nach)alle anderen boxer sind doof und können diesen jab(dauerjab)nicht bringen oder was willst du mir damit sagen!!!perfektion,,lach mich tot...er nutzt nur seine dämliche reichweite ,dann ist baber auch schluss, DR jab!!
jetzt geh schön dein jab bis zu perfektion trainieren damit du eines tages so gut bist wie die klitschkos.
diese dumme aussage kann ja nur von dir kommen sonst würdest du dich kaum dr jab nennen.naja wenn dich das klitschko boxen beieindruckt dann bitte.
Ich frag mich mal wer hier die dumme Aussage gemacht hat?:rolleyes:
edit: Wenn du selber Boxen würdest wüsstest du wie wichtig der Jab ist!
Kannst ja mal versuchen ohne zu Boxen mal sehen ab wann deine Arme schwer werden.
Ich frag mich mal wer hier die dumme Aussage gemacht hat?:rolleyes:
edit: Wenn du selber Boxen würdest wüsstest du wie wichtig der Jab ist!
Kannst ja mal versuchen ohne zu Boxen mal sehen ab wann deine Arme schwer werden.
der jab ist schon wichtig aber 12 runden lang nur jab:ups:,, das machen nur die klitschkos
weil sonst geht er schwer ko!!
er hat doch sowieso immer mit kleineren kämpfern zu tun oder??
dann kann er doch wenigstens mal ein bisschen spektakulär an die sache gehen oder???
aber?(klitschkos haben das boxen neu erfunden deiner meinung nach)alle anderen boxer sind doof und können diesen jab(dauerjab)nicht bringen oder was willst du mir damit sagen!!!perfektion,,lach mich tot...er nutzt nur seine dämliche reichweite ,dann ist baber auch schluss, DR jab!!
jetzt geh schön dein jab bis zu perfektion trainieren damit du eines tages so gut bist wie die klitschkos.
1.na sicher bin ich amateur, na und? was willst du mir jetzt damit sagen? ich nehme an du wirst von der wbc und den top-10-schwergewichten geführt? :D oder biste etwa nur ein couch-boxer? irgendwie glaub ich schon sonst würdeste wissen das der jab das a und o ist wenn man einen kampf gestalten will.
2.warum bistn du nichmal auf meine andere antwort eingegangen??? du sagst der kampfstil der klitschkos wäre schuld das in den usa keiner mehr boxen guckt. das is so ziemlich das dämlichste was ich bislang hier gelesen habe. könntest du das bitte nochma näher erläutern für einen "blutjungen amateur"? :D vielen dank.....
der jab ist schon wichtig aber 12 runden lang nur jab:ups:,, das machen nur die klitschkos
Das hört sich doch schon anders an;):D
1.na sicher bin ich amateur, na und? was willst du mir jetzt damit sagen? ich nehme an du wirst von der wbc und den top-10-schwergewichten geführt? :D oder biste etwa nur ein couch-boxer? irgendwie glaub ich schon sonst würdeste wissen das der jab das a und o ist wenn man einen kampf gestalten will.
2.warum bistn du nichmal auf meine andere antwort eingegangen??? du sagst der kampfstil der klitschkos wäre schuld das in den usa keiner mehr boxen guckt. das is so ziemlich das dämlichste was ich bislang hier gelesen habe. könntest du das bitte nochma näher erläutern für einen "blutjungen amateur"? :D vielen dank.....
naja in amerika gibts die 3fache kampfbörse,,scheisse nur das ihn da keiner mehr sehen will.ich würde dir vorschlagen mal n paar andere fights zu sehen denn du scheinst ein bisschen verblendet zu sein.Typisch bayernfan&klitschkojünger wo erfolg auch drjab
Drunken Master
17-04-2009, 17:25
Die Klitschkos sind ganz gute Boxer und ich muss ehrlich sagen, dass sie in meinen Augen die einzigen Boxer dieser Tage sind, die es mit den alten Legenden aufnehmen könnten!
Aber sie kämpfen einfach stinklangweilig, da sie taktisch kämpfen. Das ist für mich als würde ich jemanden beim arbeiten zugucken. Ich hoffe am 20 Juni kämpft Wladimir Klitschko mal emotionaler
Wo ist denn hier ein Jab zu sehen ? YouTube - Vitali Klitschko - Corrie Sanders (http://www.youtube.com/watch?v=pffSDq0xjAI&feature=related)
Ästhetisch ist es sicher nicht, aber eigentlich doch genau das was gewisse Meiner immer "sehen wollen" - Arme unten, ausschliesslich Powerpunches als Haken mit der einen oder anderen Geraden dabei, Meidbewegungen gegen heftige Haken, Konter darauf. Mit anderen Worten, das Märchen von "nur Jab" oder "langweilig" ist reines Alibi, weil, die darf man ja nicht gut finden, weil, die Kumpels und so, was die sagen würden.
Wladimir hat in seinen früheren Kämpfen so ziemlich alles gezeigt was boxerisch überhaupt möglich ist, 3-, 4-, 5-Hände-Kombinationen aus Powerpunches (Haken, Uppercuts), Konter, er ist mit sowas nur anfällig gewesen sich zu verausgaben (Purrity), oder gekontert zu werden (Sanders). Darum beschränkt er sich jetzt auf kontrollierte Mittel, mit denen er kein Risiko eingeht, und setzt stark auf geschlossene Defensive. Es ist schliesslich sein Kopf, und nicht jeder mag enden wie Ali.
@Dr.Jab
Roy Jones z.b. hat wenig mit dem Jab vorbereitet,er hat meistens gleich haken oder gleich ne rechte geschlagen:)
klar ist ein Jab wichtig,aber WENN es heutzutage keine richtigen gegner für Klitchkos giebt,reicht auch oft nur der Jab,gegen andere Legenden(z.b. Tyson)
hätten die niemals so gewinnen können
naja in amerika gibts die 3fache kampfbörse,,scheisse nur das ihn da keiner mehr sehen will.ich würde dir vorschlagen mal n paar andere fights zu sehen denn du scheinst ein bisschen verblendet zu sein.Typisch bayernfan&klitschkojünger wo erfolg auch drjab
du bist echt der helle wahnsinn, du kennst mich ja besser als ich mich selbst :D ich bin zwar seit ich 4 jahre alt bin eingefleischter bvb-fan aber du weissts anscheinend besser...ganz davon abgesehen das das hier nichts zur sache tut...und glaub mir, ich hab schon genug boxkämpfe gesehen mein lieber, das kannste mir glauben.....ich bin ganz sicher nicht "verblendet", ich sag ja nicht das man den kampfstil der klitschkos nicht kritisieren kann, aber ihnen boxerische klasse abzusprechen, wie du es hier tust, ist schlichtweg FALSCH...man kann über alles diskutieren, klar mag der eine den einen boxer lieber, der andere einen anderen....aber was du hier vom stapel lässt zeugt schlichtweg von unwissen......und mich dafür anzumachen das ichn "blutjunger amateur" bin find ich auch n bisschen dreist dafür das du selbst nur n couch-boxer bist :halbyeaha
@Dr.Jab
Roy Jones z.b. hat wenig mit dem Jab vorbereitet,er hat meistens gleich haken oder gleich ne rechte geschlagen:)
klar ist ein Jab wichtig,aber WENN es heutzutage keine richtigen gegner für Klitchkos giebt,reicht auch oft nur der Jab,gegen andere Legenden(z.b. Tyson)
hätten die niemals so gewinnen können
ja aber das kann man noch nich den klitschkos zum vorwurf machen das ihre gegner so scheisse sind :D das sag ich doch nur.......
was den jab angeht, natürlich schlägt ihn der eine mehr, der andere weniger (ich z.b. mehr, sieht man ja am namen :D ), aber dennoch ist er sag ich mal das grundwerkzeug des boxens.....zu sagen das sei kein wichtiger schlag ist schlichtweg falsch!
Gerade gegen einen Tyson würden beide mit "Jab, Jab, Jab" arbeiten, und dazwischen viel halten - was übrigens auch Holyfield permanent gemacht hat ohne eine Warnung zu kassieren (neben den üblichen Headbutts). Was würdest Du denn sonst gegen einen kleineren, schnelleren Mann mit gewaltigen Haken machen ? 47-Hände-Kombination mit Pirouette ?
YouTube - boxing lennox lewis mike tyson great ko in round 8 (http://www.youtube.com/watch?v=a8QSbNQobYw)
Wo haben wir diesen Stil wohl schon mal gesehen ???
du bist echt der helle wahnsinn, du kennst mich ja besser als ich mich selbst :D ich bin zwar seit ich 4 jahre alt bin eingefleischter bvb-fan aber du weissts anscheinend besser...ganz davon abgesehen das das hier nichts zur sache tut...und glaub mir, ich hab schon genug boxkämpfe gesehen mein lieber, das kannste mir glauben.....ich bin ganz sicher nicht "verblendet", ich sag ja nicht das man den kampfstil der klitschkos nicht kritisieren kann, aber ihnen boxerische klasse abzusprechen, wie du es hier tust, ist schlichtweg FALSCH...man kann über alles diskutieren, klar mag der eine den einen boxer lieber, der andere einen anderen....aber was du hier vom stapel lässt zeugt schlichtweg von unwissen......und mich dafür anzumachen das ichn "blutjunger amateur" bin find ich auch n bisschen dreist dafür das du selbst nur n couch-boxer bist :halbyeaha
ich wusste das ich es hier mit einem kidy(drjab) zutun hab.einfach nur lächerlich und ich kritisiere die klitschkos solange die so kämpfen genau wie ich schilt kritisiere.
mag sein das du nicht verblendet bist aber mit sicherheit bist du ein kleines kind.
warum kämpfen denn nur die klitschkos so die antwort bist du mir schuldig geblieben...klitschkojünger :)ausserden habe ich nie klitschkos boxerrische klasse abgesprochen sondern ihn nur für sein langweiligen styl kritisiert.
wir werden ja sehen was dein ach so guter klitschko kann wenn einer mit einer grössere reichweite kommt:ups:klitschko geht dann ko..hmm warum??
der jab ist wichtig aber boxen ist weitaus mehr wie 12 runden jab,ich weiss nicht wo dein prob ist.klitschkojünger
chillakilla
17-04-2009, 20:05
ich wusste das ich es hier mit einem kidy(drjab) zutun hab.einfach nur lächerlich und ich kritisiere die klitschkos solange die so kämpfen genau wie ich schilt kritisiere.
mag sein das du nicht verblendet bist aber mit sicherheit bist du ein kleines kind.
warum kämpfen denn nur die klitschkos so die antwort bist du mir schuldig geblieben...klitschkojünger :)ausserden habe ich nie klitschkos boxerrische klasse abgesprochen sondern ihn nur für sein langweiligen styl kritisiert.
wir werden ja sehen was dein ach so guter klitschko kann wenn einer mit einer grössere reichweite kommt:ups:klitschko geht dann ko..hmm warum??
der jab ist wichtig aber boxen ist weitaus mehr wie 12 runden jab,ich weiss nicht wo dein prob ist.klitschkojünger
Irgendwie kommt mir dieser Schreib- und Beleidigungsstil wahnsinnig bekannt vor. Warst du vielleicht schon mal in diesem Forum angemeldet und hattest einen wahnsinnig dämlichen Benutzernamen?
Ich find dein Verhalten wirklich kindisch. Und an Fachwissen hab ich auch noch nicht viel ausmachen können.
so damit hast du dich endgültig disqualifiziert. du hast keine argumente, kein niveau, keine ahnung und kannst nichts als beleidigen. vielleicht solltest du mal in einen echten kampfsportverein gehen, dann würde dir vielleicht mal jemand respekt und anstand beibringen. würde sicher mehr bringen als hier ein forum zu versauen wo sich leute verständigen wollen denen der sport am herzen liegt, und nicht wo man sich trifft um andere zu beleidigen. zu dir ist damit alles gesagt. hoffe das man dich bald hier rauskickt. und fang mal was besseres mit deiner zeit an!
so damit hast du dich endgültig disqualifiziert. du hast keine argumente, kein niveau, keine ahnung und kannst nichts als beleidigen. vielleicht solltest du mal in einen echten kampfsportverein gehen, dann würde dir vielleicht mal jemand respekt und anstand beibringen. würde sicher mehr bringen als hier ein forum zu versauen wo sich leute verständigen wollen denen der sport am herzen liegt, und nicht wo man sich trifft um andere zu beleidigen. zu dir ist damit alles gesagt. hoffe das man dich bald hier rauskickt. und fang mal was besseres mit deiner zeit an!
bitte nicht ,tu mir nicht deine dumme sprüche an,ich glaub dir tut die landluft in deinem dorf garnicht gut.ausserden die antwort schuldest du mir immer noch DRJAB
du streitest dich doch für klitschko und lässt es nichtmal zu seinen styl zukritisieren also klitsckojünger bleibt bestehen.:D
ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht ganz so stark auf den slips getreten aber falls doch dann ist das dein prob.:D
chillakilla
17-04-2009, 22:44
ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht ganz so stark auf den slips getreten aber falls doch dann ist das dein prob.:D
Ist aber ganz schön böse einfach so auf seinen Slip zu treten. :rofl:
Ist aber ganz schön böse einfach so auf seinen Slip zu treten. :rofl:
Wenn er ihn noch an hat mit Sicherheit:D
Kannix: "Kennt Ihr das, dass man beim Anblick einer Orange darüber herfallen möchte wie Hitler über Polen?"
besser kindisch sein wie so was asoziales vom stappel lassen,,ich glaube deiner familie ist es nach krieg viel zu gut gegangen edit
Kannix: "Kennt Ihr das, dass man beim Anblick einer Orange darüber herfallen möchte wie Hitler über Polen?"
besser kindisch sein wie so was asoziales vom stappel lassen,,ich glaube deiner familie ist es nach krieg viel zu gut gegangen edit
Mal gucken wie lange das dauert bis du dich verabschieden darfst
:kaffeetri
Mal gucken wie lange das dauert bis du dich verabschieden darfst
:kaffeetri
also nach deiner meinung ist der spruch von chillakilla ok oder was,,natoll armes d......
na wo ist denn dein so geiler spruch!!
:gruebel:
Gerade gegen einen Tyson würden beide mit "Jab, Jab, Jab" arbeiten, und dazwischen viel halten - was übrigens auch Holyfield permanent gemacht hat ohne eine Warnung zu kassieren (neben den üblichen Headbutts). Was würdest Du denn sonst gegen einen kleineren, schnelleren Mann mit gewaltigen Haken machen ? 47-Hände-Kombination mit Pirouette ?
YouTube - boxing lennox lewis mike tyson great ko in round 8 (http://www.youtube.com/watch?v=a8QSbNQobYw)
Wo haben wir diesen Stil wohl schon mal gesehen ???
gegen Prime Tyson würde es aber bestimmt nicht klappen;)hat man oft genug gesehen;) da Mike den Jab ausweichen würde und gnadenlos seine haken kombi schlagen würde.
was ich gegen Tyson machen würde? gar nicht gegen ihn kämpfen,den mir fällt nicht mal im Traum ein was man gegen Prime Tyson machen könnte um ihn zu besiegen.
Was Klitschko angeht,denke ich dass man gegen ihn eher kämpferisch boxen sollte,also permanent druck ausüben,dann hat man ne chance,wenn man es nicht macht,verliert man;)
Ich fand die Reaktion von Klitschko auf die T-Shirt Aktion perfekt!
"Zuerst wollte ich es kurz und schmezlos machen, aber jetzt werde ich mir Zeit lassen und es genießen, und erst in der 12.Runde KOhauen"
So oder so ähnlich war der Wortlaut.
chillakilla
17-04-2009, 23:24
Ich fand´s eigentlich ziemlich lahm.
Ich fand´s eigentlich ziemlich lahm.
jep,sagt doch jeder "ich werde ihn 12 runden lang bestrafen"blablabla
Tyson würde sagen "Ich reiße dein Herz raus und stopfe es wieder in dein Maul":devil:
wladimir wird gewinnen
die klitschkos dominieren diesen sport zur zeit
viele gegner haben ne große schnauze und sind am ende die verlierer, so wirds wieder sein
Drunken Master
18-04-2009, 10:30
jep,sagt doch jeder "ich werde ihn 12 runden lang bestrafen"blablabla
Tyson würde sagen "Ich reiße dein Herz raus und stopfe es wieder in dein Maul":devil:
Oder er würde sagen: "Ich esse deine Kinder!" :D
Oder er würde sagen: "Ich esse deine Kinder!" :D
ja,war schon geil früher was die gelabert haben:D
"Botha wird sofort am Boden liegen.Ich erwarte , dass er stirbt!"
"Die einzige Vergewaltigung findet im Ring statt!"
"Ich bin ein Mann! Ich werde Leben wie ein Mann und sterben wie ein Mann.Nicht wie irgendeine Hure oder ein daher gelaufener Straßenköter!"
Klitchko würde bestimmt sagen "Ich lebe mit dem Jab und sterbe mit dem Jab":megalach:
Was Klitschko angeht,denke ich dass man gegen ihn eher kämpferisch boxen sollte,also permanent druck ausüben,dann hat man ne chance,wenn man es nicht macht,verliert man;)
Das hat Sanders sehr gut gegen Wladimir gemacht und Gomez
hat am Anfang gegen Vitali auch gut geboxt, aber er hatt halt keine
richtige Wumme um Vitali gefährlich zu werden und die hat Haye.:cool::D
Siehe den Kampf gegen den 1,98 grossen Gurow.
David Haye (http://video.google.de/videoplay?docid=-8517698894462787739&ei=9arpSfeaLYP62wKzh6mpCQ&q=David+Haye&hl=de)
Nur dass Klitschko nicht wartet und mit der Doppeldeckung arbeitet, genau aus dem Grund. Er springt WEIT nach hinten und nimmt die Arme hoch. Sanders hat Klitschkos lahme, telegrafierte 1-1-2 getimet, die der immer mit der langsamen 1 annonciert, genau das was ihm Lennox Lewis gesagt hat, und mit der 2 mitgeschlagen. Nix "Druck", das ist ein Märchen aus dem Internet. Der zweite Niederschlag war ein Haken zur Schläfe aus dem Clinch, weil Wladimir zu dem Zeitpunkt halbherzig gehalten hat, auch ein Tipp von Lewis.
Beides macht Klitschko heute aus dem Grund nicht mehr. Entweder er hebt den Gegner hoch, oder er latscht ihn an die Seile und lehnt sich so auf ihn drauf dass beide fast aus dem Ring fallen. Den 1-1-2 benutzt er gar nicht mehr. Lustigerweise werfen ihm das die "Experten" jetzt vor, weil das ja die grandioseste Aktion seit Erfindung des Rads ist, und überhaupt nicht die Aktion telegrafiert.
Letzten Endes wird es in dem Kampf darauf ankommen, ob Hayes eingesprungene lange Haken genauso von Klitschko abgefangen werden wie die gleiche Aktion von Ibragimov (siehe diesen Kampf). Vorhersehen kann man das nicht. Entweder es gelingt ihm bis auf 2-3 mal, und er nimmt jeweils ein Knie wenn er mal angeschlagen ist (das ist Haye wie man weiss alle Nase lang passiert, sogar gegen Barrett), dann wird er Haye zermürben und KO schlagen, so sicher wie das Amen in der Kirche.
Oder es gelingt ihm nicht, dann wird er vermutlich zuviele davon kassieren und klar nach Punkten verlieren (pro Niederschlag 2 Punkte futsch) oder KO gehen.
Was ich auch erwarte ist dass beide ewig in der Mitte rumstehen und posen, der eine mit tief abgeduckten Oberkörperschwenkbewegungen, der andere mit angedeuteten Jabs aus sicherer Distanz. Und sich da rundenlang nichts tut.
Das mit dem T-Shirt ist doof, aber so krass auch nicht, dass man da reagieren müsste.
Drunken Master
18-04-2009, 18:47
Als erstes hatte er nur Wladimirs Kopf in Mens Health in der Hand. Jetzt kam Vitalis Kopf hinzu. Am Kampfabend vielleicht auch die ganze Klitschko-Familie. :D
@Klaus
wieso Märchen,gegen Größere MUSS man druck machen,wenn du boxen machen würdest wüsstest du es;)
soll er etwa aus der Distanz schlagen? oder soll er wie Ibragimov reinspringen?
nein,er muss es wie Brewster machen,immer nach vorne,und dass bis der Kampf zu Ende ist,anders geht es nicht im Boxen gegen größere ;)
Hier mal was wirklich passiert ist, erspart das reden: YouTube - Corrie Sanders - Wladimir Klitschko (http://www.youtube.com/watch?v=YboPBVOHn9Q)
Immer nach vorne sah für Brewster so aus dass er 4 Runden lang nur vor die Mappe bekommen hat und 2 mal zu Boden ging. Ohne seinen Eisenschädel wäre er nicht aus der 4. Runde rausgekommen. Und Haye mit seinem bekanntermassen etwas weniger robusten Kopf würde die 4. Runde so gar nicht mehr erleben.
Haye wird mit exakt der gleichen Taktik wie Ibragimov kommen, nur bei der eigenen Offensive versuchen besser reinzukommen. Wenn er glaubt er könnte genau wie gegen Bonin oder Maccarinelli boxen wird er merken dass Wlad nicht Bonin ist, und auch nicht Enzo.
gegen Sanders hat Wladi taktisch auch anderst geboxt,jetzt marschiert er doch gar nicht nach vorne sondern schlägt sie nur wenn der gegner kommt.
und Brewster war nur einmal am boden:zwinkern:
wladimir wird gewinnen
die klitschkos dominieren diesen sport zur zeit
viele gegner haben ne große schnauze und sind am ende die verlierer, so wirds wieder sein
vorteile klitscko:gewicht,koerpergroesse,reichweite,power,w eltmeisterbonus
vorteile haye:schnelligkeit(speed) technik(boxerrisch besser)
wenn ich haye wer wuerde ich abstand halten und klitschko kommen lassen um konter zu fahren.also wenn klitschko mit seinem jab kommt und villeicht mal ein bisschen zu frueh schlaegt dann reingehen und treffen oder mit meiner linken seinen jab runterschlagen und mit rechts treffen.
aufkeinen fall darf haye nach vorne maschieren sonst wird er von klitschko schwindelig gejabt:D
abwarten und klitschko kommen lassen auf fehler hoffen und gnadenlos ausnutzen,pro haye weil klitschko ein langweiler ist!!
chancen muessten eigentlich 50 50 sein aber ich denke 70 30 fuer klitschko
ich hoffe auf haye aber geld wuerde ich jetzt nicht daraufsetzen
Bullmastiff 30
19-04-2009, 00:43
vorteile klitscko:gewicht,koerpergroesse,reichweite,power,w eltmeisterbonus
vorteile haye:schnelligkeit(speed) technik(boxerrisch besser)
wenn ich haye wer wuerde ich abstand halten und klitschko kommen lassen um konter zu fahren.also wenn klitschko mit seinem jab kommt und villeicht mal ein bisschen zu frueh schlaegt dann reingehen und treffen oder mit meiner linken seinen jab runterschlagen und mit rechts treffen.
aufkeinen fall darf haye nach vorne maschieren sonst wird er von klitschko schwindelig gejabt:D
abwarten und klitschko kommen lassen auf fehler hoffen und gnadenlos ausnutzen,pro haye weil klitschko ein langweiler ist!!
chancen muessten eigentlich 50 50 sein aber ich denke 70 30 fuer klitschko
ich hoffe auf haye aber geld wuerde ich jetzt nicht daraufsetzen
Junge lass mal deine Analysen und Strategien..du hast null Ahnung vom Boxen.
Wenn du klitschko schlagen willst dann musst du ihn Angreifen. Wenn man klitschko kommen lässt zermürbt er dich früher oder später.. Mit Technik ist da nichts zu machen...
Alle die Klitschko geschlagen haben, haben das über den angriff geschafft (Brewster, Sanders..)
Junge lass mal deine Analysen und Strategien..du hast null Ahnung vom Boxen.
Wenn du klitschko schlagen willst dann musst du ihn Angreifen. Wenn man klitschko kommen lässt zermürbt er dich früher oder später.. Mit Technik ist da nichts zu machen...
Alle die Klitschko geschlagen haben, haben das über den angriff geschafft (Brewster, Sanders..)
junge kannst du mal meine meinung gelten lassen ohne gleich ausfallend zu werden oder bist da ueberfordert?
ich wuerde es so machen scheissegal was du mir da erzaelen willst und wild auf klitschko losgehen wuerd wohl kaum die loesung sein.
wir werden sehen mit was fuer eine taktik haye an die sache geht.
wenn haye nur nach vorne maschiert wird er frueher oder spaeter ko gehen.
er muss ganz einfach auf fehler von klitschko hoffen und dann gnadenlos sein.
2 von den 3 Leuten die ihn geschlagen haben, haben das über ihren Eisenschädel gemacht der sie im Spiel gehalten hat. Der Einzige der ihn taktisch geschlagen hat war Sanders, und der hat das über eine zu diesem Zeitpunkt perfekt passende Strategie gemacht. Die meiste Zeit ist er weggelaufen und ist defensiv geblieben, und hat immer mal wieder getestet wie Wlad reagiert wenn er angreift. Die Angriffe waren gezielte Überfälle, die sehr schnell kamen. Ob das heute mit der sparsamen Kampfführung von Klitschko immer noch geht, und mit einer anderen Physis und Übersicht als Sanders sie hatte, sei mal dahingestellt. Stärker und gefährlicher als Thompson ist Haye in jedem Fall. Der Kampf ist eine einzige Ansammlung von Möglichkeiten.
2 von den 3 Leuten die ihn geschlagen haben, haben das über ihren Eisenschädel gemacht der sie im Spiel gehalten hat. Der Einzige der ihn taktisch geschlagen hat war Sanders, und der hat das über eine zu diesem Zeitpunkt perfekt passende Strategie gemacht. Die meiste Zeit ist er weggelaufen und ist defensiv geblieben, und hat immer mal wieder getestet wie Wlad reagiert wenn er angreift. Die Angriffe waren gezielte Überfälle, die sehr schnell kamen. Ob das heute mit der sparsamen Kampfführung von Klitschko immer noch geht, und mit einer anderen Physis und Übersicht als Sanders sie hatte, sei mal dahingestellt. Stärker und gefährlicher als Thompson ist Haye in jedem Fall. Der Kampf ist eine einzige Ansammlung von Möglichkeiten.
Man darf nicht vergessen, dass Lewis den David Haye bei seinem
Training unterstützt und der weiss ja eine Menge über das Boxen.:D
Das mit dem Tipp haben nach Sanders auch 20 andere Leute gesagt, und bei allen hat es nicht funktioniert.
Genau, war auch darüber geschockt, sogar hier neonationalsozialistische Hasspropaganda anzutreffen!
Dachte Politik usw. wären hier verboten!
Naja kann man leider nix drann ändern, hoffe aber es passiert mal was Richtung Verwarnung des Users und Löschung dieser menschenverachtenden Aussage!
Genug OT.
Zum Thema, hat jemand eine Ahnung wieviel eine Karte kostet und wo man sie herbekommt?
chillakilla
19-04-2009, 18:22
Erstens ist das ein Witz, richtet sich gegen Orangen und drittens ist es ein Zitat des großen Kannix. Dann müsste man erst mal ihn verwarnen und das wird nicht passieren.
zurrück zum thema .
ich freue mich total auf den kampf ,
hoffe darauf das haye gewinnt da mir seine art gefällt er ist ein typ der auffällt zwar nicht immer positiv :).
ist son richtiger boxer typ das gefällt mir hoffe nur da steckt a was dahinter was nur leider bei den wenigsten so ist.
mal zu den klitschko s ich tu nichts weg das sind zu zeit die 2 besten schwergewichts boxer technisch sauber und kraftvoll. nehmer qualitäten haben sie auch , nur ich finde sie sind langweiler im boxgeschäfft gehört sich ein bisschen schmutz rein böse worte aber die 2 sind das volle gegenteil
wünsch mir so ein wie graciano rocchigiani zurrück mein aber nur boxerisch pöpeln und nicht was er auf der strasse gemacht hat. nicht falsch verstehen
DerGroßer
21-04-2009, 09:49
Erstaunlich was für ein Mist hier teilweise und nur von einigen geschrieben wurde. Wladimir/Vitali benutzen nur Jabs in den letzten Kämpfen ??? :weirdface
Vielleicht die Kämpfe auch anschauen und nicht nur ins Horn blasen ohne auch nur Ansatzweise mitreden zu können. :thx:
Bsp.:
T7BSpli70rA
Ich seh da Vorbereitung über 1-3 Jabs, dann Rechts, Kombos linke/rechte Haken etc. Absolut geiles Boxen.
-QMz47jC0bA
Ich weiss auch nicht wie man gerade bei Vitali da von "immer nur Jab" oder "langweilig" reden kann. Der Mann improvisiert ständig, verarscht dauert, provoziert mit hängenden Armen und Oberkörper, und schlägt alles möglich, nur keine normalen Jabs.
Das einzige was man sieht ist dass sein Knie im ***** sind, da er sich kaum richtig bewegen kann.
Ich möchte zu gerne Vitali gegen Haye sehen, ich hoffe, dazu kommt es noch.
Ben23890
21-04-2009, 17:22
Erstens ist das ein Witz, richtet sich gegen Orangen und drittens ist es ein Zitat des großen Kannix. Dann müsste man erst mal ihn verwarnen und das wird nicht passieren.
Man kann "den dessen Namen nicht genannt werden darf" verwarnen :-O Das ist möglich?
BLASPHEMIE!!!!!111111einself
on topic :
Klitschko wird das Ding machen :) Bin ich mir fast sicher
Cucombre
23-04-2009, 10:21
Erstaunlich was für ein Mist hier teilweise und nur von einigen geschrieben wurde. Wladimir/Vitali benutzen nur Jabs in den letzten Kämpfen ??? :weirdface
Vielleicht die Kämpfe auch anschauen und nicht nur ins Horn blasen ohne auch nur Ansatzweise mitreden zu können. :thx:
Bsp.:
Ich seh da Vorbereitung über 1-3 Jabs, dann Rechts, Kombos linke/rechte Haken etc. Absolut geiles Boxen.
ja also ich finde auch das das absolut ansehnlich ist. klar könnten die jungs mal ein wenig mehr auf die pauke hauen und rumpöbeln. aber die beiden sind doch auch nicht dumm. sie geben halt einfach die gentleman rolle, lassen sich bepöbeln und alle leute schalten ein weil sie sehen wollen wie ein großmaul nach dem anderen gestopft wird. vom geschäft haben die schon ahnung deswegen gibts ja auch die KMG =)
Extremer
03-05-2009, 11:18
Eigentlich sehe ich Wladimir vorne, für das Boxen allerdings, wäre es besser wenn Haye gewinnt. Es würde einfach mal abwechslung ins HW Boxen kommen und vor allem auch mal gleichwürdige Kämpfe.
Dass keine Gegner vorhanden waren lag ja nicht an Wladimir. Und es wäre eher scheisse für das Sportliche wenn ein Grossmaul, Schwätzer und arrogantes ********* wie Haye wieder den Ghettomacker mimen darf den Wigger-mit-Rasta-und-schiefem-Käppi so gerne hätten. "Isch fresse Dainä Kindas!" "Und isch ers! Ich fresse Dainä Kindas mit Fritten und Deine Omma als Nachtisch! Und vorher pimpa isch die!" "Also, isch pimpa Dainö Katze, und fress die auf! Brenn Dain Haus nieda! Und dann ..."
@Klaus
Lasse die doch sein wie die wollen:)
wenn es nur nach nettigkeit gehen sollte müsste Valuev ja einer der Besten Boxer aller Zeiten sein,und Tyson so wie Valuev jetzt ist.....
Drunken Master
03-05-2009, 19:17
Dass keine Gegner vorhanden waren lag ja nicht an Wladimir. Und es wäre eher scheisse für das Sportliche wenn ein Grossmaul, Schwätzer und arrogantes ********* wie Haye wieder den Ghettomacker mimen darf den Wigger-mit-Rasta-und-schiefem-Käppi so gerne hätten. "Isch fresse Dainä Kindas!" "Und isch ers! Ich fresse Dainä Kindas mit Fritten und Deine Omma als Nachtisch! Und vorher pimpa isch die!" "Also, isch pimpa Dainö Katze, und fress die auf! Brenn Dain Haus nieda! Und dann ..."
Klingt ein bisschen nach Rammstein :D
:megalach::megalach:
Es sind genau noch 20 Tage bis zum WM-Kampf und hört ja nicht viel von beiden Lagern.
Es sind genau noch 20 Tage bis zum WM-Kampf und hört ja nicht viel von beiden Lagern.
wahrscheinlich weil alles gesagt is ;) ich glaube immer mehr dass haye ganz übel verkacken wird...
chillakilla
01-06-2009, 13:02
Hat jemand aktuelle Bilder von Haye? Würd mich interessieren wie der im Moment aussieht.
Bullmastiff 30
01-06-2009, 13:21
wäre ja schlimm wenn man jetzt viel hören würde.. beide haben ihre promo hinter sich, karten sind verkauft, und beide sind voll im training. bei klitschko weiss man ja, das er während seiner kampfvorbereitung ein ganz anderer typ ist, als man ihn sonst kennt. völlig zurückgezogen, nur auf training focusiert, so sollte es auch sein
wäre ja schlimm wenn man jetzt viel hören würde.. beide haben ihre promo hinter sich, karten sind verkauft, und beide sind voll im training. bei klitschko weiss man ja, das er während seiner kampfvorbereitung ein ganz anderer typ ist, als man ihn sonst kennt. völlig zurückgezogen, nur auf training focusiert, so sollte es auch sein
Ich dachte da eher an David"Hayemaker"Haye!:D
am 19.06 ist in dortmund im karstadt-sporthaus das offizielle wiegen.
ich werde es mir anschaun.
Haye sieht so etwa nach knapp über 100 Kilo aus. Der leicht aufgedunsene Bauch (komisch, woher kam der nur ???) mit übertriebener Definition ist scheinbar weg. Auf Setanta.com findet man Videoberichte über sein Trainingscamp auf Malta.
Die Form wird man recht gut erkennen können wenn er ein öffentliches Training für die Presse macht. Aber am Ende wird sich sowieso nur im Ring zeigen ob Klitschkos Reflexe schnell genug sind die Sprünge von Haye aus der Luft zu pflücken oder nicht. Ibragimov hatte auch schnelle lange Haken am Start, aber die hat Klitschko eben alle gefangen. Wobei mich das selbst überrascht hat, ich hätte damit gerechnet dass irgendwann einer davon mal einschlägt.
@Klaus
Also hat sich Haye einen Bauch angefressen? will sich bestimmt den anderen Schwergewichtlern anpassen(aßer den Klitschkos,die sind immer Top austrainiert......;)
Mit Essen bekommt man diese Form nicht. Sah genauso aus wie Lamon Brewster als er sich auf Golota "vorbereitet" hat, der ist anschliessen auch wieder geschrumpft.
http://a213.ac-images.myspacecdn.com/images01/92/l_0715f48e9867bb0bf37dcd1ee9c6fe74.jpghttp://bulgehead.files.wordpress.com/2008/06/dhaye.jpg
vs.
http://thebluecorner.files.wordpress.com/2009/03/haye4.jpghttp://www.southwarknews.co.uk/uploads/david-haye2-152x203.jpg
Bullmastiff 30
02-06-2009, 13:27
Mit Essen bekommt man diese Form nicht. Sah genauso aus wie Lamon Brewster als er sich auf Golota "vorbereitet" hat, der ist anschliessen auch wieder geschrumpft.
http://a213.ac-images.myspacecdn.com/images01/92/l_0715f48e9867bb0bf37dcd1ee9c6fe74.jpghttp://bulgehead.files.wordpress.com/2008/06/dhaye.jpg
vs.
http://thebluecorner.files.wordpress.com/2009/03/haye4.jpghttp://www.southwarknews.co.uk/uploads/david-haye2-152x203.jpg
Da scheint wohl jemand nen Medizinschrank jeden morgen zu frühstücken. Hoffe nur ,das er nach dem Kampf clean ist.
Er sagte ja selber, das er für den klitschko kampf nicht mehr als 102 kg wiegen will , damit er seine speed nicht verliert
so ein körper kann man auch ohne stoff bekommen,wass natürlich nicht heist dass er nicht stofft,wenn er stofft dann eher damit er härter/länger/öfter trainieren kann.
nur weil heutzutage alle schwergewichtler fett sind heist es nicht dass die alle clean sind und nur weil er austrainiert ist heist es nicht dass er der einzigste stoffer ist!!
slickride
02-06-2009, 14:32
würde mich wundern, wenn es im schwergewicht einen geben würde, der nicht dopingmittel konsumiert.
bzw. tifft das wohl auf den kompletten profisport zu, bei welchem ausdauer und kraft ein großer bestandteil des sports ist.
fussball ist natürlich - wie oft bestätigt - die ausnahme, da sich bei diesem sport dopen nicht lohnen würde.
edit: und reaktionschnelligkeit natürlich.
@slickride
genau;)
aber so ein Körper ist auch ohne stoff möglich;)
Bullmastiff 30
02-06-2009, 15:03
@slickride
genau;)
aber so ein Körper ist auch ohne stoff möglich;)
jemand der ernsthaft jahrelang bodybuilding gemacht hat, wird sofort erkennen, das man so ein körper nicht ohne stoff hinbekommt.Zumindest nicht in der kürze der zeit. Der typ wiegt keine 70 kg bei 190cm, sondern er wiegt 102kg.
Dazu kommt , das er jahrelang bis 90 kg gekämpft und erst seit einigen monaten sich ins schwergewicht gefuttert hat.
So wie er aussieht, ist es schon sehr definiert. So sieht man nicht aus, wenn man gerade sich hochtrainiert hat.
ein normaler mensch der nix trainiert würde bei 190cm um die 85 wiegen,er als ehmaliger Champ im Cruiser Gewicht wiegt jetzt 102kg,das kann man in 4-5jahren Krafttraining schaffen,ich wiege jetzt bei 177cm 80kg mit zimlich wenig fett,und wenn ich als PRO versuchen würde bei 191cm ungefähr 7kg zuzunehmen in mehr als 6 Monaten zuzunehmen,würde ich es schaffen,alleine mit ner 5 Wochen Kreatin kur kann man 2kg Muskeln zunehmen,und mit einer guten Ernährung,die man sich als PRO leisten kann,wird man diese 7 kg zunehmen können,denn 1kg muskeln pro monat sind bei einer guten Genetik möglich,wenn er dann in 6 Monaten 6kg muskeln und ein kg Fett/Wasser zunimmt sieht man dass Fett nicht besonders,jedenfalls bei mir nicht:rolleyes:
EDIT: Und ich bin gerade erst 16 geworden
chillakilla
02-06-2009, 16:56
ein normaler mensch der nix trainiert würde bei 190cm um die 85 wiegen,er als ehmaliger Champ im Cruiser Gewicht wiegt jetzt 102kg,das kann man in 4-5jahren Krafttraining schaffen,ich wiege jetzt bei 177cm 80kg mit zimlich wenig fett,und wenn ich als PRO versuchen würde bei 191cm ungefähr 7kg zuzunehmen in mehr als 6 Monaten zuzunehmen,würde ich es schaffen,alleine mit ner 5 Wochen Kreatin kur kann man 2kg Muskeln zunehmen,und mit einer guten Ernährung,die man sich als PRO leisten kann,wird man diese 7 kg zunehmen können,denn 1kg muskeln pro monat sind bei einer guten Genetik möglich,wenn er dann in 6 Monaten 6kg muskeln und ein kg Fett/Wasser zunimmt sieht man dass Fett nicht besonders,jedenfalls bei mir nicht:rolleyes:
EDIT: Und ich bin gerade erst 16 geworden
Man kann zwar so viel zunehmen, aber bei dem niedrigen Körperfett als Nicht-Bodybuilder? Und der Bauch sieht wirklich etwas verdächtig aus. Dass Haye stofft, ist schon ziemlich eindeutig.
er hat doch ein guten six-pack,der bei jeden Menschen anders aussieht.
Und Bodybuilder haben ein aufgeblähten Bauch nicht von "normalen" Stoff,sondern von Wackstumshormonen,die machen im Boxen aber so zimlich kein sinn.
Bullmastiff 30
02-06-2009, 17:46
er hat doch ein guten six-pack,der bei jeden Menschen anders aussieht.
Und Bodybuilder haben ein aufgeblähten Bauch nicht von "normalen" Stoff,sondern von Wackstumshormonen,die machen im Boxen aber so zimlich kein sinn.
mensch hör doch bitte auf mit deinen 16 jahren uns etwas über die szene zu erzählen und der wirkung von stoff etc.. merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst
mensch hör doch bitte auf mit deinen 16 jahren uns etwas über die szene zu erzählen und der wirkung von stoff etc.. merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst
oh man,"ich bin aber älter ich weis mehr":rolleyes:
google doch einfach,alter sack
Chicano187
02-06-2009, 18:32
Also ich bin auch der Meinung er hat nachgeholfen, mit was und wieviel ist mir eigentlich sch*** egal. Will nur sehen wie er aufs Maul bekommt :D
ich sage ja nicht dass er nichts nimmt sondern dass so ein Körper ohne stoff möglich ist!!
chillakilla
02-06-2009, 19:18
ich sage ja nicht dass er nichts nimmt sondern dass so ein Körper ohne stoff möglich ist!!
Vielleicht wäre das an sich noch machbar, aber er ist auch kein fulltime Bodybuilder, sondern boxt so nebenbei auch noch. :rolleyes:
slickride
02-06-2009, 19:23
das trifft wohl aber nicht nur haye, beim letzten kampf von wladimir...
ist euch da aufgefallen, was für üble aufgepupmte oberarme wladimir hat?
vor allem als er sie angewinkelt hatte.
früher habe ich noch des öfteren kämpfe von ohm angeschaut, solche oberarme hatte er damals noch nicht.
Bullmastiff 30
02-06-2009, 19:32
Das die klitschkos dopen, ist doch kein geheimnis mehr. Vitali wurde sogar mal von dem Olympia Team ausgeschlossen, weil er überführt wurde.
Ich hab letztens bei Beckmann auf ARD ein Talk mit dem Tour de France Fahrer aus Österreich Kohl mitverfolgt.
Wenn man das gehört hat, dann weiss man, wie einfach es ist zu dopen, und wie es fast unmöglich ist, es zu erwischen.
Er sagte, er wurde 200 mal kontrolliert, war und nur 1 mal erwischt, obwohl er eigentlich immer positiv war.
Ich hab letztens bei Beckmann auf ARD ein Talk mit dem Tour de France Fahrer aus Österreich Kohl mitverfolgt.
Wenn man das gehört hat, dann weiss man, wie einfach es ist zu dopen, und wie es fast unmöglich ist, es zu erwischen.
.
yop,um erwischt zu werden muss man schon demlich sein.
@chillakilla
klar ist er kein BodyB sondern Boxer,aber so ein Körper finde ich trotzdem machbar,obwohl er SEHR schnell aufbaute als er PRO wurde,als Amateur sah er fast so dünn aus wie joe calzaghe:D
aber naja,wenn alle stoffen darf er es ja auch:rolleyes:ist ja nich unser Problem,hauptsache wir sehen geile Kämpfe.
Cucombre
03-06-2009, 09:29
5 Wochen Kreatin kur kann man 2kg Muskeln zunehmen,und mit einer guten Ernährung,die man sich als PRO leisten kann,wird man diese 7 kg zunehmen können,denn 1kg muskeln pro monat sind bei einer guten Genetik möglich,wenn er dann in 6 Monaten 6kg muskeln und ein kg Fett/Wasser zunimmt sieht man dass Fett nicht besonders,jedenfalls bei mir nicht:rolleyes:
also die thesen möchte ich mal stark bezweifeln
Das die klitschkos dopen, ist doch kein geheimnis mehr. Vitali wurde sogar mal von dem Olympia Team ausgeschlossen, weil er überführt wurde.
Quellen?
yop,um erwischt zu werden muss man schon demlich sein.
klarer fall von "when you see it you´ll shit bricks" :D ;)
wieso? bei GUTER Genetik ist ein kg Muskeln pro Monat drinne,besonders wenn man sich dann auch ernähren kann wie man es sollte,was bei soo viel geld möglich sein sollte.
slickride
03-06-2009, 12:44
WELT ONLINE: Sie sind ein gebranntes Kind. 1996 wurden Sie positiv getestet und durften nicht an den Olympischen Spielen in Atlanta teilnehmen.
Klitschko: Der Doktor, der mir das verbotene Mittel gegeben hatte, war kein Sportarzt und tat dies aus Unkenntnis, weil er dachte, dass dadurch eine damals bei mir aufgetretene Trainingsverletzung schneller ausheilen würde. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich wollte ja Olympiasieger werden.
Vitali Klitschko: "Ich lebe mit der Angst vor Verletzungen" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE (http://www.welt.de/sport/article1062208/Ich_lebe_mit_der_Angst_vor_Verletzungen.html)
@ cawa, indem man das gleiche 2 oder 3x mal wiederholt, wird man andere teilnehmer dieses themas nicht überzeugen können.
also lässt man sich quellen einfallen o.a. ...
Cucombre
03-06-2009, 13:04
wieso? bei GUTER Genetik ist ein kg Muskeln pro Monat drinne,besonders wenn man sich dann auch ernähren kann wie man es sollte,was bei soo viel geld möglich sein sollte.
also entweder ich hab nen brett vorm kopf oder ich weiß auch nicht. 1kg muskeln pro monat? 12kg muskeln pro jahr? 120 kg muskeln in zehn jahren?
edit: zu den klitschkos. mir dämmerts. hatte das schonmal irgendwo aufgeschnappt
Bullmastiff 30
03-06-2009, 13:06
Sollte man hier vllt mal eine altersbeschränkung einführen??? Das meine ich ernsthaft.
Ich finde es peinlich, geradezu lächerlich wenn mir ein 16 jähriger etwas über die Dopingszene, BB Szene, Kampfsportszene erzählen will..
Einfach mal den Ball flach halten. Und wer seine infos nur über Google holt, der kann niemals auf dem laufenden sein.
Harrington
03-06-2009, 13:16
wie bitte ? :D
@ Bullmastiff
die Alterbeschränkung wäre seit Jahren ein Wunsch von mir, aber dat wird leider nix....
nein,wenn man vortgeschritten ist,also schon um die 100kg wiegt,dann wird es schwieriger muskeln aufzubauen,also bei 180cm und 100kg wird man natürlich keine 1kg aufbauen im monat,aber Haye ist ja nicht unbedingt ein Muskel Paket.
@Bullmastiff 30
Ich mache beides(obwohl ich natürlich kein BodyB bin,sondern nur auf Maximal Kraft trainiere),und dass ich mich im BB auskenne,ist,weil ich einen Wetkampfbodybuilder als Kraft Trainer habe,mit dem ich natürlich auch mal über solche sachen spreche,und wenn man sich in ein paar BodyB Forumen einliest,kann man aucg schlauer werden.
Und warum ich mich im boxen auskenne,naja ich boxe selber und bin schon xxx facher landesmeister,Norddeutscher Meister und letzten Monat 3 bei der Deutschen Meisterschaft,da sollte man sich schon im Boxen auskennen,finde ich.
Harrington
03-06-2009, 13:31
nein,wenn man vortgeschritten ist,also schon um die 100kg wiegt,dann wird es schwieriger muskeln aufzubauen,also bei 180cm und 100kg wird man natürlich keine 1kg aufbauen im monat,aber Haye ist ja nicht unbedingt ein Muskel Paket.
@Bullmastiff 30
Ich mache beides(obwohl ich natürlich kein BodyB bin,sondern nur auf Maximal Kraft trainiere),und dass ich mich im BB auskenne,ist,weil ich einen Wetkampfbodybuilder als Kraft Trainer habe,mit dem ich natürlich auch mal über solche sachen spreche,und wenn man sich in ein paar BodyB Forumen einliest,kann man aucg schlauer werden.
Und warum ich mich im boxen auskenne,naja ich boxe selber und bin schon xxx facher landesmeister,Norddeutscher Meister und letzten Monat 3 bei der Deutschen Meisterschaft,da sollte man sich schon im Boxen auskennen,finde ich.
Dein Trainer erzählt dir also, dass es möglich ist, pro Monat 1 Kg ( pure )Muskeln aufzubauen ?
Dein Trainer erzählt dir also, dass es möglich ist, pro Monat 1 Kg ( pure )Muskeln aufzubauen ?
ja,aber etwass fett wirst du immer aufbauen,da zählt wie gesagt die Genetik.
wieso? bei GUTER Genetik ist ein kg Muskeln pro Monat drinne,
niemals.. Das man solch einen Körper wie Haye ohne Doping hinbekommt ist natürlich möglich wenn jemand ne bomben veranlagung hat. Das sind dann aber von 100 Männern vielleicht 2.
Aber die Sache mit 1 KG Muskeln pro Monat ist absoluter quatsch. Du kannst wenn du ohne Stoff trainierst und dich richtig ernährst im Jahr vielleicht 4-5 KG "reine" Muskelmasse zulegen.
niemals.. Das man solch einen Körper wie Haye ohne Doping hinbekommt ist natürlich möglich wenn jemand ne bomben veranlagung hat. Das sind dann aber von 100 Männern vielleicht 2.
Aber die Sache mit 1 KG Muskeln pro Monat ist absoluter quatsch. Du kannst wenn du ohne Stoff trainierst und dich richtig ernährst im Jahr vielleicht 4-5 KG "reine" Muskelmasse zulegen.
tja,dann mach mal,wirst du sehen wass möglich ist;)
und ich sage dir,gehe in ein Bodybuilding Studio,lass dir erklären wie RICHTIGES Training funktioniert,und trainieren 4 jahre,dann siehst du dass es möglich ist;)
chillakilla
03-06-2009, 13:53
In 4 Jahren hast du dann 48 Kilo Muskelmasse zugelegt oder? :D
Vielleicht sollte man das etwas einschränken. Ohne Stoff ist 1kg Muskeln/Monat als Anfänger vielleicht noch möglich. Aber selbst das wäre schon ziemlich viel.
tja,dann mach mal,wirst du sehen wass möglich ist;)
und ich sage dir,gehe in ein Bodybuilding Studio,lass dir erklären wie RICHTIGES Training funktioniert,und trainieren 4 jahre,dann siehst du dass es möglich ist;)
Ich trainiere seit 8 Jahren und weiß dass es nicht möglich ist ;)
slickride
03-06-2009, 13:55
ich hab mich jetzt durch einige (bb)foren gelesen; in keinem werden deine werte unterstrichen.
im gegenteil, einige erfahrene user schmunzeln genau über deinen genannten werte von 12kg/jahr, welche sie für phantasiewerte halten, die sich im internet festgesetzt haben.
schönes totschlagargument übrigens:
und ich sage dir,gehe in ein Bodybuilding Studio,lass dir erklären wie RICHTIGES Training funktioniert,und trainieren 4 jahre,dann siehst du dass es möglich ist
schon, dass du das jeder person zutraust ist quatsch.
chillakilla
03-06-2009, 13:56
Wenn du nicht knapp 100kg Muskeln zugelegt hast, trainierst du einfach nicht richtig. :D
ja daran wirds wohl liegen :megalach::D
wenn das funzen sollte hätte ich jetzt 178 KG und sähe aus wie Bob Sapp
du sollst dann ja auch BB trainieren und nicht Ballet
@ChillaKilla
ja meine ich ja dass man es schafft wenn man noch nocht so austrainiert aussiht wie ein Klitschko zb,aber so sah Haye ja nicht aus,und ich denke mal dass er fürs Cruiser noch etwas abnehmen sollte,also nocht sein normales gewicht war,also ich denke so ein Körper ist ohne Stoff 100% möglich,was nicht bedeutet dass der David clean ist.
schon, dass du das jeder person zutraust ist quatsch.
ich meinte ja auch dass du den Trainer fragen sollst:rolleyes:
Cucombre
03-06-2009, 15:30
selbst diese 4-5 kg im jahr sind schon extrem. aber für anfänger mit guter genetik wohl machbar. aber ein stark ektomorpher typ kann noch so hart trainieren und wird das wohl kaum in schaffen
1kg pro monat, sorry aber irgendwie suche ich nach der versteckten kamera :D
is das hier noch das richtige forum? :D
slickride
03-06-2009, 17:26
KAMPF ABGESAGT!
Klitschko-Kampf geplatzt: Gegner Haye verletzt - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/06/03/klitschko-kampf-geplatzt/gegner-haye-verletzt.html)
RaySefoFan
03-06-2009, 18:40
ich mein die quelle stammt aus der bild solange ich noch keine offizielle bestätigung habe glaube ich das nicht^^
Formless16
03-06-2009, 18:43
Klitschkos WM-Kampf fällt aus - Boxen - sport.ARD.de (http://sport.ard.de/sp/boxen/news200906/03/klitschko_kampf_geplatzt.jsp)
das is doch wohl nich wahr....
Das wäre eine Riesenscheisse wenn der Kampfabend einfach ins Wasser fällt. Der ganze Rummel, die Vorbereitung, Riesenarena gemietet, und dann sowas. Bei dem Kasper würde ich nicht mal ausschliessen dass das auch wieder nur Verarsche ist weil ihm das Geld am Ende doch zu wenig war.
chillakilla
03-06-2009, 20:10
Die Hepatitis-Problematik spielt dagegen für Wladimir keine Rolle. Er sagte schon: „Das hätte mich nicht daran gehindert, gegen ihn zu kämpfen. Man kann sich heute schnell impfen lassen...“
Irgendwie finde ich diese Äußerung auch unnötig, wenn doch ein Satz vorher gesagt wird, dass er nicht gegen ihn kämpft, weil Rechtsausleger. :rolleyes:
Aber ich finds irgendwie unpassend Haye als Kasper zu bezeichnen. Im Cruiser war er schon eine sehr große Nummer.
Der Mann ist ein Kasper für die Attacke auf der Rolltreppe während eines Charity-Events für Kinder um einen Kampf zu provozieren, dann bietet er die Arena an der Stamford Bridge an, bekommt die Plätze nicht weg, verschleppt die Verhandlungen immer weiter, Klitschko bringt die Schalke-Arena und ne Menge Geld mit, Haye zögert die Verhandlungen wochenlang raus mit immer neuen Forderungen, und als dann am Ende alles unter Dach und Fach ist zieht er zurück und lässt einen Kampf in einer Mega-Arena mit 70,000 verkauften Tickets platzen. Das IST ein Clown, selbst wenn die Handverletzung echt wäre.
Man der Haye sollte weniger BB trainieren jetzt hatt der Klitschko angst:D
Also 0,5-1kg sind am Anfang möglich,wer es nicht glaubt kann es ausprobieren,oder ich habe ne Coleman Genetik,ich habe am anfang knapp über ein kg zugenommen im monat,mit etwas fett natürlich,aber nach nem jahr hatte ich von 52 kg auf 66 kg zugenommen,ich bin zwar auch 4cm gewachsen aber ich sah viel muskelöser aus.
dieses jahr habe ich auch von knapp 70kg auf 78,5 aufgebaut ohne fetter aus zusehen.
keine ahnung........ich bin einfach dafür geschaffen und ihr seid schlecht:D:p:D
EDIT:
habe jetzt endlich geles dass haye verletzt ist.
klitschko hat ihn bestimmt statt Creatin ein Durchfall mittel gegeben was er ihm versprochen hat hahaha spass
Bullmastiff 30
03-06-2009, 20:37
Der Mann ist ein Kasper für die Attacke auf der Rolltreppe während eines Charity-Events für Kinder um einen Kampf zu provozieren, dann bietet er die Arena an der Stamford Bridge an, bekommt die Plätze nicht weg, verschleppt die Verhandlungen immer weiter, Klitschko bringt die Schalke-Arena und ne Menge Geld mit, Haye zögert die Verhandlungen wochenlang raus mit immer neuen Forderungen, und als dann am Ende alles unter Dach und Fach ist zieht er zurück und lässt einen Kampf in einer Mega-Arena mit 70,000 verkauften Tickets platzen. Das IST ein Clown, selbst wenn die Handverletzung echt wäre.
was bringst du denn für argumente? Soll er mit einer verletzen hand kämpfen? Wir reden hier vom Boxen. Da läuft alles über die Fäuste. Er wird nur einmal die chance haben, gegen klitschko zu kämpfen in seinem leben, und das weiss er auch. deshalb will er bestmöglich antreten. klar ist das scheisse für den event, aber so ist das eben nun mal
ich habe auch mal mit ner "halb"gebrochener hand geboxt,habe twar gewonnen,aber würde ich niemanden empfehlen,besonders spass hat man dann am schlafen:rolleyes::mad:
ich habe auch mal mit ner "halb"gebrochener hand geboxt,habe twar gewonnen,aber würde ich niemanden empfehlen,besonders spass hat man dann am schlafen:rolleyes::mad:
Die Hände gehören ja auch über die Bettdecke!:D
Die Hände gehören ja auch über die Bettdecke!:D
so siehts aus sonst wachsen einem haare in den händen und man wird blind :D
so siehts aus sonst wachsen einem haare in den händen und man wird blind :D
lol an was ihr immer denkt:D
nee echt ich konnte mich drehen in welche richtung ich wollte es tat trotzdem weh(also die hand
chillakilla
03-06-2009, 22:51
War die etwa schon vorher halb gebrochen? Ich schätz mal nicht, denn das wär extrem dämlich gewesen. Und etwa so wäre es, wenn Haye jetzt trotzdem boxen würde. Und was ist halb gebrochen?
War die etwa schon vorher halb gebrochen? Ich schätz mal nicht, denn das wär extrem dämlich gewesen. Und etwa so wäre es, wenn Haye jetzt trotzdem boxen würde. Und was ist halb gebrochen?
mein handgelenk,war etwa 2 wochen vor der meisterschaft kapput gegangen,habe dann in der zeit kein sparring gemacht sondern nur so laufen...laufen laufen und.....Gymnastik:rolleyes::D:o
chillakilla
04-06-2009, 00:41
mein handgelenk,war etwa 2 wochen vor der meisterschaft kapput gegangen,habe dann in der zeit kein sparring gemacht sondern nur so laufen...laufen laufen und.....Gymnastik:rolleyes::D:o
Da hätt ich nicht gekämpft. Letztes mal hab ich mir auch eine Woche vor nem Kampf den Daumen sogar nur stark geprellt und hab den Kampf sausen lassen. Wenn ich kämpfe, will ich auch meine Leistung abrufen können und das geht nun mal nur wenn man heil ist. Aber war auch keine Meisterschaft, sondern nur ein ganz schnöder Kampf.
Naja, muss jeder selbst wissen wie er mit seinem Körper umgeht. :)
Cucombre
04-06-2009, 09:27
also das haye kneift kann ich mir nicht recht vorstellen. was ich mir vorstellen kann ist, dass er eine kleine verletzung zu ernst nimmt weil er halt nur zu 99,9% in form ist und gegen wlad 100 % bringen will. aber mal im ernst, klitschko-chagaev wäre eh besser, sportlich gesehen. einziges manko, die gute stimmung is nich da, weil die engländer nicht so zahlreich einmaschieren werden (gut einmaschierende engländer bringen nicht immer gute laune mit...was? was war das? :D ) und die deutschen nicht gerade die enthusiasten vor dem herrn sind, wenn es sich nicht gerade um fußball wm im eigenen land handelt.
Also Valuev hat wohl schon abgesagt..
Erst will er keine Spritze, sagt er nen Kampf vor so einem Publikum ab..das nen ich mal nen echten Sportsmann:D
Bullmastiff 30
04-06-2009, 12:32
Erst will er keine Spritze, sagt er nen Kampf vor so einem Publikum ab..das nen ich mal nen echten Sportsmann:D
Der wird mir von tag zu tag immer unsympatischer.. wird mal zeit das ihn jmd fällt. Und zwar endgültig:mad:
Ohne Vorbereitung wäre das von Valuew auch ziemlich unklug!:cool:
Valuew ist auch nicht der Schuldige sondern Chagaev,
was läuft der auch mit so einer Krankheit durch die Gegend!:cool::D
Ich denke eher dass Don King Valuev keine Chance gegen Klitschko eingeräumt hat und darum lieber mit Kämpfen gegen "Legenden" kassieren will. Holyfield, Ruiz, Tua, Rahman, Toney, Roy Jones, usw., danach ist Valuev dann in Rente. Es ist ja nicht so dass Valuev ausser Form ist, oder sich grossartig auf seine Gegner einstellt. Er kann nichts anderes als das was er sowieso immer macht, und dafür braucht er dann nur einen grossen Sparringspartner für ne Woche und gut ist. Als ob der Dutzende Varianten einstudieren würde.
Cucombre
04-06-2009, 15:11
Ich denke eher dass Don King Valuev keine Chance gegen Klitschko eingeräumt hat und darum lieber mit Kämpfen gegen "Legenden" kassieren will. Holyfield, Ruiz, Tua, Rahman, Toney, Roy Jones, usw., danach ist Valuev dann in Rente. Es ist ja nicht so dass Valuev ausser Form ist, oder sich grossartig auf seine Gegner einstellt. Er kann nichts anderes als das was er sowieso immer macht, und dafür braucht er dann nur einen grossen Sparringspartner für ne Woche und gut ist. Als ob der Dutzende Varianten einstudieren würde.
die erklärung scheint mir plausibel zu sein, was natürlich nicht heißt das es so ist. das er klitschko jetzt nicht spontan boxt kann ich schon verstehen. chagaev und klitschko sind schon recht unterschiedlich.
Bullmastiff 30
04-06-2009, 15:18
die erklärung scheint mir plausibel zu sein, was natürlich nicht heißt das es so ist. das er klitschko jetzt nicht spontan boxt kann ich schon verstehen. chagaev und klitschko sind schon recht unterschiedlich.
Ein guter Kämpfer orientiert sich sowieso nur bedingt an seinen Gegner. Er sollte lieber sein stil runterfahren. Beim MMA ist das Gang und Gäbe. Beim Boxen natürlich wieder nicht..
Klitschko würde doch auch gegen Chagaev einem rechtsausleger kämpfen, obwohl er sich auf einen linksausleger vorbereitet hat.. weil er ein guter kämpfer ist.
Als ob valuev sich auf seine gegner einstellen würde, er zieht doch sowieso nur sein Schrott ab
chillakilla
04-06-2009, 15:42
Ein guter Kämpfer orientiert sich sowieso nur bedingt an seinen Gegner. Er sollte lieber sein stil runterfahren. Beim MMA ist das Gang und Gäbe. Beim Boxen natürlich wieder nicht..
Wieso sollte sich ein guter Kämpfer nicht auf seinen Gegner einstellen? Gegen unterschiedliche Gegner gehen nun mal unterschiedliche Sachen unterschiedlich gut.
AndrewWK
04-06-2009, 15:51
Ich habe gerade gelesen das der Kampf abgesagt wurde.
Ein technisch starker, intelligenter Boxer macht das, aber Valuev macht eigentlich seit Jahren immer das gleiche. Es wäre für Klitschko viel schwerer sich von einem herumspringenden 1,88-Heumacher-Schmeisser umzustellen auf einen orthodox boxenden 1,82-Linkshänder, oder einen fast nur jabbenden 2,13-Riesen der eine längere Reichweite als er selbst hat.
Zu Haye, interessanterweise ist es jetzt plötzlich keine Handverletzung mehr, sondern eine Rückenverletzung, und es sind nur noch 3 Wochen: BBC SPORT | Boxing | Haye aims to rearrange title bout (http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/8081898.stm)
Da hat er ja die Diagnose dem TV-Programm und dem Terminkalender der Veltins-Arena angepasst. Wobei ich dazusagen muss, wenn es eine wäre kann man damit nicht boxen. Egal was für eine Muskelverletzung, das kann man knicken. Es wird allerdings gemunkelt dass es um die TV-Gelder von Setanta geht die Hayes Teil der Börse bezahlen, die stehen nämlich kurz vor dem Konkurs oder einer Übernahme. In dem Fall sieht Haye dann kein Geld wenn er unter dem alten Vertrag am 20. boxt. Wenn Sky die Rechte übernimmt für einen späteren Termin bekommt er sein Geld.
Bullmastiff 30
04-06-2009, 16:07
Ein technisch starker, intelligenter Boxer macht das, aber Valuev macht eigentlich seit Jahren immer das gleiche. Es wäre für Klitschko viel schwerer sich von einem herumspringenden 1,88-Heumacher-Schmeisser umzustellen auf einen orthodox boxenden 1,82-Linkshänder, oder einen fast nur jabbenden 2,13-Riesen der eine längere Reichweite als er selbst hat.
Zu Haye, interessanterweise ist es jetzt plötzlich keine Handverletzung mehr, sondern eine Rückenverletzung, und es sind nur noch 3 Wochen: BBC SPORT | Boxing | Haye aims to rearrange title bout (http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/boxing/8081898.stm)
Da hat er ja die Diagnose dem TV-Programm und dem Terminkalender der Veltins-Arena angepasst. Wobei ich dazusagen muss, wenn es eine wäre kann man damit nicht boxen. Egal was für eine Muskelverletzung, das kann man knicken. Es wird allerdings gemunkelt dass es um die TV-Gelder von Setanta geht die Hayes Teil der Börse bezahlen, die stehen nämlich kurz vor dem Konkurs oder einer Übernahme. In dem Fall sieht Haye dann kein Geld wenn er unter dem alten Vertrag am 20. boxt. Wenn Sky die Rechte übernimmt für einen späteren Termin bekommt er sein Geld.
Dieses ganze verlogene Boxgeschäft kotzt mich langsam so dermaßen an. Boah ich krieg die krise.. bin aber selbst schuld wenn ich mir jedes mal diesen dreck reinziehe..
ich hoffe das MMA nie Mainstream wird. Genau aus diesem grund
RaySefoFan
04-06-2009, 16:16
ooohhh das hoffe ich auch weil sich da einfach zu viele reinhängen im endeffekt...
vor allem solche affen wie don king
so langsam halt ich das alles fürn gigantischen komplott.....erst diese ganze sache mit diesem nebulösen helsinki-kampf und jetzt das.....ob das nich alles irgendwie zusammenhängt.....wer weiss welche götzen da die strippen ziehen im hintergrund....
Harrington
05-06-2009, 07:38
Wieso sollte sich ein guter Kämpfer nicht auf seinen Gegner einstellen? Gegen unterschiedliche Gegner gehen nun mal unterschiedliche Sachen unterschiedlich gut.
Die taktische Einstellung ist schon sehr wichtig, aber ein erfahrener Boxer hat sein eingefahrenes Repertoire, sprich, das was bei ihm am besten funktioniert, was neues wird selten einstudiert, und wäre auch kontraproduktiv.
Du wirst das aber selbst wissen.:)
Cucombre
05-06-2009, 08:45
ich hoffe das MMA nie Mainstream wird. Genau aus diesem grund
ufc is nicht mainstream?
chillakilla
05-06-2009, 11:57
Die taktische Einstellung ist schon sehr wichtig, aber ein erfahrener Boxer hat sein eingefahrenes Repertoire, sprich, das was bei ihm am besten funktioniert, was neues wird selten einstudiert, und wäre auch kontraproduktiv.
Du wirst das aber selbst wissen.:)
Naja, als Amateur ist das "auf den Gegner einstellen" ja nicht so einfach. Aber beim Sparring stelle ich mich schon bedingt auf meine Sparringspartner ein. Trotzdem glaube ich, dass ein echter Sportsmann, der auch wirklich die Titel gewinnen will und an sich glaubt, da nicht ablehnen würde.
chillakilla
05-06-2009, 11:58
ufc is nicht mainstream?
Doch, ist es. Aber so wie beim Boxen fäuft es da trotzdem (noch) nicht.
chillakilla
05-06-2009, 12:01
so langsam halt ich das alles fürn gigantischen komplott.....erst diese ganze sache mit diesem nebulösen helsinki-kampf und jetzt das.....ob das nich alles irgendwie zusammenhängt.....wer weiss welche götzen da die strippen ziehen im hintergrund....
Ich glaub langsam nicht mehr an einen Komplott, sondern dass die einzelnen Ställe einfach unfähig sind und dem anderen ins Essen spucken wollen. Aber am Ende müssen sie die Suppe doch selbst auslöffeln.
Die Absage von Haye aus Geldgründen fänd ich allerdings sehr verständlich. Ich würde da auch nicht für umsonst boxen. Das kann er natürlich nicht so sagen, aber ich versteh das.
Cucombre
05-06-2009, 12:08
Doch, ist es. Aber so wie beim Boxen fäuft es da trotzdem (noch) nicht.
stimmt schon. hat zumindest auch nicht so die weltweite aufmerksamkeit. wobei man ja sagen muss, das deutschland sich auch nicht so für boxen interessiert. in jüngerer vergangenheit wurde eigentlich nur pbf-hatton gezeigt, abgesehen von kämpfen die zwischen universum, sauerland, k2, arena, ses usw stattfanden. und mal ehrlich. die creme de la creme is das nicht gerade. zb. cotto - clottey übernächsten samstag. echt interessant, aber gezeigt wirds nicht. dsf zeigt mitlerweile schon echt viel ufc, aber is vielleicht auch alles nur ein hype wegen ufc 99. ufc is ja aber auch keine sportart an sich, sondern mehr ein rahmen in dem mma ausgetragen wird. hbo boxing after dark is ja auch keine sportart. wec, oder bellator oder wie die sich sonst alle schimpfen von denen haben in deutschland auch eher weniger gehört.
hmm irgendwie ganzschön ot
Grosse Kämpfe werden oft ein paar Wochen später auf Eurosport gezeigt.
Cucombre
05-06-2009, 16:10
ja genau, ein paar wochen später. wills live sehen. ansonsten kenn ich ja das ergebnis.
chillakilla
05-06-2009, 19:23
ja genau, ein paar wochen später. wills live sehen. ansonsten kenn ich ja das ergebnis.
Dann schau´s halt illegal über Internet. Aber ich find´s auch gar nicht so dramatisch den Kampf erst später irgendwo im Internet runterzuladen. Bis morgens um 5 bleib ich nur für ganz wenige Kämpfe wach und das wär auch nicht anders, wenn die das im TV zeigen.
Dr. Fighter
05-06-2009, 19:32
Könnte man es einrichten, dass ein Programm den Kampf, der im Internet läuft, speichert und das dann automatisch auf den MP3-Player (mit Bildschirm) geladen wird? Dann kann man sich den Kampf im Zug ansehen. ;)
Der Drops ist gelutscht! Klitschko wird gegen Chagaev boxen!
Sport-Telegramm - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8606038.html)
Ein weiterer Sieg für Klitschko wird folgen, ob das eine gute Entscheidung von Kohl war!:rolleyes:
Bullmastiff 30
06-06-2009, 11:32
Der Drops ist gelutscht! Klitschko wird gegen Chagaev boxen!
Sport-Telegramm - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8606038.html)
Ein weiterer Sieg für Klitschko wird folgen, ob das eine gute Entscheidung von Kohl war!:rolleyes:
ich denke kohl hat aus der kritik der letzen zeit gelernt..
aber ich denke eher,das kohl chagev sowieso loswerden will. jetzt hätte er ein grund, wenn klitschko mit ihm fertig ist
aber ich denke eher,das kohl chagev sowieso loswerden will. jetzt hätte er ein grund, wenn klitschko mit ihm fertig ist
Das glaube ich auch, da Kohl mit Dimitrenko und Boytsow ja 2 junge Heavyweights hat die mehr reissen können als Chagaev!
chillakilla
06-06-2009, 11:54
Gut möglich. Chagaevs Ruf ist ja auch geschädigt durch die ganze Aktion. Da kann ich mir schon vorstellen, dass Kohl in weghaben will.
Bullmastiff 30
06-06-2009, 13:30
HBO hat die übertragung schon mal abgesagt. Santana ist noch am verhandeln.
HBO Findet Haye spannender bzw charismatischer als Chagaev, was durchaus möglich ist, dennoch ist Chagaev nach meinung der boxexperten die stärkere wahl. Jedoch bleibt abzuwarten, wie stark chagaev noch ist. seine formkurve nach dem valuev fight ging stetig nach unten
Chagaev würde, wenn er die Form die er gegen Ruiz hatte wieder findet, Haye mit Sicherheit schlagen. Das was Haye bietet ist Chagaev im Schwergewicht sowieso gewohnt, da schlagen alle ne Nummer fester. Chagaev ist anfällig für Uppercuts, nicht für Haken. Haye ist nur wieder mal "charismatischer". Wenn Haye was einstecken könnte wäre er besser als Chagaev, kann er aber nicht. Zwei Treffer von dem und es heisst bye-bye. Praktisch jeder Volltreffer egal von wem war ein Niederschlag, umgekehrt war es eher ein langsames Zermürben mit vielen Volltreffern.
Sportlich ist Chagaev also stärker, obwohl sein Stil Klitschko weniger Probleme macht als Hayes. Dafür wird Chagaev nicht von der ersten Rechten von Klitschko die trifft liegen bleiben.
Es ist nur aus HBO-Sicht auch klar dass Chagaev wieder ein Stinker wird, weil er wie Ibragimov boxen wird. Haye hätte mehr alles oder nichts geboxt und wäre ausschliesslich rumgerannt und in Klitschko gesprungen, das sieht solange es gut geht spektakulärer aus und kann auch den einen oder anderen Niederschlag bringen. Nur wenn Klitschko das mal timet ist es vorbei, Chagaev wird vermutlich 12 Runden gehen.
Aus die Maus.
Laut N24 - Nachrichten soll David Haye verletzt sein und nicht gegen Klischko kämpfen können.
Wie schon so oft erhöht das wahrscheinlich für den nächsten Kampf den finanziellen Stellenwert.
Bist Du vor ner Woche in ein Wurmloch gefallen und heute morgen ausgekommen ?
Trinculo
07-06-2009, 12:11
:megalach:
Hier der Eingang zum Wurmloch ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/wladimir-vs-david-haye-92576/index10.html#post1793911
Bullmastiff 30
07-06-2009, 14:07
Aus die Maus.
Laut N24 - Nachrichten soll David Haye verletzt sein und nicht gegen Klischko kämpfen können.
Wie schon so oft erhöht das wahrscheinlich für den nächsten Kampf den finanziellen Stellenwert.
bei manchen Usern bleibt mir einfach nur noch ein kopfschütteln übrig:gruebel::gruebel:
Chagaev würde, wenn er die Form die er gegen Ruiz hatte wieder findet, Haye mit Sicherheit schlagen. Das was Haye bietet ist Chagaev im Schwergewicht sowieso gewohnt, da schlagen alle ne Nummer fester. Chagaev ist anfällig für Uppercuts, nicht für Haken. Haye ist nur wieder mal "charismatischer". Wenn Haye was einstecken könnte wäre er besser als Chagaev, kann er aber nicht. Zwei Treffer von dem und es heisst bye-bye. Praktisch jeder Volltreffer egal von wem war ein Niederschlag, umgekehrt war es eher ein langsames Zermürben mit vielen Volltreffern.
Sportlich ist Chagaev also stärker, obwohl sein Stil Klitschko weniger Probleme macht als Hayes. Dafür wird Chagaev nicht von der ersten Rechten von Klitschko die trifft liegen bleiben.
Es ist nur aus HBO-Sicht auch klar dass Chagaev wieder ein Stinker wird, weil er wie Ibragimov boxen wird. Haye hätte mehr alles oder nichts geboxt und wäre ausschliesslich rumgerannt und in Klitschko gesprungen, das sieht solange es gut geht spektakulärer aus und kann auch den einen oder anderen Niederschlag bringen. Nur wenn Klitschko das mal timet ist es vorbei, Chagaev wird vermutlich 12 Runden gehen.
Das wird kein 12 Runden-Kampf werden, weil Wladimir wohl Chagaev TKO
schlagen wird. Ich tippe so gegen 10. bis 12.Runde.:cool:
Bullmastiff 30
11-06-2009, 14:11
Chagaev vor 2 jahren wäre für mich Favorit gewesen.. Aber durch seine verletzungen und Ringrost ist es für mich krasser aussenseiter. Wladimir wird ihn zermürben und TKO schlagen in der 8-9 Runde
Chagaev vor 2 jahren wäre für mich Favorit gewesen.. Aber durch seine verletzungen und Ringrost ist es für mich krasser aussenseiter. Wladimir wird ihn zermürben und TKO schlagen in der 8-9 Runde
So langsam beginnt der Countdown für den WM-Fight!:cool:
So langsam beginnt der Countdown für den WM-Fight!:cool:
ich weiß ja auch nich, obwohl ich chagaev für den stärkeren gegner halte, auf ein duell gegen haye hätt ich mich irgendwie mehr gefreut :o
ich weiß ja auch nich, obwohl ich chagaev für den stärkeren gegner halte, auf ein duell gegen haye hätt ich mich irgendwie mehr gefreut :o
Da bist du nicht alleine!
Saarbrigga
19-06-2009, 13:17
Graciano Rocchigiani: "Chagaev haut Wladimir Ko!"
Rocky wie er leibt und lebt. :cool:
Graciano Rocchigiani: "Chagaev haut Wladimir Ko!"
Rocky wie er leibt und lebt. :cool:
Den Bums hat Chagaev ja! Nur ob der bei Klitschko landet,
das waage ich zu bezweifeln.
Das wird kein 12 Runden-Kampf werden, weil Wladimir wohl Chagaev TKO
schlagen wird. Ich tippe so gegen 10. bis 12.Runde.:cool:
Da war ich meinen Tip ja richtig gut!:cool::D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.