Vollständige Version anzeigen : UFN 18: Tyson Griffin vs. Rafael Dos Anjos
Schöne Stand-Up-Schlacht mit skurilen Bodeneinlagen (ich sag nur Wadenquetscher :ups: ). Auf jeden Fall Sehenswert!
Was mir auch positiv aufgefallen ist, auch wenns wenig mit dem Fight zu tun hat: Tyson Griffin hatte VW als Sponsor auf seiner Shorts! Auch wenn die Entscheidung darüber ganz sicher nicht in Wolfsburg, geschweige denn in Europa, gefallen ist, finde ich es doch schön zu sehen, dass es große Unternehmen aus Deutschland gibt, die anscheinend bereit sind Geld in diesen Sport zu stecken und auch kein Problem damit haben, ihren "guten Namen" für MMA herzugeben.
Zum Fight> (http://www.mma-core.com/videos/_Tyson_Griffin_vs_Rafael_Dos_Anjos_UFN_18?vid=1000 4249&tid=100)
wow, ziehmlich hardcore. er sagt doch nach dem kampf er hat einfach die zähne zusammen gebissen und nicht getappt und zum glück "nothing poppt in there" :ups: sowas kann auch ins auge gehn mein ich
hab ichs überhaupt richtig verstanden? :o
lg
hab ich gestern auch auf dsf gesehn
oliverhh
05-04-2009, 19:55
weiss einer ob er sich nicht doch wiei verletzt hat ? das tat mir ja schon beim zusehen weh aua ^^
ArschmitRingerohren
09-04-2009, 14:24
Was mir auch positiv aufgefallen ist, auch wenns wenig mit dem Fight zu tun hat: Tyson Griffin hatte VW als Sponsor auf seiner Shorts! Auch wenn die Entscheidung darüber ganz sicher nicht in Wolfsburg, geschweige denn in Europa, gefallen ist, finde ich es doch schön zu sehen, dass es große Unternehmen aus Deutschland gibt, die anscheinend bereit sind Geld in diesen Sport zu stecken und auch kein Problem damit haben, ihren "guten Namen" für MMA herzugeben.
Nicht? Meinst Du, dass die USA-Vertretung von VW über das Sponsoring entschieden hat?
Ich hab keine Ahnung, wie so was läuft...
Aber trotzdem: Gute Sache!
:halbyeaha
Zum Fight> (http://www.mma-core.com/videos/_Tyson_Griffin_vs_Rafael_Dos_Anjos_UFN_18?vid=1000 4249&tid=100)
tyson griffin wird schon ziemlich lange von vw gesponsort so seit ca 2 jahren...is doch cool von vw!!!sollten wir in deutschland vielleicht ma publik machen...;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.