Vollständige Version anzeigen : EP-Jünger/Werbung
Wenns den Eplern nicht passt kann mans ja schließen. Ansonsten denke ich dass hier viel ausdiskutiert werden kann was sonst immer Threads mit EP-Beteiligung zerschießt.
Angelehnt an http://www.kampfkunst-board.info/forum/f104/ep-elite-combat-program-basic-course-kurzbericht-92447/index5.html
Ich denke ich bin nicht der einzige dem das Auftreten der Clique sonderbar vorkommt in punkto permanenter Werbung und Aggressivität/Brustgetrommel
Dieser Beitrag hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f104/ep-elite-combat-program-basic-course-kurzbericht-92447/index5.html#post1724374
widerspricht genau meinem Eindruck von Paule und Gefolge
Manfred-M schreibt:
1.) Sollte es euch doch schonmal zu denken geben, das Paul immer freundlich einläd sich vom EP zu überzeugen und das er auch jedem die Chance gibt sein können in den KS, KK und SV Systemen unter beweis zustellen!
Normalerweise tönt er immer so
@Trioxine
Na, bei mir war der Kannix noch nicht...
...ein Besuch von ihm könnte sicher mal 'ne gute Gelegenheit sein, seinen Nickname zu bestätigen .
Grüße,
Paul
Manfred-M
2.) Sollte es jeden zu denken geben das der Großteil der EP-Neugierigen wo teilweise auch sehr gute und Qualifizierte Kämpfer darunter sind und mit dem EP bekanntschaft gemacht haben, doch auch überzeugt davon sind und auch wenn sie beim EP geblieben sind trotzdem noch ihr altes Zeug machen! Das EP nimmt dir ja nichts, im gegenteil es gibt dir noch was dazu. Von wem sprichts Du?
Bin mir auch sicher das der Paul mit dem EP und seiner ganz eigenen Art wie er es für sich umsetzt, einen Großen Teil (wenn man es Weltweit betrachtet), 100%tig den Großteil (aus der Kontinentalen sichtweise gesehen), sehr viele bis fast jeden (innerhalb des Landes) und ganzbestimmt ausnahmslos jeden hier im KKB der seinen Mund ihm gegenüber und/oder seinem System gegenüber provokativ äußert, sowas von umhauen würde/könnte, egal aus welchem Stil.
Ja, so scheint er sich auch zu verkaufen. Mit der Strategie ist er nicht allein, siehe damals oder heute noch Emin Botztepe
Aber dazu kommt es ja leider nie, da die Leute die meinen sich schlecht gegenüber der Person und dessen System äußern müssen, obwohl sie weder den Paul noch das EP kennen gelernt bzw. life erlebt haben ja nie zu einer Einladung vom Paul kommen! Da gibts zwei Möglichkeiten:
Entweder sie halten sich für die Unbesiegbaren Fighter oder aber sie haben das was ich eher glaube einfach nur schiss, das da doch was dran sein kan da er ja die Einladung nicht zurickzieht bzw. alles mit Anschrift und all dem Drum und Dran öffentlich macht. Schon allein durch diese Einstellung hat der Paul in meinen Augen den Kampf gegen euch gewonnen.
Ja, das sagt er auch immer. Alle haben Schiss vor ihm. Das andere mit paar und 30 kein Schulhofverhalten mehr an den Tag legen wollen sollte vielleicht auch zu Denken geben
Auserdem macht der Paul auch das was ein großer Teil hier bloß mit dem Mund bzw. der Tastatur macht! Nämlich training. Gerade solche leute die über alles und jeden Kritik üben können und damit meine ich wie hier im Hybrid-Forum vertreten sind halten anscheinend nicht recht viel vom Training. Oder wieoft trainiert ihr denn aktiv und vorallem effektiv!?
Ich meine Körperlich und nicht nur im Kopf.
Wen meinst Du mit Ihr? Ich finde es gut dass einige hier die sicher auch Körperlich was drauf haben trotzdem auch ihren Kopf gebrauchen. Dem scheint nicht jeder gewachsen zu sein
Oh man fahrt zum nächsten Basic-Course und lernt Paul und EP kennen. Wer dann immernoch meint er würde was besseres und Ultimatives machen soll sie haben und die anderen eben nicht. Fertig.
Nachdem ich den Eindruck gewonnen habe dass Paul kein Interesse für einen wirklichen Austausch hat, ein bisschen ich sag mal kompliziertes Ego hat und das andere schon live erleben durften, kann sich wohl jeder selber die Antwort geben was ich von seinen "Einladungen" halte. Ich bin ja schon einige Zeit an Board und habe schon öfter erlebt dass mich irgendwelche Bürschchen einladen oder vorbeikommen wollen und das nicht zustande kommt weil ich Schiss habe
Ich weiß zumindest für mich und für meinem Teil, nach 21 jähriger Erfahrung im Bereich Kampfsport und Kampfkunst das, das EP keinem anderen System in Sachen Effektivität und Effizienz nachsteht. Eher das Gegenteil kann bei manchen Systemen hier der Fall sein. Soviel steht Fest.
Hm, und Du denkst wirklich dass Dir das jemand abnimmt, bzw. glaubt dass Du das beurteilen könntest?
Seit dem ich das EP kenne und Übe komm ich in Sachen Freikampf mit Fortgeschritteneren Kämpfern egal aus welcher Richtung noch besser klar. EP hat meine Einstellung in Sachen Kampf, Getroffen werden und dran drauf drüber komplett zum Fortschritt verändert.
Ich war einer derjenigen der sich ein Bild gemacht hat und sich hier nicht als Maulheld bekannt machen will.
Dann komm doch mal bei mir vorbei und überzeuge mich:D
LiesaMüller
03-04-2009, 10:52
Gesehen, gelesen und verstanden. ;)
FitnessMarket
03-04-2009, 10:54
auch wenn ich damit jetzt eine verwarnung riskiere;
für mich bist du einfach nur krank!
m.e. musst du echte und tiefsitzende probleme mit dir, deinem ego und natürlich auch mit paul und dem ep haben. hast wahrscheinlich tiefsitzende neurosen entwickelt.
durch dich hat mein bis zu deinem erscheinen gut und sachlich verlaufendes thema wieder einmal eine völlig unsachliche, persönliche wendung genommen und wurde geschlossen und nun versuchts du hier mit auszügen weiterzumachen.....
du tust mir echt leid!
Nichts für ungut, das eine oder andere kann man an den EPlern, ihrem Auftreten usw. sicherlich zu Recht kritisieren. Habe ich selbst an entsprechender Stelle auch schon zum Ausdruck gebracht.
Zumal ich z.B. Paul und Eric persönlich anders kennengelernt habe, als sie sich teilweise hier wiedergeben. (Ja Eric, Du bekommst Dein Autogramm von meinen Stiefelsohlen noch :p)
Aber führt das hier nicht zu weit? Ist ja eine regelrechte Hetzjagd :ups:
Close! Please!
m.e. musst du echte und tiefsitzende probleme mit dir, deinem ego und natürlich auch mit paul und dem ep haben. hast wahrscheinlich tiefsitzende neurosen entwickelt.
durch dich hat mein bis zu deinem erscheinen gut und sachlich verlaufendes thema wieder einmal eine völlig unsachliche, persönliche wendung genommen und wurde geschlossen und nun versuchts du hier mit auszügen weiterzumachen.....
du tust mir echt leid!
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man in jedem 2-3Post von EP'lern Werbung liest und das mit der persönlichen Wendung... ihr werdet verdammt schnell persönlich.
Ach was, die wissen ja auch mit wem sie es zu tun haben:D
m.e. musst du echte und tiefsitzende probleme mit dir, deinem ego und natürlich auch mit paul und dem ep haben. hast wahrscheinlich tiefsitzende neurosen entwickelt.Ja, ich bin nervlich ziemlich am Ende. Liebe Mitreisende, für morgen hätte ich gerne einen Psychologen an Board.
du tust mir echt leid!Danke, ich schätze Dein Mitgefühl.
Was ist denn jetzt Deine Meinung dazu. Sonst bist Du doch immer der erste wenn es darum geht dem Paul die Lanze zu halten(Äh, ging das Sprichwort so?)
Das Sprichwort geht "Eine Lanze zu brechen"
Boa Rick, :rolleyes:
dat hätte doch ein schöner sonniger Freitag werden können....
Ich finds ja schön das Du doch immer recht sachlich / mit deiner Meinung beginnst, aber Du weißt doch selber wie das eskalieren wird :rolleyes:
Nichts für ungut, das eine oder andere kann man an den EPlern, ihrem Auftreten usw. sicherlich zu Recht kritisieren. Habe ich selbst an entsprechender Stelle auch schon zum Ausdruck gebracht.
Zumal ich z.B. Paul und Eric persönlich anders kennengelernt habe, als sie sich teilweise hier wiedergeben. (Ja Eric, Du bekommst Dein Autogramm von meinen Stiefelsohlen noch :p)
Aber führt das hier nicht zu weit? Ist ja eine regelrechte Hetzjagd :ups:
Close! Please!
THX :)
Grundsätzlich gebe ich nur zu bedenken dass das geschriebene Wort anders interpretiert wird, wenn man den Autor kennt!!!
trioxine
03-04-2009, 11:23
Das Sprichwort geht "Eine Lanze zu brechen"
aus :ups:
leute was ihr mit euren lanzen macht ist mir egal,es gibt dinge die muss ich nicht wissen:D
was die hetzjagd angeht,ich finde das es einfach die meinung von rick ist und hier ein forum,er diskutiert hier im moment sachlich ,beleidigt niemand und geht nur auf aussagen anderer ein!
wie gesagt,ich habe nichts gegen irgend einen epler persönlich,oder gar gegen das system(kenne ich nichtmal wirklich) aber das eine art der werbung mich nervt und eher abschreckt darf ich(oder andere) schon noch sagen,jedesmal wenn einer lobeshymnen auf das universalunbesiegbare ep singt habe ich das recht zu sagen das es mich nervt :D,ich muss das nicht lesen und was dazu schreiben werden nun einige sagen,das stimmt!
aber ich will ;)
trioxine
03-04-2009, 11:27
?
@trio
Ich gebe Dir fast vollkommen Recht - bis auf den Part der "Sachlichkeit" So etwas beginnt "sachlich", wohlwissend wohin es führen wird.
Wer keinen Bock drauf hat, der soll es nicht lesen oder kann gerne sagen, dass es ihn nervt. Aber komischerweise taucht Rick in letzter Zeit gerne in EP-Threats auf :rolleyes: Wenn er keinen Bock drauf hat, warum liest er es dann?
Ich für meine Person kann mir schon fast an einer (manchmal beiden) Händen abzählen, wer im EP-Threat auftaucht und wieder "positiv" berichtet. Da war das Ding von Fitnessmarket mal eine willkommene Abwechslung.
Und mein Hühnchen mit Eric rupf ich noch, wenn ich ihn besuche. Dann gibt es KM vs. EP :devil:
@Shantix
D'accord! Ich würde so einen Spruch nicht raushauen, wenn ich Eric nicht persönlich kennen würde.
Wer keinen Bock drauf hat, der soll es nicht lesen oder kann gerne sagen, dass es ihn nervt. Aber komischerweise taucht Rick in letzter Zeit gerne in EP-Threats auf :rolleyes: Wenn er keinen Bock drauf hat, warum liest er es dann?
Ich hab doch Bock!:D
Es ist vielleicht wie bei Dschungelcamp oder sowas. Das gucken anscheinend die meisten weil sie es Scheize finden
ich muss das nicht lesen und was dazu schreiben werden nun einige sagen,das stimmt!
aber ich will ;)
glasklare Argumentationskette:D
Moin,
also ich werde schon gerne persönlich, wenn man mich persönlich angreift.
Das EP hat durch die Bank weg positive Rückmeldungen! Damit können wohl manche nicht leben, weil sie vielleicht auch Angst haben, sie selbst könnten als "Nichtskönner" enttarnt werden ;).
Und von Hetzjagd kann man hier sicherlich nicht sprechen, nur weil ein-zwei Pfeifen hier immer wieder rum stänkern (...aber dann zu feige sind, sich mal blicken zu lassen ;)).
Grüße,
Paul
P.S. Ach ja, manche können meine Art nicht sonderlich leiden...
...damit kann ich gut leben, denn ich kann die Art manch anderer auch nicht leiden ;).
Saugut, das war mal wieder so ein richtiger Paul:halbyeaha
Da braucht man gar nix mehr zu sagen.
Kannix der Puppenspieler:D
Ja, ich bin nervlich ziemlich am Ende. Liebe Mitreisende, für morgen hätte ich gerne einen Psychologen an Board.
Der psychologische oder vielleicht eher philosophische(:gruebel:) Teil ist erst für abends in Verbindung mit Alkohol angesetzt. Davor sind die anderen aber bestimmt auch begeistert, wenn du deinen Frust rauslässt und ihnen n paar auf die Mütze haust. :D
Davor sind die anderen aber bestimmt auch begeistert, wenn du deinen Frust rauslässt und ihnen n paar auf die Mütze haust. :D
Da holt Euch lieber den Paul, ich bin nur ein Nichtskönner und zu feige.:D
Entschuldigt mich mal bitte, ich muss meine Kirschlorbeer gießen. Scheißwetter :(
Taijiquanchi
03-04-2009, 11:59
Moin,
also ich werde schon gerne persönlich, wenn man mich persönlich angreift.
Das EP hat durch die Bank weg positive Rückmeldungen! Damit können wohl manche nicht leben, weil sie vielleicht auch Angst haben, sie sie selbst könnten als "Nichtskönner" enttarnt werden .
Und von Hetzjagd kann man hier sicherlich nicht sprechen, nur weil ein-zwei Pfeifen hier immer wieder rum stänkern (...aber dann zu feige sind, sich mal blicken zu lassen .
Grüße,
Paul
P.S. Ach ja, manche können meine Art nicht sonderlich leiden...
...damit kann ich gut leben, denn ich kann die Art manch anderer auch nicht leiden .
Ich will mich eigentlich nicht einmischen, zumindest hab ich mir das selbst befohlen, als ich angefangen habe den Thread zu lesen. Aber sorry Paul, du hast gerade genauso geschrieben wie die User es scheinbar von dir kennen. Alle Klischees erfüllt.
Zum Thread. Finde ich sinnlos. Ihr solltet euch mal die Frage stellen, ob ihr EP als System angreifen wollt. Oder ob ihr Eric oder Paul oder sonstwen als person angreifen wollt... sollte das zweite der Fall sein, dass das eine persöhnliche Hetze wird getarnt unter einem EP Bash-Verschnitt, dann ist das hier echt bescheuert.
Grüße
Ihr solltet euch mal die Frage stellen, ob ihr EP als System angreifen wollt. Oder ob ihr Eric oder Paul oder sonstwen als person angreifen wollt...
Vom System hab ich keinen Schimmer, lies noch mal meinen Eingangspost
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:06
(Ja Eric, Du bekommst Dein Autogramm von meinen Stiefelsohlen noch :p)
Und mein Hühnchen mit Eric rupf ich noch, wenn ich ihn besuche. Dann gibt es KM vs. EP :devil:
Versuchst Du Dir selber Mut zuzusprechen mein osmanischer Freund?:D:D:hehehe:
Taijiquanchi
03-04-2009, 12:06
Du greifst also die Werbeweise von EP Leuten an. Ja kein Problem, aber warum so ein rund rum Bashing auf dem ganzen Spektrum.. ?
Ich will mich eigentlich nicht einmischen, zumindest hab ich mir das selbst befohlen, als ich angefangen habe den Thread zu lesen. Aber sorry Paul, du hast gerade genauso geschrieben wie die User es scheinbar von dir kennen. Alle Klischees erfüllt.
???
- Die Leute, die das EP kennen, finden es gut.
- Die Leute, die es nicht kennen und ablästern, die lade ich ein.
- Die Leute, die eingeladen sind, aber nicht vorbei schauen und weiter lästern, sind in meinen Augen Idioten und das tue ich auch öffentlich kund.
- Den Leuten, denen unser "Marketing" nicht gefällt, kann ich leider nicht weiter helfen (so einfach ist das) ;).
Grüße,
Paul
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:11
Entschuldigt mich mal bitte, ich muss meine Kirschlorbeer gießen. Scheißwetter :(
Rick, du bist ein echter Komiker:D. Schade das John den anderen Beitrag in seiner Schließwut beendet hat, wo wir gerade angefangen haben uns ein bißchen kennen zu lernen.:D:D
Tyler.Durden
03-04-2009, 12:19
Du greifst also die Werbeweise von EP Leuten an. Ja kein Problem, aber warum so ein rund rum Bashing auf dem ganzen Spektrum.. ?
tut der Kannix doch gar nicht, bis jetzt war er doch recht neutral;)
na mach dir nicht´s draus. es wurde ja schon zur genüge festgestellt, dass ks auf der "straße" nichts verloren hat und alle ksler eigentlich die geborenen verlierer sind;):D
Das EP hat durch die Bank weg positive Rückmeldungen! Damit können wohl manche nicht leben, weil sie vielleicht auch Angst haben, sie selbst könnten als "Nichtskönner" enttarnt werden .
joa naja, um kerni und sein wt wurde auch immer ein riesen hype gemacht und es gab unendlich viele positive rückmeldungen. nichts desto trotz wurde und wird immer drauf rumgehackt.
wenn man ein system als sehr komplett und gut darstellt, zieht das denk ich mal immer kritik an, das muss man abkönnen;)
grüße t.
wenn man ein system als sehr komplett und gut darstellt, zieht das denk ich mal immer kritik an, das muss man abkönnen;)
Kann ich ;)...
...ich lass es nur nicht gerne von Leuten durch den Dreck ziehen, die gar keine Ahnung vom der Thematik haben oder einfach inkompetent sind.
Grüße,
Paul
kingoffools
03-04-2009, 12:27
Wo bleibt denn nu das Merketing ???
Ich habe noch immer keine EP-Werbung gesehen :D
Hört auf euch zu streiten und laßt uns gemeinsman die Werbetrommel rühren, so wie Kannix das vorhergesagt hat.
Self-fulfilling prophecy, oder wie nennt man das ? :D
Was mir zwischenzeitlich immer wieder augefallen ist , das immer wieder Leute für EP in die Bresche gesprungen sind und es in hohen Tönen gelobt haben , obwohl sie das System nach eigener Aussage weder kennen noch gesehen haben ! Komisch.....:gruebel:
Naja , watt solls :kaffeetri
Was mir zwischenzeitlich immer wieder augefallen ist , das immer wieder Leute für EP in die Bresche gesprungen sind und es in hohen Tönen gelobt haben , obwohl sie das System nach eigener Aussage weder kennen noch gesehen haben ! Komisch.....:gruebel:
Wer???
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:29
Primo, sach mal wat sinniges und nenne uns welche ...:D:D Upps, ich war zu langsam, naja, so kann es Primo nicht übersehen.:D:p
Lars´n Roll
03-04-2009, 12:30
Dieses Thema betrachten zurzeit 20 Personen. (18 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
Lars´n Roll, ECPO, STCH+, jörg, kinkon+, Primo, Elite Combat+, Zeroboy, salurian, ShantiX, trioxine, FitnessMarket, Pooka, Buzzze, Taijiquanchi, Schwede1968
Wenn ich meine Pappenheimer nich besser kennen würde, dann hätte ich ja den Verdacht, dass Kannix mit den EPlern unter einer Decke steckt. :p
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:32
Wenn ich meine Pappenheimer nich besser kennen würde, dann hätte ich ja den Verdacht, dass Kannix mit den EPlern unter einer Decke steckt. :p
Moin Lars, ich arbeite daran Kannix zum konvertieren zu bewegen! Bingen ist NOCH nicht besetzt!:D
Pichouette
03-04-2009, 12:34
Man mag es mir als KKB-Neuling bitte nachsehen, aber ich bin total verwirrt. :confused: Worum geht es hier eigentlich? :weirdface:
Ich wäre für eine (objektive) Erklärung dankbar. :thx:
Viele Grüße
Pichouette
Lars´n Roll
03-04-2009, 12:34
Du hast den doch bestimmt angestachelt, hier mal bissl Wirbel zu machen. Gib´s zu Eric, ich hab Euer Spiel durchschaut. :cool:
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:35
Man mag es mir als KKB-Neuling bitte nachsehen, aber ich bin total verwirrt. :confused: Worum geht es hier eigentlich? :weirdface:
Viele Grüße
Pichouette
Verstehst Du nich - is quatsch!:D
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:36
Du hast den doch bestimmt angestachelt, hier mal bissl Wirbel zu machen. Gib´s zu Eric, ich hab Euer Spiel durchschaut. :cool:
Nun ja, andere Formen der Werbung sind einfach zu teuer, was will man machen ...:teufling:
Lars´n Roll
03-04-2009, 12:37
Viele Grüße
Pichouette
Das is eigentlich ganz einfach. Kannix macht, was er am besten kann. Und keiner is vor ihm sicher... WTler, Systematen, messertragende SV-Heinis, zwischenzeitlich auch mal dieser Schoop-Attack-Mensch (den man sich aber ned merken muss) und jetzt kriegen halt die EPler die Packung. :cool:
Edit: Den tätowierten Van Damme Verschnitt aus´m Erkner hab ich vergessen! Schande!
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:40
Das is eigentlich ganz einfach. Kannix macht, was er am besten kann. Und keiner is vor ihm sicher... WTler, Systematen, messertragende SV-Heinis, zwischenzeitlich auch mal dieser Schoop-Attack-Mensch (den man sich aber ned merken muss) und jetzt kriegen die EPler die Packung. :cool:
Quasi die Kannix-Familienpackung to go! Zwei vom Preis von einer!:D:D
Ich hätte gerne 6! :D:p
Kann ich ;)...
...ich lass es nur nicht gerne von Leuten durch den Dreck ziehen, die gar keine Ahnung vom der Thematik haben oder einfach inkompetent sind
Damit bin ich wohl gemeint:(
...und jetzt kriegen die EPler die Packung. :cool:
wer weiß :D
Irgendwie habe ich das Gefühl Rick hat ne Parkanlage und ist gerade dabei Kirschlorbeer 243 zu wässern :p:)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:41
wer weiß :D
Irgendwie habe ich das Gefühl Rick hat ne Parkanlage und ist gerade dabei Kirschlorbeer 243 zu wässern :p:)
Das war lustig!:D
Taijiquanchi
03-04-2009, 12:42
Kirschlorbeer 243 zu wässern
Damit auch alle Pflanzen wachsen mögen.
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:42
Damit bin ich wohl gemeint:(
Quatsch, Rick wir lieben Dich! Also ich habe schon viel gelacht heute morgen bei offenem Fenster, Sonne & Kaffe!:D
Also ich würde den Kannix ja nicht ständig als inkompetent bezeichnen :p Da hat mir der eine oder andere schon erzählt, dass dem nicht ganz so ist :p
Der Eric nimmt sich selbst z.B. nicht ganz so ernst; Hut ab Junge :D Dafür werde ich Dir nicht auch nicht (allzu sehr) wehtun :p
Gehe jetzt mal ein Stündchen laufen; das Wetter ist zu schön, um es vor dem Rechner zu vergeuden. :blume:
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:45
Der Eric nimmt sich selbst z.B. nicht ganz so ernst; Hut ab Junge :D Dafür werde ich Dir nicht auch nicht (allzu sehr) wehtun :p
Danke Dir, vergiss nicht an Deiner Schnelligkeit zu arbeiten!:D:D:p
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:47
Eigentlich wollte ich auch laufen aber das ist gerade zu gut hier!:D
Dieses Thema betrachten zurzeit 28 Personen. (22 registrierte Benutzer und 6 Gäste)
Elite Combat, ShantiX+, kingoffools+, snowtear, kalijkd, Taijiquanchi, Pooka, Mirasol, hashime, trioxine+, Delbaobao, shoshin, Saphira, FitnessMarket+, D-Nice+, Starwave, Tyler.Durden, ECPO+, STCH, jörg
kingoffools
03-04-2009, 12:47
Quatsch, Rick wir lieben Dich! Also ich habe schon viel gelacht heute morgen bei offenem Fenster, Sonne & Kaffe!:D
Mußt Du nicht arbeiten ? Oder nennst Du das so ?
So möchte ich mal meinen Urlaub verbringen :D:D
Eigentlich wollte ich auch laufen aber das ist gerade zu gut hier!:D
Dieses Thema betrachten zurzeit 28 Personen. (22 registrierte Benutzer und 6 Gäste)
Elite Combat, ShantiX+, kingoffools+, snowtear, kalijkd, Taijiquanchi, Pooka, Mirasol, hashime, trioxine+, Delbaobao, shoshin, Saphira, FitnessMarket+, D-Nice+, Starwave, Tyler.Durden, ECPO+, STCH, jörg
:Deben waren es 31 :ups:
Mußt Du nicht arbeiten ? Oder nennst Du das so ?
So möchte ich mal meinen Urlaub verbringen :D:D
Ich muß Dich enttäuschen, ich darf hier auch das Fenster öffnen und Kaffee schlürfen :cool:
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 12:53
Kommt schon, 31 Betrachter, unterhaltet mich gefälligst!:p
Der Beknackte
03-04-2009, 12:55
Epler sind gefährlich, aber mit ihrer Werbung ehrlich :o
kingoffools
03-04-2009, 12:59
Epler sind gefährlich, aber mit ihrer Werbung ehrlich :o
Haha, wie geil ! :bang:
Jetzt rockt´s wirklich :D
Tyler.Durden
03-04-2009, 12:59
gibt es eigentlich irgendein anderes ep video, ausser das eine auf youtube?
ich hab nämlich eigentlich keine lust erst lange irgendwo hinzufahren um es zu sehen:D
KANNIX FOR EP-MODERATOR :o:o:o:o:D:D:D:D
:klatsch::klatsch::klatsch:
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:01
ich hab nämlich eigentlich keine lust erst lange irgendwo hinzufahren um es zu sehen:D
Nein, nur eine ähhmm mittelmäßige DVD.:D
Lass mich raten und auch keine Lust lange danach zu suchen??? :rolleyes::D
Zu ersterem glaube ich mich zu erinnern das da was in Mache ist sobald die Zeit da ist...
Zu Zweitem, es lohnt immer sich eine eigene Meinung, praktisch zu bilden, wenn man interessiert ist :)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:06
KANNIX FOR EP-MODERATOR :o:o:o:o:D:D:D:D
:klatsch::klatsch::klatsch:
Langsam Dennis, soweit sind wir noch nicht. Wo steckt Rick überhaupt?? Biste Du immer noch dem Lorbeergesöff dran?:D
Tyler.Durden
03-04-2009, 13:07
Nein, nur eine ähhmm mittelmäßige DVD. :D
ich armer schüler kauf mir doch keine dvd in zeiten des internets:vogel::D
Langsam Dennis, soweit sind wir noch nicht. Wo steckt Rick überhaupt?? Biste Du immer noch dem Lorbeergesöff dran?:D
:D
Wir können ja den Doc mal fragen wenn er von seinem "Vor-dem-Eric-weglauftraining" zurück ist, der müßte doch gleich auf der Höhe der Kirschlorbeerplantage angekommen sein :p
kingoffools
03-04-2009, 13:09
@Elite Combat:
ich sehe Du hast neue Kampfkünste erlernt ? Respekt, Du bist echt vielseitig :D
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:11
@Elite Combat:
ich sehe Du hast neue Kampfkünste erlernt ? Respekt, Du bist echt vielseitig :D
Yop, hab zu viel Zeit im WC-Forum verbracht. Lasse mir vielleicht von Paul noch ein Zertifikat geben, damit Rick & mir nicht langweilig wird.:D:D:D
BenitoB.
03-04-2009, 13:12
ich vermute mal du meinst mich.nun ja,ich betone immer dass ich noch kein ep mache,deswegen äußere ich mich auch nicht zum system an sich. dennoch hab ich mir zb schon die ep dvd reingezogen und mich zur genüge mit leuten aus dem system unterhalten um diesem irgendwann mal ne chance zu geben.
von dem was ich gesehen und gehört/gelesen habe finde ich es überzeugend,und werde mir mein eigenes bild machen. vielleicht find ich es auch scheisse,dann meld ich mich sicher.
natürlich kann ich mich auch,wie manch anderer,einfach nur negativ äussern ohne überhaupt irgendwas vom system zu kennen,auch wenn man es ganz ums eck testen könnte,mein lieber primo;)
über meine ep "kenntnisse" haben wir schon einmal pnt,und da hast du eigentlich schon alles erfahren,du erinnerst dich sicher.
wenn du schon hintenrum halbwahrheiten verbreitest,oder gegen besseres wissen gerüchte verbreitest solltest du wenigstens ehrlich sein und namen nennen.
...ich bekomme das Bild von dem Thaiboxer der geknickt auf einem mordsmäßig großen Grundstück mickrige Bäumchen wässert, nicht aus dem Kopf :o:(
Ich glaube ich habe als Kind zuviele Comics gelesen :o
Kennt ihr das?:o
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:15
@Benito
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn Du EP schieße findest, jemals lebend aus der Halle kommst??!:D:D:D
BenitoB.
03-04-2009, 13:16
@Benito
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wenn Du EP schieße findest, jemals lebend aus der Halle kommst??!:D:D:D
vergiss nich dass du n 80kg häppchen bist,sowas ist gerade n vernünftiges nachtmahl:cool::D
Tyler.Durden
03-04-2009, 13:17
...ich bekomme das Bild von dem Thaiboxer der geknickt auf einem mordsmäßig großen Grundstück mickrige Bäumchen wässert, nicht aus dem Kopf :o:(
Ich glaube ich habe als Kind zuviele Comics gelesen :o
Kennt ihr das?:o
also mich erinnert das an den klassiker asterix erobert rom, wo caesar seine bäumchen gießt und von cleopatra zum essen gerufen wird.:D
Bin erstaunt, dass Du Dir da so sicher bist :cool:
Wer das EP kennt und es nicht gut findet, hat dann wahrscheinlich keine Ahnung, oder? :)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:18
vergiss nich dass du n 80kg häppchen bist,sowas ist gerade n vernünftiges nachtmahl:cool::D
Shit, ich wußte es gibt einen Haken...:D
BenitoB.
03-04-2009, 13:19
lass den haken;) mal aus dem spiel,sonst komm ich nie.
also mich erinnert das an den klassiker asterix erobert rom, wo caesar seine bäumchen gießt und von cleopatra zum essen gerufen wird.:D
:klatsch: genau so in der art :D
Die Szenen waren aber auch wirklich mal jut!!!
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:20
Bin erstaunt, dass Du Dir da so sicher bist :cool:
Wer das EP kennt und es nicht gut findet, hat dann wahrscheinlich keine Ahnung, oder? :)
Bin zwar nicht Paul, aber frage trotzdem mal nach:
Wieso, findest Du es kacke? Wäre doch auch nicht schlimm! Man muss ja nicht alles toll finden im Leben.
...wer das EP kennt und es nicht gut findet, hat dann wahrscheinlich keine Ahnung, oder? :)
Das habe ich nicht gesagt, sondern Du ;)
Wieso, findest Du es kacke?
Ey, das hast DU in meine Aussage hinein interpretiert!!! ;)
Man muss ja nicht alles toll finden im Leben.
Eben. Merkste was? :D
Ohne weiter darauf eingehen zu wollen, inwieweit ich EP nun gut oder schlecht finde, bezweifeln ich einfach mal, dass alle Leute, die das EP kennen, das EP auch gut finden - aus den verschiedensten Gründen. UND genau das hat Paul hier behauptet:
Ich gebe Rick nicht in Allem Recht, was er so äußert, ABER
und dieses ABER hat nun mal mit der Außendarstellung zu tun. Wer mich kennt, weiß um meine Motivation hinsichtlich dieses Themas:
Ist es denn nötig eindeutig-zweideutige Einladungen mit klarem Unterton zu schreiben und sich als schlägerwilliger Mensch interpretieren zu lassen?
Ist es nötig gespaltene Totenköpfe, Fadenkreuze oder andere martialisch anmutende Symbole als Logo zu verwenden, T-shirts mit Aufrufen zur Gewaltanwendung herzustellen und öffentlich zu verkaufen, schwarzgefärbte K-Bar Backup-Messer in Umlauf zu bringen und es damit zu begründen, dass man es darf???
...und das zu Zeiten von Winnenden?
Wer sich jetzt fragt, was hat das denn damit zu tun, hats offensichtlich nicht kapiert oder will es nicht verstehen.
Ich denke, das ist ein guter Denkanstoß für den vernünftigen und zivilisierten Umgang mit dem Thema Selbstverteidigung und der Art der Selbstdarstellung.
Bei den Vertretern von "Mein Pipi ist größer als Deiner" bleibt nun mal der Pranger übrig.
Schönes WE und beste Grüße:cool:
Bo
Ohne weiter darauf eingehen zu wollen, inwieweit ich EP nun gut oder schlecht finde, bezweifeln ich einfach mal, dass alle Leute, die das EP kennen, das EP auch gut finden - aus den verschiedensten Gründen. UND genau das hat Paul hier behauptet:
Na, wenn Du Dich danach besser fühlst:
Fast alle Leute, die das EP kennen, finden es gut (kenne persönlich aber niemanden, der es nicht gut findet :D).
Das habe ich nicht gesagt, sondern Du ;)
Da siehst Du mal, wie berechenbar Du bist ;)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:40
Ey, das hast DU in meine Aussage hinein interpretiert!!! ;)
Eben. Merkste was? :D
Jaja, der Onkel Eric ist gar nicht so plump & dumm wie man auf den ersten Blick annehmen könnte.:D:D
Ach so, ja Paul halt, das ist ein bißchen wie Eltern, die immer ihre Kinder für toll, intelligent und süss halten. Oft ist es so, oft aber auch nicht!:D
Das Problem ist halt die individuelle Betrachtung des Einzelnen. Es gibt ja auch Leute, die für EP völlig ungeeignet sind. Andere widerrum taugen nicht für Thaiboxen (Dennis, wie gehts deinen Schienbeinen?:D:p). Viele kriegen Grappling nicht auf die Kette ... was solls!:)
- Die Leute, die es nicht kennen und ablästern, die lade ich ein.
- Die Leute, die eingeladen sind, aber nicht vorbei schauen und weiter lästern, sind in meinen Augen Idioten und das tue ich auch öffentlich kund.
definiere Einladen....
Es gibt ja auch Leute, die für EP völlig ungeeignet sind.
Na da ist der Grundtenor auf der Homepage aber ein ganz anderer.... ;)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:46
definiere Einladen....
na, einen Termin abzusprechen, vorbei zu kommen und ein Infotraining machen.:)
definiere Einladen....
ein•la•den2 (hat) [Vt]
1. jemanden (zu etwas) einladen jemanden auffordern od. bitten, als Gast zu einem zu kommen
:)
;)
:rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:48
Na da ist der Grundtenor auf der Homepage aber ein ganz anderer.... ;)
nö, ist er nicht. Bitte nicht vergessen, dass es sich um ein System handelt, welches Paul für das Militär in erster Linie entwickelt hat und nicht für Pianisten...;):rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:55
@Bo
Du mißverstehst einiges. Der Totenkopf zum Beipiel ist ein Logo in Form eines militärischen Abzeichens. Dieses hat im EP mitunter die Bedeutung, niemals leichtfertig in eine Schlacht zu ziehen. Also, dass die Flucht wenn möglich, die bessere Option des Kampfes ist!;) Somit ist der Totenkopf das ermahnende Symbol für den EPler und nicht die Androhung an den Gegner!;)
Gruß,
Eric:)
Na, wenn Du Dich danach besser fühlst:
Fast alle Leute, die das EP kennen, finden es gut (kenne persönlich aber niemanden, der es nicht gut findet :D).
Danke ;)
Manchmal ist weniger mehr :D
btw, glaubt noch jemand, dass der Kannix von seinen Krischlorbeeren längst zurück ist und über den Thread hier Tränen lacht?
@EC: Naja für ein militärisches System Hausfrauen darüber danken zu lassen, dass sie jetzt keine Angst mehr vor dem Exfreund haben muss, ist etwas widersprüchlich. Ist eigentlich klar, dass man nicht alles haben kann, aber dann sollte man es vielleicht auch nicht unbedingt sugerieren ;-)
Hab grad gesehen, dass es da ne gute Option gibt, euer System mal anzuschauen. Man will ja nicht nur nörgeln und nicht gucken... Bin gespannt ;):D
@ShantiX: Nein wie komisch. Heute morgen nen Clown gefrühstückt?
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 13:59
Na ich will doch hoffen das Kannix hier Spaß hat, für wenn schreibe ich mir denn sonst hier nen Wolf?!:D:D
btw, glaubt noch jemand, dass der Kannix von seinen Krischlorbeeren längst zurück ist und über den Thread hier Tränen lacht?
Hängt von Cleopatras Laune ab :D
*duckundweg*
definiere Einladen....
???
Sag' bloß, Du weißt nicht was 'ne Einladung ist :ups:.
Grüße,
Paul
Schnueffler
03-04-2009, 14:01
Ach, nicht nur Kannix hat seinen Spaß beim lesen! ;)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:01
Hab grad gesehen, dass es da ne gute Option gibt, euer System mal anzuschauen. Man will ja nicht nur nörgeln und nicht gucken... Bin gespannt ;):D
Na dann Hossa!:)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:03
Ach, nicht nur Kannix hat seinen Spaß beim lesen! ;)
Schnüffel, was sollten wir auch sonst am Freitag bei dem Wetter im Büro am Rechner tun?!:D Ich finds gut .... werde allerdings bald zum Italiener meines Vertrauens aufbrechen, es hüngert mich ein wenig. Bald kommt Benito zu mir, da will ich noch 50-70 KG zulegen!:D:D:D
@Bo
Du mißverstehst einiges. (...) Somit ist der Totenkopf das ermahnende Symbol für den EPler und nicht die Androhung an den Gegner!;)
Gruß,
Eric:)
Na eben. Es ist und bleibt missverständlich!
Eric geh doch mal ne Ebene drüber und weg vom EP-Trainierenden. Was versteht denn der Interessent, Leser, zufällige Gast? Und es ist ja nicht nur der Totenkopf, sondern die Art der gesamten Kommunikation. Es dreht sich ja nicht nur um EP, sondern auch um diejenigen KM´ler, die sich gerne martialisch präsentieren.
Schnueffler
03-04-2009, 14:07
Schnüffel, was sollten wir auch sonst am Freitag bei dem Wetter im Büro am Rechner tun?!:D Ich finds gut .... werde allerdings bald zum Italiener meines Vertrauens aufbrechen, es hüngert mich ein wenig. Bald kommt Benito zu mir, da will ich noch 50-70 KG zulegen!:D:D:D
Was nutzen dir die 70kg um den Bauch?
Ach ja, in der Automobilindustrie nennt man das dann Airbag! ;)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:07
Na eben. Es ist und bleibt missverständlich!
Eric geh doch mal ne Ebene drüber und weg vom EP-Trainierenden. Was versteht denn der Interessent, Leser, zufällige Gast? Und es ist ja nicht nur der Totenkopf, sondern die Art der gesamten Kommunikation. Es dreht sich ja nicht nur um EP, sondern auch um diejenigen KM´ler, die sich gerne martialisch präsentieren.
Hmm, keine Ahnung so im Hieb ... hab noch nicht darüber nachgedacht..
Naja für ein militärisches System Hausfrauen darüber danken zu lassen, dass sie jetzt keine Angst mehr vor dem Exfreund haben muss, ist etwas widersprüchlich.
... vllt war der Ex ja nen Panzergrenadier *kicher*
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:09
Was nutzen dir die 70kg um den Bauch?
Ach ja, in der Automobilindustrie nennt man das dann Airbag! ;)
Ich werde natürlich nur Carpaccio essen ...:D 12-14 Portionen..
Schnueffler
03-04-2009, 14:12
Ich werde natürlich nur Carpaccio essen ...:D 12-14 Portionen..
Na da werd ich dann doch lieber Dönertier bevorzugen und dann die Sonne genießen!
Zum Thema:
Bei den ebay nennt man solche "Verkäufer" wie euch ja auch POWERSELLER!
Kann es ja nachvollziehen, wenn man davon leben muß/möchte, aber das es bei manchen übertrieben wirkt, kann dabei rum kommen!
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:14
Na da werd ich dann doch lieber Dönertier bevorzugen und dann die Sonne genießen!
Zum Thema:
Bei den ebay nennt man solche "Verkäufer" wie euch ja auch POWERSELLER!
Kann es ja nachvollziehen, wenn man davon leben muß/möchte, aber das es bei manchen übertrieben wirkt, kann dabei rum kommen!
klar, aber is doch Latte. Letzten Endes ist das hier doch eh nur fun. Ich sehe es jedenfalls entspannt!;)
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:21
Dieses Thema betrachten zurzeit 22 Personen. (14 registrierte Benutzer und 8 Gäste)
Elite Combat, ECPO+, ShantiX+, Mirasol, Axt, BenitoB.+, Odysseus22, Mirco W., uwewhttp, trioxine+, Bogac, Den81, FitnessMarket+
Wat is los??
Wartet ihr alle bis Rick von der Plantage zurück is?? :D
Langweilig ... schreibt mal was ...
Odysseus22
03-04-2009, 14:22
Wie sieht das bei euch aus, gratis Probetraining? Und wenn man sagt, dass man aus dem KKB kommt, wird man extra nett behandelt?
Mal im Ernst, wie läuft ein (Probe)Training bei euch ab?
Ich wollte Euer Treffen der anonymen Gourmets aber nicht stören :ups:
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:24
Wie sieht das bei euch aus, gratis Probetraining? Und wenn man sagt, dass man aus dem KKB kommt, wird man extra nett behandelt?
Mal im Ernst, wie läuft ein (Probe)Training bei euch ab?
Na easy. Im Club-Training ist es schwierig, da man immer hin- und her springt. Am besten ist ein Infotraining-PT (2-3 Std.) und dann weiß man eigentlich gut, worum es basismäßig so geht.
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:25
Da sachste was - HUNGER:D:D
Schnueffler
03-04-2009, 14:26
... anonymen Gourmets ...
Was is dat denn? :D
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:26
Gedankenmodus on: "Irgendwie muss ich dieses Weekend doch noch die 3000 Beiträge vollkriegen:gruebel::idea:"
Gedankenmodus off:D:D
Ich empfehle Carpaccio vom Kobe Rind ! :)
Gedankenmodus on: "Irgendwie muss ich dieses Weekend doch noch die 3000 Beiträge vollkriegen:gruebel::idea:"
Gedankenmodus off:D:D
Bist doch schon Senior :sport006:.
"Irgendwie muss ich dieses Weekend doch noch die 3000 Beiträge vollkriegen:gruebel::idea:"
Gib' doch einfach den Kalorien Deines Essens Namen und liste sie einzeln auf ...
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:34
Gib' doch einfach den Kalorien Deines Essens Namen und liste sie einzeln auf ...
Kalorie 1: Axt:D:D
Schnueffler
03-04-2009, 14:36
Da sachste was - HUNGER:D:D
Da sachste wat!
Mir knurrt auch schon der Magen!
Und gleich wird ja einiges an Kraft benötigt, so beim Mopped fahren! :cool:
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:36
Übel, wenn später die anderen EPler, Kravisten, Botanik-Kannix und und und von der Terasse kommen und sich hier erstmal durch gefühlte 94 Seiten wühlen müssen!:D:D:p
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:37
Da sachste wat!
Mir knurrt auch schon der Magen!
Fahr vorsichtig, weißt ja Mopped-Fahrer werden töten nicht, die werden getötet. Ich habs aufgegeben, ist zu gefährlich, dann lieber EP & Thaiboxen:D
Wo trainierst Du eigentlich im Pott?
Liebäugel ja auch damit, noch ne Runde um den Block zu fahren ...
Kalorie 1: Axt:D:D
irgendwie stelle ich mir diese Kalorie dick vor :rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:41
irgendwie stelle ich mir diese Kalorie dick vor :rolleyes:
Och, halben Panda auf Toast? Warum nicht!:D
Fit & Fight Sports Club
03-04-2009, 14:42
So bin raus, viel Spaß Junx ... bis denne :):):)
Ying und Yang
03-04-2009, 14:44
Na dan GUTEN HUNGER:D
Och, halben Panda auf Toast? Warum nicht!:D
weil der Panda mit der Wave ratzfatz wieder vom Toast runter wär? :ups:
Susi-Kunoichi
03-04-2009, 14:53
Aus der Puppenspielecke mal rüberguckt:
Hi Hi, Jungs sind lustig:
Der Paul hat gesagt seine Sandburg ist die grösste und schönste, da hat der Kannix gesagt „das lügste“ und da hat der Paul gesagt der Kannix soll versuchen seine Burg kaputtzumachen und selbst eine Bauen und da hat der Kannix gesagt die Burg vom Paul is garnich so schön und der Paul tut immer so angeben und da hat der Paul gesagt der Kannix is doof und kann selbst gar keene Sandburgen bauen und die andern Jungs halten jetz zu dem der an seinem Geburtstag die meisten Lollis ausgibt....
Is viel schöner hier wie bei den doofen Puppen....
Hoffentlich kommt nich bald son doofer Erzieher und macht den Sandkasten zu....
:D:D;)
trioxine
03-04-2009, 14:57
Der Paul hat gesagt seine Sandburg ist die grösste und schönste, da hat der Kannix gesagt „das lügste“ und da hat der Paul gesagt der Kannix soll versuchen seine Burg kaputtzumachen und selbst eine Bauen und da hat der Kannix gesagt die Burg vom Paul is garnich so schön und der Paul tut immer so angeben und da hat der Paul gesagt der Kannix is doof und kann selbst gar keene Sandburgen bauen und die andern Jungs halten jetz zu dem der an seinem Geburtstag die meisten Lollis ausgibt....
du bist nur ne frau,das verstehst du nicht :rolleyes:
:D
:megalach:
@Susi-Kunoichi
So in etwa...
...ist eben n' Kindergarten hier :horsie:!
@Susi-Kunoichi
So in etwa...
...ist eben n' Kindergarten hier :horsie:!
Bei so nem Diskussionsverlauf leider ja...
Bei so nem Diskussionsverlauf leider ja...
...läuft doch immer so!
Um sich auf gutem Niveau zu unterhalten (dazu gehören auch Diskussionen) ist das hier bestimmt nicht der beste Ort. Liegt einfach daran, dass Stänkerer freien Zugang haben und so alles in den Dreck ziehen können...
...dass man da keinen Bock hat sachlich zu bleiben, ist wohl einleuchtend.
Grüße,
Paul
...läuft doch immer so!
Um sich auf gutem Niveau zu unterhalten (dazu gehören auch Diskussionen) ist das hier bestimmt nicht der beste Ort. Liegt einfach daran, dass Stänkerer freien Zugang haben und so alles in den Dreck ziehen können...
Grüße,
Paul
Find ich nicht, dass es einleuchtend ist. Das ist zumindest hier keine Stänkerei. Hier gehts um ein Muster. Das was kam, bestätigt dieses Muster. Nur wieso?
kingoffools
03-04-2009, 15:44
Karos sind auch ein Muster, und Streifen auch (wie meine Krawatte heute) :D
Schönes Wochenende, genießt das Wetter, habt Spaß....
Sie zogen aus, mit bunten Wimpeln.
Und kehrten heim, mit wunden Pimpeln !
In diesem Sinne....:D
Find ich nicht, dass es einleuchtend ist. Das ist zumindest hier keine Stänkerei. Hier gehts um ein Muster. Das was kam, bestätigt dieses Muster. Nur wieso?
Meiner Meinung nach ist das immer so. Schau Dir doch einfach mal an, wie dieser Thread zustande kam:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f104/ep-elite-combat-program-basic-course-kurzbericht-92447/
Seite 2 kommt der liebe Kannix, stänkert und der Rest ist Geschichte. Geschlosssen. Dann macht er eben einen neuen Thread auf und schon kann es weiter gehen...
...ja, da ist schon irgendwie ein Muster erkennbar ;).
So, was ist hier los?
Es sind 69 Kirschlorbeerbäume die leider ganz schön im Winter gelitten haben. Dann habe ich noch meinen Brunnen und die Pumpe klar gemacht. Und da komme ich zurück und muss das hier sehen:mad:
Ihr spamt mir ja den alles erklärenden, uns alle weiterbringenden Thread total zu.:ups:
Ich zitiere einfach mal den Paul wie er erklärt warum er immer so komisch schreibt und als, tja irgendwie negativ, rüberkommt:
...läuft doch immer so!
Grüße,
Paul
Grüße zurück Paul.
Wenns nach Dir ginge dann wäre das auf EP-Art sachlich weiterdiskutiert worden und nicht so in den Dreck gezogen worden. Hast Du mir in diesem Thread schon auf EP-Art gesagt dass ich ein Feigling bin? Wenn nicht, dann mal ran. Ich bin aber nur noch 30 Minuten auf Sendung
aus der puppenspielecke mal rüberguckt:
Hi hi, jungs sind lustig:
Der paul hat gesagt seine sandburg ist die grösste und schönste, da hat der kannix gesagt „das lügste“ und da hat der paul gesagt der kannix soll versuchen seine burg kaputtzumachen und selbst eine bauen und da hat der kannix gesagt die burg vom paul is garnich so schön und der paul tut immer so angeben und da hat der paul gesagt der kannix is doof und kann selbst gar keene sandburgen bauen und die andern jungs halten jetz zu dem der an seinem geburtstag die meisten lollis ausgibt....
Is viel schöner hier wie bei den doofen puppen....
Hoffentlich kommt nich bald son doofer erzieher und macht den sandkasten zu....
:d:d;)
herrlich! :D
DeepPurple
03-04-2009, 16:03
...läuft doch immer so!
Grüße,
Paul
Wenn mir ein Gasthaus nicht gefällt, verlass ich es.
Wenn mir meine Gesprächspartner nicht gefallen, red ich nicht mit ihnen.
Wenn ich keine Stänkerer mag, stänkere ich selbst nicht.
Wen jemand unsachlich ist, muß ich es nichtr auch sein.
Ist auch einleuchtend.
Peter
@Kannix
Ach, anfangs habe ich Dich doch auf ganz nette Art eingeladen. Darauf bist Du nicht eingegangen, hast aber weiter rumgestänkert. Also habe ich der Einladung mal etwas Nachdruck gegeben, auch erfolglos. Man weiß jetzt, was man von Dir zu halten hat, da muss ich nichts mehr weiter dafür tun ;).
Übrigens, dass Du Dich jetzt selbst als Unschuldslamm darstellst (schon eingangs bei der Threaderstellung) ist schon witzig :ups: :rolleyes:.
...läuft doch immer so!
Grüße,
Paul
Entschuldige. Du "nutzt" das KKB um Geld zu verdienen. Also solltest Du dich
auch eventuellen Anfeindungen stellen. Die Art und Weise wie ihr das bisher
manchmal getan habt und manchmal tut fällt halt vielen unangenehm auf.
Dazu kommt das "Verabreden zur gemeinsamen "Arbeit" " einiger um - ich sag
mal vorsichtig - "Vorteile" anderen Stilen/Leuten gegenüber zu erhalten.
Sowas finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau. Ich werde sowas als Mod im
Hybrid-Bereich nicht dulden. Für andere Bereiche werden wir Mods uns aber
austauschen und gegebenenfalls handeln.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.