Homepage von Schlappen! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage von Schlappen!



cdobe
10-01-2002, 19:01
Ich habe unter 'Members' die 'Die 10 aktivsten Benutzer' die HP von Schlappen entdeckt.

Und dreht die Boxen voll auf. Der hat voll die geile Mucke im Hintergrund!

cdobe

Schlappen
10-01-2002, 19:11
Salve, du Sack, musst du alles verraten, dass hätten die Trottel nie gemerkt, jetzt spamen die mich dicht und hacken wie blöde.
so long :cool:

Deckard
10-01-2002, 19:13
NEIN!

WIE GESTÖRT GEHTS DEN JETZT HIER AB?


LOL!


:beer:

Alex!
11-01-2002, 00:47
http://www.rasputin.de/CF/Psycho/psychobn.gif

Ich wusste ja garnichts davon Schlappen :D:D:D

uksplinter
11-01-2002, 17:35
Schlappen :
Wenn du deinen Sexualtrieb vor der Ehe nicht abreagieren kannst, wirst du schnell gewalttätig. Das erklärt deine ziemlich aggressiven Beiträge hier im board.;)
Auch Sex ist von Gott gegeben.

Falls du die falsche Frau heiratest, weil ihr eure Beziehung vorher nicht erproben konntet, liest die Süsse vielleicht eines Tages "***********" und sticht dich mit einem kampftauglichen Brotmesser ab. Schiebe mir dann bitte nicht die Schuld daran in die Schuhe.

Fazit :

Eine gute Nummer ist immer besser als ein Messerkampf !:D

DieKlette
11-01-2002, 20:09
Wer zur Hölle denkt sich etwas derartig krankes und perverses aus ? Ich geb's ja zu, dass ist saukomisch :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: !!!
Aber allein dieser fiese Hintergrund der die ganze Zeit von links nach rechts wobbelt macht einen doch irre in der Bierne.
Wer's brauch' :devil: !!!

Schlappen
11-01-2002, 20:19
Salve, ihr müsst mal die Links anklicken und lesen, das kommt viel besser. Mit Sicherheit haben sind die Wenigstens von euch so weit zur Erkenntnis vorgedrungen.
so long :cool:

Deckard
12-01-2002, 12:31
Ich bin es!


oH wHeN the SaInts g0 mARSCHing in...

oH wHeN the SaInts g0 mARSCHing in...


"Young people" wie ich kriegen gerne Psychosen...

killahbabe
14-01-2002, 13:00
Hahahaha *lol* wie krank *schreiwech*!!! :D :D Aber der Hintergrund ich echt grausam da dröhnt mir alleine schon von die Birne *lol*