Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Um ein Haar Katastrophe verhindert

Da Mo
03-04-2009, 19:23
Danken wir Gott und dem Jugendamt Dortmund, dass sie uns gerade noch so vor diesem Schreckensszenario bewahrt haben :blume:

Jugendamt entwaffnet Ritter - Dortmund Süd - DerWesten (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/dortmund/sued/2009/4/2/news-116190928/detail.html)

Budoka_Dante
03-04-2009, 19:28
Stimmt, die hätten sicherlich in absehbarer Zeit mit einem Samuraischwert aus Mamas Küche die halbe Innenstadt abgestochen! Nochmal Schwein gehabt!

Da Mo
03-04-2009, 19:40
Stimmt, die hätten sicherlich in absehbarer Zeit mit einem Samuraischwert aus Mamas Küche die halbe Innenstadt abgestochen! Nochmal Schwein gehabt!

Wirklich. Ich hatte schon eine Riesenangst um den Sohn den ich nicht hab :(

enraged_Clown
03-04-2009, 19:49
ui, was kommt denn als nächstes? manche behörden übertreiben ihr in die hose scheißen maßlos.
lustig finde ich den vollspacken der in den kommentaren den vergleich mit diesen nazicamps zieht. bei so einem volk wundert mich garnichts.

Trisomie78
03-04-2009, 19:52
wer läuft da nicht amok???

Ginger
03-04-2009, 20:00
Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein. Und irgendein Scheiss fällt mir
eigentlich immer ein.

Jens89
03-04-2009, 21:35
erst wirft man beamten vor, dass sie stinkfaul sind und nicht arbeiten und wenn sie dann mal was machen ist es auch nicht ok...:p
:D :D

*Azrael*
04-04-2009, 10:32
Ich sag nur ohne Worte...

Emderjung
04-04-2009, 11:28
oha wat schlimm, demnächst wird bestimmt noch ne ladesweite ausganssperre verhängt, damit ja nichts mehr schief gehen kann:D
einfach nur lächerlich sowas.

buguhan
04-04-2009, 12:48
LARPer sind Irre, die sich in eine Traumwelt flüchten, weil sie mit der Realität nicht klar kommen! Genauso wie die Star Wars/Trek Fans!

Und alle Kampfsportler sind gewaltverherrlichende Schläger!

Ach ja: :ironie:

Spark
04-04-2009, 13:49
Ich warte noch auf den Politiker, der meint wir sollten alle Geschichtsbücher etc. umschreiben, dass da bloß nirgends was von Schlachten und Kriegen usw. drinne steht. :ups:

Sonst könnten unsere Kinder dadurch noch auf Ideen kommen... :rolleyes:

:p

Emderjung
04-04-2009, 16:29
man sollte auch die bibel, verbieten, da steht doch auch was von gewalt drinnen!

Spark
04-04-2009, 21:52
man sollte auch die bibel, verbieten, da steht doch auch was von gewalt drinnen!

Man sollte das Leben verbieten... das endet in 100% der Fälle tödlich!!! :ups:

Trisomie78
04-04-2009, 21:59
Man sollte das Leben verbieten... das endet in 100% der Fälle tödlich!!! :ups:

also kondome statt kinderzulage.:rolleyes:

secu
05-04-2009, 00:31

eben, und im rahmen des verbotes sollte man auch den verkauf von nägeln im baumarkt an über 18-jährige auf nagelbesitzkarte regeln. mit den dingern is in der geschichte auch schon zuviel unsinn gemacht worden. :D

oh man, bei den spacken vom jugendamt fällt einem nichts mehr ein.

Emderjung
05-04-2009, 00:44
bald kommt bestimmt noch der wesenstest für werdende eltern, ob sie auch ja nicht agressives potential haben, damit es nicht auf die kinder übertragen wird, und die später mal ausflippen und leute weg machen.

secu
05-04-2009, 00:50
*gg* naja, bei manchen leuten denke ich schon manchmal das man denen nicht hätte erlauben dürfen kinder in die welt zu setzen :D

Emderjung
06-04-2009, 09:50
*gg* naja, bei manchen leuten denke ich schon manchmal das man denen nicht hätte erlauben dürfen kinder in die welt zu setzen :D

ja da geb ich dir recht, gibt echt viele eltern von der schlimmen sorte.

miskotty
06-04-2009, 12:39
na wie lang die städte wohl noch judo, karate etc in den ferienprogrammen unterstützen...:ups:

`Eagle´
06-04-2009, 13:15
Ohne Worte :ui:

Yalcinator
06-04-2009, 13:40
Net schlecht Herr Specht...... :rolleyes:

Dougle
06-04-2009, 14:00
meiner meinung nach ist das verleumden von menschlichen instinkten und das verbieten der harmlosen auslebungsvarianten wie zb kk oder auch rollenspiele (in welcher form auch immer) wesentlich gefährlicher ;)

die sollten mal schauen wie ein kind das in einem wattebausch groß wird bei einer krise reagiert ^^ ich sag nur bang bang

Papatom
06-04-2009, 14:19
Moin,

ich finde das total richtig....ich meine, warum sollte man unterstützen, dass sich Kids im "Reallife" treffen, Ideen entwickeln, kommunizieren, Konzepte und Geschichten ausarbeiten, sich handwerklich und an der frischen Luft betätigen, Organisieren lernen (beim Veranstalten) und mal auf den modernen Mist (Handy, Gameboy, PC) verzichten?

Das gehört korrekt verboten!!!! :ironie:

Ich meine, das ist sehr verdächtig, nachher finden sie Gefallen daran und basteln so viel in ihrer LARP Welt, dass sich sich unserem allgemein gewünschten Konsumwahn entziehen und so was wie Freunde und Hobby bevorzugen....

Schickt die gefälligst zurück zum PC, wo sie gescheit verblödet werden können......äh....hä?????? :ups:

Ok, ich gebe zu, etwas seltsam sind die schon...:rolleyes:

Gruß

Emderjung
06-04-2009, 14:44
so wirds immer sein, wer angst hat, der verbietet!

aber es lässt sich leider nicht immer verbieten, wer was böses tun will der tut's auch egal ob mit waffen oder ohne!

Hunter_Joe
06-04-2009, 20:46
bald verbotener gegenstand:

http://www.yessay.de/resources/9+MLG.jpg

und wo anders verhungern kinder in der wohnung..............

Da Mo
06-04-2009, 20:48

Siehst du die Zacken. die sind ja Lebensgefährlich. Blos weg damit.:ups::ups:

secu
06-04-2009, 20:52

wie? DAS ist immer noch nicht verboten? verdammt, wie lange brauchen unsere behörden denn um so einen wahnsinn zu beenden? :ups:

captainplanet
06-04-2009, 21:55
Wieso? Wenn die Gören wirklich zu nichts taugen können sie ja später immer noch beim Jugendamt anfangen...:rolleyes:

secu
06-04-2009, 22:00
Wieso? Wenn die Gören wirklich zu nichts taugen können sie ja später immer noch beim Jugendamt anfangen...:rolleyes:

hehe, ja stimmt. :rolleyes:

Ratte
06-04-2009, 22:37

Ich bin jetzt fast geneigt immer nen Plastikmesser mit mir rumzuschleppen nur um im Falle einer Kontrolle mal zu sehen ob sowas nicht tatsächlich als Waffe eingeschätzt wird :D

Achja und Ontopic: Find ich richtig so, 100% aller LARPer die ich kenne sind verrückte Spinner, vor allem trinken die so schnell, dass ich immer höllisch aufpassen muss um selber noch Met und Nuang abzubekommen^^

Royce Gracie 2
06-04-2009, 23:31
Ja gut ,

nochmal glück gehabt.
die Larper von gestern sind die Massenmörder von morgen.

Shugyo
06-04-2009, 23:34
Mal 'ne blöde Frage:

was ist LARP?

chillakilla
06-04-2009, 23:34
Ja gut ,

nochmal glück gehabt.
die Larper von gestern sind die Massenmörder von morgen.

Ich bin dafür eine christlich geprägte Umerziehung der Mittelalter-Rowdys durchzusetzen.

edit: LARP= Live Action Role Playing oder so ähnlich
diese doofen Typen, die in Ritterrüstungen rumlaufen und ein auf Mittelalter machen.