Vollständige Version anzeigen : Shaolin Möche um 22.15
NunchakuFreak
03-04-2009, 19:57
Heute Reportage/Sendung über Shaolin Mönche auf Pro Sieben! Galileo Mysterie! Mal sehen was daraus wird:D:rolleyes:!
Nunchaku Freak
Trisomie78
03-04-2009, 19:59
pro 7 ?
kann ja nur müll werden.
aber da du ja um 10 ins bett musst... :D:p:D
Gibt's schon den Thread:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/galileo-mystery-92625/
NunchakuFreak
03-04-2009, 20:06
pro 7 ?
kann ja nur müll werden.
aber da du ja um 10 ins bett musst... :D:p:D
Habe Ferien! Und mach mich nicht wütend sonst mach ich einen Ing Ung Crash kurse und leg dich um!:sport069:
:ironie:
Nunchaku Freak
nö, das ist neu, wurde erst vor ein paar Wochen gedreht. Sind die Mönche aus Berlin, ein Teil wurde im Tempel und ein Teil im Chinesischen Garten Marzahn gedreht.
Ich denk, ich schaue es mir an, schon aus Neugier.... auch wenn ich ja dem Tempel nicht unkritisch gegenüber stehe....
NunchakuFreak
03-04-2009, 20:11
nö, das ist neu, wurde erst vor ein paar wochen gedreht. Sind die mönche aus berlin, ein teil wurde im tempel und ein teil im chinesischen garten marzahn gedreht.
Ich denk, ich schaue es mir an, schon aus neugier.... Auch wenn ich ja dem tempel nicht unkritisch gegenüber stehe....
was die sind aus berlin?
Exodus73
03-04-2009, 20:13
Klar... echte Mönche wären a) zu teuer gewesen für den müll und b) geben sich die echten Mönche für sowas nicht her (die die man im TV sieht auch die aus China sind keine echten Mönche)
Die Mönche kommen aus China und möglicherweise gibt es auch Berichte über das Chinesische Kloster.
Aber einen Teil des Films machen auch Aufnahmen der chinesischen Mönche, die hier im Tempel Berlin leben. Jedenfalls sah ich im Reklametrailer, den Pro 7 seit ein paar Tagen aussendet, den jungen Meister beim Hard Qi Gong....
Wird wohl halb China, halb D werden....
NunchakuFreak
03-04-2009, 20:17
Was meinst du mit echte Mönche? Leute die den Mönchstatus haben oder leute die im Kloster leben?
Sie lebten im Kloster China, bis sie nach Deutschland kamen, jetzt leben sie im Berliner "Tempel", allerdings sind sie da nur zu viert- aber das Leben scheint deswegen genauso klösterlich zu sein.
Sind jedenfalls keine "Pekinger Wushu-Künstler", die sich nur Kutten angezogen haben, falls Du das meinst.
Trisomie78
03-04-2009, 20:26
Habe Ferien! Und mach mich nicht wütend sonst mach ich einen Ing Ung Crash kurse und leg dich um!:sport069:
:ironie:
Nunchaku Freak
jojo aikidoka :baeehh::rofl::heulnich:
Trisomie78
03-04-2009, 21:18
oh mann...
jetzt schau ich mir diesen scheiss doch noch an.
aber um halb wird umgeschalten.
aha
kopf = melone
NunchakuFreak
04-04-2009, 09:07
jojo aikidoka :baeehh::rofl::heulnich:
Du meinst das Aikidoka nicht besser sind als Wing Tsung'ler?:D Wenn du meinst!
:D
Aber du hast schon ein bisschen recht!
NunchakuFreak
04-04-2009, 09:08
Überigens fand ich die Sendung am schluss dann doch nicht so schlecht!
Trisomie78
04-04-2009, 09:42
Du meinst das Aikidoka nicht besser sind als Wing Tsung'ler?:D Wenn du meinst!
Aber du hast schon ein bisschen recht!
musse halt auf meinen angriff warten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.