Vollständige Version anzeigen : Tyrone Spong vs Nathan Corbett
Black Adder
04-04-2009, 03:23
Wie so eben vernommen sollen die zwei gegeneinander in einem WMC WM kampf bis 93 kg aufeinander treffen. Der kampf soll am 26. Juni in Jamaica (Montego Bay) auf der Champions of Champions gala stattfinden.
Black Adder
04-04-2009, 12:21
Hier ist das komplette matchmaking fuer Champions of Champions II:
1. WMC 72,5 Kg World MuayThai Title - Steven Wakeling (Uninted Kingdom) vs Yodsaenklai Fairtex (Thailand)
2. WMC 70 Kg World MuayThai Title - John Wayne Parr (Australia) vs Buakaw Por Pramuk (Thailand)
3. WMC World HeavyWeight MuayThai Title - Paul Slowinksi (Australia) vs Patrice Quatterson (France)
4. WMC 82,5 Kg World MuayThai Title - Clifton Brown (Canada/Jamaica) vs Kaoklai Kennorassing (Thailand)
5. WMC 63 Kg World MuayThai Title - Mosab Amrani (Holland) vs Andrei Kulebin (Belarus)
6. WMC 61,5 Kg World MuayThai Title - Liam Harrison (United Kingdom) vs Anuwat Kaewsamrit (Thailand)
7. WMC 76 Kg World MuayThai Title - Rayen Simson (Holland) vs Eugene "Boom Boom" Ekkelboom (Australia)
8. WMC 63,5 Kg Woman's World Title - Julie Kitchen (United Kingdom) vs Angela Rivera Parr (USA)
9. WMC 72,5 Kg Intercontinental Title & #1 Ranking - Dzhabar Askerov (Russia) vs Marco Pique (Holland)
10. WMC 93 Kg World MuayThai Title and UN Cup - Nathan "Carnage" Corbett (Australia) vs Tyrone Spong (Holland)
-Pascha-
04-04-2009, 12:40
was gehtn da ab :ups:
fallobst
04-04-2009, 15:14
Jeder Schuss ein Treffer, oder wie? Glaube, das ist die beste Fightcard aller Zeiten.
fallobst
04-04-2009, 15:15
Wie so eben vernommen sollen die zwei gegeneinander in einem WMC WM kampf bis 93 kg aufeinander treffen. Der kampf soll am 26. Juni in Jamaica (Montego Bay) auf der Champions of Champions gala stattfinden.
Ätsch, ich wusste es schon vor dir!
Black Adder
04-04-2009, 15:28
Ätsch, ich wusste es schon vor dir!
Aber ich habs zuerst gepostet.:p
Lei Wulong
04-04-2009, 17:14
sehr geile fight card. Buakaw gegen parr ist echt nice, wobei ich denke das buakaw nach punkten gewinnt. Dann freu ich mich auf amrani und fairtex sowie spong:D
best name ever: Eugene "Boom Boom" Ekkelboom :o
Hier ist das komplette matchmaking fuer Champions of Champions II:
1. WMC 72,5 Kg World MuayThai Title - Steven Wakeling (Uninted Kingdom) vs Yodsaenklai Fairtex (Thailand)
2. WMC 70 Kg World MuayThai Title - John Wayne Parr (Australia) vs Buakaw Por Pramuk (Thailand)
3. WMC World HeavyWeight MuayThai Title - Paul Slowinksi (Australia) vs Patrice Quatterson (France)
4. WMC 82,5 Kg World MuayThai Title - Clifton Brown (Canada/Jamaica) vs Kaoklai Kennorassing (Thailand)
5. WMC 63 Kg World MuayThai Title - Mosab Amrani (Holland) vs Andrei Kulebin (Belarus)
6. WMC 61,5 Kg World MuayThai Title - Liam Harrison (United Kingdom) vs Anuwat Kaewsamrit (Thailand)
7. WMC 76 Kg World MuayThai Title - Rayen Simson (Holland) vs Eugene "Boom Boom" Ekkelboom (Australia)
8. WMC 63,5 Kg Woman's World Title - Julie Kitchen (United Kingdom) vs Angela Rivera Parr (USA)
9. WMC 72,5 Kg Intercontinental Title & #1 Ranking - Dzhabar Askerov (Russia) vs Marco Pique (Holland)
10. WMC 93 Kg World MuayThai Title and UN Cup - Nathan "Carnage" Corbett (Australia) vs Tyrone Spong (Holland)
Meine Fresse!:ups:
Was ist das den für eine geile Fightcard! Respekt!:cool:
fallobst
04-04-2009, 19:17
best name ever: Eugene "Boom Boom" Ekkelboom :o
Das ist der WMC-Weltmeister bis 76 kg aus Perth. Hat schon jede Menge gute Leute geschlagen aber irgendwie keinen so hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Lustig dass Kulebin jetzt wieder bei 63kg rumkrebst. Neulich hieß es noch, er würde demnächst ins K1-MAX gehen...
Davut Sidal
05-04-2009, 09:14
Hammer Fightcard,
wir hatten im letzten Jahr gegen Nathan einen Gegner geschickt der 36 Stunden geflogen und nach 8 sek. Kampf mit durchgebrochenen Arm ins Hospital geliefert wurde.
Einer der besten Kämpfer Weltweit.
fallobst
05-04-2009, 12:02
Wie hieß euer Mann? Ich erinnere mich an das Video mit dem "Ein bisschen Liebe, ein bisschen Friede"-Intro, das fanden sogar die Australier gestört :D
Der Fight Spong vs. Corbett ist schon lange in der Mache.
Man hat mich schon vor Monaten kontaktiert und fragte nach der Nummer von Lucien Carbin.
Der Fight ist irgendwie immer am Reglement gescheitert. Corbett wollte wohl mit Ellenbogen fighten...
Na, dann hat`s ja doch geklappt.
Wird eine geile Veranstaltung. Sehr gute Fightcard.
Cu
Frank
Black Adder
05-04-2009, 15:55
Man hat mich schon vor Monaten kontaktiert und fragte nach der Nummer von Lucien Carbin.
Wieso hat man dich denn danach gefragt? :confused:
fallobst
05-04-2009, 16:31
Ich hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass praktisch noch keiner der Kämpfe unter Dach und Fach ist, also noch keine Verträge vorliegen. Kann also sein, dass sich da nur irgend jemand seine Lieblingskämpfe zusammengestellt hat und das jetzt als ausgemacht präsentiert. Von daher bleibt mal abzuwarten, was tatsächlich wird.
Corbett-Spong soll ja auch angeblich ohne Ellenbogen stattfinden. Ich bleibe erstmal skeptisch, das soll ja ein WMC-Titel sein, und das ist ein Thaiboxverband, die werden sicher nicht so ohne Weiteres von ihrem Regelwerk abweichen. Zum anderen sind mir auf der Fightcard zu viele Kämpfe, die schon seit langem als Wunschkämpfe durch diverse Foren geistern. Abwarten und Tee trinken!
Black Adder
05-04-2009, 16:33
Welches forum denn?
YouTube - Evolution 16 - Carnage & JWP (http://www.youtube.com/watch?v=qGrFHPikFVo)
:ups:
fallobst
05-04-2009, 19:26
Welches forum denn?
K1 fans. Da postet Clifton Brown, der sagt, dass er das Matchmaking machen soll und bisher nur Julie Kitchen und Rayen Simson unter Vertrag hat.
Wieso hat man dich denn danach gefragt? :confused:
Weil jemand aus Schweden mit dem Manager von Corbett befreundet ist.
Und ich mit dem aus Schweden... So easy ist das - Networking nennt man das auch. ;)
Ich hab gerade in nem anderen Forum gelesen, dass praktisch noch keiner der Kämpfe unter Dach und Fach ist, also noch keine Verträge vorliegen. Kann also sein, dass sich da nur irgend jemand seine Lieblingskämpfe zusammengestellt hat und das jetzt als ausgemacht präsentiert. Von daher bleibt mal abzuwarten, was tatsächlich wird.
Corbett-Spong soll ja auch angeblich ohne Ellenbogen stattfinden. Ich bleibe erstmal skeptisch, das soll ja ein WMC-Titel sein, und das ist ein Thaiboxverband, die werden sicher nicht so ohne Weiteres von ihrem Regelwerk abweichen. Zum anderen sind mir auf der Fightcard zu viele Kämpfe, die schon seit langem als Wunschkämpfe durch diverse Foren geistern. Abwarten und Tee trinken!
Ich frage mal JWP ob ihm was bekannt ist.
Cu
Frank
AndrewWK
07-04-2009, 09:09
Tyrone Spong ist doch kein Holländer. Der kommt doch aus Suriname. Oder?
Harrington
07-04-2009, 09:45
Tyrone Spong ist doch kein Holländer. Der kommt doch aus Suriname. Oder?
War früher ne holländische Kolonie ( bis 1975 glaub ich..), und die Amtssprache ist Niederländisch.
Aus diesem Grund werden Surinamesen die "rübermachen" ;) quasi direkt zu niederländischen Staatsbürgern. Frag aber mal lieber den User Black Adder, der kennt sich besser aus.
-xKevinx-
07-04-2009, 12:55
Ich freue mich besonders auf den Kampf
WMC 63 Kg World MuayThai Title - Mosab Amrani (Holland) vs Andrei Kulebin (Belarus)
Und wegen Tyrone Spong weiß ich mommentan auch nicht ob das mit dem Gewicht etwas zu viel war?
Find's aufjedenfall schade ist eigendlich ein Top Fighter
Black Adder
07-04-2009, 14:50
War früher ne holländische Kolonie ( bis 1975 glaub ich..), und die Amtssprache ist Niederländisch.
Stimmt. Nach der unabhaengigkeit kamen etwa ein drittel der bevoelkerung rueber.
Aus diesem Grund werden Surinamesen die "rübermachen" ;) quasi direkt zu niederländischen Staatsbürgern. Frag aber mal lieber den User Black Adder, der kennt sich besser aus.
Das war einmal. Heutzutage ist man da nicht mehr so freizuegig in.
Und ja. Spong wurde in Paramaribo geboren und lebt seit er 5 jahre war in den Niederlanden und hat auch die staatsangehoerigkeit.
Beide Kämpfe - also von JWP und Angie Parr sind bestätigt.
Scheint also keine Wunschveranstaltung zu sein.
Cu
Frank
whitesport
09-04-2009, 07:12
Ist denn auch der Gegner von ihm bestätigt? Ich mein, JWP nimmt ja fast alles mit :D
Tyrone Spong vs Nathan Corbett ist jetzt offiziel,,die frage ist jetzt mit elbows oder nicht??so oder so wirds ein geiler fight.
Black Adder
02-05-2009, 01:25
Tyrone Spong vs Nathan Corbett ist jetzt offiziel,,die frage ist jetzt mit elbows oder nicht??so oder so wirds ein geiler fight.
Ohne.
pretty boy
02-05-2009, 12:12
spong gewinnt
buakaw verliert durch ko
spong gewinnt
buakaw verliert durch ko
Sicher,sicher!:D
Buakaw wird nach Punkten gewinnen!
Da die Regeln für Ihn sprechen!:cool:
fallobst
03-05-2009, 12:07
Hm, verstehe nicht ganz, wieso das jetzt ohne Ellenbogen laufen soll. So gibt man den verschiedenen Lagern ja doch nur wieder neues Futter sich bei einer Niederlage zu beschweren.
fallobst
25-06-2009, 13:25
Morgen steigt die große Party!
RaySefoFan
25-06-2009, 15:04
ahh endlich kämpft denn kaoklai auch wieder mochte den immer ziemlich gerne mal sehen in welcher form er morgen auftritt hoffe natürlich er gewinnt:-)
kennt jemand n kostenlosen livestream? wenn ja pm please
Black Adder
26-06-2009, 13:12
kennt jemand n kostenlosen livestream? wenn ja pm please
Kostenlos ist er aber nicht. $19, 95 glaub isch.
http://www.gofightlive.tv
Aber es fängt eh erst um 03:00 morgens an.
fallobst
27-06-2009, 10:06
SPOILER!!!!
1. Andrei Kubelin (Belarus) defeats Mosab Amrani (Morocco/Netherlands) on points (Unanimous Decision)
2. Buakaw Por. Pramuk (Thailand) defeats John Wayne Parr (Australia) on points (Unanimous Decision)
3. Clifton Brown (Canada/Jamaica) defeats Kaoklai Kaennorsing (Thailand) on points (Unanimous Decision)
4. Nathan "Carnage" Corbett (Australia) vs Tyrone Spong (Netherlands)
Ruled a No Contest
5. Eugene Ekkelboom (Australia) defeats Rayen Simson (Netherlands) via 4th round TKO (Corner threw in the towel due to a broken arm resulting from a blocked kick)
6. Anuwat Kaewsamrit (Thailand) defeats Liam 'Hitman' Harrison (United Kingdom) via 3rd round TKO (Leg kicks)
7. Yodsaenklai Fairtex (Thailand) defeats Cosmo Alexandre (Brazil) via 4rd round TKO (leg injury)
8. Julie Kitchen (UK) defeats Angie Parr via Unanimous decision
9. Marco Picque (Suriname/Netherlands) defeats Sean Wright (Scotland) via 1st round TKO (Overhand right)
10. Paul Slowinski (Poland/Australia) defeats Patrice Quarteron (France) via 2rd round KO
fallobst
29-06-2009, 10:00
Was man so liest war das Kampfende ja sehr umstritten. Der Ringrichter hat Spong ausgezählt, was Corbett aber nicht mitbekommen hat und dann nach dem Abbruch noch mal auf Spong eingeschlagen hat. Daraufhin hat Spongs Ecke einen No Contest gefordert. Das schreit ja gerade nach einem Rückkampf.
Was man so liest war das Kampfende ja sehr umstritten. Der Ringrichter hat Spong ausgezählt, was Corbett aber nicht mitbekommen hat und dann nach dem Abbruch noch mal auf Spong eingeschlagen hat. Daraufhin hat Spongs Ecke einen No Contest gefordert. Das schreit ja gerade nach einem Rückkampf.
Fights:Events Muay Thai/Thaiboxen (http://www.strikezonedortmund.eu/04364b9c360ccb328/04364b9c360cd6d3c/index.html)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.