Vollständige Version anzeigen : Wo bleibt der Aufstand der Frauen?
soto-deshi
04-04-2009, 10:51
Hallo,
ein junges Mädchen- Gülsüm ( 20 Jahre ) -mußte sterben- mitten in Deutschland, weil Ihr Drillingsbruder " die Familien-Ehre verteidigen wollte!"
Wer hat da alles jahrelang geschlafen? Warum meinen " Einwanderer " sie dürfen und können ihre " Kultur " bei uns ausleben? Wo bleibt der Aufschrei der Frauen?
Was können wir dagegen tun, dass alle bei uns lebenden Einwanderer begreifen, sie sind in einem anderen Land und müssen sich unserer Kultur anpassen, unseren Regeln, wir sind nicht im " Steinzeitalter"!
Ich finde diese Tat, unbeschreiblich graumsam - ohne Sinn!!!
Hatte Gülsüm nicht auch das Recht ihr Leben selbst zu bestimmen.
soto-deshi
Trisomie78
04-04-2009, 10:56
Was können wir dagegen tun, dass alle bei uns lebenden Einwanderer begreifen...
wenn man das wüsste...
muhaha,....was soll hier diskutiert werden? Mentalität? Glaube?
Polititsches Zeitgeschenhen? ..... :kaffeetri
Das ist ein Feldversuch für "Godwin´s Law";););)
... also Schultern zucken und zurück zur Tagesordnung? So abgef...t sind wir schon?
Seid ihr alle noch so verpennt, oder warum könnt ihr nicht klar denken?
Meine Aussage war: was soll hier diskutiert werden?
Zum Teufel mit der freien Meinungsäußerung, was sollte hier stehen?
....wenn sie schon hier leben, haben sie sich anzupasen?
....Du solltest mal versuchen Deine Kultur bei ihnen auszuleben?
Es geht nicht darum wie schrecklich diese Tat ist, sondern dass das hier die falsche Diskussionsplattform ist. :idea:
soto-deshi
04-04-2009, 11:30
Seid ihr alle noch so verpennt, oder warum könnt ihr nicht klar denken?
Meine Aussage war: was soll hier diskutiert werden?
Zum Teufel mit der freien Meinungsäußerung, was sollte hier stehen?
....wenn sie schon hier leben, haben sie sich anzupasen?
....Du solltest mal versuchen Deine Kultur bei ihnen auszuleben?
Es geht nicht darum wie schrecklich diese Tat ist, sondern dass das hier die falsche Diskussionsplattform ist. :idea:
Hallo,
warum die falsche Diskussionsplattfrom?
Wir sollten nicht die Augen schließen! Wir sollten aufwachen, unsere Ansicht zu dieser schrecklichen Tat deutlich sagen. Unsere Volksvertreter müssen merken, wir wollen nicht, dass in unserem Kulturkreis junge Mädchen getötet werden, weil jemand meint " seine Ehre " sei beschädigt. Wer das nicht begreift - hat bei uns nichts zu suchen - sollte zurück in seine Heimat !
Wir haben in Deutschland eine andere Kultur - ich bin nicht immer stolz darauf aber - keiner hat das Recht seinen " Kulturkreis " mir aufzudrücken.
Das ist meine Ansicht. soto-deshi
....genau,...und das starten wir mal im Unterforum eines Kampfsportforums!
....
justizia
04-04-2009, 11:36
Hallo,
warum die falsche Diskussionsplattfrom?
Wir sollten nicht die Augen schließen! Wir sollten aufwachen, unsere Ansicht zu dieser schrecklichen Tat deutlich sagen. Unsere Volksvertreter müssen merken, wir wollen nicht, dass in unserem Kulturkreis junge Mädchen getötet werden, weil jemand meint " seine Ehre " sei beschädigt. Wer das nicht begreift - hat bei uns nichts zu suchen - sollte zurück in seine Heimat !
Wir haben in Deutschland eine andere Kultur - ich bin nicht immer stolz darauf aber - keiner hat das Recht seinen " Kulturkreis " mir aufzudrücken.
Das ist meine Ansicht. soto-deshi
Politik dürfen wir hier nicht diskutieren :-§:-§
Es ist leider nicht die erste grausame Tat aus diesem Kulturkreise und wird auch nicht die Letzte bleiben. Erschreckend finde ich, dass solche Täter "danach" bestraft werden, also wenn es längst zu spät ist. Auch wenn ich hier niederschreibe, wie katastrophal jenes ist, es ändert leider nichts in den Köpfen der "Irren" und bewahrt sie auch nicht davor noch irrer zu werden. (Zitat eines ehem. Prof.)
Zum einen ist es nicht erwüscht, Politik im KKB zu diskutieren. Zum anderen hat das ganze hier nichts mit Kampfkunst un Frauen zu tun.
Daher *Closed*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.