Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Servus mitnannt!

Engonom
04-04-2009, 11:27
Hallo zusammen für nichtbayern :)

Ich hab ja ganz vergessen mich bei euch vorzustellen:narf:

Also, ihr könnt mich gern Engo nennen.
Ich komme aus der schönen türkei, gelebt habe ich da allerdings nur die ersten 5 jahre meines lebens, seitdem bin ich sesshaft in nähe münchen.

Ich bin 27 jahre alt und ein fröhlicher mensch! Beruflich bin ich leider seit 12 jahren im einzelhandel tätig(gefangen), aber nicht mehr lange, habe beschlossen weiter auf die schule zu gehen, also werd ich ab sept. wieder schüler sein:cool: ...mit dem ziel in einigen jahren zu studieren.

In meiner freizeit unternehm ich gern was mit ebenso fröhlichen menschen,
darunter fällt z.B.Radl-touren, snowboarden, schachspielen, WoW(für alle unwissenden, ein sehr in verruf geratenes onlinespiel), und noch einiges mehr,
aber mit abstand verbringe ich am liebsten meine zeit mit meiner süßen butterblume:D!

wie ich zum KK/KS gefunden habe ist schnell gesagt, ich habs einfach in mir:sport069:, wie andere eben gern fußball spielen.
damals,als kleiner dicker piepmatz, habe ich unglaublich gerne bruce lee filme mit meinem vater angeschaut,er war DER held für mich, bin danach raus und habe mich im schattenrumalbern geübt. der drang eine kk/ks zu besuchen war immer sehr groß. Mein vater hatte leider sehr viele bedenken und erlaubte es mir nicht. Er hatte wohl angst, ich könne ein pöser schläger werden.

Naja kurz nach meinem auszug von daheim, mit 20, habe ich mich dann doch angemeldet, ich hatte natürlich viele info´s im vorfeld gesammelt und wusste das mein held auch mit *ing *ung angefangen hatte, drumm suchte ich mir eine schule in der nähe, leider war es die EWTO.
Mein damaliger lehrer hat sich dann aber nach etwa knapp über 2 jahren von der EWTO getrennt, er meinte immer es waren persönliche gründe, ich habe da so meine eigenen vermutungen:D:devil::D
nun, ich hörte erstmal auf, aber mir war klar ich fange mit sicherheit wieder an, nur mit was war ich mir nicht sicher.
nun nach über 4 jahren des nichtstuns, ist es an der zeit!!!:horsie:
ich habe die letzten tage viel hier im forum gelesen und auch selbst mich mit der community,also euch ausgetauscht und bin zu dem schluss gekommen mit muay thai weiter zu machen, baldmöglichst!

hmm, so nun fällt mir auch garnichts mehr ein.

auf jedenfall freue ich mich sehr darauf, bald ein teil der community zu sein, da ich dieses forum, als ein sehr vernünftiges und nettes kennengelernt habe!

ein riesensack voller, lieber grüsse für euch!!#
euer neuer!:)

Ps.:schreib/grammatik + formative fehler bitte missachten, ich tu es auch:D

justizia
04-04-2009, 11:39
Hallo zusammen für nichtbayern :)

:ups::ups::ups::ups: Dennoch ein herzliches Willkommen von einem Bayern:-):p

Tino78
04-04-2009, 13:35
viel Spass hier :)

Patrick025
04-04-2009, 18:54
Auch ein Hallo von mir und viel Spaß hier im Forum...