Engonom
05-04-2009, 02:30
Nabend!
ich möchte bald, so in etwa 3-4 monaten, mit MT anfangen, aber habe nun seit langer zeit nix mehr gemacht, dementsprechend "schwach" ist mein körper geworden.
Ich dachte mir,bevor ich mein altes hometrainingsprog nehme, frage ich ma di die kenner obs überhaupt für MT passt bzw. was ich genau machen sollte.
Für den anfang dacht ich mir fang ich mit morgens einer haben std. an.
-liegestütz 3x20
-situps 3x40
-4x15 kniebeugen
..und jeweils pro arm 3x10 wiederholungen mit ner 10 kilo hantel.
das dann jeden morgen, etwa 1-2 monate lang..
(ich weiss ist nicht grade anspruchsvoll,aber wie gsagt, bin sehr unfit derzeit)
..ja und danach hab ich keinen plan wie ich weitermachen sollte:gruebel:
was sagt ihr, ist das für den anfang gut, wenn ja, wie mache ich danach weiter, damit ich relativ fit ins MT einsteigen kann??
gruß, Engo
ich möchte bald, so in etwa 3-4 monaten, mit MT anfangen, aber habe nun seit langer zeit nix mehr gemacht, dementsprechend "schwach" ist mein körper geworden.
Ich dachte mir,bevor ich mein altes hometrainingsprog nehme, frage ich ma di die kenner obs überhaupt für MT passt bzw. was ich genau machen sollte.
Für den anfang dacht ich mir fang ich mit morgens einer haben std. an.
-liegestütz 3x20
-situps 3x40
-4x15 kniebeugen
..und jeweils pro arm 3x10 wiederholungen mit ner 10 kilo hantel.
das dann jeden morgen, etwa 1-2 monate lang..
(ich weiss ist nicht grade anspruchsvoll,aber wie gsagt, bin sehr unfit derzeit)
..ja und danach hab ich keinen plan wie ich weitermachen sollte:gruebel:
was sagt ihr, ist das für den anfang gut, wenn ja, wie mache ich danach weiter, damit ich relativ fit ins MT einsteigen kann??
gruß, Engo