KK Größen wurden von B. Lee trainiert? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : KK Größen wurden von B. Lee trainiert?



Michael Kann
19-06-2003, 11:02
Also, mich interessiert, welche Kampfkunst/Kampfsport-Größen eigentlich mit mit Bruce Lee trainierten bzw. von Bruce Lee trainiert wurden?

Sprich, mal ganz abseits den ehemaligen Schülern wie Taki Kimura, Dan Inosanto, Richard Bustillo usw. Ich denke da an den Top Basketballspieler Karem Abdul-Jabbar, die Vollkontakt-Karate und Kickbox Legenden Mike Stone und Joe Lewis, Chuck Norris, Bob Wall, Jhoon Rhee ... welche kennt Ihr noch?

Evtl. mit Bildern!

Gruß
Mike

Sebastian
19-06-2003, 14:01
Mich würde interessieren wie lange und intensiv z.B. Joe Lewis und Chuck Norris von Bruce Lee unterrichtet wurden?

jkdberlin
19-06-2003, 15:24
...oder ob sie eher mit ihm trainierten ;)

Grüsse

Dao
19-06-2003, 16:46
Hi Mike,
welche Schlussfolgerungen könnten aus den Antworten deiner Frage kommen, oder was interessiert dich genau?

Michael Kann
19-06-2003, 20:03
Original geschrieben von Dao
Hi Mike,
welche Schlussfolgerungen könnten aus den Antworten deiner Frage kommen, oder was interessiert dich genau?

Hi Dao,

mich interessiert welche Kampfkunst/Kampfsport-Größen eigentlich mit Bruce Lee trainierten bzw. von Bruce Lee trainiert wurden?

Hab ich doch geschrieben! Wieso sollte ich daraus was ableiten/Schlußfolgern? Verstehe Deinen Ansatz jetzt nicht!

Gruß
Mike

Dao
19-06-2003, 22:17
Hi Mike,
ganz einfach, warum interessiert dich das?

Michael Kann
19-06-2003, 22:26
Original geschrieben von Dao
Hi Mike,
ganz einfach, warum interessiert dich das?

Klingt vielleicht komisch, aber es interessiert mich eben ... hatte ja schon das vergnügen den einen oder anderen persönlich zu treffen bzw. mit ihm zu trainieren ... u.a. Dan Inosanto, Joe Lewis, Chuck Norris! Alles rund um das Thema Bruce Lee hat mich schon immer brennend interessiert ... ich will daraus auch nichts HER- oder ABLEITEN, Schlußfolgern usw. ... Kurz mich interessiert es einfach ...

Gruß
Mike

Dao
19-06-2003, 22:34
Hi Mike,
meine Neugier ist befriedigt.
Wenn du irgend etwas schlußvolgerst oder herleitest, melde dich bei mir, denn darin bin ich absoluter Spezialist :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Mike
20-06-2003, 07:44
Steve McQueen, James Coburn, James Garner, Lee Marvin, Roman Polanski, Gene LeBell, usw.

Ich weiss, kaum Kampfkunstgrößen dabei, aber du hast auch nen Basketball-Spieler genannt ;)

Grüße, Mike

jkdberlin
20-06-2003, 08:03
Elke Sommer !

Grüsse

Jun Fan JKD Ahrweiler
20-06-2003, 08:19
Original geschrieben von jkdberlin
...oder ob sie eher mit ihm trainierten ;)

Grüsse

Hehehehe,

siehe Joe Lewis

:teufling:

Michael Kann
20-06-2003, 16:40
Original geschrieben von JFJKDHKRYUBOXEN
Hehehehe,

siehe Joe Lewis

:teufling:


Also, nochmal die GRUNDSATZFRAGE, da es einige scheinbar nicht richtig gelesen haben:
Also, mich interessiert, welche Kampfkunst/Kampfsport-Größen eigentlich mit mit Bruce Lee trainierten bzw. von Bruce Lee trainiert wurden?

1. Jo ... mich interessieren auch Leute die keine Zertifikate von Lee erhalten haben!
2. Kein Thema ... auch die Namen von Leute aus anderen Bereichen Schauspieler etc. interessieren mich!

Also, haltet Euch nicht zurück :D

Gruß
Mike